Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.358 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.10.2013 12:45
#81 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Sorry Jungs,
das ist mir zu platt. Auf Vas habe ich die ersten 30 Minuten ganz besonders geachtet und ich kann nicht sagen, dass er mir da mit Fehlern aufgefallen ist, die hier immer kolportiert werden.
Danach habe ich den Focus auf das Spiel gelegt, weil mir das zu doof war bei einem in den Rosinen zu picken, wenn mich fast alle anderen zur Weissglut brachten, denn den trueben Sonntag mittag haette man besser verbringen koennen als den lustlosen Haufen zu beobachten.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

07.10.2013 13:00
#82 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Jawohl, sorry ist korrekt war die 49 nicht die 42!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

07.10.2013 13:01
#83 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Nur mal so neben bei. Tor 2 geht klar auf die Kappe von Kreuzmann. Er lässt sich aus dem Viereck (hinten links, vor dem linken Pfosten) wegziehen wie ein Schuljunge, weshalb der Hammer Spieler am Pfosten frei den Diagonalpass setzen kann. Vas kann da nichts machen denn ihm gehört die rechte Seite und die war abgedeckt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 13:15
#84 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Oh Herr lass Hirn regnen. Mein persönliches Fazit zum Spiel und den dazugehörigen Kommentaren. Pompeo ist ähnlich amüsant wie es Highty bei den T&F beim Herne-Spiel mit seiner 3 gegen 5 Theorie zum Gegentor war. Aber man wird ja wohl noch kritisieren dürfen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.10.2013 13:36
#85 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #84
Oh Herr lass Hirn regnen. Mein persönliches Fazit zum Spiel und den dazugehörigen Kommentaren. Pompeo ist ähnlich amüsant wie es Highty bei den T&F beim Herne-Spiel mit seiner 3 gegen 5 Theorie zum Gegentor war. Aber man wird ja wohl noch kritisieren dürfen....


Ich hatte beschlossen mich hier nicht zum Spiel zu äußern und das werde ich auch nicht. Aber das interessiert mich doch sehr. Was ist meine 3-5 Theorie? Ich habe imo nie eine 3-5 Situation erwähnt. Und wenn es im Bezug aus Snoils Kommentar ist. Herne hat uns im zweiten Drittel sicher nicht nur im PP2 das Leben schwer gemacht. Aber das kann ja jeder anders sehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 13:46
#86 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Du meintest der Herner Treffer sei (sinngemäß) die Konsequenz aus deren Willen und unserer Lustlosigkeit nach der Pause gewesen. Und ja, die 3-5 Situation hast du dabei mal eben unerwähnt gelassen. Was danach in diesem Drittel war steht auf nem andren Blatt, war aber nicht Gegenstand deiner Aussage.Ähnlich niveauvoll sind Pompeo Obertrollers Ausführungen hier.. OFC, Eisurmel und Uwe ham dazu ja bereits alles gesagt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

07.10.2013 13:56
#87 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

+ Hamm hat sich sehr tapfer gewehrt und wird deutlich stärker einzustufen sein
++ das Löwen - Magazin ist toll geworden, fehlt(e) eigentlich nur ein (mindestens) A3-Poster der Mannschaft
+++ die Mannschaft hat nach dem 0:2 den längst überfälligen Körpereinsatz voll zur Geltung gebracht
++++ ein netter Besuch beim Forumstreff, Paddy hat den Gast ohne Haie-Schal erkannt!

- 4 Gegentore bestätigen meine These, die Mannschaft arbeitet noch nicht konzentriert genug nach Hinten
-- mit einer eher durchwachsenen Leistung 3 Punkte eingefahren, das habe ich bei Euch schon anders erlebt
--- 3500 Zuschauer zum ersten Pflichtspiel, ich hatte 4000 plus X getippt
---- Rüdiger als Torwart hat einen hohen Unterhaltungswert

Gruß us Kölle!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.10.2013 14:01
#88 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #86
Du meintest der Herner Treffer sei (sinngemäß) die Konsequenz aus deren Willen und unserer Lustlosigkeit nach der Pause gewesen. Und ja, die 3-5 Situation hast du dabei mal eben unerwähnt gelassen. Was danach in diesem Drittel war steht auf nem andren Blatt, war aber nicht Gegenstand deiner Aussage.Ähnlich niveauvoll sind Pompeo Obertrollers Ausführungen hier.. OFC, Eisurmel und Uwe ham dazu ja bereits alles gesagt.


