Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.368 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.10.2013 18:33
#101 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Könnt ihr bitte mal den Vas in Ruhe lassen?! Wenn ich das hier lese was manche so zum besten geben, bekomm ich das Gefühl das hier sehr viele Eishockey Götter sind. Der Mann wird sein Spiel machen, aber wahrscheinlich wird das manchen dann immer noch nicht reichen.

Top: 3 Punkt
Flop: das was hier die meisten schreiben

Ich bin gespannt wer sich den "Flop-Schuh" anzieht..

Man steht hinter seinem Verein nicht nur in guten Zeiten. In den schlechten Zeiten brauchen sie uns am meisten. DAS macht eine gute "Ehe" aus.

Isch habe fertig!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

07.10.2013 18:49
#102 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #101
Könnt ihr bitte mal den Vas in Ruhe lassen?! Wenn ich das hier lese was manche so zum besten geben, bekomm ich das Gefühl das hier sehr viele Eishockey Götter sind. Der Mann wird sein Spiel machen, aber wahrscheinlich wird das manchen dann immer noch nicht reichen.

Top: 3 Punkt
Flop: das was hier die meisten schreiben

Ich bin gespannt wer sich den "Flop-Schuh" anzieht..

Man steht hinter seinem Verein nicht nur in guten Zeiten. In den schlechten Zeiten brauchen sie uns am meisten. DAS macht eine gute "Ehe" aus.

Isch habe fertig!


Zu viele Flops? Dann beschränke ich mich mal auf 2 Tops aus der fernen Türkei:
1. Konnte das Spiel nicht sehen, da ich stattdessen im Club Robinson im Urlaub weile.
2. Hatte immer die große Sorge, sportlich irrelevante 20:0-Spiele zu sehen. Ich glaube diese Sorge könnte entkräftet sein.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.10.2013 18:53
#103 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

So, mit etwas Verspätung hier meine T+F zum gestrigen Spiel. Vorab sei erwähnt dass die nachfolgenden Zeilen keine Fundamentalkritik am Team sein sollen. Schon gar nicht am Trainer. Ich glaube an das Team und auch an den Trainer ohne Wenn und Aber. Und da schließe ich Vas zu 100% mit ein. Dennoch muss man die Fehler aber auch klar bei Namen nennen. Aus Fehlern lernt man, weswegen ich mir gestern ein eindeutiges 2:5 in eigener Halle gewünscht hätte. Es gibt halt Tage da läuft es nicht.

Also ein wirkliches Spielsystem fand gestern nicht statt. Und dies vollkommen unnötig. Vater Zufall führte im 1. und 3. Drittel Regie bei uns. Das 1:2 durch Liesegang hätte so nie fallen dürfen, das ging auf die Kappe vom Hammer Goalie. Stanley sein Tor war auch mehr Glück. Die Vorlage von Liesegang war ungenau gespielt und nur Stanley´s technischem Können war das Tor zu verdanken. Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste. Wie auch immer.

Die Defensive zeigt erstaunliche Defizite. Schlechtes Stellungsspiel, vor allem aber viel Nervosität im Spielaufbau. Wie Kreuzmann sich leichtfertig vor dem 0:2 aus dem Viereck ziehen ließ ist da bezeichnend für viele Unzulänglichkeiten gestern in der Zuordnung. Zum Spielaufbau in der Defensive. Es reichte häufig ein gegnerischer Stürmer vor unserem Tor im Halbfeld und schon wartete der Verteidiger mit dem Puck hinter dem Tor, und wartete, und wartete. Der 2. Verteidiger stand statisch im Niemandsland herum, schlecht anspielbar und zeigte zudem nur wenig Bewegungsdrang. Häufig musste der Center mit aufmunternden Worten den Verteidigern zu Hilfe eilen bzw. den Puck übernehmen damit überhaupt ein Spielzug zustande kommt.
Generell war der Spielaufbau aus der eigenen Zone sehr sehr langsam und häufig unorganisiert. Es spricht Bände, dass Martens hier häufig (obwohl auf dem Papier gestern als Wing aktiv) die Aufgabe des Verteidigers übernommen hat und die entsprechenden Aufbaupässe gespielt hat, nachdem er sich den Puck ganz hinten geschnappt hat.

