Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.910 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.01.2016 10:27
#856 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #848
und einem Norman Martens, der vom Stil her auch eher die nordamerikanische Schule prägt.



MADE MY DAY!!!!!


Orange crush - no matter what


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

05.01.2016 10:32
#857 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #853
Ist ja schön das es Löwen-Patrioten gibt die grenzenlos bis zum mehr oder weniger bitteren Ende,wo immer das auch hinführt, den Kameraden die Stange halten. Perlen deutschem Kulturgutes. Sorry, so hört sich das für mich an. Ich geh seit 1986 zum Hockey und werde es auch in Zukunft tun, nur halt nicht mehr mit DK und nur dann wenn mir das gefällt was ich da sehe. Und ich investiere in die Zukunft meiner Kinder und in mein Leben und Altersversorgung aber ganz sicherlich nicht ohne Gegenleistung in die eines Profisportvereins. Unterschiedliche Leute unterschiedliche Prioritäten nunmal.

@Schlobo und wie ich geschrieben habe, das muss jeder für sich entscheiden.

Vielleicht etwas zu meiner Motivation, ich zahle nicht grundsätzlich gerne für Scheiße.
Das Frankfurter Eishockey hat mir in meinem Leben viel gegeben.
Ich habe viele schöne Abende erlebt und auch sonst viel Spaß rund um diesen Sport.
Ausserdem habe ich viele tolle Frankfurter Eishockey Fans kennen gelernt und einige davon zähle ich heute zu meinen Freunden.
Auch in dieser Saison, habe ich wieder zwei neue Menschen kennen und schätzen gelernt und so bringt mir auch eine Scheiß-Saison positive Erlebnis.
Da für mich die positiven Momente bei weiten überwiegen werde ich das wahrscheinlich auch den Rest meines Lebens unterstützen.
Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für mich entscheide halt so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


die schweigende Masse hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.01.2016 10:41
#858 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Im Prinzip ist mir egal, ob ihr weiterhin in die Halle kommt oder nicht. Ich kenne euch nicht und werde euch dem zufolge nicht vermissen. Ich kann nur die Einstellung nicht verstehen. Gerade wenn jemand sagt, dass er seit 30Jahren zum Hockey geht. Bin erst seit 15 Jahren dabei. Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2016 10:59
#859 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden und sehen, wieviel es ihm wert ist.
Mir geht es ähnlich wie "Urlöwe".

Es gibt aber auch in meinem Bekanntenkreis Menschen, die in den letzten 30 Jahren irgendwann gesagt haben, dass es ihnen reicht. Oft war es eine Grottensaison, die zu dieser Entscheidung führte, manchmal auch Ärger in der Halle oder mit der jeweiligen Geschäftsführung-stelle.

Es schafft nicht jeder, den Eishockeystandort Frankfurt über die eigenen Interessen zu stellen. Schade ist es nur, wenn Leute aus Verärgerung über die Leistung nicht mehr kommmen, dann wieder Interesse haben, aber nicht in die Halle kommen, weil man ja sehen könnte, dass sie ihren "Prinzipien" untreu werden....."mich sehen die nie wieder!".

Komisch immer wieder, wie schnell beim Eishockey der Stab gebrochen wird, während man beim Fußball immer und immer wieder hin rennt und Woche für Woche, Saison für Saison, enttäuscht wird. Wie gesagt: sind Erfahrungen mit meinen Bekannten.



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.01.2016 11:08
#860 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Urlöwe:
Ich toleriere das auch, aber dieses Gefühl habe ich andersherum eben nicht.
Ich hatte bis 2003 über 15 Jahre (ausser 95/96 wegen Hausbau) immer eine DK. Im Dez 2003 hatte ich genauso die Schnauze voll, weil diese Saison den seit 99 vorausgegangenen mässigen Saisons den Hut aufgesetzt hat und habe die DK verkauft. Damals war die Truppe ähnlich katastrophal drauf und Letzt endlich war der Weg der eingeschlagen war nicht mehr zu stoppen. Alle Hebel die man versuchte zu ziehen griffen nicht und das Ende kennt fast jeder. Sorry die aktuelle Situation ist für mich eine Paralele zu damals, und einige erkennen nicht was die Uhr geschlagen hat und reden von PO und das es da von 0 los geht. Es sind noch 15 Punkte bis Platz 11, hört sich Viel an, aber das sind nur 5 Spiele mehr verlieren als Crimme. Die letzten Wochen zeigen das ist ein Klacks!Wieviel Punkte waren wir mal vor BN oder Assel? Und jetzt? Sorry, daher mein Vergleich im letzten Post. Klar ist, das ein Abstieg eher unwahrscheinlich ist aber wehe den...

