Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.874 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 66
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.01.2015 14:55
#781 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #780
(bei lionsarchiv ist nicht angegeben welche Löwen bei den 2 Gegentoren auf dem Eis waren)

Das ist so nicht richtig - bei jedem Tor steht, welcher Frankfurter Spieler auf dem Eis war.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #780
..., könnte mir vorstellen das es beim Spiel in Kaufbeuren ähnlich aussieht.

Fast hätte ich gesagt, schau ins Lions-Archiv - aber Kaufbeuren ist noch nicht online. Waren +5, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #780
Man müsste mal ne Plus/Minus nur mit unseren Niederlagen machen.

Ich finde nicht, dass das repräsentativer wär.

Zitat von Anubilis
Gibt auch eine Staistik über Stockfehler, Fehlpässe und verschuldete Gegentore?


Wenn du sie machst, natürlich. Aber das ändert nichts am Plusminus-Wert.

Zitat von Hunter
Da muss definitiv ein Fehler im System sein- im Zählsystem


Was gibt es bei Plusminus für Fehler im Zählsystem ?

Nochmal - ich messe diesen Stats nicht die ultimative Bedeutung zu. Aber das Gebashe von namentlich zunächst Vogl und aktuell H.Martens empfinde ich persönlich als nicht richtig, da unsere Verteidigung insgesamt so manchen Bock schießt - und zwar jeder Einzelne.



http://www.lions-archiv.de


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

13.01.2015 15:38
#782 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich bin auch der Meinung, dass es an der Verteidigung im Gesamten liegt und finde es tatsächlich auch nicht angebracht,
einzelne Spieler zu bashen, zumal ich der Meinung bin, dass sich gerade Vogl und H. Martens wirklich gesteigert haben, im Vergleich zum Beginn der Saison.
Aber im "einzelne Spieler bashen" sind gerade Frankfurter Fans wohl recht gut, was auch die Vergangenheit bereits gezeigt hat.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

13.01.2015 15:49
#783 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Man muß nicht immer nur die Verteidiger sehen.

In Ravensburg z.B. wurden bei den Toren 2 bis 4 die Verteidiger alleine gelassen, weil kein Stürmer mit zurückgearbeitet hat.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.01.2015 20:08
#784 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich bin da auch bei @Snell .
In jedem Spiel was ich gesehen habe, in dem unsere Stürmer auch gut in der Defensive gearbeitet haben sahen unsere Verteidiger nicht so schlecht aus.
Selbstverständlich hat jeder einmal persönliche Fehler drauf, aber welcher Spieler der DEL2 ist fehlerfrei ?

In meinen Augen hat sich Vogl und auch Martens gesteigert.
Vas war in den letzten Spielen wieder stabiler in seiner Leistung.
Jarvis hatte hier sehr gut zu Ihm gepasst und mit einem anderen Partner muss man sich auch erst wieder abstimmen.
Schwarz wird für mich immer besser und ich bin froh das Kehler im soviel Eiszeit gibt.
Einzig Weber ist noch nicht auf dem Niveau vor der Verletzung angekommen.
Aber das entwickelt sich in den nächsten Spielen, da bin ich sicher.
Jetzt noch unserer Neuzugang, also ich mache mir bei konzentrierter Leistung und richtiger Einstellung da wenig negative Gedanken.
Wir stehen im ersten Drittel, kennen unsere Potentiale und haben einen Trainer der sie einfordert.
Es gilt jetzt die Chancen des Heimspiel Januars bis zum Ende konsequent zu nutzen.
Das schafft Selbstbewusstsein und Luft nach unten .
Mit diesem können wir dann in den Play-Offs angreifen und mich würde es nicht wundern wenn wir dann unter die Top ....... kommen.
Und dann haben Sie wieder recht im Rübenland, der König der Neuverpflichtungen sitzt bei uns.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva, Pure Jason und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2015 08:20
#785 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ja leider wird es nicht besser, und die schwankenden Leistungen der Löwen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Erinnert doch sehr stark an Dr. Jekyll und Mr. Hyde, und man weiss vorher nie was einem erwartet.
Irgendwie ist man bedient.