Du meinst wohl diese Aussage

Zitat von Snoil11 im Beitrag RE: T&F Herne - Löwen
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: T&F Herne - Löwen
Im zweiten Drittel kam Herne dann mit voller Euphorie aus der Kabine. Unser Team war sichtlich beeindruckt und hat sich viel zu sehr deren Spiel aufdrücken lassen, auch weil meiner Meinung nach die körperliche Präsenz gefehlt hat, ganz im Gegensatz zum Herner Team. Dadurch kam Herne auch zum verdienten Anschlusstreffer.


Auch eine Möglichkeit eine doppelte Überzahl darzustellen.


Wie bitte kann man da das rein interpretieren wie Snoil und du es tun?

Die mit Euphorie, wir beeindruckt, die spielen ihr Spiel, wir lassen es gewähren, die mit breiter Brust, wir halten nicht dagegen, durch so was entstehen auch Fouls, Herne kommt aufgrund ihrer Leistung im 2. Drittel verdient zum Anschluss. Das habe ich ausgesagt, das meine ich, wenn du gerne in Dinge rein interpretierst ließ Kafka, da haste was zu tun...

[Edit]
Dass du meine postings mit denen von pompeo gleich stellst ist eine Beleidigung und hat dich auf meine persönliche ignore-Liste gesetzt. Herzlichen Glückwunsch, da ist nur creme-de-la-creme drauf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

07.10.2013 14:12
#89 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Wie wäre es, wenn ihr euch schon gegenseitig anfeinden müsst, dies per PM zu tun. Oder, die scheinbar angestaute Wut (oder Frust) erst einmal zu verdauen. Wenn sich die Fans hier auch noch gegenseitig nieder machen, hilft das ganz sicher weder euch noch sonst jemanden.
Ich würde einfach noch 2-3 Ligaspiele abwarten, ob die Mannschaft aus den ersten beiden Spielen gegen die vermeintlich Schwächeren etwas gelernt hat.


Gekommen um zu bleiben!


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 14:20
#90 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ich bin schockiert. Auf Hightys Ignoreliste. Dein Erklärungsversuch in allen Ehren, aber es kann ja jeder selbst lesen was du dir da zusammenreimst. Die Minute in der das Gegentor gefallen ist kann ja jeder nachlesen, das 3-5 auch. Für mich hier wieder Schluss, warte erfreut auf die nächsten T&F am 3.Spieltag.

@Highty: Mach dir mal die Mühe und googel das Wort Konsequenz (oder "dadurch" - um mal ganz nahe an deinem Text zu bleiben, ohne etwas reininterpretieren zu wollen). Das Gegentor in Min. 2 war also die Konsequenz aus der Einstellung unseres Teams im Zeitraum von Minute 3-20? :) Da les ich dann doch lieber Eco, der ist näher an der Realität als du...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

07.10.2013 15:38
#91 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Hab hier jetzt nix vorab gelesen und will nicht viel wiederholen, aber...

TOPS:
3.580 Zuschauer, das wird in den nächsten 18 Heimspielen nur gegen Kassel getoppt (mein Tipp) - ich hoffe, ich liege falsch

FLOPS:
Das wilde Gerenne und Gestochere, das sich angeblich Eishockey nennt. Um Gottes Willen, was ist das denn? Ich habe mich schon gegen Kassel und Duisburg gewundert und in Herne noch mehr, aber gestern...

Ich habe die letztjährige Mannschaft immer verteidigt und gehöre nicht zu denen, die vor Frankfurter Arroganz nur strotzen. Aber wenn ich auf Werte wie die DEL-/2.Liga-Erfahrung der Spieler sehe, das Alter usw.,
dann kann ich nicht verstehen, was wir da sehen. 6-7 Wochen Vorbereitung mit vielen Spielen und nichts von Zusammenspiel zu sehen. Viele Akteure (Neumann, Liesegang z.B.) deutlich schwächer als letztes Jahr.

Ich bin nicht sicher, ob wir dann irgendwann den Schalter automatisch umlegen können. Kurios: Kassel-Herne auch nur 5:2 und in Hamm nur im PS gewonnen, was ist da los? Ist "der Rest" so stark..?
Ich bin ratlos, was ich von dieser Mannschaft halten soll. Die Einstellung ist bisher katastrophal, das gibt spätestens in 2-3 Heimspielen (Berechtigte) Pfiffe. Ich bin sauer. Ich habe mich auch nie über 20:0-Spiele beschwert, das ist bei Überlegenheit halt Konsequenz und mir lieber, als solche Gurkenspiele zu sehen.

