Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.906 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 66
Poblano Offline

Oldie Löwe

26.12.2014 21:01
#691 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Muss ich genauso unterschreiben

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

26.12.2014 21:22
#692 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das dachte ich schon nach unserer Serie im Oktober/November, wo wir in 10 Spielen 23 Punkte geholt hatten...

Aber nach zwei schwachen Wochenenden wurde hier ja schon des Trainers Kopf gefordert!

Von daher... warten wir mal ab was passiert, wenn wir mal wieder 2-3 Spiele am Stück verlieren sollten. Das Frankfurter Publikum ist gerne wankelmütig, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Rastaman und ToniRaubal haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

26.12.2014 21:26
#693 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Wie sagten schon die alten Lateiner:

"Per aspera ad astrum"

Durch Widerwärtigkeiten zu den Sternen!

Es soll schon Teams gegeben haben, die von Platz 5 0der 8 die Meisterschaft errungen haben!

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

26.12.2014 21:42
#694 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #693

Es soll schon Teams gegeben haben, die von Platz 5 0der 8 die Meisterschaft errungen haben!

Versteh nicht was Du damit meinst, Siehst Du uns etwa Ende der Hauptrunde zwischen einen dieser Plätze? Ja, sorry, auch wenn jetzt wieder die Sprüche mit "Überheblichkeit", "Arroganz" oder "was ist wenn wir wieder 2x hintereinander verlieren" kommen, ich sehe uns eigentlich unter den Top 4 nach der Hauptrunde. Von daher sehe ich Dein Posting sogar eher als eine Art Warnung...

Waui Offline

Nostradamus

26.12.2014 21:43
#695 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Mein bisheriger Eindruck ist, dass die Mannschaft ziemlich beeindruckend ist.

Mitglied der Crasy People

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

26.12.2014 21:45
#696 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #695
Mein bisheriger Eindruck ist, dass die Mannschaft ziemlich beeindruckend ist.

Richtig. Und die Ligen-Teilnehmer aber auch nicht unbedingt die Oberhämmer.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

26.12.2014 22:11
#697 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Mein eindruck ist, das die Mannschaft jetzt wieder besser im spiel ist.
Aber auch weil man mehr kämpft,sich in Schüsse wirft, und übern Kampf das Spiel in den Griff bekommt.
Aber leider haben wir es in der Saison ja auch schon anders gesehen, und das wurde ja auch kritisiert.
Das die Liga ausgeglichen ist weiss man ja,und da darf man sich keine Schwäche erlauben.
Ich hoffe das man es jetzt schafft, über einen längeren Zeitraum ein gewisses Leistungsniveau abzurufen.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

Arno Nühm Offline

Twen Löwe

27.12.2014 02:40
#698 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #693
Wie sagten schon die alten Lateiner:

"Per aspera ad astrum"

Durch Widerwärtigkeiten zu den Sternen!

"Durch das Rauhe zum Stern"? Und ich dachte die sagten immer "Per aspera ad astra" ... "Durch Mühsal zu den Sternen"

Aber Grundsätzlich zeigt der Verlauf dieser Saison nicht nur die Janusköpfigkeit Unbeständigkeit unserer Mannschaft, sondern auch, dass hier nicht aufgegeben wird, bis alles probiert wurde. Und das imponiert mir am meisten. Da zeigt das alte Lateiner-Zitat (egal ob richtig oder falsch ) welchen Weg diese Mannschaft gegangen ist. Ich bin stolz auf die Leistung im gesamten Rückblick.

Und: @Alle Special Hockey Erklärbären: Danke für die sehr interessanten Einsichten in den Sport.

[Edit: Unpassendes Wort verbessert]

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

28.12.2014 21:44
#699 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Mir geht das alles fast schon ein bisschen zu schnell. Als Aufsteiger gleich mal Richtung Tabellenspitze zu pirschen. Da sehe ich durchaus die Gefahr, daß das Anspruchsdenken bereits in dieser Saison immer weiter nach oben geschraubt wird. Von den zukünftigen Saisons ganz zu schweigen. Aber in KS wirds wohl ähnlich sein. Spricht wie gesagt nicht gerade für die Liga, wenn ein Fast-Pleite-Verein als Aufsteiger noch dazu auf Platz 2 steht - bei allem Respekt.

ozhockey Online

König der Löwen

28.12.2014 22:10
#700 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das spricht höchstens gegen den DEB oder die DEL2 die diese Insolvenzregelung zu lassen.
Sportlich ist das IMHO OK, da kann man nur gratulieren.

