Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.040 Antworten
und wurde 126.774 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70
ozhockey Offline

König der Löwen

15.10.2014 12:33
#406 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Canucks:
Wenn ich micht recht erinnere, war es uns allen klar, dass die Finalrunde nicht das Bottleneck darstellte, sondern die Verzahnungsrunde.
Jetzt ein leichtes Straucheln in der finalen Relegationsrunde aufzurufen, um Kehler zu kritisieren ist IMHO falsch. Wir waren die Ersten, die qualifiziert waren, wenn ich mich recht erinnere. Dass dann nach erfolgter Qualifikation evtl. nicht mehr Vollgas gegeben wird, ist IMHO nachvollziehbar...
Mir ist trotzdem nicht klar, was Du eigentlich kritisieren willst. Sind es die verlorenen Punkte? Was verstehst Du unter fehlender Handschrift?
Klar wird man Kehler auch an dieser Saison messen. Aber noch mal, was passt den bisher nicht...?

Danke an Rasta fuer den Post ueber meinem.

TwinLion hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

15.10.2014 12:58
#407 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich habe bis dato in jedem Heimspiel eine vogelwilde Löwen-Truppe gesehen ohne System außer natürlich Dump and Chase und hoffen das ab und an der gute Richie was holt, das ist zu wenig! Vor allem gegen Dresden daheim habe ich ihn an der Bande beobachtet, wie man da so ruhig bleiben kann-Hut ab! Der Höhepunkt war dann seine "Auszeit-Logik"...wir sind aktuell zurecht Vorletzter, aber es ist natürlich auch alles noch eng beisammen, deswegen muss man sehen wie sich alles entwickelt!

P.s In der Realschule wurde ich auch anders bewertet wie im Gymnasium, weil ich auch anders gefordert wurde, mehr sag ich zu letzter Saison nicht...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Schwede
15.10.2014 13:02
#408 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #407
Ich habe bis dato in jedem Heimspiel eine vogelwilde Löwen-Truppe gesehen ohne System außer natürlich Dump and Chase und hoffen das ab und an der gute Richie was holt, das ist zu wenig! Vor allem gegen Dresden daheim habe ich ihn an der Bande beobachtet, wie man da so ruhig bleiben kann-Hut ab! Der Höhepunkt war dann seine "Auszeit-Logik"...wir sind aktuell zurecht Vorletzter, aber es natürlich auch alles noch eng beisammen, deswegen muss man sehen wie sich alles entwickelt!

P.s In der Realschule wurde ich auch anders bewertet wie im Gymnasium, weil ich auch anders gefordert wurde, mehr sag ich zu letzter Saison nicht...

Warst du auch mal bei Auswärtsspielen dabei?
In Kaufbeuren, Landshut, Bremerhaven und Kassel haben sich die Löwen extrem gut präsentiert.
Nicht umsonst habe ich die Heim- & Auswätstabelle gepostet.
Drei Punkte zuhause sind jedoch tatsächlich zu wenig - soweit bin ich bei dir.

OFC und TwinLion haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

15.10.2014 13:05
#409 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

P.s In der Realschule wurde ich auch anders bewertet wie im Gymnasium, weil ich auch anders gefordert wurde

Dieser Satz ist bezeichnend für deine inhaltliche Kritik an Kehler. Im Übrigen hat Rasta das ganz gut erläutert, weswegen sich Kehler nicht nur an dieser Saison messen lassen muss.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

15.10.2014 13:49
#410 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

... Vor allem gegen Dresden daheim habe ich ihn an der Bande beobachtet, wie man da so ruhig bleiben kann-Hut ab!

Da muss ich mal einhaken. Wir stehen zum Fotografieren oft neben der Löwen-Bank. Es ist unglaublich, wie emotional Kehler arbeitet und wie viel er mit den Spielern redet. Als Beleg können unzählige Fotos dienen. Von "ruhig" kann da definitiv keine Rede sein.

Tante Edith möchte das gerne noch erläutern. Tim Kehler ist kein Coach, der wild während einer Partie rumbrüllt und die Spielern damit eher ablenkt. Sein Ausraster in Landshut war imho wohlüberlegt, um ein Zeichen zu setzen - ein derartiger Gefühlsausbruch passt in keinster Weise zu so einem distinguierten und korrekt auftretenden Menschen, der eher britisch denn kanadisch wirkt. Kehler besticht viel mehr dadurch, dass er mit den Spielern nach einem Wechsel - überwiegend bei Spielunterbrechungen - redet und ihnen durchaus temperamentvoll Fehler aufzeigt oder aber auch lobt. Ich denke, dass hier der Lerneffekt deutlich höher ist als z.B. bei einem cholerischen Trainer, der einen Spieler anbrüllt (alles schon live erlebt) "Zieh dich um, ich will dich hier nicht mehr sehen", um ihn dann 10 Minuten später wieder auf das Eis zu schicken, als ob nix gewesen wäre.

http://www.lions-archiv.de

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

15.10.2014 14:07
#411 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Kehler ist für mich zur Zeit die perfekte Besetzung.

