Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.754 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2015 08:42
#826 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Möchte jetzt nix bei T+F schreiben, da ich nicht vor Ort war.
Denke das passt hier ganz gut!

Soll jetzt nicht wie ein Saisonfazit wirken, denn noch ist die nicht vorbei

Vor der Saison habe ich gedacht, dass die Löwen die Playdowns vermeiden können.
Gehofft habe ich auf einen Platz so um 5-6, das wurde ja nu übertroffen!

Als typischen Aufsteiger habe ich uns nie gesehen, dafür war die letztjährige Mannschaft schon zu gut!

Die Playoffs haben mir persönlich viel gegeben, das war überwiegend das Eishockey das ich so sehr mag!

Mein Frankfurter "Fanhaupt" bleibt erhoben, egal wie die momentane Serie ausgeht

Die größte Enttäuschung ist für mich der momentane Gegner

Was hab ich mich vor der Saison auf Bremerhaven gefreut!
Nach dem ursprünglichen Spielplan war da ein Woche Urlaub fest eingeplant!

Aber die Fans dort sind äußerst merkwürdig...Man kann sich super mit denen unterhalten - alles prima!
Doch wenn es um das Spiel direkt geht, habe ich selten so viel Verbohrtheit erfahren!
Warum ist das so? Haben die nicht nötig! Hoffe das ändert sich noch, da ich meine nächste Radtour dorthin geplant
habe. Jaaa nicht alle sind so-weiß ich!
Das Team der Pinguine ist dermaßen unsympathisch - unglaublich! Oder ist dieses Lamentieren und Schauspielen der Schlüssel zum Erfolg??? Ich will das nicht sehen, auch bei uns nicht

Klar möchte ich noch immer das Maximum an Erfolg(den Titel), als ehemaliger Mannschaftssportler willst du immer gewinnen!
Aber wenn es nicht klappt, oder wir jetzt ausscheiden, bin ich immer noch stolz und zufrieden über das bisher Erreichte!!!

Was mir auch nicht gefällt ist diese Schreiberei auf Facebook und ich habe teilweise noch mitgemacht
Die Menschheit hat mit diesem Medium eine Chance verpasst! Zum Glück ist das hier deutlich anders.
Gut da lief auch nicht alles rund, aber im Großen und Ganzen ist hier die Kommunikation(auch mit auswärtigen Fans) in Ordnung!

Mist klingt doch wie ein Nachruf!

Egal soll es nicht sein

Aussicht auf die Zukunft: Am Ende einer Schlacht werden die............


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.507

11.04.2015 08:50
#827 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Waui: super geschrieben, aber noch viiiiiieeeel zu früh ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman und Hayzy haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2015 08:54
#828 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #827
Waui: super geschrieben, aber noch viiiiiieeeel zu früh ;)


Klar zu früh! Aber musste sein


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.507

12.12.2015 14:30
#829 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

0:5 gegen einen Absteiger? Ob jetzt in Bibi auch der Sportvorstand und der Trainer im Forum zerfleischt wird?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.01.2016 09:33
#830 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Meine bisherigen Eindrücke sind, dass seit dem 09.10. und der Niederlage in Bremerhaven irgendetwas in der Mannschaft passiert sein muss. Holte man bis dahin aus 8 Spielen 21 Punkte (Schnitt von 2,6!), waren es nach diesem Spiel 33 Punkte aus 25 Spielen (Schnitt von 1,3 und damit aktuell mit Kaufbeuren vergleichbar).

Es gab sicherlich auch kleinere Siegesserien, aber eben auch Serien mit Niederlagen bei teils miserabler Leistung. Siege gegen Bietigheim und Bremerhaven lassen ebenso auf sich warten wie Erfolge in den Derbies (außer Spiel 1 in Kassel).

