Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.358 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.10.2013 20:19
#21 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

TOP
- so viele Zuschauer ( hat ein solches Spiel nicht verdient )
- Leistung von Hamm
- das 4:2 war schön rausgespielt

FLOP
- fast die komplette Mannschaft
- Stimmung, ist aber kein Wunder !!!

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.10.2013 20:20
#22 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Tops:
- Videowände
- direktes Eishockey von Hamm ohne rumgezocke

Flops:
- was sollen bitte diese Icegirls?
- Powerplay
- hohe Fehlpassquote..

Da muss mehr kommen!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

06.10.2013 20:24
#23 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #21
TOP

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Der ist gut.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

06.10.2013 20:25
#24 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Eigentlich hat Hamm doch keine Chance gehabt. Wenn wir aber so spielen wie heute, dann wird es trotz "Millionen Truppe" egal gegen welchen Gegner eng. Wenn dann jetzt noch welche kommen, die wirklich was dagegen zu setzen haben, bin ich wirklich gespannt.

Löwen Team was soll das ???

Top

- Löwengebrüll
- UZ - bis auf das erste sah das ganz prima aus
- 3 Punkte
- bisher keine Schönrednerei (kommt aber bestimmt noch)


Neutral

Rüdi mit der Vorabentschuldigung für den Einsatz der Videowand. Soweit Verständnis dafür, aber was hast Du für einen Zettel in der Hand ? Kann doch nicht klappen mit 55, 77 etc.


Flop

- Einstellung
- Familientag- Chance verpasst !
- Chancenverwertung
- ÜZ
- letztes Drittel. 14 Min. lang Eistanz geübt. dann der Gegentreffer, Uhps
- Sekunden vor Schluss hat Hamm sogar noch den Ausgleich auf dem Schläger. Geht gar nicht !
- Rüdi am Schluss - "das erwartet schwere Spiel"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

06.10.2013 20:25
#25 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #22

Flops:

- Powerplay



wird das jetzt gewohnheitsmäßig aufgelistet?
die löwen hatten ganze 2 überzahlsituationen und haben davon eine zum anschluss zum 1-2 genutzt.
mir völlig unverständlich wie man das dann als flop bezeichnen kann.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.10.2013 20:34
#26 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #6
- Reihenbastelei... Ansink im letzten Drittel mal als Stürmer aufm Eis

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #13
Dennoch hat der Coach mutig weiter Dinge probiert. Ansink im Sturm, warum nicht? Nächste Woche mal Liese im Tor? Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts!

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

06.10.2013 20:37
#27 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.10.2013 20:46
#28 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??

Es haben bei 5:5 konstant die Reihen 13-38-23, 71-98-79, 61-18-21 und 26-28-9 gespielt - Ausnahme war das Powerplay. Manchmal passten die Reihen nicht, da der Wechsel nicht immer komplett durchgezogen werden konnte. Während Stanley's Diszi hat mehrmals Ansink im Sturm gespielt. Es mag durchaus sein, dass bei einer Shift mal ein anderer Stürmer dabei war - das will ich nicht generell ausschließen.

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !



http://www.lions-archiv.de


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

06.10.2013 20:59
#29 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.



wobei auch schwächere gegner da vermutlich nichts gebracht hätten, denn ich glaub kaum das man sich in einem vorbereitungsspiel hinten so konsequent einigelt wie es nun die schwächeren teams in der oberliga offensichtlich tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.10.2013 21:01
#30 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #29
wobei auch schwächere gegner da vermutlich nichts gebracht hätten, denn ich glaub kaum das man sich in einem vorbereitungsspiel hinten so konsequent einigelt wie es nun die schwächeren teams in der oberliga offensichtlich tun.

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht - diese Überlegung hatte ich auch. Aber im Nachhinein wäre es vermutlich trotzdem eine gute Schule gewesen. Ob dadurch das Spiel anders gelaufen wäre, ist natürlich hypothetisch.



http://www.lions-archiv.de


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

06.10.2013 21:01
#31 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??

Es haben bei 5:5 konstant die Reihen 13-38-23, 71-98-79, 61-18-21 und 26-28-9 gespielt - Ausnahme war das Powerplay. Manchmal passten die Reihen nicht, da der Wechsel nicht immer komplett durchgezogen werden konnte. Während Stanley's Diszi hat mehrmals Ansink im Sturm gespielt. Es mag durchaus sein, dass bei einer Shift mal ein anderer Stürmer dabei war - das will ich nicht generell ausschließen.

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die "Kabinenansprache von Kehler nach dem Spiel gehört hast. (Leider wirst Du uns keine Einzelheiten verraten - iss auch gut so!)
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 21:02
#32 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??

