Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.854 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 66
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

20.10.2014 15:43
#421 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Mr. Hunter: Wert? Wenn nur fuers Forum...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.10.2014 15:47
#422 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@ Ozhockey:

5 Shorthander sind absolute Ligaspitze, ich sag nur Goldhelm und andere...


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

20.10.2014 16:09
#423 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Mit Platz 3 wäre die Stimmung hier im Forum mal wieder richtig gut, von daher ist das eine Menge wert. Die Weltuntergangsstimmung, wenn es mal nicht läuft, nervt. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.10.2014 23:09
#424 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Es hat doch mit Weltuntergangsstimmung wenig zu tun, wenn man das Team für die Leistung zu Beginn der Saison kritisiert.
Viel wichtiger als Platz 3 ist es, das unser Team sich auf einem gewissen Niveau festigt, und dieses auch abrufen kann.
So wie die letzten Spiele gelaufen sind,sieht es diesbezüglich gut aus.
Da dieser Thread immer noch den Titel bisherige Eindrücke trägt, ist es völlig legitim diese auch zu äussern.
Und wenn sie schlecht spielen gibts Kritik, und wenn sie gut sind Lob.
Deswegen muss die Kopfstreichlerfraktion diese Vorgehensweise nicht kritisieren :)


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.10.2014 09:22
#425 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das Team kritisieren ist eine Sache, jeder hat gesehen, dass es nicht läuft und das es viele individuelle Fehler gab, aber es gab hier auch genug Aussagen, die über eine normale "Kritik" hinausgehen.

Dazu kamen mehrfach Äußerungen, die in Richtung "ab jetzt spielen wir nur noch gegen den Abstieg und um nix anderes mehr" gingen und das ist Schwarzmalerei oder eben Weltuntergangsstimmung. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.10.2014 09:42
#426 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Aber man sollte jedem auch seine persönlichen Eindrücke lassen,auch wenn man diese für überzogen hält und nicht teilt.
Man kann über alles diskutieren, nur über meine Meinung nicht :P *Scherz*

Ich gebe dir vollkommen Recht das manche Kritik etwas überzogen war, aber es gab auch selbst bei der härtesten Kritik vereinzelt Punkte die durchaus Sinn hatten.
Ich bin auch gegen eine Art von Lynchjustiz, aber wenn es nicht läuft muss einiges hinterfragt werden.

Den einen nervt es vielleicht, der andere setzt sich gerne damit ausseinander :)
So oder so ist doch bei den meisten der Beweggrund der gleiche, auch wenn sich das bei jedem anders äussert.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

21.10.2014 09:42
#427 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Interessant ist, daß sich die Stimmungslage im Forum nach den beiden letzten Wochenenden wesentlich gewandelt hat.

Dennoch trennen den 2. und den 12. nur 5 Punkte. und wir sind mittendrin.
So schnell wie sich die Laune verbessert hat, kann sie sich auch wieder verschlechtern (was ich nicht hoffe).


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 09:47
#428 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #427
Interessant ist, daß sich die Stimmungslage im Forum nach den beiden letzten Wochenenden wesentlich gewandelt hat.

Dennoch trennen den 2. und den 12. nur 5 Punkte. und wir sind mittendrin.
So schnell wie sich die Laune verbessert hat, kann sie sich auch wieder verschlechtern (was ich nicht hoffe).


Den Zusammenhang mit dem Tabellenplatz hat neulich schon jemand hergestellt, allerdings sehe ich diesen nicht.
Vielmehr ist es doch so, dass seit dem "Donnerwetter" von Cherno das Team komplett anders spielt. Die Defensive spielt ganz anders, das Team ist näher zusammen gerückt und wir haben drei Siege in Folge eingefahren. Ein Aufwärtstrend ist glasklar zu erkennen und offenbar hat sich einiges zum Positiven geändert. Ich finde eine sich dazu analog ändernde Stimmung im Forum absolut nachvollziehbar und auch gerechtfertigt. Glaube jedoch nicht, dass es am Tabellenplatz liegt.