Ich gehe gern zu den Löwen wenn das Paket stimmt, ich muss auch nicht unbedingt auf Teufel komm raus DEL sehen ich finde die DEL2 durchaus attraktiv, aber ich will ehrliches gerne hartes Hockey sehen natürlich am liebsten auch Erfolgreiches aber das war es nicht immer und dieses Jahr ist eine nunmehr bodenlose Frechheit.
ein Gastronom mit solch einem LeistungsAbfall wäre Pleite und wäre es mein Lieblingsrestaurant,es würde auchnichts dran ändern das ich den nunmehr schei..fraß nicht essen würde nur das er sich über Wasser hält.
In diesem Sinne gönnen ich Dir und allen Anderen ihr Engagement aber gönnen du/ihr mir auch meine zukünftige Zurückhaltung.

Btw. noch Eishockey hat bei mir nie den Stellenwert besessen wie bei Dir oder Anderen, mir war meine Familie und persönliches Befinden immer wichtiger als das der Löwen/Lions und was dazu gehört.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

05.01.2016 11:13
#861 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen eit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

05.01.2016 11:16
#862 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Schlobo ich toleriere das 100%.
Wenn ich sage das muss jeder für sich endscheiden.
Auch meine Familie kommt vor dem Eishockey und meine Lieben sind mir deutlich wichtiges wie alles rund um das Hockey.
Aber dann kommen meine Freunde und meine Leidenschaft und das ertrage "ich" auch in schlechten Zeiten.
Über die momentane Leistung sind wir einer Meinung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.01.2016 11:18
#863 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #858
Im Prinzip ist mir egal, ob ihr weiterhin in die Halle kommt oder nicht. Ich kenne euch nicht und werde euch dem zufolge nicht vermissen. Ich kann nur die Einstellung nicht verstehen. Gerade wenn jemand sagt, dass er seit 30Jahren zum Hockey geht. Bin erst seit 15 Jahren dabei. Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



Deine Meinung meine nicht, mir ist auch egal ob du bis zum letzten Zapfenstreich dich mit Anfeuerung verausgibst um dAnn der Realität ins Auge schaust wie auch immer sie aus sehen mag. Die Anzeichen sind jedenfalls die selben wie 2003, aber egal, ich habs damals überstanden und hab die Meistersaison und folgende Saisons ohne DK genau so erlebt wie Du und komm da mit jetzten wie 2010 auch da mit klar. Und vielleicht habe ich am Ende der nächsten Saison mehr ausgegeben als mit DK und einige hier die sich darüber aufregen das ich keine DK mehr nehme.

Edit😉


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

05.01.2016 11:20
#864 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

scheiss Tastatur


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.01.2016 11:21
#865 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Sorry für das Schriftbild aber die Finger sind wohl zu dick für die Smartphone-Tastatur


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.01.2016 11:45
#866 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.01.2016 11:56
#867 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #866
Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?


Wenn sie so weiter spielen ganz klar - ja damit kann man rechnen


Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

05.01.2016 12:03
#868 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

was heißt die Abkürzung PD???😳


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

05.01.2016 12:05
#869 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #868
was heißt die Abkürzung PD???😳

Playdowns



Norbert.63 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

05.01.2016 12:17
#870 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #866
Zitat von quinney im Beitrag #861
Zitat von Modano im Beitrag #858
Was ist aktuell schlimmer als der fast Abstieg damals aus der DEL. Hat da irgendwas gestimmt? Von dem Niveau sind wir momentan noch Meilen weit entfernt.



nö, damals hat auch nix gestimmt. Und das Niveau war auch sehr sehr überschaubar.

Zuschauerzahl PD#1: 1800
Zuschauerzahl PD#3: 1600
Zuschauerzahl PD#5: 2100





Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen vor den PDs an.
Also landen wir deiner Meinung nach in den PDs dieses Jahr?




Ich wollte damit nur zeigen, dass wenn die Leistung nicht stimmt auch die Zuschauer ganz ganz schnell weg sind.
Ob wir in den PD landen? Gute Frage, eigentlich mit dem Kader ein Ding der Unmöglichkeit. Letztes Jahr benötigte man 75 Punkte um auf Platz 10 abzuschliessen. Aktuell weiß ich nicht wie wir noch 20 Punkte machen wollen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Crimme oder Lausitz aus den letzten 18 Spielen 36 bzw. 37 Punkte machen um auf 75 zu kommen. Nein, ich denke nicht das wir in die PD müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29272
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software