Der Trainerwechsel bewirkte nichts, außer vielleicht tatsächlich etwas Konstanz reinbekommen zu haben - die Löwen spielen jetzt immer scheiße.
Sagenhafte 3 Punkte aus 5 Spielen (0,6 im Schnitt und damit aktuell schlechter als Heilbronn mit 0,7). Über die Art und Weise des Spiels legen wir da besser den Mantel des Schweigens.
Ich gebe der Mannschaft jetzt noch die beiden Spiele zuhause gegen Bad Nauheim und Kassel Zeit, ihr anderes Gesicht zu zeigen. Dabei geht es nicht darum, beide Spiele hoch zu gewinnnen, sondern Einsatz, Willen, Kampfbereitschaft und Zusammenhalt zu zeigen. Gelingt dies nicht, habe ich diese Saison mit dieser Mannschaft endgültig gebrochen und da ist es mir auch piepsegal, welch geile PO sie eventuell noch spielen.


ozhockey hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

04.01.2016 09:47
#831 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Meine Prognose:
Egal was bisher war und wie viel Licht und Schatten zu sehen war - in der sicherlich hitzigen Derby-Atmosphäre am Freitag gegen die top motivierten und sportlich in höchstform agierenden Teufel wird sich zeigen, ob die Löwen noch einen Funken Kampfgeist und Willen in sich tragen. Sollten sie sich von Nauheim vorführen lassen und nicht kämpfen, war der bisher geäußerte Unmut über die Spieler nur ein milder Vorgeschmack dessen, was dann von Fans, Presse und (vollkommen zurecht) aus der Wetterau zu hören sein wird. Cherno und das Team müssen liefern - und das Derby vor 6.000 Zuschauern wird ein Gradmesser der besonderen Art werden.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

04.01.2016 10:04
#832 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber warum sollten sie ausgerechnet gegen BN anders agieren ? Diesem Haufen ist doch das Derby völlig schnuppe ! Außerdem werden sie doch von den aufrechten Fans gefeiert, egal was passiert. Und der Tyler tanzt doch auch so toll.

Ne, wenn da in den nächsten 3-5 Tagen nicht der Hebel umgelegt wird (wie auch immer das gehen soll) dann bekommt diese Ansammlung von Eishockeyprofis vom Team der Nauheimer den Allerwertesten hochgebunden. Und 1000 Nauheimer Fans verhöhnen uns nach Strich und Faden !

Aber egal macht ja Spaß und in den PO geht´s bei Null los.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2016 10:28
#833 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Warten wir es ab, es wird wieder irgendwelche weichgespuelten Messages aus der Kabine oder vor der Kabinentuer geben mit den Kernaussagen:
- man hat in den Spiegel geschaut, muss es aber nochmal mit der neuen Brille machen
- man hat in Dresden nur wegen der Special Teams verloren und irgendeiner hat eine Topleistung gebracht sowie einem ist ein Traumpass/Block/Befreiungsschlag gelungen, der Hoffnung auf viel mehr macht
- man hat jetzt irgendwas gefunden und raeumt damit konsequent auf
- die Stimmung wird riesig sein und der Kundenanstrom immens, man empfiehlt sprade zu reservieren, da auch dort ein "ausverkauft" erwartet wird...
- die Sponsoren sind ganz heiss auf die Derbies und es wird deswegen wieder Sonderaktionen (neue supergeile Klatschpappen im Kreditkarten Format (fuer die Sitzplaetze die Premiumvariante mit orangeblinkender LED)) geben
- die Loewen schliessen sich an mit tollen 5 fuer 1 Aktionen fuer Neukunden, DKler, Hartz IV Empfaenger, Lions Club Mitglieder, BahnCard Inhaber und wen auch immer
- die Fans werden vorab gebeten nichts auf das heilige Eis zu werfen
- man erwartet irgendeinen super wichtigen B-Promi als Special Guest
- die Zwillingsschwester/bruder von Eiskatze und Trevor sind auch live dabei
- der Stadionsprecher macht eine neue Choreo in der Sprecherkabine
- die Drittelpausen werden mit Hallenhalma (gespielt ala Blitzschach von einem Kasseler, Nauheimer und Loewen Fan und live auf den Videowaenden projiziert) bereichert
- Licher schenkt als Market Research Aktion ein Weissbier einer verbunden Brauerei aus Sueddeutschland aus

OK ihr habt mich am Haken, auch wenn der letzte Punkt eher ironisch ist...
Wer braucht schon Kampf und Einsatz, wenn es drumherum Kirmes und Circus sowie wichtigen Smalltalk gibt...? Ach das neue Lametta habe ich vergessen, wie bei den Bietigheimer Fans, nur in leuchtorange!


