Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

30.09.2013 14:06
Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nd-tolle-bilde/

klingt ja schon mal recht spannend

aber auch recht teuer... Mal schauen, wie oft es rauskommt


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

30.09.2013 14:13
#2 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

8 EUR... klar klingt das alles spannend, aber das ist meiner Meinung nach ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. 100 Seiten ist nicht wirklich viel. Warum nicht ein kleines nettes Magazin für 2,50 Eur.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

30.09.2013 14:19
#3 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Und schon geht das Meckern wieder los.

Nun bekommst du / wir für 8,00€ 100 Seiten mit allen Infos (Spieler, Verein, Stories......) in Farbe rund um die Löwen Frankfurt
und schon schreit der erste das man leiber ein kleines nettes Magazin (evtl. in SW) für 2,50€ haben will.

Seit doch einfach mal froh, das es überhaupt etwas gibt. Man sollte nicht immer nach den eigenen Wünschen gehen sondern sich auch
mal Gedanken über die z.B Herstellungskosten eines Magazins machen.

Also ich werde mir am Sonntag eins besorgen.

Und sag schon mal DANKE LÖWEN :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

30.09.2013 14:20
#4 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

8 EURO für ein über 100-Seiten dickes Stadionheft ist nicht billig aber dennoch angemessen, sollte es sich um ein Hochglanzteil handeln.
In der Ausprägung wird es sicherlich auch nur einmal herausgegeben. Ich fände dann ein Monatsmagazin mit Vorschau auf die kommenden und Rückschau auf die vergangenen Spiele ausreichend.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.09.2013 14:26
#5 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Da steht was von hochwertigem Druck und wenn man berücksichtigt, dass das ganze bestimmt nicht in einer riesen großen Auflage gedruckt wird, sind 8 Euro für 100 Seiten IMO in Ordnung.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

30.09.2013 14:31
#6 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Muss es halt ein hochwertiger Druck. Das ist hier die Frage. Das hat nichts mit meckern zu tun. Es gibt halt einfach Leute die können Sie keine 8 EUR für ein Magazin leisten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.09.2013 14:41
#7 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Tja, der Eine wünscht sich einen hochwertigen Druck (um es sich ggf. sogar ins Regal zu stellen), dem Anderen sind die 8 € zuviel. Allen Recht machen werden es die Löwen nie. Ich bin auf das Heft gespannt. Zumindest klingt es ggü. dem ausgelaufenen Format schonmal nach einem großen Fortschritt. Klasse statt Masse. Und das Heft ist ein erster Schritt hin zu mehr professionaller Außendarstellung. In solch einem Heft können sich nämlich auch die Sponsoren und Förderer mal präsentieren. Und gerade bei fehlender TV Präsenz ist jede Möglichkeit unsere Unterstützer in "Szene" zu setzen sehr erstrebenswert, wenn nicht sogar dringend notwendig. Ein erster Vorgeschmack auf DEL 2.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

30.09.2013 14:42
#8 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Wenn du ein nachhaltiges und ansprechendes Produkt an den mann bekommen möchtest, dann ja. Willst du was verteilen, was dann jeder 2te wieder in den Müll schmeisst, dann nicht. ich finds gut, da ich sowieso freund der Sonderhefte und co. bin, und diese gerne über jahre hinweg sammle. Was ich früher übrigens auch mit den Eintracht und Lions-Stadionheften auch getan habe!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.09.2013 14:42
#9 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Das allgemeine Echo hier war aber "bitte ein schönes dickes Hochglanzheft". Man kann einfach nicht alle glücklich machen. Und mal ganz nebenbei - die meisten in der Halle haben wie es scheint locker genug Geld für Trikot, Schal, T-Shirt und sonstige Utensilien, dass 8 Euro plötzlich zu teuer sind konnte man nicht unbedingt erahnen.
Ich persönlich begrüße das, werde mir das Heft direkt kaufen und fröhlich darin herumschmökern. Wer es nicht mag, kauft es nicht.
Zur Frage "muss es hochglanz sein": ein Club mit Ambitionen auf DEL2 und in einigen Jahren sogar DEL, dem aktuell die Sponsoren ein wenig ablaufen, möchte sich so professionell wie nur irgendwie möglich darstellen. Irgendein recyceltes Billigpapier wäre sicher billiger gewesen, hätte aber genau so, nämlich billig, ausgesehen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.09.2013 14:49
#10 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #6
Muss es halt ein hochwertiger Druck. Das ist hier die Frage. Das hat nichts mit meckern zu tun. Es gibt halt einfach Leute die können Sie keine 8 EUR für ein Magazin leisten.


