Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.786 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 66
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

05.01.2016 14:14
#871 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Wobei 75 Punkte zur Erreichung der PD nicht in Zement gemeisselt sein müssen das geht auch mit mehr oder weniger


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

05.01.2016 14:40
#872 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich denke eher weniger als 75 Punkte reichen für Platz 10.
Die letzten beiden Teams dieser Saison sind nicht so blind, wie die letzten beiden des Vorjahres und nehmen daher den anderen Mannschaften mehr Punkte ab.

Meine Prognose ist: 70 Punkte reichen für Platz 10.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

06.01.2016 08:40
#873 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber laut dem, was man so ließt, war es ein verdienter Sieg für die Löwen, auch wenn es kein spielerischer Hochgenuss war.
Aber, dass ist aktuell auch nicht wichtig.
Wichtig ist momentan zu punkten und (für mich zumindest) eine homogene, kämpfende und alles gebende Mannschaft auf dem Eis zu sehen. Hoffentlichh war das gestern ein Schritt in Richtung Neubeginn. Gut gemacht Löwen. Bitte weiter so.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

06.01.2016 09:26
#874 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Man muss zu gestern allerdings auch klar feststellen, das Kaufbeuren (trotz angeblicher Leistungssteigerung) sehr schwach war, und meiner Meinung nach gestern auch gegen die Top-5 der Oberligen höchst wahrscheinlich verloren hätte. Aber kurzum ein Sieg ist besser als eine Niederlage, aber kein Grund in Freudestaumel zu verfallen. Freitag zählts und auch Sonntag!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

06.01.2016 09:31
#875 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Man muss aber auch nicht immer alles schlecht reden. Auch ein Sieg gegen so einen Gegner ist in unserer momentanen Verfassung nicht selbstverständlich.
Aber ich gebe dir Recht, dass die Spiele am Wochenende ein Gradmesser dafür sind, wo wir wirklich stehen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2016 10:01
#876 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Laut offizieller Seite von Kaufbeuren war das gezeigte von ihnen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber ihrer vorherigen Spiele. Ich denke auch, dass sie (genau wie wir auch) Pech im Abschluss hatten. Da ging der ein oder andere Puck am leeren Gehäuse vorbei bzw. an die Latte - war bei uns aber auch mehrfach der Fall, von daher eher ausgleichende Gerechtigkeit. ;) Daher würde ich unsere Leistung gar nicht mal so schlecht reden. Wir hatten nur (mal wieder) eine extrem schwache Phase in der zweiten Hälfte des ersten Drittels und zu Beginn des zweiten.

Ich weiß auch nicht, ob es der Mannschaft gut getan hat, einfach mal mit drei Reihen zu spielen, weil man sich dadurch vielleicht doch noch etwas besser aufeinander einstellt oder so... :)

Achja, noch ein Kommentar: egal, was die Kommentatoren für eine Vereinsbrille aufhatten, sie hatten teilweise schon Recht. Wir hatten Glück mit unseren Strafen, da waren doch einige ungeahndete Stockschläge und ein Ellenbogen im Gesicht...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

06.01.2016 10:50
#877 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Warum gibt es eigentlich keine T&F zum Spiel in Kaufbeuren?
(Auf die mögliche Frage, weshalb ich es nicht eröffne, muss ich sagen, dass ich nicht viel beizutragen hätte)

Die Löwen hatten gestern auch eine Portion Glück (oder Unvermögen) auf ihrer Seite, da die Schiedsrichter keine klare Linie hatten.
Es wurde bei den Löwen erheblich mehr durchgehen gelassen als bei den Gastgebern. Bei uns wäre das ein oder andere Huhn geflogen.
Daraus resultierend konnten die Löwen manch starkes PP zeigen, was definitiv gut ist.
Zweiter Punkt war Goalie Plante. Er hat gestern ein oder zwei (zumindest auf DEL2 Niveau) "Unhaltbare" gehalten und damit entscheidend zum Sieg beigetragen. Er macht auf mich einen ganz hervorragenden Eindruck und nicht zuletzt bringt er Aggressivität und Emotionen ins Spiel ein. Ein kleiner Oli Kahn des Eishockeys - das kann den Löwen aktuell nur gut tun!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

