Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.769 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

05.01.2016 00:04
#851 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #850
Zitat von Urlöwe im Beitrag #849
[...]

Und mit 10 Spielern oder zwei Blöcken bewegst Du in der DEL2 auf Dauer auch nichts.

Naja, Bietigheim beweist eigentlich Saison für Saison, dass zwei Blöcke reichen, um regelmäßig ins Finale zu kommen und in der Hauptrunde unter den Top 3 zu landen.


Genau darüber habe ich auch nachgedacht. Allerdings kannst die Qualität deren Spieler im Sturm (Insbesondere die AL´s) nicht mit unseren vergleichen. An einen Wrigley oder Kelly kommt kaum jemand in der DEL2 ran. Ich denke ein Sparre bewegt sich in etwa auf deren Niveau, wenn er die Bindung zum Team/ seiner Reihe hat. Meiner Meinung nach ist Sparre kein Egoist. Er dreht im Moment viele Kringel zu viel, aber sein Auge und seine Pässe (sofern es einen Abnehmer gibt...) sind schon Extraklasse. Angedeutet hat er es dieses Jahr schon. Komischerweise nur in den ersten Spielen..


Urlöwe hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

05.01.2016 08:29
#852 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #848
Ich würde mir wünschen: Cherno bleibt hinter der Bande und wir holen einen ordentlichen Manager.


Niemals ! Entweder er kehrt auf den Manager Posten zurück oder er ist ganz weg.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 09:32
#853 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ist ja schön das es Löwen-Patrioten gibt die grenzenlos bis zum mehr oder weniger bitteren Ende,wo immer das auch hinführt, den Kameraden die Stange halten. Perlen deutschem Kulturgutes. Sorry, so hört sich das für mich an. Ich geh seit 1986 zum Hockey und werde es auch in Zukunft tun, nur halt nicht mehr mit DK und nur dann wenn mir das gefällt was ich da sehe. Und ich investiere in die Zukunft meiner Kinder und in mein Leben und Altersversorgung aber ganz sicherlich nicht ohne Gegenleistung in die eines Profisportvereins. Unterschiedliche Leute unterschiedliche Prioritäten nunmal.


quinney, TOM66, Anubilis und Zeugwart haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.01.2016 09:47
#854 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Und das alles weil die "Mannschaft" 1,5 Monate schei.. spielt. Deshalb stellt ihr eure DK in Frage?
Mit der aktuellen Leistung kann man nicht zufrieden sein, soviel ist klar. Da sind wir sicher alle angefressen. Aber als die ersten Spiele gewonnen wurden, war hier noch eitel Sonnenschein.
Meine Hoffnung ist immer noch, dass das Ruder wieder rumgerissen wird und es wieder besser läuft.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 09:58
#855 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Du hast die Hälfte der Zeit vergessen die spielen seit über 25 Spielen oder seit Oktober mäßig bis schei..e. Hier zählen nicht Siege sondern die Art der Spielgestaltung. Die vielleicht ersten 10 Spiele waren gut danach kamen Abschlussschwäche und die Einsturzgefahr ab Minute 30


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.01.2016 10:27
#856 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #848
und einem Norman Martens, der vom Stil her auch eher die nordamerikanische Schule prägt.



MADE MY DAY!!!!!


Orange crush - no matter what


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.01.2016 10:32
#857 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #853
Ist ja schön das es Löwen-Patrioten gibt die grenzenlos bis zum mehr oder weniger bitteren Ende,wo immer das auch hinführt, den Kameraden die Stange halten. Perlen deutschem Kulturgutes. Sorry, so hört sich das für mich an. Ich geh seit 1986 zum Hockey und werde es auch in Zukunft tun, nur halt nicht mehr mit DK und nur dann wenn mir das gefällt was ich da sehe. Und ich investiere in die Zukunft meiner Kinder und in mein Leben und Altersversorgung aber ganz sicherlich nicht ohne Gegenleistung in die eines Profisportvereins. Unterschiedliche Leute unterschiedliche Prioritäten nunmal.

@Schlobo und wie ich geschrieben habe, das muss jeder für sich entscheiden.

