Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.634 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.10.2013 11:26
#21 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #10
@Highty67:

Ich könnte dir auf alles dezidiert antworten aber das macht nur Sinn mit Leuten, die ein gewissen Grundverständnis von Hockey haben - dir noch das ABC zu erklären, ist mir zu mühsam.

Nur mal zum Thema Kampf/Leidenschaft: Welche Zweikämpfe willst du eigentlich noch gewinnen, wenn du ohnehin gefühlte 50 Minuten in der gegnerischen Zone spielst? Das ist relativ sinnfrei, vielmehr muss man dann die spielerische Lösung finden. (Dass das den Löwen nicht immer gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt...) Zum taktischen Forechecking und wann das systembedingt Sinn macht, habe ich zuvor alles gesagt...


Oh. Mea culpa. Vielleicht kannst du Eishockeygott mir bitte den Sport erklären. Darauf warte ich jetzt schon seit zwanzig Jahren und es hat noch nie jemand geschafft...

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Denn wir haben scheinbar nicht das selbe Spiel gesehen. Ich habe keins gesehen wo wir 50 Minuten überlegen und nur in der gegnerischen Zone waren. Warst du vielleicht in Duisburg bei dem 8:0 gegen Ratingen?!

Und das den Löwen die spielerische Lösung nicht immer gelungen ist, ist sehr schön ausgedrückt.

Wir leben wohl in zwei Eishockeyphilosophien. Für dich ist halbherziges Geschubbel total akzeptabel, ich sehe lieber mehr Einsatz, mental wie physisch.

Für mich jedenfalls ist diese Diskussion beendet. Man kann halt nicht mit jedem diskutieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.10.2013 12:11
#22 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

+Staufreie Hin und Rückfahrt
+Stimmung von beiden Fanlagern
+Sieg und drei Punkte mit nach Frankfurt genommen
+Drei Tore im PP
+klasse Tor von Mayr
+zwei Tore bei ..:59,

+-Liesegang in der "Heimat", Unerwartet viele Fehler
+-Vas, Kehler sollte Ihn vielleicht für 2-3 Spiele als Stürmer bringen, vielleicht bekommt Er dann das nötige Selbstvertrauen.

-Fangnetze hinterm Tor, wurden die überhaupt schon mal gereinigt??
-die ersten zwei Drittel hatten den Anschein als wolle man den Puck ins Tor tragen!
-Fehlpässe und Puckverluste. Gegen spielstärkere Teams?!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.10.2013 12:43
#23 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Meine Eindrücke:
Letztendlich ein Sieg und, da die Löwen am Ende doch noch den 7. Treffer landeten, hat sogar mein persönlicher Tipp gestimmt . . .
. . . aber Herne war tatsächlich näher am Ausgleich als die Löwen am 2:4. . . tja. da liegt noch Arbeit vor Mr. Kehler.

Natürlich hat jeder ein Recht auf seine persönliche Meinung und seinen individuellen Tipp zum Spielausgang, aber bei manchen Tipp konnte ich nicht nachvollziehen, woher die m.E. Überheblichkeit kommt, die scheinbar zu so manchen Tipp führte.
Andere Teams werden sich m.E. den Löwen nicht kampflos ergeben.
Der Anreiz ist groß, den vermeintlichen Favoriten zu ärgern / zu besiegen. . . wie übrigens unser jeweiliges Team in Spielen gegen Favoriten in der Vergangenheit auch gezeigt hat.
Jedes Match will erst mal gewonnen werden und man sollte m.E. jeden Gegner ernst nehmen und nie unterschätzen.

Das Spiel von Gradl hat mir persönlich erneut ganz gut gefallen.
Ein junger Spieler, der gerade mal 18 geworden ist - herzlichen Glückwunsch nachträglich - und der sich hoffentlich weiterhin gut entwickeln wird.

Herrn Müller beim Skaten zu zusehen, ist für mich ein Vergnügen. . . wenn jetzt noch die Abstimmung mit den Mitspielen optimiert ist und Tore kommen . . .

Auf Seite von Herne hat Herr Rumpel es wie erwartet rumpeln lassen.
Herzlichen Glückwunsch an Herne zu dieser Verpflichtung . . . und schön, dass wir Frankfurter mit unseren ehemaligen Spielern so nett umgehen.

