Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.749 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

06.12.2014 21:37
#521 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

wer sind denn die Führungsspieler ? Ich meine die, die auch dann entsprechende Leistung bringen (können)

Ausser Mazzo ist da keiner ! Und das ist dann ein Spiegelbild der Situation. Nicht die Mannschaft ist in der Pflicht, sondern man muss der Mannschaft den Weg vorgeben. Dann in so einem Konstrukt finden sich automatisch Häuptlinge und Indianer. Es fehlt momentan der Plan !


quinney hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.12.2014 21:38
#522 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #519
Den ein oder anderen könnte Kehler jedoch gerne auch mal auf die Tribüne schicken.


und dann?

Reihe 4 kommt ohnehin nur selten zum Einsatz, weil zu schwach. Soll er dann mit 2 Reihen spielen ?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.12.2014 22:08
#523 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Nicht ernst gemeint:
Na wir kaufen noch Spieler aus Verträgen raus... Gentges kann uns bestimmt einige tribünentaugliche Spieler nennen.

Mit mehr Ernst:
Cherno und Kehler sind mit einem längerfristigen Konzept am Start. Ich weigere mich, jetzt nach fast der Hälfte der regulären Spielzeit, das alleine am Trainer festzumachen, gerade vor dem Saisonziel Klassenerhalt oder Ankommen in der Liga und der Verletztenliste in dieser Zeit.
Vor allem fehlt mir hier eine echte Alternative. Der Kölner kommt nicht zu uns, Cherno sehe ich auch nicht hinter der Bande, Rumrich, Egen, na dann kann ich auch einen Psychocoach für 4 Wochen on top anheuern.
Also wie bei den Spielern, die möglichen Freiheitsgrade sind limitiert.

Viele sind hier am kritisieren, aber das ist im Moment ein Selbstläufer zum Frustabbau, aber es werden kaum sinnvolle Lösungen dabei aufgezeigt werden.
Schuldige sind vermeintlich schnell ausgemacht, aber ob wir die richtigen sehen? Wir haben alle gesehen wie lange man evtl. braucht in einer Liga anzukommen, selbst mit einem Trainer, der in der Liga zuhause ist (OL).

Kehler war gestern nach aussen in der Tat eher unemotional, ausser bei vielleicht zwei drei Schirileistungen.
Auf der anderen Seite, spricht er andauernd mit dem Team ist mit jedem Spieler in dauerndem Kontakt und vermittelt Vertrauen.
Ob im Moment ein Motivationskünstler aus dem Team mehr rauskitzeln kann, wage ich zu bezweifeln.
Mir scheint die tragenden Säulen des Teams sind angeschlagen durch die Aufholjagd und das Pulver was wir verschossen haben.
Ich glaube im Moment ist eine ganz diffizile Balance zu finden (spieltaktisch als auch die Balance zwischen Druck, berechtigter Kritik und Motivation).
Die weiteren Gründe hat Urlöwe schon gut zusammengefasst. Ich denke es sind zwei drei Steinchen, wenn die fallen, fallen auch wieder die anderen.
Ob in der Situation neue Besen besser kehren, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe uns im Moment zum Glück in einer ähnlichen Situation wie Dortmund und vergleiche uns nicht mit Stuttgart um mal die Rundledertreter Analogien zu bemühen.


Urlöwe, Pure Jason, Tomahawk und Manuel-NI haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

06.12.2014 23:16
#524 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Natürlich ist es einfacher zu kritisieren,aber Lösungen müssen die Fans nicht zwangsläufig haben.
Zum ersten sind wir alle keine Trainer,zum zweiten müsste man am Team nahe dran sein, um Ideen zu haben welche Hebel man betätigen kann/muss.
Aber wenn man hier genau mit liest, gibts zumindest die ein oder anderen Ansätze.
Das man hier und da wohl Fehleinkäufe getätigt hat, scheint wohl klar zu sein.
Das man vielleicht auch mal den ein oder anderen auf die Tribüne setzt,wären auch Möglichkeiten.
Stanley würde als Führung auf dem Eis wohl mehr bewirken,als an der Bande.
Zumindest meine Vermutung.
Ansonsten hat Urlöwe relativ genau angesprochen,was zur Zeit nicht oder nicht gut genug läuft.
Sicher ist eine Trainerentlassung nicht das Allheilmittel,und darf nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht kommen.
Aber in einem sind sich die meisten einig, es muss was passieren.