Vielleicht etwas zu meiner Motivation, ich zahle nicht grundsätzlich gerne für Scheiße.
Das Frankfurter Eishockey hat mir in meinem Leben viel gegeben.
Ich habe viele schöne Abende erlebt und auch sonst viel Spaß rund um diesen Sport.
Ausserdem habe ich viele tolle Frankfurter Eishockey Fans kennen gelernt und einige davon zähle ich heute zu meinen Freunden.
Auch in dieser Saison, habe ich wieder zwei neue Menschen kennen und schätzen gelernt und so bringt mir auch eine Scheiß-Saison positive Erlebnis.
Da für mich die positiven Momente bei weiten überwiegen werde ich das wahrscheinlich auch den Rest meines Lebens unterstützen.
Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für mich entscheide halt so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


die schweigende Masse hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.01.2016 10:41
#858 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Im Prinzip ist mir egal, ob ihr weiterhin in die Halle kommt oder nicht. Ich kenne euch nicht und werde euch dem zufolge nicht vermissen. Ich kann nur die Einstellung nicht verstehen. Gerade wenn jemand sagt, dass er seit 30Jahren zum Hockey geht. Bin erst seit 15 Jahren dabei. Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.


Gekommen um zu bleiben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

05.01.2016 10:59
#859 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden und sehen, wieviel es ihm wert ist.
Mir geht es ähnlich wie "Urlöwe".

Es gibt aber auch in meinem Bekanntenkreis Menschen, die in den letzten 30 Jahren irgendwann gesagt haben, dass es ihnen reicht. Oft war es eine Grottensaison, die zu dieser Entscheidung führte, manchmal auch Ärger in der Halle oder mit der jeweiligen Geschäftsführung-stelle.

Es schafft nicht jeder, den Eishockeystandort Frankfurt über die eigenen Interessen zu stellen. Schade ist es nur, wenn Leute aus Verärgerung über die Leistung nicht mehr kommmen, dann wieder Interesse haben, aber nicht in die Halle kommen, weil man ja sehen könnte, dass sie ihren "Prinzipien" untreu werden....."mich sehen die nie wieder!".

Komisch immer wieder, wie schnell beim Eishockey der Stab gebrochen wird, während man beim Fußball immer und immer wieder hin rennt und Woche für Woche, Saison für Saison, enttäuscht wird. Wie gesagt: sind Erfahrungen mit meinen Bekannten.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 11:08
#860 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Urlöwe:
Ich toleriere das auch, aber dieses Gefühl habe ich andersherum eben nicht.
Ich hatte bis 2003 über 15 Jahre (ausser 95/96 wegen Hausbau) immer eine DK. Im Dez 2003 hatte ich genauso die Schnauze voll, weil diese Saison den seit 99 vorausgegangenen mässigen Saisons den Hut aufgesetzt hat und habe die DK verkauft. Damals war die Truppe ähnlich katastrophal drauf und Letzt endlich war der Weg der eingeschlagen war nicht mehr zu stoppen. Alle Hebel die man versuchte zu ziehen griffen nicht und das Ende kennt fast jeder. Sorry die aktuelle Situation ist für mich eine Paralele zu damals, und einige erkennen nicht was die Uhr geschlagen hat und reden von PO und das es da von 0 los geht. Es sind noch 15 Punkte bis Platz 11, hört sich Viel an, aber das sind nur 5 Spiele mehr verlieren als Crimme. Die letzten Wochen zeigen das ist ein Klacks!Wieviel Punkte waren wir mal vor BN oder Assel? Und jetzt? Sorry, daher mein Vergleich im letzten Post. Klar ist, das ein Abstieg eher unwahrscheinlich ist aber wehe den...

Ich gehe gern zu den Löwen wenn das Paket stimmt, ich muss auch nicht unbedingt auf Teufel komm raus DEL sehen ich finde die DEL2 durchaus attraktiv, aber ich will ehrliches gerne hartes Hockey sehen natürlich am liebsten auch Erfolgreiches aber das war es nicht immer und dieses Jahr ist eine nunmehr bodenlose Frechheit.
ein Gastronom mit solch einem LeistungsAbfall wäre Pleite und wäre es mein Lieblingsrestaurant,es würde auchnichts dran ändern das ich den nunmehr schei..fraß nicht essen würde nur das er sich über Wasser hält.
In diesem Sinne gönnen ich Dir und allen Anderen ihr Engagement aber gönnen du/ihr mir auch meine zukünftige Zurückhaltung.