Persönliche Tops:
Der nette Herne Fan, der mir auf Nachfrage, ob ich mir sein Stadionheft bzgl. der Herner Spieler ansehen dürfte, mir dieses schenkte, nette Sitznachbarn aus Herne sowie nette und flotte Bedienungen, vor allem die, die mir auch noch Sahne auf meinem Kakao anboten, mit dem Hinweis, dass dieser dann noch besser schmeckt - was stimmte

Nette Fahrt im Kriftler Bus - allerdings eine Bitte an Kriftel: Bitte nicht mehr mit diesem Busfahrer und diesem Bus -, Gespräche mit Su10, Urlöwe, OFC, Jens, Äppler, Summer, Hessen Lady etc. sowie vor Ort mit MKK Löwe, Stellastellaria u.a.

Gute Stimmung auf beiden Seiten - prima, dass die Herner ihr Team bis zuletzt unterstützen - Bembel-Song!, Team kommt noch mal auf das Eis und scheinbar besonders Herrn Breitkreuz machte dies Spaß.

Nicht so erfreulich war das hohe Sicherheitsaufgebot (neben der Polizei zusätzliche Moskito-Security?) und die Trennung der verschiedenen Fangruppen, wobei ich (mit Löwen Schal, Tshirt u.Trikot) mit Su ohne Probleme überwiegend unter Herne Anhängern gesessen habe.
Ich dachte mir nur: Was sind wir gefährlich. . .


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.10.2013 12:52
#24 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Ich fand ja die "konsequente" Nummerierung der Sitzplätze toll.

sitze.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.10.2013 12:56
#25 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

völlig OT, aber in diese schmutzigen schalensitze soll sich jemand setzen!?
das ist in meinen augen eine frechheit......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.10.2013 12:59
#26 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Bei dem was ich da oben so erlebt habe geh ich eher davon aus, dass man uns vor der Hernern schützen wollte als anders herum.

Was da ein Pack auf der anderen Seite stand, meine Herren. Unten diese Gruppe aus Halbstarken, oben die "gesetzteren" Herren. Alle ohne erkennbaren Bezug zum Hockey (keinerlei Fanutensilien) etc. die nur am Pöbeln, Beleidigen und Provozieren waren.

Hierbei möchte ich persönlich den Einsatz der Polizei loben, die ihre Pappenheimer anscheinend kennt und diese entsprechend "weg geräumt" hat!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.10.2013 13:06
#27 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
völlig OT, aber in diese schmutzigen schalensitze soll sich jemand setzen!?
das ist in meinen augen eine frechheit......



Das waren die Sitze unterhalb der Stehgeraden. Gegenüber, auf der anderen Seite der Hallen, waren wohl die "richtigen" Sitzplätze, keine Ahnung, wie die aussahen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.10.2013 13:13
#28 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #25
völlig OT, aber in diese schmutzigen schalensitze soll sich jemand setzen!?
das ist in meinen augen eine frechheit......



Das waren die Sitze unterhalb der Stehgeraden. Gegenüber, auf der anderen Seite der Hallen, waren wohl die "richtigen" Sitzplätze, keine Ahnung, wie die aussahen.


ok..also merke: vorher in herne informieren welche sitzschalen geputzt sind und welche nicht
sorry, macht es für mich nicht besser. ich bin nun wirklich kein sauberkeitsfanatiker, aber so etwas geht echt nicht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.10.2013 13:34
#29 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel in Herne sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Ein paar Sachen halte ich im Nachhinein noch für erwähnenswert:

+ Tim Kehler spricht sehr viel mit den Spielern - wie die Mannschaft insgesamt sehr viel auf der Bank kommuniziert und sich gegenseitig anfeuert.

+ Ich persönlich bin ja kein Humba-Fan - aber erstmals in meiner "Fan-Karriere" haben nach einem Spiel beide Teams eine "Humba" gemacht.

+ Hin- und Rückfahrt auf der A45 ohne einen Meter Stau. Da hat man gemerkt, dass am Donnerstag Feiertag war ... Und auf dem Hinweg sogar Sonnenschein im Sauerland ...