06.01.2016 12:30
#878 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Erster Kandidat für eine Verlängerung:

35

Ich darf den Thread nicht eröffnen oder schreiben, weil ich nur Sprade Zuschauer bin.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

06.01.2016 12:46
#879 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #878
Erster Kandidat für eine Verlängerung:

35

Ich darf den Thread nicht eröffnen oder schreiben, weil ich nur Sprade Zuschauer bin.


...welcher auf unser offiziellen Homepage 2 Jahre älter ist als auf Wiki und Elite Prospects...

Auch wenn es nicht kriegsentscheidend ist - es wird einfach häufig schlampig gearbeitet.

Dennoch auch von mir Daumen hoch bisher und er dürfte - Stand heute - gerne länger bleiben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2016 13:26
#880 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Finde die ungeschriebene Regelung unsinnig, dass man T&F nicht als Sprade-Zuschauer eröffnen oder kommentieren darf. Teilweise sieht man als Sprade-Zuschauer sogar mehr/besser, als in der Halle vor Ort. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

06.01.2016 13:32
#881 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Auch bei dem Spiel gestern? In Bremerhaven und Bietigheim kommt das annähernd dem Besuch vor Ort nahe.

Live ist durch nichts zu ersetzen. Haben die Sprade-Zuschauer, um nur ein Beispiel zu nennen, zur Kenntnis genommen, dass sich unter Cherno jedes Mal unsere #22 warm macht, um dann doch nicht zu spielen?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

06.01.2016 13:52
#882 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Vorneweg ich denke beides hat seine Daseinsberechtigung live als auch sprade und ich bin froh um beides.
Wenn man dieses ungeschriebene postulierte Kriterium nun fuer T&F anlegt und als Resultat gar nichts zu lesen ist, dann zielen wir ueber das Ziel deutlich hinaus.
Was wir hier diskutieren sind primaer die Spiele und nicht das Warmmachen um mal bei dem Beispiel zu bleiben.
Ich plaediere dafuer beides zuzulassen (dachte ehrlicherweise auch wir praktizieren das schon so...), weil es sich IMHO mehr als ergaenzt. Von mir aus mit dem Hinweis wie man das Spiel gesehen hat (vor Ort oder sprade).
Dazu noch ein Einwurf es gibt sicher in jeder Halle suboptimale Blickwinkel und bei sprade gibt es im Gegenzug evtl. bessere oder schlechtere Bilder.


su10 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2016 13:58
#883 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Manche mögen/wollen das wohl nicht, ich kann es auch nicht nachvollziehen, besonders bei weiten Auswärtsfahrten unter der Woche, bei der so gerade mal 1-2 T%F-Beiträge zusammen kommen... oder wie heute: gar keiner, obwohl viele das Spiel bei SpradeTV gesehen haben. :)

Und dass live vor Ort was anderes ist, ist auch klar. Vor Ort sieht man eben andere Dinge, als via Stream, man sieht aber nicht unbedingt mehr oder weniger, sondern aus einer anderen Perspektive, so wie Stehplätze anders sehen als Sitzplätze...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

06.01.2016 13:58
#884 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Guter Vorschlag. Einfach schreiben: Live oder Bildschirm.

Wenn von den vor Ort gewesenen keiner beginnen möchte (was ist mit Kriftel?), sollten die Sprade-Zuschauer die T&F "ins Rollen bringen".


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

06.01.2016 14:02
#885 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Einfach machen! Vor kurzem musste man das nicht ueberdenken, es gab kein sprade...
Das Forum muss auch lernen mit neuen Entwicklungen umzugehen.


Uncle Drew und Roadlion haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29172
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2138
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 46
Xobor Xobor Community Software