Womit wir direkt bei sog. Transition gaming wären, also der spielerischen Durchquerung der neutralen Zone. Wenn die Verteidiger wie oben beschrieben schon beim Spielaufbau so zögerlich agieren (ergo kein Tempo im Spiel), dann ist es wenig hilfreich, wenn die beiden Wings sich an der gegnerischen Blauen postieren. Denn damit wird die neutrale Zone zum Niemandsland. Nicht Hamm hat die Räume eng gemacht, sondern die Löwen haben es so erst zugelassen das Hamm viel zu häufig in aller Ruhe ihre Zonenverteidigung in der neutralen Zone sortieren konnte. Statt aus der eigenen Zone unter Tempoaufnahme mit Kombinationspässen (Kurzpassspiel) die neutrale Zone zu durchqueren und so den technischen und läuferischen Vorteil des Löwenrudels in die Waagschale zu werfen, hat man diesen Trumpf einfach im Ärmel versauern lassen. Ebenso muss man die Puckverliebtheit der Aufbauspieler anmahnen. Es wurde mit dem Puck einfach durch die neutrale Zone gelaufen, obwohl recht häufig Mitspieler anspielbar waren, die schon richtig Tempo aufgenommen hatten und so die gegnerische Defense überlaufen hätten, weil eben auch die Lücken da waren. Wenn dann mal der Pass kam, wurde er meistens zum am schlechtesten postierten Mitspieler gepasst. In den anderen Fällen waren die Pässe sehr ungenau. Dadurch kam man fast nie mit Tempo in die gegnerische Zone weshalb die Eisbären „in aller Ruhe“ ihre Zonenverteidigung routierend nach hinten verlegen konnten und vor dem Tor dann Beton angerührt haben.

Man sieht. Was man hinten vermasselt, kann man vorne kaum noch retten. Gegen einen Gegner wie Hamm muss man mit schnellem Kombinationsspiel das Momentum auf seine Seite bringen. Das verlangt aber auch von den Wings, das sie sich dem Center im eigenen Drittel für einen Aufbaupass anbieten. Wenn man schon Torpedohockey mit EINEM vorauseilenden Wing spielt, dann muss man aber auch einen Liesegang als Center einsetzen, der Schmid bzw. Mueller durch seine gefürchteten Pässe quer durch die neutrale Zone in Szene setzen kann.

Im Angriff kam dann noch dazu, das der Slot viel zu selten von uns besetzt wurde. Mayr musste ständig die Fehler seiner Wings korrigieren, weshalb er seinen Körper kaum im Slot einsetzen konnte, sondern sich ständig an der Bande aufreiben musste.

Und nun noch ein paar Worte zu Vas. Er hat gestern nur einen Bock geschossen, der aber Folgenlos blieb. Damit ist er in guter Gesellschaft. Denn Normalniveau hatten gestern nur eine Handvoll Spieler. Ansonsten hat er solide seinen Dienst hinten verrichtet. Bei seinen gelegentlichen Vorstößen hat man aber gesehen, welches Potential in ihm steckt. Ich bleibe dabei. Vas in der Defense ist Perlen vor die Säue geworfen und man verschenkt viel körperlichen Punch in der Offensive.

Wenn man was ändern will dann bitte folgendes.

Liesegang als Center in die Reihe mit Schmid und Mueller
Gare in eine Reihe mit Stanley und Breitkreuz
Vas als Wing neben Mayr, um dieser Reihe mehr Punch zu geben.

Dies vor allem, damit die körperlich robusten Verteidiger der Gegner gezwungen werden, sich mit den beiden letztgenannten Reihen zu beschäftigen und so die Liesegang Reihe den Platz für das kreative Momentum bekommt. Martens wechselt in die Verteidigung. Damit haben noch mehr kreatives Momentum in der Defensive beim Spielaufbau. Mit 2 guten Stay at homern wie Kreuzmann und Neumann sind wir in der Vorrunde eh überversorgt. Für die Hauptrunde ab Januar bitte noch einen Stay at homer verpflichten. Dann passt es.

Es lief gestern wahrlich wenig zusammen. Aber deshalb gleich die Nerven verlieren? Leute wir spielen Ananasrunde. Also locker durch die Hose atmen. Ich für meinen Teil habe das Spiel abgehakt. Das Spiel war Mist, aber als ehemals Aktiver weiß ich, das gerade zu Saisonbeginn auch mal länger der Wurm drin ist. In diesem Sinne. Bis Sonntag.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

07.10.2013 18:53
#104 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #101
Könnt ihr bitte mal den Vas in Ruhe lassen?! Wenn ich das hier lese was manche so zum besten geben, bekomm ich das Gefühl das hier sehr viele Eishockey Götter sind. Der Mann wird sein Spiel machen, aber wahrscheinlich wird das manchen dann immer noch nicht reichen.

Top: 3 Punkt
Flop: das was hier die meisten schreiben

Ich bin gespannt wer sich den "Flop-Schuh" anzieht..

Man steht hinter seinem Verein nicht nur in guten Zeiten. In den schlechten Zeiten brauchen sie uns am meisten. DAS macht eine gute "Ehe" aus.

