Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.804 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

24.09.2014 16:05
#201 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Bumbum87; Erinnerst Du Dich noch, was Du in Post Nr. 160 geschrieben hast???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.09.2014 16:19
#202 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #201
@Bumbum87; Erinnerst Du Dich noch, was Du in Post Nr. 160 geschrieben hast???



johnny , genieße und erfreue dich doch einfach mal an einem hochinteressanten Beitrag , anstatt
jetzt schon wieder längst vergessenes aus der Vergangenheit zu beschwören , wir alle sind froh und
dankbar für solche Infos wie von Mr. Hunter.


Rastaman hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.09.2014 16:50
#203 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das Verwarnen überlasse ich ggf meinem Kollegen, bitte aber trotz der durchaus interessanten Ausführungen nochmals, nun wieder beim Threadtitel "Bisherige Eindrücke" zu bleiben. Danke!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

24.09.2014 17:19
#204 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich denke aber schon, dass eine löchrige Abwehr leider zu den bisherigen Eindrücken gehört und genau hier diskutiert werden sollte. Wie beispielsweise beim 5.ten Nauheimtor Vas Vogl auf simpelste Art vorgeführt wurden, entspricht genau den Erklärungen von Mr. Hunter - einer uneingespielten Abwehrformation, geschuldet der Verletzung von Jarvis.
Und das ist das was Hoffnung macht, Jarvis/Vas, Martens/Vogl aus BIBI wären dann eingespielte Formationen, ob es allerdings spielerisch reicht, werden wir dann sehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.09.2014 17:26
#205 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@die Mods:
Meine Ausführungen waren zwar eine direkte Antwort auf eine von Trevor Young geäußerte These, beschreiben aber zudem für jedermann ersichtliche Probleme, resp. allgemein "Eindrücke", die momentan (bzw. bisher) im Defensivverbund der Löwen zu erkennen sind.
Wo hier der Bezug zum Thema der "bisherigen Eindrücke" fehlt ist mir absolut schleierhaft.
Oder sollte ich dazu schreiben, dass genau die beschriebenen Dinge auch bisherige Eindrücke sind?


Orange crush - no matter what


Nur der ESC und ToniRaubal haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

24.09.2014 17:50
#206 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich spiele eigentlich auch nicht auf die Posts von Hunter an, sondern um die erneute Aufgreifung zum Thema Finanzen etwas weiter vorne...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.09.2014 18:08
#207 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Hallo Hunter,

du warst in diesem Fall wirklich nicht gemeint! :)

Danke für deine Eindrücke und Ausführungen dazu!


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.09.2014 19:52
#208 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Mit der erneuten und allerletzten Bitte um thematischen Bezug
Viele grüße
gooni


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.09.2014 20:22
#209 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Mr. Hunter
schließe mich BumBum da an. Bezog sich auf diverse andere Beiträge zwischen seinem letzten Beitrag und meinem obigen. So far!


Mr. Hunter und johnnyboy haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

25.09.2014 11:23
#210 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #208
Mit der erneuten und allerletzten Bitte um thematischen Bezug

Bist du jetzt MOD?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

25.09.2014 11:32
#211 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Aufgeklärt.
War ein Edit von Gooni


