Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.373 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.10.2013 01:20
#51 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Meiner Tochter hat es gefallen. Ihr 2. Spiel und sie ist in Trevor verliebt. Und in Chris Stanley, der ihr ein Autogramm gegeben hat.

Sportlich gibt es nicht viel zu sagen. Es war Oberliga Vorrunde. Es war Hamm. Die Leistung war sehr bescheiden. Es ist bitter bis Februar auf den Saisonstart warten zu müssen. Hoffetnlich sind bis dahin die schalter umgelegt.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.10.2013 02:05
#52 ! Zitat · Antworten

- war das Spiel heute toll? Nein!
- hatte ich Spaß heute? Nein!
- muss ich mir nach 2 von 38 Vorrundenspielen Sorgen um die Löwen machen? Nein!
- nervt mich das Löwen-Forum nach 2 von 38 Vorrundenspielen? JA!!!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.10.2013 06:44
#53 RE: ! Zitat · Antworten

Mein erstes Live-Spiel dieser Saison und mir hat es (welch ein Wunder) auch überhaupt nicht gefallen. Echte TOP´s gab es eigentlich kaum. Und klar, Hamm macht hinten ziemlich dicht, was es nicht unbedingt einfach macht. Aber wenn dann kaum ein Pass richtig gespielt wird und die im Schlittschuh des Mitspielers oder sonstwo landen, mache ich mir das Leben leider nicht leichter.

Ich habe mich in der Tat gefragt, ob die Mannschaft wirklich schon seit so langer Zeit gemeinsam trainiert hat. Denn wirklich gut ZUSAMMEN haben sie nicht gerade gespielt.

Hamm hatte eigentlich kaum Chancen, dürfen aber vier Tore machen. Das spricht nicht unbedingt für höchsten Einsatz in der Defensive. Und so wurde ein Spiel, das bei richtigem Einsatz klar dominiert werden müsste, unnötig spannend gemacht. Und eigentlich habe ich nichts gegen spannende Spiele, aber eher die Sorte Kassel/Bad Nauheim etc. Denn dieses Spiel gestern durfte eigentlich nicht so spannend sein.

Was Vas betrifft: Er ist mir gestern wenig aufgefallen. Da war er zwar nicht alleine. Aber ich vertrete auch die Meinung, das eine AL in der Oberliga ein Ausnahmespieler sein muss. Und diesen Eindruck machte er mir gestern nicht gerade.

Ansonsten immerhin die drei Punkte und das nach einem 0:2 Rückstand. Aber da muss noch einiges viel besser werden. Das nächste Spiel gegen Unna dürfte sehr interessant werden. Gentges wird seine Jungs richtig heiß machen um uns ein Bein zu stellen. Und mit der Einstellung von gestern ist das vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.....


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

07.10.2013 08:05
#54 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #23
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #21
TOP

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Der ist gut.


Der war nicht nur gut, sondern ich habe fast das gleiche gedacht...
Bin gespannt wann Cherno übernimmt und das wird er wenn die Mannschaft weiter so leidenschaftslos spielt...


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.10.2013 08:13
#55 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@heartbeat @eierknacker2006

Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt zu starten , finde ich überflüssig.
Ich hab auch lieber ein Trainertyp á la Hans Zach oder Frank Gentges,aber ich finde es noch etwas sehr früh, um zu sagen,dass wir mit Kehler den "falschen" haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

07.10.2013 08:30
#56 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Die Stats zum heutigen Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos gibt es in der Forums-Galerie.



Wow 22 Schuss für Hamm, da wurde aber auch jedes Ding gezählt was irgendwie Richtung Tor ging!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.10.2013 08:33
#57 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

So, eine Nacht drüber geschlafen, aber noch immer nicht beruhigt.

Das war so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich von den Löwen Frankfurt in der ESH gesehen habe. Kein Biss, keine Leidenschaft, keine Checks, kein Körperspiel, ... nichts, gar nichts.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass die Jungs nach dem Ergebnis der Hammer Eisbären gegen Kassel vorgewarnt sind auf das was sie erwartet, und das sie das Spiel nicht so lasch angehen werden, sondern von Anfang an Vollgas geben. Aber weit gefehlt.