Urlöwe hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.12.2014 07:15
#525 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #520
Zitat von BlockM im Beitrag #511
also sollte der von mir nicht gewollte Fall eintreten, dass Kehler gehen muss, dann sehe ich das als Bauernopfer!!

Und ich glaube zu wissen, wer dann hinter der Bande steht!




Momentan hab ich wirklich Angst das es uns in den Playdowns zerreißt.


Das absolute Top aller Schwarzsehereien. Spätestens Anfang Februar wirst Du darüber selbst schmunzeln müssen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2014 11:28
#526 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

hoffentlich!

aber damit das passiert muss mehr als ein bock umgestoßen werden.

wir brauchen dringend einen verteidiger damit n. martens wieder in der sturm kann und den vertrag mit #15 sofort auflösen und durch einen überdurchschnittlichen AL'er ersetzen. dadurch sollten wir wieder 2 halbwegs gefährliche reihen aufs eis bringen.

mit nur einer gefährlichen reihen werden wir keinen blumentopf gewinnen, weil defensiv einfach zu viele fehler passieren und wir vorne sehr ausrechenbar sind.
es muss weiter dringend am überzahl gearbeitet. das ist einfach grottig.

positiv fand ich den ersten auftritt von antti. vielleicht strahlt seine ruhe irgendwann auf seine vorderleute ab. was nicht das schlechteste wäre.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.12.2014 11:33
#527 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Vertrag mit #15 also wieder auflösen, einen neuen Verteidiger und noch einen überdurchschnittlichen AL. Obwohl wir gerade erst zwei Spieler"aus dem Hut" gezaubert haben. Das alles bereits nach noch nicht mal der Hälfte der ersten Saison in der DEL2. Haben wir soviel Kohle? Falls ja, jetzt schon in die Vollen gehen? So sehr brennt der Baum doch auch wieder nicht, oder? Verletzte kehren früher oder später wieder zurück und mit Fölis können wir uns wohl auch regelmäßig "eindecken". Von daher: Keep Cool


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2014 11:40
#528 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

alternative ist halt so weiter wurschteln wie aktuell.

tut mir leid, aber mit gleichem personal auf dem eis wie abseits seh ich keine chance auf eine verbesserung.

wenn es finanziell nicht machbar sein sollte - was wir alle nicht wissen - dann muss man halt wohl oder übel mit dem leben was wir haben.

Zitat
Der DEL-erfahrene Stürmer und die Löwen haben sich auf eine Zusammenarbeit bis Saisonende verständigt mit einer beidseitigen Option .Gemäß dieser können die Löwen Frankfurt das Vertragsverhältnis bis zum 31. Januar 2015 wieder lösen bzw. Ken Magowan im Zeitraum vom 15. Dezember 2014 bis zum 31. Januar 2015 in eine höhere Liga wechseln.



quelle löwenfrankfurt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2014 11:55
#529 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #527
Vertrag mit #15 also wieder auflösen, einen neuen Verteidiger und noch einen überdurchschnittlichen AL. Obwohl wir gerade erst zwei Spieler"aus dem Hut" gezaubert haben. Das alles bereits nach noch nicht mal der Hälfte der ersten Saison in der DEL2. Haben wir soviel Kohle? Falls ja, jetzt schon in die Vollen gehen? So sehr brennt der Baum doch auch wieder nicht, oder? Verletzte kehren früher oder später wieder zurück und mit Fölis können wir uns wohl auch regelmäßig "eindecken". Von daher: Keep Cool

Da ist IMHO die Föli Option im Moment eher nicht gewinnbringend.
Damit wird die Verantwortung auf zu viele Schultern verteilt und keiner fühlt sich verantwortlich.
Wenn ich die Reihe 3 und 4 auf dem Eis sehe, dann sehe ich da nur eine Verschnaufmöglichkeit für Liese, Mazzo, Müller und wer auch immer an Ihrer Seite ist.
Mir fehlt jemand in Reihe 3 und 4 der dort die Verantwortung übernimmt so wie Mayr mit seinen Kücken in der OL zum Beispiel.
Reihe 4 hat da natürlich noch viel Luft nach oben aber da muss man die Verletzungen einfach auch sehen.
Das grösste Steigerungspotential im Sturm sehe ich aber in unserer 3. Reihe mit Wichert/Gare. Da passiert mir viel zu wenig.
Das ist zu weit weg von dem was sie können sollten.