Rosebud, BlockM, Ludifant und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

28.12.2014 22:14
#701 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Wie es wirklich um KS und uns steht werden die Playoffs zeigen. Ich bin auf jeden Fall recht zuversichtlich das wir uns direkt qualifizieren, auch wenn noch viel passieren kann.

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Rosebud hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

28.12.2014 22:23
#702 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #699
Mir geht das alles fast schon ein bisschen zu schnell. Als Aufsteiger gleich mal Richtung Tabellenspitze zu pirschen. Da sehe ich durchaus die Gefahr, daß das Anspruchsdenken bereits in dieser Saison immer weiter nach oben geschraubt wird. Von den zukünftigen Saisons ganz zu schweigen. Aber in KS wirds wohl ähnlich sein. Spricht wie gesagt nicht gerade für die Liga, wenn ein Fast-Pleite-Verein als Aufsteiger noch dazu auf Platz 2 steht - bei allem Respekt.

Dein ernst? Muss ich deine letzten Tipps oder sonstigen Beiträge heraussuchen, um dich als rein provozierend-überheblicher User zu entlarven, wie es dein Titelbild auch mal kurzzeitig verraten hatte? Schlimm genug, dass deine Beiträge, die zumeist alles andere als ein gutes Bild auf deine überhebliche Ader werfen, noch zu oft kommentiert werden... Allein dein abwertender Schlusssatz spricht für dich.

TOM66 und Rastaman haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin

28.12.2014 22:25
#703 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Die Aussage deckt sich zudem nicht wirklich mit dem hier:

Zitat von johnnyboy im Beitrag #690
Hätten wir nicht diese Anfangsprobleme gehabt, wären wir wohl bereits in Kasseler Gefilden wenn nicht sogar noch weiter oben. Aber egal, abgerechnet wird sowieso erst in den PO. Und selbst der schwärzeste aller Schwarzseher zweifelt wohl kaum daran, daß wir diese locker erreichen.

Mäcks hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

29.12.2014 08:43
#704 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Also ich finde, johnnyboy hat sich im Vergleich zu seinen Anfangsbeiträgen stark zum positiven gewandelt. Um ehrlich zu sein, kann ich den Sinn seiner Aussage sogar nachvollziehen. Die Löwen spielen bis jetzt eine durchaus erfolgreiche Runde und das als Aufsteiger. Der Druck an den Verein und das Anpruchsdenken der Fans, auch in Zukunft erfolgreich zu sein, steigt dadurch, wobei die Frage ist, wie man das dann Jahr für Jahr toppen kann. Nicht falsch verstehen, ich, und ich denke auch johnnyboy, freue mich über den aktuellen Stand und hoffe das es so weitergeht.

Rosebud Offline

Admin

29.12.2014 13:18
#705 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich verstehe das "toppen können"-Ding nicht. MÜSSEN wir denn irgendwas toppen? Wir sind jetzt im Profibereich und müssen von Saison zu Saison denken. Da kann ich doch nicht mit "aber letzte Saison war das so und so" argumetieren, denn die Spielerkonstellationen variieren jedes Jahr, zudem kommt mit dem Aufsteiger aus der OL ein neuer unbekannter Aspekt in die Liga, etc. etc.
Von daher - wenn sich Fans irgendwelche Erwartungshaltungen zusammenschustern, dann ist das ihr Problem. Aufsteigen können wir so oder so in den nächsten 2 Jahren nicht, also müssen wir uns sowieso mit der DEL 2 anfreunden. Ob man sich daher in den nächsten 2 Jahren so dringend steigern muss... ich weiß ja nicht. Lieber ein paar finanzielle Rücklagen machen (ohne natürlich den Klassenerhalt zu gefährden), als zwingend auf ein noch besseres und noch besseres Abschneiden schielen, damit wir dann, wenn es drauf ankommt, ordentlich in eine gute Mannchaft investieren können. In den Playoffs mitzumischen ist aber natürlich immer eine feine Sache, von daher sollte man vor allem die ausgewogene Mitte (ich nenne sie mal ganz frech "sinnvoll investieren") finden aus nicht zu viel ausgeben und nicht zu schwach abzuschneiden.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 66