Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 12:46
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Jamie Bartman bleibt auch in der kommenden Spielzeit Co-Trainer der Frankfurt Lions. Der 46-jährige Deutsch-Kanadier unterzeichnete eine entsprechende Vertragsverlängerung.

„Auch wenn die vergangene Saison enttäuschend für uns alle zu Ende ging, sind wir von den Qualitäten von Jamie Bartman überzeugt und sind uns sicher, dass wir in der kommenden Spielzeit erfolgreicheres Eishockey sehen werden. Rich Chernomaz und er ergänzen sich hervorragend, so dass wir froh sind, die Beiden weiterhin als Trainergespann bei uns zu haben“, so Lions-Manager Dwayne Norris. Jamie Bartman war zur vergangenen DEL-Saison zu den Frankfurt Lions gewechselt.

Auch mit Goalie Thomas Ower sind sich die Frankfurt Lions über eine Vertragsverlängerung einig geworden. Das 22-jährige Talent unterschrieb für eine weitere Spielzeit.

„Es war kein einfaches Jahr für Thomas. Es war zunächst wichtig für ihn, den DEL-Alltag mitzuerleben. Kleine Verletzungen haben ihn aber immer wieder aus dem Tritt gebracht, so dass er auf weniger Einsätze kam als geplant“, so Dwayne Norris. „Wir freuen uns, in der nächsten Saison sein großes Talent weiter fördern zu können und gehen fest davon aus, dass er mehr Spiele für uns und unseren zukünftigen Kooperationspartner bestreiten wird.“

Thomas Ower kam in der vergangenen Saison auf zwei DEL-Einsätze für die Frankfurt Lions und lief überdies neunmal in der zweiten Bundesliga für die Wölfe Freiburg auf.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 12:49
#2 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Ich war aber trotzdem schneller - bääh!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 12:52
#3 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Aber Du hast die +++ vergessen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 13:00
#4 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Aber Du hast die +++ vergessen.


ERBSENZÄHLER!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2009 13:01
#5 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
unseren zukünftigen Kooperationspartner bestreiten wird


Der wird sein??


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 13:03
#6 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
In Antwort auf:
unseren zukünftigen Kooperationspartner bestreiten wird


Der wird sein??


PSST - das wird der Newsletter für die nächste Woche!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2009 13:14
#7 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Das isser ja... der schon "vermisste" wöchentliche Newsletter


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.05.2009 13:55
#8 RE: +++ Trainergespann für kommende Saison steht +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
In Antwort auf:
unseren zukünftigen Kooperationspartner bestreiten wird


Der wird sein??


Ich hatte etwas gelesen, daß man mit Schwenningen und Ravensburg über eine zukünftige Kooperation verhandelt !!!



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
418 Gestern 17:41
von Hildebrand30 • Zugriffe: 90182
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
+++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
10 17.06.2022 10:00
von 0815 • Zugriffe: 1769
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
0 01.07.2020 11:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 536
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
+++Finnisches Trainergespann übernimmt Löwen-Rudel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
71 18.05.2018 08:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 21893
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software