Isch habe fertig!



Vielleicht sollte es dir zuliebe einen chronisch positiven Streichel-Thread geben, in dem nur schöne Sachen besprochen werden.
Möglicher Titel: "Tops & besonders schöne Dinge" oder "Wir haben uns alle lieb".

Wenn du zwangsläufig (angemessene und sachliche) Kritik am Team oder Spielern gleichsetzt mit fehlender Liebe zum Verein, dann hast du hier etwas grundsätzlich nicht verstanden.
Und um bei deinen Lebensweisheiten zu bleiben: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
Ergo: Die Leute, die sich hier Gedanken machen, tun dies aus LIEBE zum Verein. Schlimm wird es erst dann, wenn niemand mehr schreibt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.10.2013 18:55
#105 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

ich bin echt erschrocken darüber welche "horror-szenarien" hier schon gesehen werden.
wo sind denn die ganzen guten vorsätze jedes einzelnen users hin?
wie lautet ein punkt auf der dauerkarte: ich verspreche immer an das team zu glauben!

bei einigen liegen den nerven offensichtlich schon jetzt ganz schön blank.
was mich am meisten "erschreckt" ist, dass hier leute mit der kritik - aus meiner sicht - maßlos überziehen von denen ich eigentlich dachte sie wären entspannter. offensichtlich ein trugschluss meinerseits.

wir befinden uns aktuell an spieltag 2 der hauptrunde und haben noch mindestens weitere 35 spiele vor uns oder zweifelt hier jeman das erreichen der top 6 ernsthaft an?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

07.10.2013 19:04
#106 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ich hab´ mich jetzt durch den ganzen T&F Thread in einem Schwung durchgelesen und bin echt erstaunt, wie negativ 95% hier das gestrige Spiel bewerten.

Das schlechteste Spiel seit Löwen bzw. Lionsgründung ? Quatsch, da waren gute Ansätze und dumme Fehler dabei - so ist das im Leben und im Sport !
Lustlos, kein Einsatz der Mannschaft ? Nein, wir haben dominiert und nichts daraus gemacht - Laufbereitschaft und Einsatz waren durchaus vorhanden !
Kehler vor dem Rauswurf ? Ulla, die Waldfee - mit welcher Erwartungshaltung kommt ihr denn in die Halle ?^^

Wenn eine Mannschaft gegen unser individuell besser besetztes Team auch nur in die Nähe eines Erfolgserlebnisses kommen will, dann müssen die Hinten
die Räume eng machen und auf Konter und Powerplaysituationen lauern. Mitzuspielen ist Selbstmord, das können sich nur ganz wenige Teams bis zur End-
runde erlauben.

Ich freue mich wie immer auf die nächsten Spiele und gratuliere Hamm zu dieser erstaunlichen Effektivität ! ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.10.2013 19:20
#107 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #100
Dem steht die Gefahr eines Halle leer spielens gegenüber.

Nicht unbedingt, wenn man es so verkaufen wuerde, wir wollen sehen, wie knapp man es halten kann...
Es passt halt irgendwie gar nicht zur key marketing message "jetzt erst recht" und nur bedingt zur letzten Patrone..


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

07.10.2013 19:31
#108 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Und man sollte auch die Tordifferenz im Auge behalten, die kann am Ende entscheidend sein.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

07.10.2013 19:38
#109 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.10.2013 19:43
#110 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #108
Und man sollte auch die Tordifferenz im Auge behalten, die kann am Ende entscheidend sein.

Nicht wenn wir jedes Spiel gewinnen...
Ich weiss diese Arroganz wieder...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.10.2013 20:04
#111 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #109
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?



Ich weiß, mit dem Rücken zum Tor mit einem no look Schuß. Dennoch war die Situation sehr ähnlich. Nur hatte Stanley den Freiraum sich noch zu drehen. Es war eben auch die Körpersprache beim Tor oder was auch immer. Es hat mich spontan daran erinnert und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Und ein Lächeln bei einem solchen Spiel ist doch schon mal was...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.10.2013 20:19
#112 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #111
Zitat von Timo im Beitrag #109
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?



Ich weiß, mit dem Rücken zum Tor mit einem no look Schuß. Dennoch war die Situation sehr ähnlich. Nur hatte Stanley den Freiraum sich noch zu drehen. Es war eben auch die Körpersprache beim Tor oder was auch immer. Es hat mich spontan daran erinnert und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Und ein Lächeln bei einem solchen Spiel ist doch schon mal was...