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

25.09.2014 17:57
#212 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Wiederholt wurde ich angesprochen.
Daher will ich folgendes festhalten:
Welche Zahl zu finanziellen Angaben, außer der Hallenmiete, ist falsch oder nicht durch Quellen belegt?
Schwede spricht von „wirtschaftlicher Inkompetenz und eigens hergeleiteten Theorien“.
Mich interessiert, was ist den Deine wirtschaftliche Kompetenz?
Die 2 zitierten Steuerberater haben vor der Steuerberaterkammer Ihre Kompetenz bewiesen.
Ich bin Dipl.-Kfm. und beweise täglich meine Kompetenz bei der Arbeit.
Welche wirtschaftliche Theorie habe ich den hergeleitet?
Es bleibt dabei, dass bisher lediglich 5 neue Feldspieler zu integrieren waren.
Welche DEL 2 Mannschaft hat den weniger neue Feldspieler zu integrieren als die Löwen?
@ Mr. Hunter: Wenn Du glaubst, dass die Integration eines neuen Torhüters Vergleichbar zur Integration eines Feldspielers ist, so habe ich damit kein Problem. Ich sehe es anders. Für mich ist diese Diskussion beendet
@Lion84: Ich empfehle das lesen der beigefügten Quelle aus der FR.
Was habe ich der Quelle hinzugefügt?
Wurden diese Zahlen von der Löwen GmbH berichtigt?
Im Übrigen habe ich keine Probleme damit, wenn Ihr zufrieden seid mit dem Kader, der wirtschaftlichen Transparenz, der sportlichen Zielsetzung, dem Tabellenstand und den weiter von mir angesprochenen Umständen.
Kritik gerne, aber bitte konkret und sachlich.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.09.2014 18:23
#213 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich glaube den meisten geht es nicht um deine Zahlen, sondern um deine hochspekulativen Interpretationen. Auch der Vergleich mit Bad Nauheim hinkt eben gewaltig, wenn man wie du alle strukturellen Unterschiede einfach ignoriert. Ich hab ebenfalls meine Kompetenz vor der Stb-Kammer bewiesen. Dazu folgendes: Da geht es hauptsächlich ums Steuerrecht, Bilanzwesen spielt da nur eine Nebenrolle und erst recht die Bilanzanalyse. Aber eins lernt man dort: Bevor man eine Lösung ausspricht oder zu Papier bringt, sollte man zunächst den Sachverhalt ermitteln. Wenn sich also die von dir genannten Stb' anhand der von dir geschilderten Sachverhalte zu solchen Aussagen hinreißen lassen, dann gehören Sie wohl nicht zu den seriösesten Stb-Kollegen. Sorry an die Mods fürs off-topic, aber diesen wiederholten Nonsens kann ich so nicht stehen lassen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.09.2014 18:26
#214 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich beende für meinen Teil hier die Finanzdiskussion mit @Trevor Young
Warum? Weil:
a - Off Topic
b -

Zitat
Welche Zahl zu finanziellen Angaben, außer der Hallenmiete, ist falsch oder nicht durch Quellen belegt?


Wurde Dir in mehreren Posts erklärt. Wenn Du diese nicht liest, kann ich Dir auch nicht helfen.
(BSP: Bisherige Eindrücke (13))
Da sehe ich aber auch keine Basis mehr, dies fortzuführen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

25.09.2014 18:44
#215 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Und nun ein letztes Mal: Finanzielle Themen gehören hier nicht hin, sondern bitt in einen separaten Finanzen Thread.
Klärt offene Fragen darüber hinaus bitte untereinander per PN.

Vielen Dank!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

25.09.2014 18:47
#216 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #212
Wiederholt wurde ich angesprochen.
Daher will ich folgendes festhalten:
Welche Zahl zu finanziellen Angaben, außer der Hallenmiete, ist falsch oder nicht durch Quellen belegt?
Schwede spricht von „wirtschaftlicher Inkompetenz und eigens hergeleiteten Theorien“.
Mich interessiert, was ist den Deine wirtschaftliche Kompetenz?
Die 2 zitierten Steuerberater haben vor der Steuerberaterkammer Ihre Kompetenz bewiesen.
Ich bin Dipl.-Kfm. und beweise täglich meine Kompetenz bei der Arbeit.
Welche wirtschaftliche Theorie habe ich den hergeleitet?
Es bleibt dabei, dass bisher lediglich 5 neue Feldspieler zu integrieren waren.
Welche DEL 2 Mannschaft hat den weniger neue Feldspieler zu integrieren als die Löwen?
@ Mr. Hunter: Wenn Du glaubst, dass die Integration eines neuen Torhüters Vergleichbar zur Integration eines Feldspielers ist, so habe ich damit kein Problem. Ich sehe es anders. Für mich ist diese Diskussion beendet
@Lion84: Ich empfehle das lesen der beigefügten Quelle aus der FR.
Was habe ich der Quelle hinzugefügt?
Wurden diese Zahlen von der Löwen GmbH berichtigt?
Im Übrigen habe ich keine Probleme damit, wenn Ihr zufrieden seid mit dem Kader, der wirtschaftlichen Transparenz, der sportlichen Zielsetzung, dem Tabellenstand und den weiter von mir angesprochenen Umständen.
Kritik gerne, aber bitte konkret und sachlich.