quinney hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

07.12.2014 12:15
#530 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@johnnyboy welche Verletzten meinst Du, die uns auch weiterbringen ? Und Du kannst doch nicht permanent auf Fölis setzen, um Deine DEL2 Mannschaft zu verbessern. Da wäre dann aber gewaltig was schief gelaufen.


anno1966 und quinney haben sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2014 12:15
#531 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #527
Vertrag mit #15 also wieder auflösen, einen neuen Verteidiger und noch einen überdurchschnittlichen AL. Obwohl wir gerade erst zwei Spieler"aus dem Hut" gezaubert haben. Das alles bereits nach noch nicht mal der Hälfte der ersten Saison in der DEL2. Haben wir soviel Kohle? Falls ja, jetzt schon in die Vollen gehen? So sehr brennt der Baum doch auch wieder nicht, oder? Verletzte kehren früher oder später wieder zurück und mit Fölis können wir uns wohl auch regelmäßig "eindecken". Von daher: Keep Cool



wer kehrt denn von verletzten zurück?
es fehlen doch nur ostrow, schaub und ziolkowski. gut, man kann die drei natürlich als neuzugänge sehen, aber ob die nach wochenlanger pause sofort im saft stehen? gerade bei schaub (knie) darf man gespannt sein wie fit - auch mental - er zurückkommt.
von daher war die option #15 - als ersatz für ostrow - sicher gut gedacht, allerdings konnte keiner wissen wie wenig er uns bringt.

ziolkowski bringt uns auch nicht wirklich weiter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.12.2014 12:40
#532 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #530
@johnnyboy welche Verletzten meinst Du, die uns auch weiterbringen ? Und Du kannst doch nicht permanent auf Fölis setzen, um Deine DEL2 Mannschaft zu verbessern. Da wäre dann aber gewaltig was schief gelaufen.


Der Begriff "weiterbringen" gefällt mir nicht. Weiterbringen tun eigentlich nur Verstärkungen - und die kosten bekanntlich. Die Rekonvaleszenten ergänzen zumindest den Kader. Die ganze Zeit war das Gejammere nach den vielen Verletzten. Wenn diese jetzt oder mittelfristig wieder zurückkommen, werden sie auf einmal ob ihrer Qualitäten in Frage gestellt. Falls dem wirklich so sei, warum weiß man dies plötzlich erst nach den 3 Niederlagen in Folge? Und das mit den Fölis funktioniert vorzüglich, warum sollte das nicht noch etwas länger andauern. Ich meine damit 1-2 und keine Duisburger Verhältnisse. Langfristig hast Du natürlich Recht, müssen wir uns komplett selbst aufstellen - aber doch nicht schon alles im 1. Jahr DEL2.

Ich geb zu, ich hab uns auch weiter vorne erwartet, aber jetzt gleich Panikkäufe én Masse zu tätigen, DAS wäre der Beweis "das gewaltig was schief gelaufen ist".

Übrigens: Ich glaube kaum, daß die 3. und 4. Reihen andernorts regelmäßiger spielen als bei uns und dort nicht auch eine Entlastung der ersten beiden Reihen darstellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