... ich glaube, Timo ist wie ich der Meinung, dass das 1:0 damals durch Lebeau erzielt wurde. Du meinst vermutlich das 2:0 ...



http://www.lions-archiv.de


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 20:40
#113 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@Das Eisurmel:

Daumen Hoch für deinen Beitrag. Das nenne ich mal sachliche Kritik zu dem Spiel. Um nicht als Schönredner abgestempelt zu werden: Dieser Kritik kann ich mich zu 99% anschließen. Diese Horrorszenarien, die von einigen hier gezeichnet werden, kotzen mich aber schlichtweg an. Insofern bitte ich auch die ein oder andere zu harte Erwiderung von mir zu entschuldigen (bspw. Highty mit Pompeo zu vergleichen... war wirklich übers Ziel hinausgeschossen).

Vielleicht könnten wir uns drauf einigen, dass noch viel Luft nach oben ist. Und das ggf die Kritik sachlich bleibt ohne Worte/Sätze wie "katastrophal" "wann übernimmt Cherno" "Vas ist eine verschenkte AL" etc zu gebrauchen und einzelne Spieler für das Spiel der gesamten Mannschaft verantwortlich zu machen (das Gefühl bekommt man bspw. im Falle Vas).

Um mal ein Beispiel zu nennen: Ich bin Fußballtechnisch eher in Darmstadt zuhause, da wurden nach den ersten 2-3 Ligaspielen ähnliche Töne laut und gezielt Spieler denunziert... Und die hatten dort auch eine Vorbereitung mit einigen Testspielen. Die Argumente waren letztlich die gleichen wie hier, nur das dort vom sicheren Abstieg gesprochen wurde, Dominik Stroh-Engel wurde als hölzerne Bahnschranke bezeichnet etc. Stand heute: Darmstadt hat Gladbach im Pokal rausgeschmissen, gegen Schalke im Rahmen der Möglichkeiten dagegen gehalten, ist Tabellenzweiter der 3.Liga und Bahnschranke Stroh-Engel ist mit 11 Treffern unangefochtener Spitzenreiter der Torschützenliste... Was ich damit sagen will: Gebt der Mannschaft doch wenigstens ein paar Spieltage in der Liga Zeit, bevor (zumindest teilweise) derart unsachlich drauf losgepoltert wird. Durch den Modus wird uns doch tatsächlich die Möglichkeit gegeben nicht von Anfang an in Panik zu verfallen.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.10.2013 22:02
#114 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Auch nochmal Danke Eisurmel , dein Beitrag ist genau meine Meinung nur mit Fachwissen .
Ich habe auch keine Sorge ums Team, die können was.
Die Taktik und die Reihen zusammen Stellung seh ich ich auch so, in den Vorbereitungsspielen klappte es ja auch gut so.
Und Sorgen mach ich mir nicht , diesmal ist Rich da, im Notfall steht Kehler im Training und stellt die Hütchen und Rich macht die Taktik.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

07.10.2013 22:29
#115 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Klasse - Spielanalyse vom Eisurmel! Ich habe zwar als Löwen-Gast erst 2 Spiele dieser runderneuerten Mannschaft gesehen, kann aber nach über 20 Jahren aktivem Eishockeysport Deine ausführliche Be(Wertung) des gestrigen Spiels nur als einfach vortrefflich bezeichnen.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.10.2013 22:41
#116 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Diese Weltklasse-Analyse von Eismurmel sollten sich mal Herr Kehler & Team durchlesen !!!

Gerade was die Reihen betrifft Stimme ich Eismurmel da voll und ganz zu !


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.10.2013 23:01
#117 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Auch ich verneige mich lieber @Eisurmel.

Die Reihenkonstellation wünschen sich sicherlich so einige!


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

07.10.2013 23:15
#118 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Inspiriert von diesem wunderbaren Artikel wage ich aufgrund der Ereignisse der ersten 2 Spiele mal einige Prognosen für alle restlichen Spiele der Saison:

- Die Löwen fangen in jedem Spiel mindestens 2 Gegentore

- Kein Löwen-Verteidiger wird jemals ein Tor erzielen diese Saison

- Die Löwen spielen immer nur ein Drittel gut

- Die Löwen gewinnen jedes Spiel in regulärer Spielzeit

Noch Fragen? Ich freue mich auf die DEL 2


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.10.2013 23:17
#119 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@ Eismurmel

Eine sehr wertvoller Beitrag, danke dass du die Debatte wieder auf Spur bringst !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

07.10.2013 23:48
#120 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Herr Eisurmel

Danke für die besten T&F seid langem.
Wo hast Du Dich nur so lange rum getrieben.

Ich hoffe Du bleibst jetzt mal wieder Zuhause.
Welcome Home


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6948
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software