Eigentlich Hunters Sache - aber ich denke, der hat keinen Bock mehr...
Er hat in 18 Zeilen sehr detailliert und genau, sowie für jedermann verständlich erklärt, warum die Integration eines Torhüters absolut nicht mit der eines Feldspielers vergleichbar ist. Und Du behauptest hier gerade etwas ganz anderes!?
Sind Deine 2 "Steuerspezis" etwa aus Kassel?


Hen Fabula
Beiträge:

25.09.2014 19:01
#217 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #215

Kläre offene Frauen darüber hinaus bitte untereinander per PN.


Geil!

Nach der gefühlt 10. Ankündigung erhältst du hier eine Verwarnung wegen OT.
Gruß
BumBum


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.09.2014 19:12
#218 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #212

@ Mr. Hunter: Wenn Du glaubst, dass die Integration eines neuen Torhüters Vergleichbar zur Integration eines Feldspielers ist, so habe ich damit kein Problem. Ich sehe es anders. Für mich ist diese Diskussion beendet



Die Intergration eines neuen Torhüters ist definitv nicht mit der einen neuen Feldspielers vergleichbar. Oftmals ist sie nämlich sogar schwerer. Wie so häufig lässt es sich aber auch hie rnicht pauschalisieren. Das oftmals größte Problem bei der Sache ist, dass schon kleine Fehler bei einem Goalie oft zu einem ganz miesen Gefühl (zählbar durch ein Gegentor) führen- wie man es ja bei Dir eindrucksvoll sehen kann.

Was mich bei Deinen haltlosen Thesen allerdings beeindruckt, ist mit welcher Vehemenz Du die Sachlage verkennst, bzw. Dir Dinge drehst wie sie in Dein Weltbild passen. Grade in Bezug auf die neuen Spieler- auch wenn es nur 5 sind (ich gehe mit Dir da sogar D'accord, denn es geht ja tatsächlich v.a. um 5 wesentliche Spieler)- muss man nämlich nicht nur beachten, wie viele Spieler insgesamt gekommen sind, sondern auch deren Position bzw. Rolle im Team. Und wenn ich 3 der Top 6 Defender neu einbaue, noch dazu die, die für die DEFENSIVEN Parts zuständig sind, dann haben auch schon "nur" 5, bzw. bereits besagte 3 neue Spieler ne andere Bedeutung als ein Team welches 8 Neuzugänge verzeichnet, diese aber dann die Spots in Sturmreihen 3 und 4, den Backup sowie Defender Nr. 7 besetzen.

Aber ich freue mich, dass Du nicht mit mir darüber diskutieren willst- im Kampf gegen Windmühlen war ich noch nie gut.


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.09.2014 22:18
#219 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #197

Zitat
- die Löwen sind an der Parkplatz-Vermietung beteiligt? Auch Bullshit! Der P-Platz ist von der Stadt an die Apcoa GmbH verpachtet, die Löwen sehen daraus keinen Cent


Und @Vince Riendeau hat Dir @Trevor Young bereits aufgezeigt, was an Deinen Zahlen nicht stimmt.

Deshalb bin ich auch nicht gewillt, über solch krude zusammengeschusterte Daten zu diskutieren.



