Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.806 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

06.02.2016 23:29
#916 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Oh ja Sparre....ohne den sähen wir ganz alt aus...

Orange crush - no matter what

Mäcks Offline

König der Löwen

06.02.2016 23:31
#917 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Aber die Statistik.... HELAU!

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

06.02.2016 23:31
#918 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #917
Oh ja Sparre....ohne den sähen wir ganz alt aus...

Da ich nicht genau weiß ob das spaß oder ernst ist begründe ich mal meine meinung zu Sparre

Für mich ein er der wenigen die was reißen wollen, schau ihn bei Toren etc. an egal ob am eis oder auf der bank immer einer der Emotionen zeigt...
Klar waren seine aktionen gestern wie dienstag unnötig, zeigt mir aber das er nicht verlieren will und sauer ist auf die leistungen...

Während andere hingegen alles hinehmen und NULL emotionen zeigen

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

07.02.2016 00:17
#919 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Oja, emotional ist Sparre zweifelsohne. Nur leider nicht in der von dir beschriebenen Art und Weise.

Angesichts seinepr Vertragsdauer wirst aber auch du das noch irgendwann erkennen.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

07.02.2016 00:20
#920 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ist ja auch nur meine Ansicht, ich finde nicht das Sparre lustlos wirkt..ganz im gegenteil wie von mir beschrieben, aber jeder sieht das anders und das ist ok für mich.
Da gibt es für mich andere die selbst beim 7 oder 8:2 freudig über Eis fahren als würden wir führen..Aber bei Sparre seh ich das nicht eher das er angepisst ist und kein bock mehr hat was ich angesichts der leistungen vieler verstehen kann da würde mir auch manchmal das ein oder andere dumme Wort rauskommen auch wenn´s wie im fall von Sparre zum Schiri natürlich mehr als Blöd ist und dem Team auchned hilft...

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

07.02.2016 06:53
#921 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #910
Zitat von Eisfischer im Beitrag #909
Naja so schnell schiessen die Preussen nicht.
Vom Papier her ist das schon eine schlagfertige Truppe.
Aber das sie es nicht aufs Eis bringen,ist weder die Schuld von Cherno noch im nachhinein von Kehler.

Sondern?

Wenn Du jemanden einstellst der gute Referenzen hat, aber dann nicht die Erwartungen erfüllt.
Ich denke das sind natürlich beide Schuld,der ihn einstellt und derjenige der die Arbeit erledigen sollte.
Es ist diese Saison einiges schief gelaufen, aber da gebe ich weder Kehler nocht Cherno die komplette Schuld.
Ich bin davon überzeugt,das wir nächste Saison eine ganz andere Mannschaft sehen werden in Frankfurt.
Weil vom jetzigen Team ( wenn man es so nennen darf) fliegen die meisten raus am Ende der Saison.
Sollte Cherno nächste Saison auch wieder so daneben greifen,wird man auch bei ihm nicht um Konsequenzen herum kommen.
Seine Lorbeeren von gestern,sind schon lange verwelkt.

Ich erinnere als man damals Cherno geholt hat, waren fast ausnahmslos alle begeistert.
Und was Kehler betrifft gabs einige die zweifelten, ob so ein unerfahrener Trainer es in der DEL 2 packt.
Jetzt ist Kehler weg, und man sieht das Cherno falsch eingekauft hat.

Alles Fehler,die man nächste Saison berichtigen muss.
Aber cherno ist so ein erfahrener Mann,das er weiss das er sowas nächste Saison nicht nochmal bringen kann.

schlobo Online

Oldie Löwe

07.02.2016 07:34
#922 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Wenn eins sicher ist, dann das nächstes Jahr hier eine andere Mannschaft spielen wiird. Die Fragen sind nur in welcher Qualität und Stärke. Ist heuer in den Pre-Playoffs Schluss mag ich mir nicht vorstellen gerade ob der Kapriolen dieses jahr wieviel wirtschaftliche Substanz in die Luft geblasen wurde.