Anubilis hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.01.2016 10:46
#834 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Hm.....mir liegt es fern, irgendetwas schön reden zu wollen. Mir fällt nur schwer zu glauben, dass verbales Einschlagen auf die Mannschaft, irgendeinen Effekt hat. Das liegt wahrscheinlich an mir, da ich weder Himmelhochjauchzend bin, wenn gewonnen wird und ich auch nicht dem jeweiligen Goalie bei seinem Tänzchen zujubele, mir aber auch kein Daumen nach unten geht oder gar ein Mittelfinger nach oben, wenn die Mannschaft verliert und die Leistung nicht stimmt.

Zunächst hielt ich die Aussage, dass Kehler der Mannschaft eine zu lange Leine ließ für plausibel. Nachdem tatsächlich Namen von "sehr speziellen" Spielern kolportiert wurden, dachte ich, jetzt ist die Katze aus dem Sack, vielleicht reißen sich die Jungs zusammen. Auch der Verzicht auf Kabitzky geht in Richtung "Signal setzen". Scheint aber auch nicht wirklich zu fruchten. Die Theorie mit den leeren Kühlschränken ist mir zu billig. Das ist ein immer wiederkehrendes Argument, wenn es nicht läuft. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals das Problem, dass man Spieler hatte, die offenbar einen gewissen Service erwarteten, bzw. es Probleme mit den zur Verfügung gestellten Wohnungen gab. Es hatte wohl weniger mit dem zu tun, was hier einige unter dem Verdacht "Leere Kühlschränke" verstehen.

Mir sind alle bisher getätigen Aussagen und Vermutungen zu substanzlos. Es stimmt etwas nicht. Ob es aber wirklich an einem miserablen Binnenklima liegt, das weiss ich nicht. Und ich bezweifle es inzwischen auch. Wenn es so wäre, könnte man den "speziellen Spielern" Denkzettel verpassen, disziplinarische Maßnahmen androhen und umsetzen und sie letztlich auch freistellen. Es werden ja auch ganz tolle Konstrukte aufgestellt: "da WILL einer nicht für den anderen kämpfen", "denen ist das alles doch sch**** egal", "die wissen doch, dass sie nächstes Jahr keinen Vertrag mehr bekommen".
All diese Aussagen, die ich von Zuschauern vernommen habe, halte ich für Unsinn. Mag an der ersten Aussage vielleicht noch die Wahrheit sein, dass einer aktuell nicht für den anderen kämpfen KANN, weil jeder viel zu viel mit sich selbst zu tun hat, so sind die anderen Aussagen total daneben. Kein Eishockeyprofi verliert gerne, oder ist es egal, wenn er verliert. Jeder Eishockeyprofi ist aber auch eine ICH-AG, der sich selbst schadet, wenn er Leistung zurückbehält oder auf dem Eis nicht alles gibt. Und sie sind erfahren genug, um zu wissen, dass man nicht jeden Mitspieler toll finden muss, ihn aber respektiert. Und nur zusammen kommt man in diesem Sport weiter.

Ohne das ich die Leistungen der vergangenen Wochen besser machen will als sie sind, möchte ich aber doch nach Mannheim zeigen, wo es im Dezember einen (!!!!!) Punkt gab und man von Platz 1 auf Platz 9 durchgereicht wurde.

Es bleibt als Aussenstehender natürlich nur Ratlosigkeit. Und die Hoffnung, dass Mannschaft und Trainer einen Weg finden, wieder an vergangene Leistungen anzuknüpfen.


@#833: wenn ich das so lese, frage ich mich ernsthaft, welche Beweggründe es für dich gibt, zum Eishockey zu gehen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2016 10:51
#835 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Im Moment sind es leider eher die gegnerischen Teams und das schmerzt als Loewen Fan am meisten... Vor Wochen fand ich einen Beitrag in der Hinsicht noch fraglich, mittlerweile bin ich ueberzeugt davon... Danke @Snoil11

Trotzdem sehe ich es mit etwas Galgenhumor. Wir haben uns abseits des Eises enorm verbessert, aber unsere Kernkompetenz (in your face Hockey) massiv vernachlaessigt. Selbst heulende Pinguine mit Tempos koennen das mittlerweile besser.


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 10:53
#836 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #835
@#833: wenn ich das so lese, frage ich mich ernsthaft, welche Beweggründe es für dich gibt, zum Eishockey zu gehen.