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.10.2013 13:38
#30 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

wenn man sich "shots on goal" anschaut war drittel 1 + 3 doch nahezu einbahnstrassen-hockey.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

05.10.2013 13:52
#31 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #11

--- So kaserniert war ich selten! Nicht mal Richtung Fanshop wollten mich die Ordner lassen, erst nach dem ich Trikot, Mütze und Schal abgelegt hatte durfte ich durch! Hat das in Herne einen Grund? So will ich da nicht mehr hin

--- Polizei ist wohl Fußballerfahren, man was Unsymphaten!



der grund liegt im letzten punkt. in den letzten jahren gab es speziell gegen essen häufiger probleme mit einigen fussballfans, die sich unter das publikum gemischt haben und in oder vor der halle ihre pubertären schwanzvergleiche austragen wollten.
gestern fand ich das aufgebot aber doch etwas unnötig. vielleicht dachte man, dass bei euch eintracht-fans mitfahren...

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #25
völlig OT, aber in diese schmutzigen schalensitze soll sich jemand setzen!?
das ist in meinen augen eine frechheit......



Das waren die Sitze unterhalb der Stehgeraden. Gegenüber, auf der anderen Seite der Hallen, waren wohl die "richtigen" Sitzplätze, keine Ahnung, wie die aussahen.


ich hatte mich gerade schon gefragt, wo diese sitzplätze sind. lustige nummerierung, aber ich glaube die werden z.zt. auch nicht mehr vermietet.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.10.2013 14:05
#32 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #31
der grund liegt im letzten punkt. in den letzten jahren gab es speziell gegen essen häufiger probleme mit einigen fussballfans, die sich unter das publikum gemischt haben und in oder vor der halle ihre pubertären schwanzvergleiche austragen wollten.
gestern fand ich das aufgebot aber doch etwas unnötig. vielleicht dachte man, dass bei euch eintracht-fans mitfahren...

... das scheint im Westen nicht unüblich zu sein. Ich erinnere mich mit Grausen an das Auswärtsspiel in Dortmund am 26.12.2011, wo ich mit Frankfurt-Jacke nicht auf's Klo durfte, so lange Dortmund-Fans dort waren. Der Gästeblock war seinerzeit auch hermetisch abgeriegelt, und die Provokationen seitens der Staatsgewalt wurden einem Einsatzleiter angelastet, der im Normalfall Dienst beim Fußball leisten würde, hieß es ...



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.10.2013 14:08
#33 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

So dann auch von mir ein paar Zeilen.

Ich bin froh das wir nach längerer Zeit mal wieder etwas gemeinsam mit dieser Busaktion auf die Beine gestellt haben.
Es macht doch schon einen Unterschied ob 500 oder 109 Fans das Team begleiten.

Zum Spiel
Ich habe spielerisch und läuferisch überlegene Löwen gesehen, doch den Herner ist es gelungen das durch unbändigen Kampfgeist auszugleichen.
Was uns gefehlt hat ist das wir den hohen Prozentsatz von Puckbesitzt nicht mit mehr Zug und Willen zum Torabschluss eingebracht haben.
Und Herne hat das ganz clever gemacht und gezielt die Räume vor dem Tor zugestellt.
Wir haben im Überzahl Tore geschossen, hey.
Beim Tor bei dem die Herner mehrmals eine Unterbrechung einfoderten und sich nachher auch beschwerten, hatte ich eine gute Einsicht.
Wie Jus schon beschrieben hat wurde es sehr eng vor dem Tor, doch der Puck war deutlich von meiner Position öfter zu sehen und der Herner Keeper hat diesen zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle. Einmal meinte er den Puck unter dem Schoner zu haben, er lag aber die ganze Zeit 10cm entfernt völlig frei.
Für mich 100% Tor.
Gradl macht mir Spaß mach nur weiter so.
Mein persönlicher Freund Martens gestern wieder mit gutem Spiel.

Was hat uns gefehlt ?
Druck zum Tor
Direktschuss aufs Tor ohne "immer" diese Puckannahme, Kontrolle und dann Schuss.
Hier belohnen wir unsere teilweisen guten Spielzüge nicht und warten immer bis der Torwächter wieder in Position ist.
Im Slot sollten wir uns etwas agressiver (ohne Foul und Strafzeiten) zeigen hier sind wir und jetzt .....

Die Fahrt hat mir mit den bekannten Nasen wieder Spaß gemacht.
Pete aus Herne, ein Gesicht gegeben und kennen gelernt. So sollten Eishockeyfans sein.
Freue mich auf ein wiedersehen in meinem Wohnzimmer.