Edit: Dazu die wiederum sinkende Anzahl an Dauerkarten, die vermutlich schon diese Saison unerwartet hoch war.

Anubilis Offline

No Alc Oldie

07.02.2016 10:02
#923 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Insofern auch der Dank an die jetzigen Spieler: Ihr sorgt dafür, dass das Hockey in Frankfurt wieder einen (weiten) Schritt zurück macht. Aber das dürfte Euch letztlich egal sein, wenn Ihr Eure Brötchen dann bei einem anderen Arbeitgeber verdient. Aufgrund Eurer tollen Stats wird das kein großes Problem.....

2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de

TOM66 Offline

Oldie Löwe

07.02.2016 10:36
#924 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #919
Oja, emotional ist Sparre zweifelsohne. Nur leider nicht in der von dir beschriebenen Art und Weise.

Angesichts seinepr Vertragsdauer wirst aber auch du das noch irgendwann erkennen.

Du wirst uns berichten oder ?

Immer diese kryptischen Andeutungen. Weisst Du was ? Dann ruhig mal raus damit !

Right Wing hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

07.02.2016 10:52
#925 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #924
Zitat von Snoil11 im Beitrag #919

Du wirst uns berichten oder ?

Immer diese kryptischen Andeutungen. Weisst Du was ? Dann ruhig mal raus damit !

Über Sparre gab es u.a. im Dezember negatives in der Presse, siehe: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

07.02.2016 11:27
#926 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich denke er meint eher die angedeutete längere Vertragsdauer

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Onliner Offline

Twen Löwe

07.02.2016 16:16
#927 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #926
Ich denke er meint eher die angedeutete längere Vertragsdauer

Ich denke er meint eher auf welche Art und Weise Sparre emotional sein soll wenn nicht auf dem Eis

Dass Sparre länger Vertrag hat ist ja kein Geheimnis und wurde schon mehrfach geschrieben: http://www.ipc-hockey.com/players/kris-sparre

schlobo Online

Oldie Löwe

07.02.2016 16:31
#928 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Sparre ist doch nicht wirklich das Problem. Wir haben seid Saisonbeginn ein Problem in der Verteidigung welches durch die Kapriole mit Thomas nicht besser wird. Dazu sind von unseren 12 Stürmern max.2/3 oder gar nur die Hälfte dem Niveau der diejährigen DEL2 gewachsen. Spieler wie N.Martens, Reimer, Schaub, Opree, dem man den Einsatz nicht absprechen kann, und leider zu oft auch C. Breitkreutz sind einfach zu schwach und harmlos. Einzig Laub erfüllt die Anforderungen bzw. überfüllt sie sogar. Das ist einfach zu wenig.

Löwe1996 Offline

Midlife Löwe

07.02.2016 16:40
#929 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #928
Sparre ist doch nicht wirklich das Problem. Wir haben seid Saisonbeginn ein Problem in der Verteidigung welches durch die Kapriole mit Thomas nicht besser wird. Dazu sind von unseren 12 Stürmern max.2/3 oder gar nur die Hälfte dem Niveau der diejährigen DEL2 gewachsen. Spieler wie N.Martens, Reimer, Schaub, Opree, dem man den Einsatz nicht absprechen kann, und leider zu oft auch C. Breitkreutz sind einfach zu schwach und harmlos. Einzig Laub erfüllt die Anforderungen bzw. überfüllt sie sogar. Das ist einfach zu wenig.

Bei Reimer und Schaub stimme ich dir zu, N. Martens und Oprée füllen aber imho ihre Rollen optimal aus, gerade Oprée ist sowohl in der 4. Formation als auch in Unterzahl ein sehr starker Forechecker. Ich hoffe er bleibt uns nächste Saison auch noch enthalten.

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

Waui hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

07.02.2016 17:17
#930 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Opree als Ü23er? Nein, so schade es ist...

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66