07.12.2014 12:51
#533 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Auch wenn mich jetzt vermutlich einige steinigen wollen, Liese spielt zwar gut, rackert und kämpft wie er kann, doch ist er für mich nicht die Art Center den wir bräuchten. Hier sehe ich uns nur mit Mazzo und Gare einfach unterbesetzt. Liese ist klasse als Aussen, das hat man letztes Jahr mit Stanley in der Mitte gesehen, aber er selbst ist für mich nicht in der Lage, seine Aussen derart zu bedienen wie es notwendig ist, und der Slot ist eben nicht sein Platz. Dies ist auch für mich der Grund warum die #15 und vor Allem unserer #71 nichts zustande bringen. Ich würde gerne mal Magowan mit Mazzo sehen, wenn er da auch nix zustande bringt, dann bitte schnellst möglich bye-bye sagen.
Ansonsten hält mir unser Trainer einfach zulange an seiner Taktik fest, unbedingt mit vier Reihen zu spielen. Es war in den letzten beiden Heimspielen zu sehen, das die Sturmreihen nicht funktionieren wie sie sollen, da probiere ich einfach auch mal was, und konzentriere meine Kräfte halt in zwei-drei Starke Reihen. Leider schickt hier der Feldherr seine Lemminge aber schön einen nach dem anderen ins verderben, ohne mal eine taktische Überraschung nur ansatzweise zu probieren. Das ist für mich einfach enttäuschend, ab einem gewissen Zeitpunkt und Stand im Spiel macht mir der Trainer den Anschein, sich einfach in sein Schicksal zu ergeben. Sorry, System funktioniert nicht, pech gehabt! Das ist mir einfach zu wenig von jenseits der Bande. Emotionen bitte, micht zuviel, und unangebracht, aber ein gewisses Maß wäre mal schön fest zu stellen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.12.2014 14:23
#534 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #518
Zitat von Trevor Young im Beitrag #512
AS hat nach meiner Kenntnis bei Vodafone einen 8 to 5 Job aufgegeben und konzentriert sich auf die Löwen.
Beweisen kann ich es nicht, aber ich glaube, dass sich SK und AS sicher ein Gehalt genehmigen.
Ich glaube der Etat passt nicht zur sportlichen Zielsetzung.
Wie aber will man
die Mannschaft kritisieren/beurteilen oder
den Trainer kritisieren/beurteilen oder
den Manager kritisieren/beurteilen
wenn totale Intransparenz hinsichtlich der Finanzen vorhanden ist.
Vielleicht bekommt Cherno zu wenig Geld und kann keine besseren Spieler kaufen?
Dann kann Kehler machen was er will.
Ich denke außer in Crimme war die Mannschaft regelmäßig bemüht. Vielleicht ist die Mannschaft einfach nicht besser?
Wie können sich andere Standorte AHLerfahrene Spieler leisten (zuletzt Chrimme), aber wir kaufen ECHL Spieler?
Cherno kennt sicher den Unterschied zwischen der AHL und der ECHL.
Was macht Kassel besser als die Löwen? Warum können Sie auf der Torhüterposition nachlegen und wir nicht?



Top zusammengefasst! Wer da die Zusammnehänge nicht erkennen will/kann,der sollte sich auch nicht dazu äußern.


Ich habe mal prägnante Stellen in Trevor Young's Text fett markiert. Wo ist da die top Zusammenfassung, die eindeutig erkennen lässt, dass hier jemand eine geballte Einsicht in das Thema hat und sich somit dazu äußern kann? Wo genau sind die Zusammenhänge zwischen Etat und Kritik an Mannschaft, Trainer und Manager 100%ig klar, wenn wir nicht wissen, wer was für wen und warum ausgegeben hat oder gar welcher Spieler wie viel Geld verdient?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.12.2014 14:50
#535 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand erklären, was hier gerade los ist?

Als ich vor 15 Tagen in die Karibik geflogen bin, hatten wir gerade 10 Spiele in Folge gepunktet, waren auf Platz 3 der Liga und alles war "heile, heile Gänschen". Und jetzt, vier Spiele später, geht die Welt wieder unter?

Habe ich irgendwas grundlegendes verpasst, außer dass unser Verletzungspech uns treu geblieben ist, oder ist das wieder dieses typische Frankfurter "himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt"?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Darkkshadow hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.12.2014 15:17
#536 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

letzteres, Highty.

Ergänzt um die bekannte Frage, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht.

Welcome back!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.12.2014 16:08
#537 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hat highty der mannschaft gesteckt, dass er nicht da ist und das team hat sich eine bembelsongpause verordnet.

Hoffen wir dass highty die mannschaft jetzt wieder erreicht ob seiner rueckkehr.