Fankultur
Mir gefählt dieses eingesperrt sein absolut nicht und da ich auch das Gefühl hatte die Polizisten hatten alles ziemlich locker aber gut im Griff.
Gastfreundschaft stelle ich mir anders vor und ich glaube auch das Herne hier den einen oder anderen Euro beim Catering oder bei den Fanartikeln hat liegen lassen. Stadionmagazin nicht zu bekommen.
Noch 2 nette Gespräche mit Herne Anhängern geführt.
Herne und Essen haben mit kleinen Gruppen Rundballanhängern ab und zu Probleme, vielleicht gelingt es den Eishockeyfans diese wieder zum runden Leder zu exportieren, 0 Verlust 100%.
Stimmung in der Halle wirklich gut und auch die Unterstützung nach dem die Niederlage fest stand bemerkenswert.
Mein Respekt sehr gute Stimmung.
Was mich etwas gestört hat, warum müssen wir die Schmähgesänge erwiedern?
Da hat mir der ironische Beifall oder Herne sing ein Lied für uns deutlich besser gefallen.

Fazit
Ein schöner Ausflug den ihr da mit dem immer noch etwas kranken Urlöwen gemacht habt.
Danke für die persönliche Betreuung vom Fahrdienst bis zum Bonbon.
Ihr seid das Herz dieser unserer Fankultur.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

05.10.2013 14:10
#34 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Ich hab mich mal mit einem der MIB unterhalten und (sofern er jetzt keinen Müll erzählt hat) dieser hat als Begründung für die hohe Sicherheit angegeben, dass man sich eher UM die Frankfurter Sorgen mache als WEGEN de Frankfurter. Unser Aufruf muss wohl lokale Kräfte freigesetzt haben ... Man habe auch bereits 15 Herner "Fans" gar nicht erst ins Stadion gelassen.
Und das mit den Essener Securities sei einfach der Tatsache geschuldet, dass die Personaldecke auf beiden Seiten nicht so dolle ist und man sich daher regelmäßig bei Spielen in beiden Stadien gegenseitig aushilft.

Trotzdem hat man sich alles in allem doch ziemlich kaserniert gefühlt.
Gott sei Dank hatte man am Ende den Eindruck, die Sicherheitskräfte hatten sich ziemlich gelangweilt . Ich möchte kein Event erleben, bei dem der umgekehrte Eindruck entsteht...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.10.2013 14:12
#35 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

@quinney

Zu deiner Einbahnstraßen-Aussage eine Anmerkung von mir.

Im ersten Drittel hatten wir deutlich mehr Spielanteile, hätten deutlich höher führen müssen.
Allerdings haben wir meiner Meinung nach durch viel zu nachlässiges Spiel und halbherzige Abschlüsse eine höhere Führung versäumt.

Im zweiten Drittel kam Herne dann mit voller Euphorie aus der Kabine. Unser Team war sichtlich beeindruckt und hat sich viel zu sehr deren Spiel aufdrücken lassen, auch weil meiner Meinung nach die körperliche Präsenz gefehlt hat, ganz im Gegensatz zum Herner Team. Dadurch kam Herne auch zum verdienten Anschlusstreffer.

Im letzten Drittel zunächst ein ähnliches Bild. Herne war meiner Meinung nach näher am Ausgleich als wir am 4:2. Erst als wir dann in der 50. getroffen haben ist deren Widerstand komplett eingebrochen und wir haben einen imo zu deutlichen Sieg eingefahren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.10.2013 14:38
#36 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

@highty

so wie du es jetzt beschrieben hast liest sich auch die schussstatistik.
besonders was drittel 1 und 2 angeht.

mag sein, dass herne bis zu 50min. ihre 6 schüsse im dritten abgegeben hatten und danach nix mehr kam - war ja nicht vor ort.
jedenfalls hab ich nicht den eindruck, dass die löwen sich nicht hätten zu wehr setzen können, wenn es zum 3-3 eingeschlagen hätte......alles graue theorie, ich weiss......

schaffen es die löwen jeden zehnten torschuss zu versenken, dann sehen wir viele zweistellige ergebnisse, wenn nicht, wird es halt etwas enger.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.10.2013 14:48
#37 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Einen Nachtrag noch zur Herner Stärke.
Sollten sie in der Lage sein ihre Heimspiele immer so zu gestalten werden hier noch Teams Punkte liegen lassen die es sich nicht vorstellen können.
Aber von Herner Seite darf man nicht vergessen
Erste Saisonspiel und alle frisch, wie sieht es aus wenn 20 Spiele oder mehr in den Beinen sind und nicht dieser Ex-Meister kommt?
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