Du machst es dir aber auch einfach, denn das diese Aussage von mehreren anderen User getützt wurde läßt du außen vor. Damit argumentierst du auch so undifferenziert wie Trevor.

@Trevor, es würde gut tun auch mal zuzugeben, dass man mit etwas daneben lag(Torhüter unwichtig) Ich denke auch das wurde inhaltlich von Hunter gut dargelegt welche Bedeutung der Torhüter hat.
Denn dann würde man auch andere Punkte ernster nehmen, wie z.B. Das Parkplatzthema bei dem ich es schon interessant fände zu erfahren wem die Einnahmen zu gute kommen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.09.2014 22:42
#220 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Die Tatsache, daß die Löwen nichts am Parkplatz und am Catering verdienen, hat
SK auf dem Fanclubtreffen bestätigt. Das habe ich mit eigenen Ohren gehört.

Wer mir zu diesem Thema noch etwas zu sagen hat, bitte per PN.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo hat sich bedankt!
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

25.09.2014 22:44
#221 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #212
Es bleibt dabei, dass bisher lediglich 5 neue Feldspieler zu integrieren waren.
Welche DEL 2 Mannschaft hat den[n] weniger neue Feldspieler zu integrieren als die Löwen?



Gerade wenn du ignorant vorgehst und U23-Zugänge ausklammerst, bspw. der SC Riessersee mit 3 Feldspielern, Nauheim hat nach deiner Rechnung ganze 6 neue Feldspieler (ist dann der eine mehr oder weniger schon ausschlaggebend? Man könnte ja anfangen Zahlen aufzustellen, das kannst du offensichtlich ganz gut: Der eine, den sie mehr zu integrieren hatten, hat das Tor Unterschied ausgemacht - ach ne, das ist ja in die falsche Richtung gerechnet), Bremerhaven hat ganze 3 Neue, Rosenheim 5, und jetzt verlässt mich die Lust, weiterzuschauen (alle Daten von eliteprospects.com).

Deine "Argumente" sind von verschiedenen Usern komplett auseinandergenommen worden. Langsam sollten mMn die Mods mal schauen, ob nicht die Grenzen zum Trolling überschritten werden (womit ich ja den Troll feede - Schande über mich).


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.09.2014 23:09
#222 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #221
Zitat von Trevor Young im Beitrag #212
Es bleibt dabei, dass bisher lediglich 5 neue Feldspieler zu integrieren waren.
Welche DEL 2 Mannschaft hat den[n] weniger neue Feldspieler zu integrieren als die Löwen?


Langsam sollten mMn die Mods mal schauen, ob nicht die Grenzen zum Trolling überschritten werden (womit ich ja den Troll feede - Schande über mich).


Jetzt macht doch mal langsam und hört mit diesen unsinnigen Troll Unterstellungen auf. Hier setzt sich ein Fan mit seinem Verein auseinander. Seine Meinung muß man nicht teilen und auch nicht gutheißen.

Und das er Beratungsresistent ist... Na ja das sind die meisten hier

Wenn das ein Einschreiten der Mods wegen Trolling zur Folge hat, dann würde mir wirklich nur noch kopschütteln bleiben.

Um mit Rosa Luxemburg zu enden:

"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"


Trevor Young hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

26.09.2014 01:05
#223 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@ Atze:
„Gerade wenn du ignorant vorgehst und U23-Zugänge ausklammerst, bspw. der SC Riessersee mit 3 Feldspielern, Nauheim hat nach deiner Rechnung ganze 6 neue Feldspieler (ist dann der eine mehr oder weniger schon ausschlaggebend? Man könnte ja anfangen Zahlen aufzustellen, das kannst du offensichtlich ganz gut: Der eine, den sie mehr zu integrieren hatten, hat das Tor Unterschied ausgemacht - ach ne, das ist ja in die falsche Richtung gerechnet), Bremerhaven hat ganze 3 Neue, Rosenheim 5, und jetzt verlässt mich die Lust, weiterzuschauen (alle Daten von eliteprospects.com).“
Frage an Atze: wo habe ich U 23 Zugänge ausgeklammert?