Für ein Sonderheft, das ja in gewisser Weise eine Art Begleiter durch die gesamte Saison sein soll, sollte es meiner Meinung nach schon ein hochwertiger Druck sein. Was anderes wäre es, wenn es sich um ein Spieltagsheft handeln würde. Jede Woche 8 Euro wären dann natürlich zuviel.

So ist es eine einmalige Ausgabe. Und ganz ehrlich, wenn du dir die 8 Euro für das Heft nicht leisten kannst, wie bezahlst du dann die Eintrittskarten für die Löwen? Und da es das Heft ja bestimmt etwas länger zu kaufen gibt, bleibt die Möglichkeit dafür zu sparen.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

30.09.2013 14:56
#11 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Das kann ich Dir sagen. In dem ich es mir vom Mund abspare und nicht bei jedem Spiel dabei sein kann.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

30.09.2013 15:01
#12 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Solange die Löwen von dem Verkaufspreis ordentlich partizipieren soll es mir recht sein. Habe mal geschaut die Haie nehmen auch 8 EUR für Ihr Saison-Magazin. Ist mir ja nur recht wenn wir uns an der DEL orientieren.

http://www.haie.de/index.php?type=produc...&cat=63&start=0


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.09.2013 15:01
#13 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #11
Das kann ich Dir sagen. In dem ich es mir vom Mund abspare und nicht bei jedem Spiel dabei sein kann.



Das ist natürlich schade für dich persönlich - in dem Fall bleibt wohl wirklich nicht viel anderes, als auf das Heft ein wenig zu warten, bis zu die 8 Euro zusammen hast.

Bleibe trotzdem dabei, dass ich die 8 Euro grundsätzlich für angemessen halte. Ob es der Inhalt tatsächlich ist, werde ich/wir dann am Sonntag sehen.
Ich glaube zudem, dass die Löwen damit nicht unbedingt einen dicken Reibach machen. Druckkosten für ein solches Werk sollten nicht unterschätzt werden und der Inhalt kommt ja auch nicht von ganz alleine. Und unsere Auflage dürfte wohl eher kleiner sein, als die der Haie.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

30.09.2013 15:01
#14 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

"- Alle wichtigen Informationen zur neuen Saison mit Oberliga-West Landkarte"
Das will ich nicht sehen, das tut weh.

Ansonsten alle Daumen hoch..kaufs mir auch auf jeden Fall!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.09.2013 15:55
#15 RE: Saison-Magazin Löwengebrüll erscheint: Über 100 Seiten rund um die Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #14
"- Alle wichtigen Informationen zur neuen Saison mit Oberliga-West Landkarte"
Das will ich nicht sehen, das tut weh.


Man muss es positiv sehen. Ein Karte ohne Mannheim und BN hat durchaus ihren Reiz....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rund um die Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von CanuckLion
23 09.03.2024 16:54
von czechomania • Zugriffe: 2253
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
DEL Tipprunde bei Kicktipp Saison 23/24
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 15.07.2023 20:49
von Spacerunner • Zugriffe: 230
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19
Erstellt im Forum LOE von markusp
37 25.04.2021 16:43
von Mapache • Zugriffe: 7158
+++ Saison-Aus für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
3 06.03.2012 23:35
von TOM66 • Zugriffe: 639
Saison-Rückblick 2010-2011
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
66 05.04.2012 22:05
von Urlöwe • Zugriffe: 7029
Neues Eishockey-PDF-Magazin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von goldenbembel
0 02.06.2010 12:13
von goldenbembel • Zugriffe: 1079
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 1278
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software