Ohne OZ vorgreifen zu wollen, nehme ich an, es geht ihm gegen den Strich, dass eifrig an allen Ecken und Enden "gearbeitet", aber das Grundproblem nicht angegangen wird. Wir sollten möglichst schnell und deutlich das wahre Problem angehen, anstatt Energie und Geld darauf zu verschwenden, dem Besucher der Eishalle seinen Aufenthalt möglichst zu einem multimedialen Erlebnis zu machen. Letztendlich wollen die Besucher - genau wie OZ auch - ein kämpfendes, gut spielendes Heimteam sehen. Da ist der Rest ******-egal.

EDIT: OZ war schneller
Heute wohl Homeoffice, was?


ozhockey und Zeugwart haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.01.2016 11:12
#837 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Natürlich will jeder ein kämpfendes, gut spielendes Heimteam sehen. Allerdings macht die aktuelle Situation mal wieder deutlich, dass wir immer noch von Sport reden, in dem eben vieles ausserhalb des Feldes planbar ist, aber auf dem Feld eben nicht alles. Mir wäre es auch lieber, die Mannschaft würde von Sieg zu Sieg eilen und das Drumherum wäre mies, denn es wäre einfacher, hier etwas zu verändern.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

04.01.2016 12:18
#838 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das Team, leider sehe ich keins, kann auch verlieren, so ist es eben im Sport. Die Frage ist aber das WIE.
Solange man kämpfend untergeht ist sicherlich kaum ein Fan sauer darüber. Nur Kampf ist momentan scheinbar ein Fremdwort, etwas gänzlich unbekanntes.
Man hat den Eindruck da wird nur ein Stiefel heruntergespielt, der einem Angst und Bange macht.


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 12:42
#839 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #839
Das Team, leider sehe ich keins (...)


Der Anglizismus Team (altengl.: team Familie, Gespann, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles.

Richtig. Ich sehe in dem derzeitigen Zustand auch kein Team auf dem Eis


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.01.2016 13:49
#840 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

# 834
Die Theorie der "leeren Kühlschränke" ist Dir zu billig ! Was wäre aber, wenn nicht nur die Kühlschränke leer sind ??? Offensichtlich stimmt "etwas" ganz
massiv nicht !!!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

04.01.2016 13:56
#841 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #840
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #839
Das Team, leider sehe ich keins (...)


Der Anglizismus Team (altengl.: team Familie, Gespann, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles.

Richtig. Ich sehe in dem derzeitigen Zustand auch kein Team auf dem Eis




Also ganz bei Dir bin ich nicht. Ich sehe einen Brine, der fleißig arbeitet, ich sehe einen Oprée, Tomassoni, Laub, Liese, Schwarz, mit Einschränkungen sehe ich die Gebrüder fürchterlich, Sparre, Card, Chaput, N. Martens...

Ich sehe einen total verunsicherten Mueller und ich sehe einen Mazzo... bei letzterem könnte man meinen, der will weg... einen Cespiva, der weit unter seinen Möglichkeiten spielt, einen Felix Thomas, von dem man sich mehr versprochen hat, einen Marc Schaub, bei dem der Knoten noch platzen muss. Da gibt es noch einen Vogl, einen H. Martens

Übrigens, Team kann man auch übersetzen mit Toll Ein Anderer Machts!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

04.01.2016 14:02
#842 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

ja, aber auch wenn es wenige Einäugige unter den Blinden gibt, sind sie trotzdem kein Team. Darum ging es doch.


quinney, ozhockey und Zeugwart haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.01.2016 14:02
#843 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #842

[...] einen Felix Thomas, von dem man sich mehr versprochen hat [...]


Was hat man sich denn von Felix Thomas erhofft? Er ist neben Tomassoni definitiv unser bester und konstant stark spielender Verteidiger.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2016 14:04
#844 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Egal was es ist, was uns derzeit dazu fuehrt, dass wir so gefaehrlich wie eine Reihe Feldsalat sind (danke nochmal an den User, der dies vor Tagen so beschrieben hat, IMHO ein klasse Vergleich). Das ist akut schlimm, weil wir ohne Derbies einen Zuschauerrueckgang wohl nicht mehr schoen rechnen koennten.
Schlimmer aber finde ich, dass der vermeintliche Masterplan des behutsamen Aufbaus eines DEL Teams ueber die naechsten Jahre wohl wieder nur ueber harte Schnitte, groessere Teamumbauten und weitere Einkaeufe moeglich ist.
Kolportierte Neu-Loewen fuer naechste Saison werden nicht wegen der Ausschreibung der MuFu kommen.
Ich wuensche ein ganz ganz glueckliches Haendchen, was das Aussortieren, das Verlaengern und die Neueinkaeufe angeht und den Durchbruch bei einem Maezen oder Oligarchen...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.01.2016 14:12
#845 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #841
# 834
Die Theorie der "leeren Kühlschränke" ist Dir zu billig ! Was wäre aber, wenn nicht nur die Kühlschränke leer sind ??? Offensichtlich stimmt "etwas" ganz
massiv nicht !!!


