Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.510

01.10.2013 22:53
#31 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Also ich finde es toll, dass die Löwen sich von der bayerische Holzhütte verabschiedet haben. Das passt m.M.n. ganz toll nach Garmisch aber nicht nach Frankfurt. Ausserdem musste ich bei Ansicht des Löwenkäfigs an den DEB bzw. Harnos denken und da wurde mir schlecht ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

01.10.2013 23:02
#32 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #26
Ja, angeschafft.
Aber es gibt tatsächlich keine Bedienung dafür! Bzw die notwendige Software / Programmierung ist nicht verfügbar.
Sowad nennt sich "nachhaltig"!

Mit Deinem Genöle zu den Videowänden solltest Du Dich dann eher im Forum der Stadt Frankfurt austoben. Alternativ kannst Du sicherlich auch eine Steuersoftware als Freeware schreiben und den Löwen zur Verfügung stellen.

Was hat das aber mit fehlender Nachhaltigkeit zu tun, wenn benötigte Softwarekomponenten noch nicht programmiert sind und beim Hersteller der Software keine Priorität darauf liegt. Da die Löwen die Dinger nicht angeschafft haben, haben sie wohl auch nur geringe Einflussmöglichkeiten auf die Priorisierung der Arbeitsabläufe des Herstellers. Aber irgendwas gibts ja immer zu meckern - und wenns die fehlende Spielzeitanzeige auf der Videowand eines Eishockey-Oberligisten ist


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.10.2013 01:40
#33 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #32
Zitat von Schwede im Beitrag #26
Ja, angeschafft.
Aber es gibt tatsächlich keine Bedienung dafür! Bzw die notwendige Software / Programmierung ist nicht verfügbar.
Sowad nennt sich "nachhaltig"!

Mit Deinem Genöle zu den Videowänden solltest Du Dich dann eher im Forum der Stadt Frankfurt austoben. Alternativ kannst Du sicherlich auch eine Steuersoftware als Freeware schreiben und den Löwen zur Verfügung stellen.

Was hat das aber mit fehlender Nachhaltigkeit zu tun, wenn benötigte Softwarekomponenten noch nicht programmiert sind und beim Hersteller der Software keine Priorität darauf liegt. Da die Löwen die Dinger nicht angeschafft haben, haben sie wohl auch nur geringe Einflussmöglichkeiten auf die Priorisierung der Arbeitsabläufe des Herstellers. Aber irgendwas gibts ja immer zu meckern - und wenns die fehlende Spielzeitanzeige auf der Videowand eines Eishockey-Oberligisten ist



Für alle Begriffsstutzigen:
- Die Videowände wurden von der Stadt Frankfurt angeschafft inklusive der Software.
- Aktuell können zuverlässig nur Filmchen und Porträts eingespielt werden
- Für Uhr und Strafzeiten müsste es 100% funktionieren - das tut es noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet
- Solange wird Uhr und Strafen auf den beiden nach wie vor vorhandenen Analogtafeln angezeigt

Ist doch nicht so schwer zu kapieren...


Schwede
Beiträge:

02.10.2013 01:56
#34 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Richtig. Irgendetwas gibt es immer zu meckern...
Eventuell ist dir die Bedeutung des Begriffs nicht ganz klar, aber die Antwort, was das mit Nachhaltigkeit zu tun hat, hast du exakt selbst gegeben. Videotafeln für eine einzelne Veranstaltung aufzustellen, ohne die weitere Nutzung dieser nach Beendigung zu planen. Und jetzt zeige mir bitte noch die Passage, in der ich den Löwen die Schuld daran gebe, wenn du reflexartig deren Verteidigung übernimmst und sich ins Gesicht klatschende Smileys nutzt. Dass ich damit die Stadt Frankfurt meine, dürfte selbst erklärend sein. Ihr gehört die Halle schließlich. Aber offenbar bin ich einfach ein notorischer Nörgler, der in einer Welt nicht zurecht kommt, in der für eine Fußball WM mehrere Stadien in ein Golf Emirat gebaut werden und danach wieder abgebaut werden. Was sind da schon zwei farbliche Anzeigetafeln, die in der Eishalle stehen, aber vom ansässigen Club nicht genutzt werden können...