welcome back highty


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.12.2014 16:11
#538 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #534
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #518
Zitat von Trevor Young im Beitrag #512
AS hat nach meiner Kenntnis bei Vodafone einen 8 to 5 Job aufgegeben und konzentriert sich auf die Löwen.
Beweisen kann ich es nicht, aber ich glaube, dass sich SK und AS sicher ein Gehalt genehmigen.
Ich glaube der Etat passt nicht zur sportlichen Zielsetzung.
Wie aber will man
die Mannschaft kritisieren/beurteilen oder
den Trainer kritisieren/beurteilen oder
den Manager kritisieren/beurteilen
wenn totale Intransparenz hinsichtlich der Finanzen vorhanden ist.
Vielleicht bekommt Cherno zu wenig Geld und kann keine besseren Spieler kaufen?
Dann kann Kehler machen was er will.
Ich denke außer in Crimme war die Mannschaft regelmäßig bemüht. Vielleicht ist die Mannschaft einfach nicht besser?
Wie können sich andere Standorte AHLerfahrene Spieler leisten (zuletzt Chrimme), aber wir kaufen ECHL Spieler?
Cherno kennt sicher den Unterschied zwischen der AHL und der ECHL.
Was macht Kassel besser als die Löwen? Warum können Sie auf der Torhüterposition nachlegen und wir nicht?



Top zusammengefasst! Wer da die Zusammnehänge nicht erkennen will/kann,der sollte sich auch nicht dazu äußern.


Ich habe mal prägnante Stellen in Trevor Young's Text fett markiert. Wo ist da die top Zusammenfassung, die eindeutig erkennen lässt, dass hier jemand eine geballte Einsicht in das Thema hat und sich somit dazu äußern kann? Wo genau sind die Zusammenhänge zwischen Etat und Kritik an Mannschaft, Trainer und Manager 100%ig klar, wenn wir nicht wissen, wer was für wen und warum ausgegeben hat oder gar welcher Spieler wie viel Geld verdient?



Laßt Euch von den beiden Obertrollen doch nicht vorführen!
Die wollen doch nur stänkern!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.12.2014 16:15
#539 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Also... ich habe die Mannschaft erreicht. Sie haben mal ne kurze Verschnaufpause gebraucht, so wie ich auch.

Aber sie haben mir versprochen, dass sie sich heute den Bembelsong für Freitag verdienen wollen. Ergo, alles wird gut.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.12.2014 16:30
#540 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #534
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #518
Zitat von Trevor Young im Beitrag #512
AS hat nach meiner Kenntnis bei Vodafone einen 8 to 5 Job aufgegeben und konzentriert sich auf die Löwen.
Beweisen kann ich es nicht, aber ich glaube, dass sich SK und AS sicher ein Gehalt genehmigen.
Ich glaube der Etat passt nicht zur sportlichen Zielsetzung.
Wie aber will man
die Mannschaft kritisieren/beurteilen oder
den Trainer kritisieren/beurteilen oder
den Manager kritisieren/beurteilen
wenn totale Intransparenz hinsichtlich der Finanzen vorhanden ist.
Vielleicht bekommt Cherno zu wenig Geld und kann keine besseren Spieler kaufen?
Dann kann Kehler machen was er will.
Ich denke außer in Crimme war die Mannschaft regelmäßig bemüht. Vielleicht ist die Mannschaft einfach nicht besser?
Wie können sich andere Standorte AHLerfahrene Spieler leisten (zuletzt Chrimme), aber wir kaufen ECHL Spieler?
Cherno kennt sicher den Unterschied zwischen der AHL und der ECHL.
Was macht Kassel besser als die Löwen? Warum können Sie auf der Torhüterposition nachlegen und wir nicht?



Top zusammengefasst! Wer da die Zusammnehänge nicht erkennen will/kann,der sollte sich auch nicht dazu äußern.


Ich habe mal prägnante Stellen in Trevor Young's Text fett markiert. Wo ist da die top Zusammenfassung, die eindeutig erkennen lässt, dass hier jemand eine geballte Einsicht in das Thema hat und sich somit dazu äußern kann? Wo genau sind die Zusammenhänge zwischen Etat und Kritik an Mannschaft, Trainer und Manager 100%ig klar, wenn wir nicht wissen, wer was für wen und warum ausgegeben hat oder gar welcher Spieler wie viel Geld verdient?


Rhetorische Fragen und das Aufstellen von Arbeitsthese gehören zu einer gedeilichen Diskussion zwingend dazu.Deshalb finde ich diese glasklaren Thesen sehr hilfreich.Sicherlich gehört da ein gewisses gesellschaftliches Grundwissen dazu um dies nachvollziehen zu können. Fraglos manchmal schwierig für den ein oder anderen. Deshalb auch die Bitte bei Unwissenheit nicht dennoch dagegen zu argumentieren. Ich finde es Spitze! Allemal sinnvoller als diese "was wäre ohne die Verletzten Diskussion" zu führen.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4688
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38551
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software