Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.914 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 66
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.10.2014 19:23
#391 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Interessanter Leserbrief in der aktuellen Ausgabe der EN. Dort bezieht sich der Leser auf das Interview mit Cherno aus der letzten Ausgabe und kommt zu dem Ergebnis, dass Cherno indirekt Kehler infrage stellt. Explizit meint er die Aussage, die Spieler würden Kehler nicht zuhören. Also ich habe aus dem Interview nichts negatives gegenüber Kehler herauslesen können. Cherno sprach die momentanen Schwächen der Spieler an. Der Part mit dem nicht zu hören, interpretierte ich so, dass Kehler mit den Spielern spricht, ihnen Dinge fürs Spiel mitgibt, manche es aber zu Zeit nicht umsetzen können. Ich bin mit Kehler bisher sehr zufrieden und hoffe sehr, dass er mit der Mannschaft noch viel Erfolg haben wird.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.10.2014 21:06
#392 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Hat der Verfasser des Leserbriefs evtl. auch schon mal bei der WEDDERRRAUER (Thema Finanzen & Budget) angerufen? Würde mich nicht wirklich wundern;-)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.10.2014 22:18
#393 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Kehler ist einfach viel zu lieb, egal wie viel es steht, da kommen Null Emotionen...es muss kein Gentges sein aber diese einschließlich smarte Art, naja-wie gesagt meiner Meinung ein perfekter Co aber kein CHEF!. Bin gespannt wie das mit ihm weitergehen wird...aktuell bin ich mit ihm nicht zufrieden!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Uncle Drew hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.10.2014 22:39
#394 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #393
Kehler ist einfach viel zu lieb, egal wie viel es steht, da kommen Null Emotionen...es muss kein Gentges sein aber diese einschließlich smarte Art, naja-wie gesagt meiner Meinung ein perfekter Co aber kein CHEF!. Bin gespannt wie das mit ihm weitergehen wird...aktuell bin ich mit ihm nicht zufrieden!


Er mag ruhig sein,Ok. Aber null Emotionen? Für was hat er dann seine Strafe bekommen?

Ich respektiere Deine Meinung kann sie aber überhaupt nicht teilen.


Mitglied der Crasy People


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.10.2014 22:56
#395 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #391
Ich bin mit Kehler bisher sehr zufrieden.


Mit was genau bist du denn bisher sehr zufrieden ?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.10.2014 07:51
#396 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Er hat die, auf dem Papier sicher einfache, Mission Aufstieg geschafft. Dem Druck des aufsteigen müssen, hat er Stand gehalten und die Mannschaft immer wieder neu motivieren können. Wie gesagt, auf dem Papier schien der Aufstieg nur Formsache, als selbstverständlich sehe ich ihn aber keinesfalls. Sicher, die neue Saison hat sehr bescheiden angefangen, dies jetzt aber (nur) an Kehler festzumachen, halte ich schlicht für falsch. Cherno betonte zuletzt auch, dass die Leistungssteigerung des letzten Wochenendes damit zu hat, da die Spieler wohl verstanden haben, was Kehler von ihnen möchte. Die immer wieder aufkommenden Beschwerden, er sei zu leise, zu lieb oder lässt den Chef nicht raushängen, kann ich nur bedingt verstehen.
Letzte Saison hatte er keinen Grund, großartig laut zu werden. Zumindest nach außen nicht. War er da weniger Chef? Hat die Mannschaft da nicht das umgesetzt, was er ihnen mitgegeben hat? Und jetzt, sehen und hören wir wieder nur das, was uns die Medien vorsetzen. Nach außen ist Kehler stets bemüht, seine Emotionen, eventuell auch mal gegen die eigene Mannschaft, nicht raus zu lassen. Es bringt auch nichts, wenn er nach jedem kleinen Fehler ausflippt. Irgendwann nehmen ihn die Spieler überhaupt nicht mehr ernst. Oder es artet aus. Wir kennen das Thema. Von daher bleibe ich dabei, dass ich, Stand heute, mit der Leistung Kehler´ und dessen nach außen vorgetragenen Charaktereigenschaften sehr zufrieden bin und hoffe, dass die Mannschaft und er aus diesem Tief rauskommen. Das vergangene Wochenende war ein guter Anfang.


Ludifant hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.10.2014 08:53
#397 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich verstehe nicht warum man immer wieder die krassen Gegensätze ran zieht, wenn jemand Kehler bissl kritisiert.
Keiner der Kritiker behauptet, das man einen Gentges braucht.
Es gibt durchaus genügend Trainer die es schaffen ein Team zu motivieren, und dennoch gut mit Zuckerbrot und Peitsche umgehen können.
Die respektiert werden, ohne den Bogen zu überspannen.
Für mich ist Kehler sein Masstab diese Saison, in der auch er sich beweisen muss.
Genauso wie jeder Spieler.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.10.2014 09:08
#398 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Kehler den Aufstieg zuzuschreiben ist definitiv übertrieben, machen wir uns nix vor, bei der Regelung konnte man es kaum nicht schaffen...jetzt ist er gefordert und bis dato ist seine Handschrift noch gar nicht zu erkennen, weder was das Powerplay noch was die anderen Dinge betrifft aber warten wir mal ab vlt wird das ja noch was auch wenn ICH nicht daran glaube


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.10.2014 10:03
#399 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das beste PP der DEL2. Kehler raus!!!!!

