Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.024 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.10.2013 18:36
#101 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey


ok, noch nicht ganz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.10.2013 18:38
#102 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

will die Freude nicht trüben aber Kassel hat noch zwei Punkte mehr .... hat auch drei Spiele bereits absolviert .... wir sind zweiter


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

06.10.2013 18:40
#103 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #100
auch wenn jetzt wieder etliche kommen die auch dieses Spiel/Leistung schönreden. Meine Meinung ist: mehr als ernüchternd!!



Ich finde auch, dass man den Trainer feuern muss und in Kassel gehört der ganze Vrstand rausgewrfen, weil die sogar am Freitag einen Punkt verloren haben


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.10.2013 18:41
#104 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Haddock, hast Du nicht den zweiten Satz gelesen?
Aber gemessen an der virtuellen pro Spiel/Pkt Tabelle sind wir es sogar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.10.2013 18:42
#105 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

hast recht ... war zu schnell .... aber in Zukunft werden wir ohnehin Spitzenreiter ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.10.2013 18:43
#106 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Seppo, Danke für#s tickern. Schön dass Du wieder da bist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

06.10.2013 18:45
#107 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

@Seppo, Danke fürs tickern. Wurdest doch sehr vermisst.


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 18:47
#108 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Mannschaft ist nicht raus gekommen und Halle ist leer....
Kinder warten immernoch auf der Gäste Bank


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 18:48
#109 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Kommando zurück... Löwen haben sich erbarmt und klatschen bei den Kindern ab


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.10.2013 18:49
#110 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Sind im Auto, seppo nächste mal ein Bier? :) oder doch Kakao?


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 18:50
#111 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Lanny ist im Löwen Bauarbeiter Helm aufs Eis gekommen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.10.2013 18:52
#112 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.

was bleibt: hinten fallen die tore viel zu eunfach und vorne benoetigt man zu viele chancen um selbst zu treffen. also alles wie gehabt.
ich glaube kaum das hamm mehr als 15 mal aufs tor geschossen hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

06.10.2013 18:57
#113 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #112
ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.

was bleibt: hinten fallen die tore viel zu eunfach und vorne benoetigt man zu viele chancen um selbst zu treffen. also alles wie gehabt.
ich glaube kaum das hamm mehr als 15 mal aufs tor geschossen hat.


Naja 50 Minuten in eine Richtung? Hab ich etwas anders gesehen!
Insgesamt war die Leistung VIEL zu unkonzentriert und unkonsequent..


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

06.10.2013 19:03
#114 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Unter Gentges dürften jetzt alle nach diesem Ergebnis wieder Smart's schieben!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.10.2013 19:05
#115 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Unter Gentges wird auch gerade das zweite Schlußlicht demontiert:
4:0 nach 17min gegen Ratingen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.10.2013 19:09
#116 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Hamm hat ohne unsere Defense keine Chance.
Ich sehe vor allem die Rebounds von Linda als ein absolutes Manko an. Wenn er die nicht vermeiden kann, dann muss die Defense die abraeumen.
Wenn quinney bei den gezaehlten Schuessen Recht hat, hat Linda heute ne Fangquote von eutlich unter 80 Prozent.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.10.2013 19:53
#117 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #113
Zitat von quinney im Beitrag #112
ergebnis klingt schlimmer als das spirl war. hamm im rahmen ihrere moeglichkeiten extrem defensiv. spiel ueber ca. 50 minuten in eine richtung.

was bleibt: hinten fallen die tore viel zu eunfach und vorne benoetigt man zu viele chancen um selbst zu treffen. also alles wie gehabt.
ich glaube kaum das hamm mehr als 15 mal aufs tor geschossen hat.


Naja 50 Minuten in eine Richtung? Hab ich etwas anders gesehen!
Insgesamt war die Leistung VIEL zu unkonzentriert und unkonsequent..



ob nun 50 minuten oder dann doch nur 40 oder 45 minuten in eine richtung ist nicht entscheidend.
hamm stand das gesamte spiel sehr tief und hat versucht die räume eng zu machen. was ihnen auch gut gelungen ist. bei puckbesitz lautete deren motto meist "hoch und weit nach vorne" auf einen mitspieler und dann ggf.mal nachrücken.
"erschreckend" ist das man mit dieser taktik 4, sekunden vor ende sogar das fünfte tor, hätte erzielen können.

das die löwen wieder unkonzentriert und wenig konsequent waren deckt sich dann auch wieder mit meiner meinung.

zu den schüssen wird uns jens sicher die genaue anzahl präsentieren können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

06.10.2013 20:08
#118 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Nach der Leistung nur lächerlich.......


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 20:11
#119 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Kurz vor dem 5:4 wollte ich noch sagen, das Hamm nichtmal 10 Torschüsse in 60min hatte (gefühlt) und es zu 3 Toren genügt hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software