Es haben bei 5:5 konstant die Reihen 13-38-23, 71-98-79, 61-18-21 und 26-28-9 gespielt - Ausnahme war das Powerplay. Manchmal passten die Reihen nicht, da der Wechsel nicht immer komplett durchgezogen werden konnte. Während Stanley's Diszi hat mehrmals Ansink im Sturm gespielt. Es mag durchaus sein, dass bei einer Shift mal ein anderer Stürmer dabei war - das will ich nicht generell ausschließen.

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die "Kabinenansprache von Kehler nach dem Spiel gehört hast. (Leider wirst Du uns keine Einzelheiten verraten - iss auch gut so!)
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!


Hat mer heute schon bemerkt! (Nach Abpfiff)

Es warn vielleicht noch 40 Leute in der Halle, als die Löwen nach gefühlten 30min wieder aufs Eis gekommen sind....


Edit nach Nachfrage:

Abpfiff - 18:35 Uhr
Jungs aufs Eis - 18:48 Uhr


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.10.2013 21:04
#33 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



http://www.lions-archiv.de


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.10.2013 21:12
#34 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Apropos Schönreden. Leute hallo, wir sind immerhin 4., also z.zt sicher unter den Top Sixx!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.10.2013 21:13
#35 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #33
Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



Das wird uns gottseidank am Sonntag erspart bleiben. Da rollt der Express in unsere Richtung!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

06.10.2013 21:20
#36 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #35
Zitat von JUS67 im Beitrag #33
Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



Das wird uns gottseidank am Sonntag erspart bleiben. Da rollt der Express in unsere Richtung!



und gibt uns dadurch hoffentlich mehr platz zum eishockey spielen.......

übrigens hat "express unna" heute nicht den höchsten tagessieg verzeichnet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.10.2013 21:26
#37 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top:

3 Punkte

Flop :

Mit der Einstellung wird es sehr schwer


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

06.10.2013 21:28
#38 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top:

- Also ich muss sagen: Nach dem 0:2 dachte ich, die Nummer geht nach hinten los. Fakt ist: Am Ende haben wir 3 Punkte, da ist mir am Ende egal, ob's nun schön war oder nicht. Auch so Spiele musst du gewinnen. Haben die Jungs.
- Zuschauerzahl
- Liesegang, Cespiva
- Die Buden von Gare und Stanley
- Team aus Hamm...eiskalt und abgezockt.
- Natürlich auch die Videowände

Flop:

- Linda (ich werd nich warm mit ihm...), Kreuzmann...eigentlich fast gesamte Defense
- Phasen nach dem 4:2 und 5:3...geht gar nich das Gekringel. So gar nich gar nich.
- Ist nicht meine Anstoß-Zeit. Der Kater grüßte immer noch freudig.

Overflop:
- Das "Powerplay" vor dem 4:5....was bitte war das?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

06.10.2013 21:30
#39 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top: - Hamm
- Schwede hat sein Wetteinsatz eingelöst. Nochmal Danke dafür.

Flop:


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.10.2013 21:35
#40 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Mal etwas ab vom eigentlichen Topic:

Kritik und Kritik sind nicht immer gleich, es gibt Kritiker die man geflissentlich überliest weil ihre Kritik fernab jeglicher
Grundlage ist. Es gibt Kritiker die auf Defizite hinweisen und exakt das bringt normalerweise auch die Möglichkeit zur Verbesserung.
Was aber entscheidend ist, das ist die Wortwahl in einem Forum. Hier fehlt jegliche Mimik und Körpersprache des Verfassers,
es macht einen gewaltigen Unterschied ob jemand vor mir steht, das Gesicht nicht bösartig verzieht, eher zweifelnd und dabei sagt:
" Das fand ich heute Schei... ". oder ich es hier als Wort lese. Das geschriebene Wort ist deutlich härter.
Man muß abwägen denn jeder der hier etwas kritisches schreibt lebt auch Emotionen aus, daher sollte man nicht jedes geschrieben Wort
auf die sprichwörtliche Goldwaage legen.

Wir haben aus 2 Spielen die maximale Anzahl von 6 Punkten geholt, soweit so gut. Im Großen und Ganzen hatte ich mir den Saisonauftakt
etwas unaufgeregter vorgestellt aber nicht mit einem Torverhältnis von 40:0. Herne war vom Ergebnis her i.O. und Hamm, da habe ich
seit vorletzter Saison eh ein ungutes Gefühl. Aber das darf auch nicht darüber hinwegtäuschen dass man sowohl gegen Herne als auch gegen
Hamm im letzten Drittel jeweils vor dem Ausgleich stand. Wir haben in der letzten Saison schmerzlich erlebt dass Unkonzentriertheiten auch
mit Punktverlusten bestraft wurden. Von daher sollte man tunlichst JEDEN Gegner ernst nehmen, auch in der Vorrunde.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software