Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.739 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.12.2014 11:25
#561 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Du bist nicht gemeint, es geht mehr um Laufkundschaft,
mal gucken und sich beschallen lassen und keine Ahnung haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

08.12.2014 11:47
#562 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Die besagte Laufkundschaft dürfte nach den Vorstellungen Zuhause deutlich weniger werden. Zwei meiner Leute brauche ich jedenfalls nicht mehr anzusprechen. Leider waren die zwei am besten besuchten Spiele die mit Abstand schlechtesten.
Dann spielen wir künftig wieder vor 3.500 sehr kompetenten Fans und haben links und rechts Platz. Herrlich!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.12.2014 11:51
#563 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das ist halt Sport und somit nicht planbar.
Manchmal schön manchmal schrecklich.
Ich bringe gegen Nauheim 4 Leute mit und hoffe auf eine gute Löwen Leistung.
Wir müssen nicht immer himmelhoch jauchzend und zutodebetrübt sein.
Im Erfolg weniger euphorisch aber dafür im Miserfolg auch ein wenig mehr Gelassenheit
täte uns ganz gut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.12.2014 11:53
#564 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ach ja, ich habe nix gegen Eventies, die sind auch wichtig für uns,
und gerne gesehen, aber dämpfen halt die Stimmung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

08.12.2014 12:07
#565 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Es ist ganz interessant, auch mal die Beobachtung eines Gastfans mitzubekommen. Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen. Schon vor dem ersten Bully ist mir aufgefallen, dass gegen Rießersee oder Heilbronn, die Halle noch vor dem Eröffnungsbully stand. Warum das damals gemacht wurde, keine Ahnung. Diesmal war die Stimmung schon vor dem Spiel eher lethargisch.

Will mich da aber einem Vorredner anschließen: es ist ein Geben und Nehmen. Mal springt die Stimmung vom Eis auf die Ränge, mal umgekehrt. Am Freitag weder noch. Kann passieren. Für einen, der zum ersten Mal da war, dürfte die Stimmung in der Tat erschreckend gewirkt haben.


ozhockey hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.12.2014 12:11
#566 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #565
... Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen...


Ich würde es zum Teil auch auf die Leistung der Vorwoche schieben. Meine Lust auf das Spiel tendierte vorher schon gegen Null. Vielleicht stehe ich auch alleine damit.


quinney und TOM66 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2014 12:55
#567 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #547
Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir


Ohne deinen gesamten Beitrag grundsätzlich in Frage stellen zu wollen habe ich das mit Verlaub die letzten 3 Jahre durchaus schon anders erlebt bei euch. Gerade letzte Saison, als wir euch ein ums andere Mal aus der Halle geschossen haben (inklusive eurer eigenen) habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Huschies-Support wahrgenommen.


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

08.12.2014 13:11
#568 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Evtl. waren ja auch mehr Kassel Fans als sonst in der Halle

tendenziell ja auch hier mittlerweile festzustellen


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

08.12.2014 13:16
#569 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Beiträge #567 + 568 sind auch richtig. Gerade im letzten Heimspiel gegen Kassel waren nur noch eine Handvoll Kasselanhänger dabei. Der Erfolg bringt auch die Fans wieder. Grundsätzlich begrüssenswert, solange bestimmte Verhaltensweisen vom Fußball vor der Halle bleiben.

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #566
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #565
... Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen...


Ich würde es zum Teil auch auf die Leistung der Vorwoche schieben. Meine Lust auf das Spiel tendierte vorher schon gegen Null. Vielleicht stehe ich auch alleine damit.


Dann hoffe ich doch, dass es den Spielern nicht genauso ging....
Nicht dass sich daraus eine "Heimspielphobie" entwickelt, so wie beim FSV, auf der anderen Seite der U-Bahn-Strecke.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

08.12.2014 14:57
#570 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #567
Zitat von EJK56 im Beitrag #547
Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir


Ohne deinen gesamten Beitrag grundsätzlich in Frage stellen zu wollen habe ich das mit Verlaub die letzten 3 Jahre durchaus schon anders erlebt bei euch. Gerade letzte Saison, als wir euch ein ums andere Mal aus der Halle geschossen haben (inklusive eurer eigenen) habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Huschies-Support wahrgenommen.


Also, sei mir bitte nicht böse, aber dein Beitrag ist ja mal vollkommener blödsinn und das weisst du auch genau. Ich habe keine Lust die Vergangenheit zu bemühen aber eins ist mal sicher, Derbys gegen euch waren in den letzten Jahren in der kasseler Eissporthalle fast immer ausverkauft und stimmungsmäßig war da auch immer ordentlich Druck auf dem Kessel und zwar reichlich. Kein Vergleich zu dem was am Freitag bei euch los war. In den meisten Fällen war das dann nicht der Verdienst von euch Gästefans, selbst wenn ihr dann mal tatsächlich in Kassel gewonnen habt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.12.2014 15:00
#571 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Und welcher von beiden ist jetzt größer?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.12.2014 15:23
#572 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zum Thema Stimmung in den letzten Wochen, evtl. ist das Video schon mal irgendwo aufgetaucht, in dem Fall sorry.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.12.2014 15:27
#573 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #572
Zum Thema Stimmung in den letzten Wochen, evtl. ist das Video schon mal irgendwo aufgetaucht, in dem Fall sorry.