Aha. Weisst Du mehr oder betreibst du einfach nur den Anfang von übler Nachrede?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.01.2016 14:42
#846 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Beides trifft definitiv nicht zu ! Ich suche nur nach Erklärungen für das was "unerklärbar" Woche für Woche über's Eis schleicht !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

04.01.2016 21:27
#847 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Mein aktueller Eindruck, ist ich bin total unzufrieden mit dem was die Löwen zeigen.
Damit bin ich aber bestimmt kein Einzelfall.

Ich hätte Tim Kehler nicht freigestellt, sondern seinen Vertrag verlängert.
Wenn es Unsicherheiten im Bezug auf das festhalten am Trainer innerhalb des Teams gibt, gibt es in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten zu reagieren.
Trainer raus oder glaubhafte Rückenstärkung, leider in meinen Augen hat man sich für das feuern des Trainers endschieden.

Ich habe an Kehler geglaubt,
Er hat junge Spieler gut ins Team eingebaut und entwickelt
Er hat uns in der Aussendarstellung extrem gut getan
Er hat immer einen Plan, egal ob Spiel, Saison oder Langfrist

Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, da die Endscheidung fest steht und Cherno an der Bande.

Dazu meine Meinung
Er steht ganz oben auf dem Sockel, er hat Frankfurt die Meisterschaft gebracht.
Ich denke er ist ein besserer Trainer wie Manager.

Aber ich glaube die Zusammensetzung des Team macht es Ihm nicht leicht.
Keine 10 ALs die alle in Kanada das Eishockeyspiel erlernt haben und dazu ein paar Deutsch-Kanadier und das Cherno Team rollt.
Das haben wir aber nicht, sondern wir haben Deutsche und teilweise ein paar junge Deutsche (OK jetzt einen weniger).

Ich glaube das große Teile des Teams hinter Tim Kehler und seiner Strategie standen.
Er führt Menschen mit Respekt und durch Überzeugung denke ich, das er hier vielleicht nicht immer 100% konsequent war kann sein und ist oft ein Problem dieses Führungsstils.
Cherno führt unbestritten etwas anders glaube ich.

Vor diesem Problem stehen wir jetzt
die Mannschaft und der Trainer müssen sich finden, ob das noch gelingt wir werden sehen.
Fehlende Siege und mangelndes Selbstvertrauen, stören diesen Findungsprozess doch erheblich.
,
Das gibt es halt im Sport siehe zum Beispiel die Adler in der DEL mit 9 Niederlagen in Folge.

Zu der Frage warum läuft es in Dresden unter Stewart anderes.
Dort glaube ich haben die Leader des Teams den alten Trainer nicht akzeptiert und Stewart ist ein renommierter Trainer der bekannt dafür ist hemmungslos durchzugreifen.
Nun haben Leader das was Sie wollten und es gibt keine Ausreden mehr. Der Rest des Teams folgt den Leadern und zieht mit.

Das ist für mich die Kurzform und Begründung.

Nun kann man hier weiter diskutieren, aber aus meiner Sicht gibt es nur zwei Dinge.
Cherno bekommt das intern geregelt wie auch immer oder wir haben eine weitere Saison nach Finnen oder Postbank die man in die Tonne kloppen kann.

Ich denke er versucht alles zur Zeit
- Kabitzky in die Wüste
- Neuzugänge oder Gerüchte forcieren um Druck aufzubauen
- aktive harte Ansprache, sicherlich nicht nur auf der Trainerbank von Fehlern
ob das reicht um den Bock umzustossen werden wir sehen.