Seppo
Beiträge:

02.10.2013 02:04
#35 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #34

....Aber offenbar bin ich einfach ein notorischer Nörgler......


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.


Zitat von Schwede im Beitrag #34

Was sind da schon zwei farbliche Anzeigetafeln, die in der Eishalle stehen, aber vom ansässigen Club nicht genutzt werden können..


Die Tafeln können doch von den Löwen genutzt werden!?
Das Problem ist doch nur noch die Spiegelung der alten Tafeln, denn dies kann die aktuelle Software wohl nicht....
Die Löwen werden schon das nötigste tun, damit du zufrieden sein wirst



Hier der Eintrag von einem Augenzeugen:

Zitat von Roadlion im Beitrag RE: Löwen Frankfurt vs Füchse Duisburg
Die Versuche mit den Videowänden wurden nachdem die Halle leer war durchgeführt.
Die Spielervorstellung sah schon recht gut aus, zudem wurde eine Anzeige der Strafzeiten geprobt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.510

02.10.2013 08:18
#36 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Hoffentlich werden auf den Anzeigetafeln auch die Spiele vom OFC und SGE gezeigt! Das wäre doch wichtiger wie Spielzeit und Spielstand. /ironie


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

02.10.2013 08:55
#37 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

bin mobil unterwegs umd kann jetzt nicht recherchiefen ob schon gepostet. heute ein grosser lowen bericht im newsletter des.jourmal frankfurt.

ob das der gleicheartikel ist wie vor einer woche in def print ausgabe.konnte icch noch nicht cjecken


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

02.10.2013 08:59
#38 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #37
bin mobil unterwegs umd kann jetzt nicht recherchiefen ob schon gepostet. heute ein grosser lowen bericht im newsletter des.jourmal frankfurt.

ob das der gleicheartikel ist wie vor einer woche in def print ausgabe.konnte icch noch nicht cjecken



http://www.journal-frankfurt.de/journal_...tieg-19837.html

ist er das ?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

02.10.2013 18:47
#39 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33


Für alle Begriffsstutzigen:



Wenn das die Ebene des miteinander ist.... 8-(

Zitat

- Für Uhr und Strafzeiten müsste es 100% funktionieren - das tut es noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet


Schön!

Zitat

- Solange wird Uhr und Strafen auf den beiden nach wie vor vorhandenen Analogtafeln angezeigt



Was also eine dauerhafte Verschlechterung darstellen würde. Spieldaten an allen 4 Ecken sind, wenn man sich nicht in den Kurven befindet eine tolle Sache.

Zitat

Ist doch nicht so schwer zu kapieren...



Warum hast du den den Anschein des Pöbelns?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

03.10.2013 01:01
#40 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Zitat
Zitat
- Solange wird Uhr und Strafen auf den beiden nach wie vor vorhandenen Analogtafeln angezeigt



Was also eine dauerhafte Verschlechterung darstellen würde. Spieldaten an allen 4 Ecken sind, wenn man sich nicht in den Kurven befindet eine tolle Sache.



Es gab auch eine Zeit vor den Digitalen Tafeln.

Ich habe tolle Spiele, sagenhafte Aufholjagden, einen Bundesliga Aufstieg, Klassenerhalt und Play offs erlebt-
alles mit der alten Anzeigetafel. Schlecht war das keinesfalls.


Schwede
Beiträge:

03.10.2013 04:17
#41 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

...und da Miss Marple und Edgar Wallace meine Lieblingsfilme sind und ich damit wunderschöne Abende hatte, ist mein nächster Fernseher wieder Röhre schwarz/weiss ;-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

03.10.2013 16:07
#42 RE: Presse vom 01.10.2013 Zitat · antworten

Es gab auch eine Zeit vor den Handys. Wenn man unterwegs war, telefonierte man früher von der Telefonzelle aus. Das war auch nicht schlecht. Heute kann kaum noch jemand auch nur für kurze Zeit sein Handy aus den Händen legen.
Sollten nicht alle Zuschauer die Zeit und Strafzeiten sehen können, empfinde ich das auch als Verschlechterung. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Löwen das schon klären können.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1888
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 675
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 969
Presse 03.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
8 04.10.2013 16:47
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1561
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35753
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18109
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 995
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software