Ein Capo! Bin begeistert..........


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.12.2014 15:30
#574 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das ist das erste mal das der da gestanden hat und auch nicht während dem Spiel Im Grunde siehst du und wirst du nie ein Capo in Frankfurt erleben


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Waui hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.12.2014 15:35
#575 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich zitiere mal den ersten Abschnitt aus dem ersten Post bevor die Diskussion hier wegen OT geschlossen wird:
"Um die off-topic Diskussion ein wenig zu bremsen, habe ich mir gedacht ein neues Thema zu erstellen. Denke hier können alle bisherigen Eindrücke, Meinungen zur neuen Löwen Mannschaft reingestellt und diskutiert werden."
Kann jemand diese komparative Stimmungsdiskussion abtrennen oder in einen neuen Thread kopieren?
Am besten in Kassel...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2014 16:06
#576 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #570
Zitat von Rosebud im Beitrag #567
Zitat von EJK56 im Beitrag #547
Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir


Ohne deinen gesamten Beitrag grundsätzlich in Frage stellen zu wollen habe ich das mit Verlaub die letzten 3 Jahre durchaus schon anders erlebt bei euch. Gerade letzte Saison, als wir euch ein ums andere Mal aus der Halle geschossen haben (inklusive eurer eigenen) habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Huschies-Support wahrgenommen.


Also, sei mir bitte nicht böse, aber dein Beitrag ist ja mal vollkommener blödsinn und das weisst du auch genau.


Sorry für einen weiteren OT-Beitrag, wird aber mein letzter! Wenn ich das so "wüsste" wie du sagst, hätte ich es doch nicht geschrieben. Sorry, dass wir da unterschiedlicher Auffassung sind, aber ich habe einen deutlichen Stimmungseinbruch eurerseits wahrgenommen und einige gesehen, die vor dem ablauf der regulären 60 Minuten die Heimreise angetreten haben.


Um mal minimal zum Thema des Threads zurückzukommen: Ich hoffe, dass das Rosenheim-Spiel einen Hebel in den Köpfen der Mannschaft umgelegt hat und man jetzt gestärkt aus der Partie hervorgeht, man wird sehen, was passiert. Ich hoffe zumindest auf mehr Kampf am kommenden Wochenende!


ozhockey und Haddock haben sich bedankt!
Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

08.12.2014 18:30
#577 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

ich werde es wohl nie nachvollziehen können was Leute dazu treibt in Foren der Konkurrenten nach einem Sieg zu schreiben dass deren Support besser sein könnte .... dazu Ratschläge ohne Mehrwert ... aber wir sind ja ein freies Land .... zum Abschluß sei gesagt, dass der Support der Hannover Indians erwähnenswert ist (fair, kreativ, laut und jede Menge Stimmung - trotz klarer Niederlage bei uns) ..... dagegen ist Kassel geradezu lächerlich ..... bei einer klaren Niederlage hätte man da auch nichts mehr gehört .... so der nächste Beitrag geht wieder um die Eindrücke ..... versprochen


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

11.12.2014 05:19
#578 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Es ist völlig normal das zum Beispiel 500 Hardcorefans die zum Auswärtsspiel reisen und deren Team Erfolg hat,
durchaus lauter sein können als 5000 heimische Zuschauer.
Zumal die Spielweise der Löwen, wenig Anlass zur Euphorie gab.
Das dann früher oder später der Support runter geht, gewollt oder nicht, ist völlig normal.
Das ist und wahr nicht nur in Frankfurt so, sondern ich behaupte das dies fast überall so ist.
Hinzu kommt der subjektive Eindruck,das man in einer Menge kreischender Fans natürlich nur schwer andere Fans die 50-60 Meter weiter weg sind hört.


Tomahawk, Goalie Ledoux und johnnyboy haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2014 09:57
#579 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Sollte irgendwann der Tag kommen, an dem es Tabellenpunkte dafür gibt welches Team den lauteren Support hatte, werd' ich vielleicht auch mal wieder klatschen. Bis dahin werde ich mich über die "Wir haben viel bessere Stimmung gemacht"-Diskussion amüsieren und mich fragen, warum in der NHL überhaupt irgendwas zustande geht, wo doch die Amis bekanntlicherweise nur klatschen wenn sie aufgefordert werden. Und warum ist Montreal, das einzige Team mit einem bisschen sowas wie Stimmung, nicht längst (wieder) NHL-Serienmeister?


Orange crush - no matter what


Mäcks, Das Eisurmel, Aeppler und Zeugwart haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

11.12.2014 10:59
#580 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Amis klatschen nur wenn jemand aufm Würfel in einem Chickenkostüm nen Heiratsantrag macht,
oder wenns Hot Dogs umsonst gibt.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4688
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38531
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software