Btw. noch Eishockey hat bei mir nie den Stellenwert besessen wie bei Dir oder Anderen, mir war meine Familie und persönliches Befinden immer wichtiger als das der Löwen/Lions und was dazu gehört.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.01.2016 11:13
#861 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen eit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.01.2016 11:16
#862 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Schlobo ich toleriere das 100%.
Wenn ich sage das muss jeder für sich endscheiden.
Auch meine Familie kommt vor dem Eishockey und meine Lieben sind mir deutlich wichtiges wie alles rund um das Hockey.
Aber dann kommen meine Freunde und meine Leidenschaft und das ertrage "ich" auch in schlechten Zeiten.
Über die momentane Leistung sind wir einer Meinung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 11:18
#863 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #858
Im Prinzip ist mir egal, ob ihr weiterhin in die Halle kommt oder nicht. Ich kenne euch nicht und werde euch dem zufolge nicht vermissen. Ich kann nur die Einstellung nicht verstehen. Gerade wenn jemand sagt, dass er seit 30Jahren zum Hockey geht. Bin erst seit 15 Jahren dabei. Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



Deine Meinung meine nicht, mir ist auch egal ob du bis zum letzten Zapfenstreich dich mit Anfeuerung verausgibst um dAnn der Realität ins Auge schaust wie auch immer sie aus sehen mag. Die Anzeichen sind jedenfalls die selben wie 2003, aber egal, ich habs damals überstanden und hab die Meistersaison und folgende Saisons ohne DK genau so erlebt wie Du und komm da mit jetzten wie 2010 auch da mit klar. Und vielleicht habe ich am Ende der nächsten Saison mehr ausgegeben als mit DK und einige hier die sich darüber aufregen das ich keine DK mehr nehme.

Edit😉


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

05.01.2016 11:20
#864 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

scheiss Tastatur


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 11:21
#865 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Sorry für das Schriftbild aber die Finger sind wohl zu dick für die Smartphone-Tastatur


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.01.2016 11:45
#866 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 11:56
#867 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #866
Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?


Wenn sie so weiter spielen ganz klar - ja damit kann man rechnen


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

05.01.2016 12:03
#868 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

was heißt die Abkürzung PD???😳


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.01.2016 12:05
#869 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #868
was heißt die Abkürzung PD???😳

Playdowns


Norbert.63 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.01.2016 12:17
#870 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #866
Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?




Ich wollte damit nur zeigen, dass wenn die Leistung nicht stimmt auch die Zuschauer ganz ganz schnell weg sind.
Ob wir in den PD landen? Gute Frage, eigentlich mit dem Kader ein Ding der Unmöglichkeit. Letztes Jahr benötigte man 75 Punkte um auf Platz 10 abzuschliessen. Aktuell weiß ich nicht wie wir noch 20 Punkte machen wollen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Crimme oder Lausitz aus den letzten 18 Spielen 36 bzw. 37 Punkte machen um auf 75 zu kommen. Nein, ich denke nicht das wir in die PD müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.01.2016 14:14
#871 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Wobei 75 Punkte zur Erreichung der PD nicht in Zement gemeisselt sein müssen das geht auch mit mehr oder weniger


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.01.2016 14:40
#872 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich denke eher weniger als 75 Punkte reichen für Platz 10.
Die letzten beiden Teams dieser Saison sind nicht so blind, wie die letzten beiden des Vorjahres und nehmen daher den anderen Mannschaften mehr Punkte ab.

Meine Prognose ist: 70 Punkte reichen für Platz 10.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.01.2016 08:40
#873 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber laut dem, was man so ließt, war es ein verdienter Sieg für die Löwen, auch wenn es kein spielerischer Hochgenuss war.
Aber, dass ist aktuell auch nicht wichtig.
Wichtig ist momentan zu punkten und (für mich zumindest) eine homogene, kämpfende und alles gebende Mannschaft auf dem Eis zu sehen. Hoffentlichh war das gestern ein Schritt in Richtung Neubeginn. Gut gemacht Löwen. Bitte weiter so.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

06.01.2016 09:26
#874 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Man muss zu gestern allerdings auch klar feststellen, das Kaufbeuren (trotz angeblicher Leistungssteigerung) sehr schwach war, und meiner Meinung nach gestern auch gegen die Top-5 der Oberligen höchst wahrscheinlich verloren hätte. Aber kurzum ein Sieg ist besser als eine Niederlage, aber kein Grund in Freudestaumel zu verfallen. Freitag zählts und auch Sonntag!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.01.2016 09:31
#875 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Man muss aber auch nicht immer alles schlecht reden. Auch ein Sieg gegen so einen Gegner ist in unserer momentanen Verfassung nicht selbstverständlich.
Aber ich gebe dir Recht, dass die Spiele am Wochenende ein Gradmesser dafür sind, wo wir wirklich stehen.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4693
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38566
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software