Edit: Ergänzung: Woran machst du seine Handschrift fest bzw. was ist nicht seine Habdschrift? Er hat die Reihen kontinuierlich verändert. Hat auf die schwache Defensivleistung der ersten Spiele reagiert etc.. Finde deine Argumente ziemlich dürftig und ohne Belege. Wenn du persönlich Kehler nicht als Typ magst, ist das ok. Alles andere ist aus der Luft gegriffen.


Schwede
Beiträge:

15.10.2014 10:09
#400 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Die Löwen sind auf der Statistik ein Team der Extreme:

Powerplay Löwen:
11 Tore aus 38 PP Situationen = 29% und damit auf Platz 1 der Liga.
(Zum Vergleich: Bietigheitm 27%, Kassel 20%, Rosenheim 7%)

Unterzahl Löwen:
15 Gegentore in 56 UZ Situationen = 75% und damit auf Platz 14 der Liga.
(Zum Vetgleich: Ravensburg 92%, Kassel 79%, Nauheim 77%)

Heimtabelle:
Löwen mit lediglich 3 Punkten zuhause das schwächste Team der Liga (Bietigheim 15 Punkte)

Auswärtstabelle:
Löwen mit 8 Punkten das drittbeste Team der Liga (Bietigheim 10, Crimmitschau 0 Punkte)

Ich persönlich finde die Heimschwäche sehr ärgerlich, da wir mit Abstand die meisten Zuschauer haben.
Ob es da einen Zusammenhang zwischen Erfolgsdruck und schwacher Leistung gibt, weiß ich nicht.
Ich maße mir nicht an den Trainer zu kritisieren, da dies meiner Meinung nach nur die Spieler selbst tun könnten.


Blockwart, TwinLion und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

15.10.2014 10:24
#401 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zu den Special Teams - wir haben bis jetzt nicht nur das schlechteste UZ Spiel sondern auch die meisten UZ-Situationen! (Wobei das schlechte UZ Spiel wohl auch daran liegt das wir am meisten auf der Strafbank gesessen haben)
Im Gegensatz dazu hatten wir nur unterdurchschnittlich viele PP-Situationen.
Hätten wir weniger UZ und (etwas) mehr PP Situationen gehabt würden wir wohl jetzt besser darstehen.

Zu Heim/Auswärtsspielen: Klar, 3 Punkte aus 4 Heimspielen ist zuwenig, wir sind aber auch das einzige Team das erst 4 Heimspiele und schon 6 Auswärtsspiele hatte. Wir hatten also relativ bisher 50% mehr Auswärtsspiele als die meisten anderen Mannschaften(5/5).


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

15.10.2014 10:32
#402 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zu UZ rechnest Du unsere 4 SH raus landen wir bei 82 % ungerade... was geschaetzt im Mittelfeld der Liga landet, weil ich es fuer die anderen Teams nicht genauso errechnet habe um es ganz genau zu machen.
Fazit fuer mich, wir sind in der Liga angekommen, wir haben ein paar Probleme, wir fallen aber nicht komplett ab gegen andere Teams, der Rest wird sich zeigen.
Alles in allem keinerlei Anlass, Koeln zu kopieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

15.10.2014 10:34
#403 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #398
Kehler den Aufstieg zuzuschreiben ist definitiv übertrieben, machen wir uns nix vor, bei der Regelung konnte man es kaum nicht schaffen...

Machst Du das an Kassel fest? Oder woran? Duisburg hat es zum Beispiel nicht geschafft.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.10.2014 12:21
#404 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ja stell dir vor Selb hat es auch nicht geschafft und da gibt es sogar noch zig andere Teams die es nicht geschafft haben, die aber bei weitem nicht unseren Kader hatten...als es in der letzten Runde etwas ernster wurde, begann auch das leichte Straucheln was sich in dieser Saison bis dato fortgesetzt hat. Kehler wird sich an dieser Saison messen lassen müssen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.10.2014 12:32
#405 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #404
[...] Kehler wird sich an dieser Saison messen lassen müssen!

Auch wenn Du das anders sehen willst, musste Kehler sich auch schon an letzter Saison messen lassen, er hatte einen Ein-Jahres-Vertrag, der Ende April (nach der Saison) dann verlängert wurde. Seine Leistung wurde von seinem Chef so beurteilt:

Zitat
"Tim hat in seinem ersten Jahr als Coach in Deutschland einen fantastischen Job bei der Entwicklung unserer Spieler zu einem kompletten Team abgeliefert. Die Erfahrung in der Arbeit mit jungen Talenten, die er in der Vergangenheit gesammelt hat, hat er auch bei uns gewinnbringend eingebracht. Dadurch haben sich unsere Spieler während der gesamten Saison konstant weiterentwickelt. Sein unendlicher Drang erfolgreich zu sein, hat unsere Entscheidung leicht gemacht, da wir uns in der kommenden DEL2-Saison mit ihm als Trainer weiterentwickeln wollen. Die Löwen Frankfurt gratulieren Tim Kehler nochmal zu einer herausragenden Leistung und dem Aufstieg."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal, Genoviva, TwinLion und Tomahawk haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29272
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software