O.k., hoffen wir auf Besserung, aber bald!!!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

07.10.2013 16:38
#92 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Physische Präsenz brauchen wir doch erst ab März.
Bis dahin bitte keiner verletzen!


Waren das nicht die Worte von letzter Woche?


Schwede
Beiträge:

07.10.2013 16:45
#93 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Na ja, um mal eine Lanze insbesondere für Tim Kehler zu brechen:

Er hat eine schwierige Aufgabe. Überall wird von Favoritenrolle gesprochen (obwohl ich Kassel gleichwertig sehe), die Rede ist von "der letzten Patrone" und der Druck von Sponsoren, Medien und Zuschauern ist groß.
Dass man keine Verletzten riskieren will ist grundsätzlich eine richtige Entscheidung und das unterstütze ich auch.
Dass er die Reihen wechselt mag in dieser Phase der Saison auch noch eine Möglichkeit sein das Team bis zum richtigen Saisonstart im Januar zu optimieren. Natürlich geht das zu Lasten der Qualität der Spiele und wird manchem Betrachter auch noch einiges an Nerven und Lust kosten.
Also bisher kann und will ich ihm wirklich keinen Vorwurf machen.
Wenn das die einzigen relevanten Punkte wären, so wäre es möglich, die Stärke des Teams letztlich um die nötigen Prozente zu steigern.
Vielmehr aber sorgt es mich, dass einige Spieler doch erheblich hinter ihrem Potenzial zurück bleiben (Namen nenne ich absichtich nicht). Die Frage stellt sich, ob DIESER Punkt auch einfach so geändert werden kann.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.10.2013 16:55
#94 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Vielleicht bald mal wieder an der Zeit mit den Autoreifen zu wedeln :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.10.2013 17:05
#95 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ja richtig, der ADAC sagt, von Oktober bis Ostern wird mit Winterreifen gewedelt. Oder so...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

07.10.2013 17:06
#96 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

trotz autoreifen haben wir letzte saison am dritten spieltag auch nur 5-4 n.p. in krefeld gewonnen. nach einer 3-0 und 4-2 führung!

das spiel war sicher nicht gut, aber immerhin haben die löwen sowohl in herne wie auch gegen hamm gewonnen und ganz ehrlich auch wenn es überheblich klingt: ich hatte gestern zu keinem zeitpunkt irgendwelche bedenken das dieses spiel verloren geht, selbst nach dem schnellen 0-2 war für mich klar, am ende werden die löwen das eis alles sieger verlassen.

eigentlich habe ich mich sogar gefreut, dass es so blöd anfängt um mal zu schauen wie die löwen darauf reagieren. für mich war die reaktion ausreichend. man hat ein 0-2 in ein 4-2 gedreht. ok, dass dann am ende die konzentration wieder flöten ging und es wieder eng wurde, hätte man sich sicher ersparen können. schwamm drüber.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

07.10.2013 17:16
#97 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #92
Physische Präsenz brauchen wir doch erst ab März.
Bis dahin bitte keiner verletzen!


Waren das nicht die Worte von letzter Woche?


die nutzt garnix wenn die Mannschaft im März schon Urlaub hat


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.10.2013 17:17
#98 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Wenn man ehrlich ist, muß man sich fragen, warum die Mannschaft bis Weihnachten mehr tun muß, als Platz 6 zu erreichen.
Das heißt, wenn es reicht mit angezogener Handbremse zu spielen und doch halbwegs genug Punkte zu sammeln, kann man es ihr nicht vorwerfen.

Das ich aus der Sicht des Dauerkarteninhabers mehr erwarte ist auch verständlich.

Aber Schuld ist der NRW Landesverband mit seiner blöden "Hauptrunde" und ich als Käufer mit meinen überzogenen Erwartungen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

07.10.2013 18:12
#99 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

..... um mal wieder etwas positive Energie in diesen Thread zu bringen ,
sowie 3 € in das virtuelle Phrasenschwein :

" Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss "


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.10.2013 18:20
#100 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Dem steht die Gefahr eines Halle leer spielens gegenüber.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software