Aus der dem aktuellen Eishockeynewssonderheft habe ich die Anzahl der Feldspielerneuzugänge aller DEL 2 Vereine aufgelistet:
Bietigheim 9
Fischtown 8
Crimm. 12
Dresden 8
Heilbronn 14
Kassel 14
Kaufbeuren 16
Landshut 14
Lausitz 8
Nauheim 7
Ravensburg 13
Rießersee 4
Rosenheim 8
Meine Kernthese, dass wir weniger Umstellungsprobleme als andere Vereine haben müssten, sehe ich als bewiesen an.
Wir haben bisher 6 neue Feldspieler eingesetzt.
Nur Rießersee hat mit 4 neuen Feldspielern weniger Neuzugänge eingesetzt.
Deshalb finde ich die Cherno Aussage in der FAZ vom 17.09.2014 weiterhin sehr gewagt, wenn er von einem „September-Phänomen“ spricht und von einer „stark veränderten Mannschaft“ der Löwen.
Was soll dann Spitzenreiter Kaufbeuren sagen, die 16 Neuzugänge haben oder Kassel, die BN mit 14 neuen Feldspieler geschlagen haben, während wir mit nur 6 Neuzugängen gegen BN verloren haben?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.09.2014 02:43
#224 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Mag sein,aber was soll Cherno auch gross anderes sagen.
Er wird sicher nicht öffentlich nach 4 Spielen auf das Team,oder den Trainer eindonnern.
Zugegeben der Start ging in die Hose, und man hat mit etwas erzwungenem Glück zumindest 2 Punkte gegen die Falken geholt.
Es müssen zwangsläufig in der Vorbereitung Fehler gemacht worden sein, sonst wäre das Team auf den Punkt bereit gewesen.
Warten wir doch mal das Wochenende ab, ob man zumindest spielerisch und was die Fehlerquote betrifft Verbesserungen sieht.
Alles andere führt doch nicht weiter, und seziert nur in zu viele Einzelteile.
Letztendlich liegt die Wahrheit aufm Eis :)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.09.2014 08:20
#225 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Du biegst dir weiterhin die Zahlen zurecht, damit sie in deine "Argumentation" passen. Auf einmal reden wir von "eingesetzten" neuen Feldspielern (denen du übrigens Kaderneuzugänge gegenüberstellst - Äpfel und Birnen)? Schön. Selbst da schreibst du Falsches: Die Löwen haben bisher 8 neue Spieler eingesetzt (Vogl, Martens, Ziolkowski, Mazzolini, Ostrow, Gärtner, Kabitzky, Schwarz), wobei ich gern Schwarz herausnehme, der als einziger dieser Neuzugänge nicht alle 4 Spiele, sondern nur eins mitgemacht hat (sind dann 7). Wie viele neue Spieler hat BN eingesetzt? Oh right, 7. Ebenso hat Rosenheim weniger neue eingesetzt, nämlich 6. Nach den anderen Einsatzzeiten habe ich nicht geschaut, aber die Anzahl der Neueinsätze dürften bei Lausitz, Fischtown, Bietigheim und Dresden ähnlich aussehen. wir haben also mindestens 3/13 Vereinen, die erwiesenermaßen weniger oder gleich viele Neue eingesetzt haben, und 7/13 (also mehr als die Hälfte), bei denen es sich ebenso verhalten dürfte. Zum letzten "Argument": Ich zähle bei Kaufbeuren 9 eingesetzte Neuzugänge, das sind ganze zwei mehr als bei uns.

€: @Bobby Orr: Es geht mir nicht um seine Meinung, sondern um seinen Weg dorthin - das (bewusste?) Verdrehen von Fakten muss ich im Gegensatz zu seiner Meinung (Unzufriedenheit zur gegenwärtigen Situation, was ich durchaus ein Stück weit teile) NICHT akzeptieren.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4693
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38576
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software