Schwede
Beiträge:

31.01.2015 09:01
#786 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das Team ist kein Team.
Kombinationen innerhalb der Reihen = Fehlanzeige. Defender, die mal vorm Goalie richtig abräumen = Fehlanzeige. Spieler, die mal einen krachenden Check setzen und damit eine Dynamik entfalten durch die ein Spiel noch gedreht wird = Fehlanzeige.
Unsere Abwehr ist ein Witz. Und die zwei größten Witzfiguren haben einen langen Vertrag. Herzlichen Glückwunsch! Diese alibihaften Abwehr"Aktionen" werden wir also auch nächste Saison ertragen müssen. *freu*


Hockeybruder und quinney haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

31.01.2015 09:25
#787 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Warum fällt mir gerade das mit dem Bulldozer ein?


Mitglied der Crasy People


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

31.01.2015 09:29
#788 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Weil wir gegen Landshut gespielt haben?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.01.2015 09:38
#789 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Aus meiner Sicht kann es nur noch darum gehen, nicht mehr auf Platz 11 zu rutschen. Da haben wir bei noch 11 ausstehenden Spielen 8 Punkte Vorsprung.

Was unsere Mannschaft im Moment für Leistungen abruft, verdient die Bezeichnung "Leistung" eigentlich gar nicht.

Ja, man kann ihnen nicht absprechen, dass sie es nicht wollen würden. Aber die Versuche sind einfach kläglich! Letztlich sind wir im Moment wenn überhaupt nur durch Einzelaktionen erfolgreich. Und wenn dann Spieler wie Mazzo und Richie keinen guten Tag erwischen, dann klappt gar nichts.

Jetzt müssen unbedingt drei Punkte in Heilbronn her (auch das halte ich im Moment für nicht selbstverständlich) und dann mal schauen wie es weiter geht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

31.01.2015 09:42
#790 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Bei zu schlechter Plazierung geht es übrigens in der ersten Runde gegen Bietigheim o.ä. direkt raus!
Also ist ein besserer Tabellenplatz nicht ganz unwichtig.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

31.01.2015 11:25
#791 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Scheiss egal welcher Tabellenplatz alle Mannschaften unter den TOP 4 sind für uns im Moment nicht zu knacken...


Modano, Dr.Strafraum und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

31.01.2015 16:40
#792 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #791
Scheiss egal welcher Tabellenplatz alle Mannschaften unter den TOP 4 sind für uns im Moment nicht zu knacken...

Bis auf Bibi halte ich dagegen. BHV, KS, RV sind wahrlich keine Übermannschaften.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

31.01.2015 16:53
#793 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich sprach von der Leistung der letzten Spiele (im Moment) und einer PO Serie nicht einem Spiel.. Sorry ohne klare Steigerung ist da in der ersten PO Runde Schicht. Vielleicht gewinnst Du ein Spiel, wenn sich der Gegner noch depperter anstellt als Landshut, aber nicht die Serie.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

31.01.2015 16:53
#794 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Hajek Aktion ein fehler war.
Klar brauchen wir eine stabilere Abwehr und ich möchte hier ihn auch gar nicht schlecht reden, aber was mir irgendwie aufgefallen ist, dass ein Magowan im Slot fehlt. So schlecht er anfangs gespielt hat und zurecht hier kritisiert wurde, so gut hat er sich in die "Mannschaft" eingefunden und dann auch gescored. m. E. fehlt er gerade irgendwie.


Rock `n´ Roll


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2015 18:10
#795 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich denke es geht weniger um Magowan ansich,sondern um diese Art Charakter.
Spieler die auch mal die Drecksarbeit machen, und sich auch fürs Team blaue Flecken holen.
Wir haben zu wenig Stinkstiefel im Team :)


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29248
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software