Arbeitet super mit dem Team und entwickelt die jungen Spieler
Reagiert souverän und besonnen, aber auch wenn es sein muss heftig und emotional siehe Landshut.
Geht Respektvoll mit seinem kompletten Umfeld um, egal ob Spieler, Betreuer oder Fans
Redet nichts schön, sondern spricht Fehler offen an
Passt Perfekt in die Entwicklung der Zusammenarbeit Cherno-Kehler-Antal
Hat eine super nette Ausstrahlung und Ansprache
Übt fleissig Deutsch und sogar Hessisch, da könnte sich sein Chef mal eine Scheibe von abschneiden ;)

Also ich bin vollkommen zufrieden und bin davon überzeugt das wir den richtigen Mann am Ruder haben.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

MaMo, Waui, TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Monnem Offline

Teenie Löwe

18.10.2014 03:34
#412 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Diese Mannschaft kann auch positiv überraschen! Da gewinnen die mit einer offensichtlich starken Charakterleistung und der richtigen Einstellung in Ravensburg und das bei der Vielzahl an Verletzten. Der Trainer schafft es die Fölis gewinnbringend einzubauen. Wenn es der Mannschaft jetzt auch mal gelingt, zuhause zu überzeugen, dann ist wirklich noch alles drin... Die Saison ist noch lang, Verletzungspech hatten wir schon im Übermaß, jetzt wird es Zeit, auch mal ein bisschen Glück zu haben. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt, da ist alles eng beisammen, spannend und jeder kann jeden schlagen, das ist doch richtig spannend, so haben wir's gewollt (ist doch was anderes als letztes Jahr), Auf geht's!

Mäcks Offline

König der Löwen

20.10.2014 00:20
#413 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Gibt es eine Internet-Quelle, die die PP- und PK-Quoten aller DEL2-Teams aktuell darstellen?
Ich war positiv überrascht von der Powerplay-Quote der Löwen (S. 26). Auch gegen Rosenheim gab es ja wieder zwei Treffer in Überzahl...

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

20.10.2014 00:36
#414 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

http://www.pointstreak.com/prostats/spec...&seasonid=13070

Rosenheim hat des schlechteste PP und das drittschlechteste PK der Liga. Wir sind im PP auf 2 und PK auf 11! Dafür haben wir die meisten SH!

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Mäcks hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

20.10.2014 09:45
#415 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

interessant wäre zu sehen, wie die PK Statistik in den letzten 4 Spielen aussieht, bin sicher die Kurve zeigt auch da deutlich nach oben!?!

HIER KOMMT DER ESC

Snell Offline

Oldie Löwe

20.10.2014 10:41
#416 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Bhv 1 von 6
KS 1 von 5
Rav 1 von 5
Ros 0 von 5

BlockM hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

20.10.2014 11:36
#417 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #416
Bhv 1 von 6
KS 1 von 5
Rav 1 von 5
Ros 0 von 5

macht 85,71% PK, das liest sich schon anders als 76,56%

HIER KOMMT DER ESC

ozhockey Offline

König der Löwen

20.10.2014 11:42
#418 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #417
Zitat von Snell im Beitrag #416
Bhv 1 von 6
KS 1 von 5
Rav 1 von 5
Ros 0 von 5

macht 85,71% PK, das liest sich schon anders als 76,56%

Plus ein SH gegen Rosenheim. die anderen Spiel habe ich jetzt nicht angeschaut ob wir da auch einen SH hatten...

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

20.10.2014 14:47
#419 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del2/tabelle/

Die DEL 2 Tabelle sieht im Moment auch sehr eng aus. Platz 2 bis 12 liegen nur 5 Punkte von einander entfernt, Platz 3 bis 10 sogar nur 3 Punkte. Einzig und alleine Kaufbeuren und Crimmitschau sind Ausreißer nach unten und Bietigheim Ausreißer nach oben.

Ohne die nächsten Partien und Punktekonstellationen zu betrachten, könnte man pauschal sagen, dass ein weiterer Sieg für einen Sprung auf Platz 3 reichen könnte. :)

Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

20.10.2014 15:27
#420 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #419
ein weiterer Sieg für einen Sprung auf Platz 3 reichen könnte. :)

Was zum jetzigen Zeitpunkt unendlich viel wert wäre.
Nein? hmm...

Orange crush - no matter what

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70