Auf Grund der deutschen und teilweise jungen Spieler habe ich meine Zweifel, was aber nicht heißen soll das ich es für unmöglich halte.
Erschwerend für Cherno kommt auch noch das er noch einmal ein paar Tage in Ungarn sein wird und in dieser Zeit keinen oder nur beschränkten Zugriff aufs Team hat. Auch das wissen die Spieler.

Was bedeutet das für uns als Fans
- wir können toben und diskutieren wie wir wollen, es wird nichts an der Situation ändern
- ihr könnt den Spielen den Rücken zudrehen und jammern soviel meiner Kohle für diese Scheiße
- ihr könnt drohen oder es auch machen keine Dauerkarte mehr nächste Saison
alles wird die Situation nicht ändern.
Entweder Cherno packt es oder diese Saison ist gelaufen.

Was soll man jetzt auch machen
Cherno raus oder einen anderen Trainer und Cherno wieder Manager ?

Auch das hier angedachte Spieler X auf die Tribüne, wer glaubt Cherno hat hier Angst oder Gewissensbisse den kann ich nur auslachen.
Wenn es helfen würde, würde er noch ganz andere Dinge tun.

Aber das schöne daran ist die ganzen Experten egal ob Trainer oder Manager hier im Forum werden auch keine besseren Vorschläge haben.
Nur das meckern wird leider nicht helfen.

Ich für meinen Teil versuche mich darauf vorzubereiten
- Saison abhacken
- auf die Wende unter Cherno zu warten
Eines wird kommen.
Was ich aber nicht oder nie machen werde ist mich vom Frankfurter Eishockey abzuwenden.
Ich werde da immer hin gehen.
Hoch und Tiefs gab es schon immer, auch früher hatten wir nicht nur Lametta.
Und eins ist sicher, ich bin auch mit dabei wenn es wieder Aufwärts geht.

Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich bezahle mit meinem Geld nicht nur die aktuelle Saison, sondern tue auch etwas für das langfristige und bestmögliche Eishockey in Frankfurt.
Jeder kann und muss das für sich endscheiden, ich habe mich schon lange endschieden und werde wohl immer zum Frankfurter Eishockey stehen.

Und auch wenn ich ein paar Spiele nur Scheiße sehe, ich treffe dort gleichgesinnte und auch einige richtig gute Freunde die es dann gemeinsam mit mir ertragen.
Aber wie gesagt, das muss jeder alles für sich selbst entscheiden.

Ich stehe zum Frankfurter Eishockey diese Saison, die nächste und die übernächste und .......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PG21, lions-fan1991, Mr_diggär, xerxis, phoenix008 und Genoviva haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.01.2016 21:47
#848 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #847


Aber ich glaube die Zusammensetzung des Team macht es Ihm nicht leicht.
Keine 10 ALs die alle in Kanada das Eishockeyspiel erlernt haben und dazu ein paar Deutsch-Kanadier und das Cherno Team rollt.
Das haben wir aber nicht, sondern wir haben Deutsche und teilweise ein paar junge Deutsche (OK jetzt einen weniger).




Grundsätzlich sehr guter Kommentar. Allerdings haben wir mit Card, 2x Breitkreuz, Sparre und Mueller sogar 5 eingedeutschte Kanadier, die auch vom Papier her tragende Säulen in der Mannschaft sein sollten. Dazu die 5 kanadischen/US-amerikanischen AL´s sind wir schon bei 10 und einem Norman Martens, der vom Stil her auch eher die nordamerikanische Schule prägt. Das ist mehr als die Hälfte der Feldspieler. Das ist für DEL 2 Verhältnisse ( neben Bremerhaven International) sicher schon Luxus. Aber ich gebe dir Recht. Ich würde mir wünschen: Cherno bleibt hinter der Bande und wir holen einen ordentlichen Manager.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

04.01.2016 21:50
#849 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ja mit der Aufzählung hast Du sicher recht, aber das hatten wir früher in der DEL auch, plus ALs.

Und mit 10 Spielern oder zwei Blöcken bewegst Du in der DEL2 auf Dauer auch nichts.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.01.2016 23:39
#850 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #849
[...]

Und mit 10 Spielern oder zwei Blöcken bewegst Du in der DEL2 auf Dauer auch nichts.

Naja, Bietigheim beweist eigentlich Saison für Saison, dass zwei Blöcke reichen, um regelmäßig ins Finale zu kommen und in der Hauptrunde unter den Top 3 zu landen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4688
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38551
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software