HEVFan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

05.10.2013 15:20
#38 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Mehre Anmerkungen noch von meiner Seite:

Sitzschalen:
Die gezeigten Sitzschalen befanden sich unterhalb der Stehplatzgeraden und werden seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr benutzt.
Die Sitzschalen auf der Sitzplatztribüne sind auch für euch sauber ;)

Fans und Polizeiaufkommen:
Es ist leider so und das muss man als Herner Fan leider zugeben, dass es manche bei uns in den "Fanreihen" haben, die sich vollaufen lassen und dann die große Fresse bekommen und wenn dann aber wirklich mal was ist, dann merkt man doch sehr schnell das das alles nur heiße Luft ist.
Ich bin einfach glücklich das man anscheinend manche Leute erst gar nicht in die Halle gelassen haben, weil solche Idioten kann man einfach beim Eishockey nicht gebrauchen.
Ich habe ja auch schon zu den "Einferchungen" gesagt, das ich dies einfach unnötig gefunden habe - man hätte euch ja wenigstens zu unserem Fanshop gehen lassen können und so hätte man sich auch mit dem ein oder anderen unterhalten können. (so schlimm sind wir eigentlich nicht ;) )

Zu eurem Spiel:
Recht euch nicht auf. Natürlich lief noch nicht alles rund, aber es war das erste Punktspiel. Herne war aus dem letzten Jahr nicht bekannt und vielleicht hätte man es sich etwas einfacher vorgestellt, aber man muss auch dazu sagen, das eure Chancenauswertung das einzige Manko an eurem gestrigen Spiel war. Geht ihr mit euren guten Chancen mit 3:0 oder so in Führung dann war es das auch mit unserer Moral. Solange ein Spiel so offen ist, ist das für die "Kleinen" natürlich noch einmal ein Anreiz mehr.
Ich denke, wenn sich alles richtig einspielt dann werdet ihr ohne Probleme aufsteigen können und ihr seid immer noch besser als die Hündchen weiter nördlich ;)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.10.2013 15:21
#39 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Am Ende zählen nur die Punkte und letztlich war das das ausgegebene Ziel.

Man steht am Anfang einer Saison etwas im Nebel ( wortwörtlich ) und weiß nicht so Recht wo man steht.
Aber, man muß gerade am Anfang einer Saison wesentlich mehr Konzentration mitbringen, auch wenn es gegen einen
sogenannten " Kleinen " geht. Es mag knapp sein aber Auswärts bekommt man auch mal bei strittigen Situationen
eine Strafzeit schneller gegen sich, ist nicht neu die Erkenntnis. Zwei Wechselfehler sind einfach fehlende Konzentration und
fehlende Konzentration ergibt sich aus Arroganz.

Man kann ein Spiel diktieren aber auch Überheblich sein dabei. In der letzten Saison hat uns exakt diese Überheblichkeit
wichtige Punkte gekostet die sich am Ende negativ auf die Platzierung auswirkten. Ich bin da eher bei Highty denn 50 minütige
Überlegenheit ist nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit einem Sieg. Schafft Herne den Ausgleich der sicherlich im Bereich des Möglichen
war kann man auch das Nervenflattern bekommen. Kassel hat sich gestern auch was anderes vorgestellt und lag plötzlich mit 2:4 hinten.
Frankfurt und Kassel sind sicherlich die beiden Teams die am stärksten sind, allerdings ohne den nötigen Respekt vor dem Gegner
werden beide auch mal ein blaues Auge bekommen. Alle anderen wissen zumindest wie das Spiel grundsätzlich funktioniert und ein Jakub
Rumpel ist immer und jederzeit für ein Tor gut, egal wo er spielt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.10.2013 15:28
#40 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #39
Kassel hat sich gestern auch was anderes vorgestellt und lag plötzlich mit 2:4 hinten.


hat dann aber das spiel noch gedreht.
auf der einen seite eigentlich schade, dass herne der ausgleich nicht gelungen ist, denn ich hätte gerne mal gesehen wie die löwen auf so etwas reagieren. naja, kommt bestimmt irgendwann später noch mal vor.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software