quinney, Eisfischer und anno1966 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.10.2014 11:24
#429 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Vollkommen richtig Schwede.
Natürlich ist es erfreulich,wenn das Team in der Tabelle oben steht.
Aber wie ich schon anführte, ist eine dauerhaft stabile Leistung wesentlich wichtiger.
Auch wenn man sein Leistungsvermögen abruft und verliert, ist das bei weitem nicht so schlimm.
Man kann verlieren, wichtig ist nur die Art und Weise wie.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

21.10.2014 12:21
#430 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Die Akklimatisierungsphase ist vorbei. Das Team steht auf einem Pre-Play-Off-Platz. Die Löwen sind auf dem besten Weg, den Klassenerhalt zu schaffen - Im Moment! Wir wußten am Anfang alle, dass der Beginn schwer wird. Aber auch, dass das Potential da ist. Ich hoffe, dass die Stimmung im Forum und in der Halle so bleibt.


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 13:19
#431 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #430
Die Akklimatisierungsphase ist vorbei. Das Team steht auf einem Pre-Play-Off-Platz. Die Löwen sind auf dem besten Weg, den Klassenerhalt zu schaffen - Im Moment! Wir wußten am Anfang alle, dass der Beginn schwer wird. Aber auch, dass das Potential da ist. Ich hoffe, dass die Stimmung im Forum und in der Halle so bleibt.


Ganz ehrlich: Wie die Stimmung hier im Forum ist, ist mir vollkommen wurscht.
Wenn 90% der User Pessimismus versprühen, dürfte sich das in keinster Weise weder auf die Mannschaft noch auf meine Laune auswirken.

In der Halle wird es sein wie immer: Kämpft die Mannschaft, ist die Stimmung gut.
Manchmal könnten wir in heiklen Situationen das Team von uns aus etwas mehr pushen - in dem Punkt teile ich deine Hoffnung.

Am wichtigsten ist mir jedoch, dass die Stimmung im TEAM (weiterhin) gut bleibt. Aktuell scheint einer für den anderen zu laufen und sie tragen den Namen "Löwen" zurecht. Wenn das so bleibt, ist für mich das Ziel in dieser Saison zu 100% erfüllt, denn damit dürfte uns ein Platz oberhalb der Ränge 11 - 14 sehr sicher sein.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.10.2014 13:42
#432 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Also ich in meiner Eigenschaft als abwartende Tee Trinker Fraktion denke,
daß die Mannschaft mittlerweile gezeigt hat, daß sie die Qualität für
diese Klasse hat.

Forderungen, die AL´s zu tauschen und eine größere Anzahl Spieler zu
tauschen kann man meines Erachtens ad acta legen.
(damit meine ichnicht eine Nachverpflichtung wegen des Ostrow Ausfalls,
sondern solche, welche in den Leistungen begründet wären.)

Ich denke, wir sind nun auch dank der Arbeit von Kehler in der Liga
angekommen. Der Cherno Rundumschlag mag zeitgleich mit der Wende gekommen
sein, angedeutet hatte sich diese aber bereits in dern vorangegangenen
Auswärtsspielen. Und das Verdienst hierfür schreibe ich Kehler zu, wie
er die Mannschaft einstellt und an den gemachten Fehlern arbeitet und
Hilfestellung bietet, indem er Lösungswege aufzeigt. Andere Trainer
lassen da lieber den Fuhrpark neu anordnen.

Ich freue mich über diese Entwicklung und glaube fest daran, daß wir
auch mittel- bis langfristig mit diesem unseren Trainer Erfolg haben werden.

Die Tatsache, daß unsere Fölis eine Menge (verantwortungsvolle) Eiszeit
bekommen und gefördert und gefordert werden, wird sich auch herumsprechen
und uns sowie Nürnberg ggf. gute Argumente bei der Verpflichtungen von
Talenten geben, die nicht monetärer Art sind.

Auch mit der Einbindung des eV in das Konzept mit Kehler und dem sportlichen
Leiter Istvan Antal sind gute und zukunftweisende Schritte in eine positive
sportliche Zukunft gestellt worden.

Weiter so Löwen!!!


ozhockey und Rheinländer haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

21.10.2014 17:20
#433 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #425
Das Team kritisieren ist eine Sache, jeder hat gesehen, dass es nicht läuft und das es viele individuelle Fehler gab, aber es gab hier auch genug Aussagen, die über eine normale "Kritik" hinausgehen.

Dazu kamen mehrfach Äußerungen, die in Richtung "ab jetzt spielen wir nur noch gegen den Abstieg und um nix anderes mehr" gingen und das ist Schwarzmalerei oder eben Weltuntergangsstimmung. :)


Wir spielten nicht seit dem gemeinten Zeitraum gegen den Abstieg sondern von Anfang an und tun dies auch jetzt noch. Alles andere wäre zwar toll aber in der ersten Saison nach dem Aufstieg, muss das einzige Ziel sein die Klasse zu halten. Ich kritisierte das Team auch zu Genüge aber habe eine Leistungssteigerung in allen Belangen gesehen und das ist super. Ich überlege allerdings ernsthaft, ob der Aufschwung mit den Föli's kam und wie es aussieht wenn die anderen zurück sind. Unsere Föli's spielen mit Drang zum Tor und drehen weniger Kreise aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es soweit ist. Die Abwehr hat sich definitiv gesteigert und deutlich verbessert, auch Hogan scheint sicherer zu werden. Mal sehn was noch kommt aber ich hoffe vorrangig erst mal auf den Klassenerhalt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.10.2014 17:53
#434 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #352
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #351


Heißt, die Mannschaft muß sich am Riemen reißen oder wir spielen gegen den Abstieg!
Das ist mein Eindruck nach der Vorbereitung und den bisherigen Heimspielen, die ich gesehen habe.



Meine Güte.... 8 Spiele von 52 sind gespielt. ACHT!!!!! Zuerst einmal: ALLE spielen erstmal gegen den Abstieg!
Wenn man euch hier liest, denkt man, es wären nur noch 8 zu spielen. Hinten raus kackt die Ente. Mal abgesehen von euren Spielen in Crimmitschau und nun gegen Dresden waren doch alle Ergebnisse keine Überraschung, habt ihr bei einem der Top-Favoriten in Landshut an 3 Punkten geschnuppert, 8 Punkte geholt, was für einen Aufsteiger, egal wie er heißt, keine schlechte Bilanz ist und hier glaubt man wirklich, der sofortige Wiederabstieg stünde bevor.

Der Etat sagt nicht automatisch, das man die Liga beherrscht und ich bleibe dabei, die Löwen haben ein starkes Team und sie werden ihre Punkte holen und eine anständige Platzierung belegen. Bei der hier bei einigen herrschenden Panik glaubt man wirklich, sie hatten damit gerechnet, das die Löwen sofort wieder vorne mitspielen und vor allem haben sie die Stärke und Ausgeglichenheit der Liga völlig unterschätzt. Ihr dürft nicht vergessen, das die meisten einfach diesen Vorsprung an Ligenerfahrung haben, egal wo eure Spieler vorher schon gespielt haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg, außer gegen UNS natürlich!



Ich mag mich gerade mal selber zitieren....erstaunlich, das euer Aufschwung erst mit den ersten Verletzten kam. Aber es kam so, wie ich es prophezeit habe. Klar, die Löwen werden auch wieder Spiele verlieren (am 14.11. z.B. ), aber Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Allerdings...noch mehr Verletzte solltet ihr vermeiden.

Gute Besserung an unseren Ex FöLi Marc Schaub! (natürlich auch an die anderen Spieler)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC, Genoviva und fridge haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.10.2014 22:59
#435 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Schroth hat heute gezeigt,dass er da ist,wenn er gebraucht wird. Entgegen Vieler,die ihm das in dieser Form nicht zugetraut haben. Freut mich ungemein für ihn,hoffe er wird auch weiterhin so gut arbeiten!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29212
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software