Ehrlich, ich habe nach dem 0:2 gedacht, der Schuß würde heute nach hinten losgehen. An eine Wende in diesem Spiel hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt.
Sicher, das 2.Drittel war dann mal eine Demonstration dessen, was die Löwen zu spielen in der Lage sind, aber ein Drittel alleine reicht eben nun mal nicht.

Und dann wieder dieses leidige Thema "Chancenverwertung". Hamm kommt im 1.Drittel zweimal gefährlich vor das Löwen-Tor ... und es steht 0:2.

Mit so einer Vorstellung wird das mit dem erklärten Saisonziel nichts, das kann ich mit Sicherheit sagen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt wohl wirklich nur "Ausprobieren" und "Testen" ist, und das die Jungs sich noch gewaltig steigern können und auch werden.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

07.10.2013 08:33
#58 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #55
@heartbeat @eierknacker2006

Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt zu starten , finde ich überflüssig.
Ich hab auch lieber ein Trainertyp á la Hans Zach oder Frank Gentges,aber ich finde es noch etwas sehr früh, um zu sagen,dass wir mit Kehler den "falschen" haben.


Eine Trainerdiskussion ist genauso ein Schwachsinn, wie die Demontage von Vas, aber das ist ja schon Programm hier.
Btw. würde ich mal vielleicht versuchen, liese wieder mit seinem Buddy Schmid und Müller spielen zu lassen, und gare wieder in die Reihe mit 79+71. Könnte mir voratellen, das Liese sich so besser fühlen würde.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.10.2013 08:41
#59 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@schlobo: Was Vas betrifft. Ich habe nicht den Eindruck, dass der hier demontiert werden soll. Es wird (IMO nicht ganz zu unrecht) nur montiert, dass er bisher halt nicht ein typischer Ausländer ist. Sprich, ein herausragender Akteuer. Bei zwei möglichen Ausländerlizenzen sollten diese beiden auch wirklich herausragende Spieler sein, die eine Mannschaft deutlich besser machen. Und das ist bei VAS bisher nicht unbedingt der Fall.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.10.2013 08:54
#60 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top
- keine Ehrenrunde. So ein Spiel hat so etwas auch nicht verdient.

Flop:
- die Einstellung des Teams zum Spiel. Kommt mir irgendwie alles sehr lustlos vor.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.10.2013 09:00
#61 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #56
Wow 22 Schuss für Hamm, da wurde aber auch jedes Ding gezählt was irgendwie Richtung Tor ging!

Jeder Puck, der ins Tor gehen würde, wenn er nicht vom Keeper gestoppt wird, zählt als Torschuss. Das betrifft dann auch Befreiungsschläge von der eigenen Torlinie ... Über Qualität von Schüssen sagt das nix aus.



http://www.lions-archiv.de


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.10.2013 09:06
#62 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Auch wenn nicht richtig Top oder Flop aber was mir fehlt ist die Umsetzung "jetzt erst recht" jeder der zu einem Spiel geht, geht doch unter anderem mit diesem Motto zu den Spielen! Wo ist die Einstellung vom Team dazu! Das einzige mal das ich das diese Saison gesehen habe war gegen Heilbronn! Da haben wir direkt das Revier markiert! Ich vergleich das immer mit meinem Hund... Meiner Meinung nach muss der Baum erstmal angepinkelt werden (im übertragenen Sinn)! Zeigt dem Gegner wo de Hammer hängt! Die Mannschaft kann mehr! Warum zeigt sie es nicht?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

07.10.2013 09:57
#63 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #59
@schlobo: Was Vas betrifft. Ich habe nicht den Eindruck, dass der hier demontiert werden soll. Es wird (IMO nicht ganz zu unrecht) nur montiert, dass er bisher halt nicht ein typischer Ausländer ist. Sprich, ein herausragender Akteuer. Bei zwei möglichen Ausländerlizenzen sollten diese beiden auch wirklich herausragende Spieler sein, die eine Mannschaft deutlich besser machen. Und das ist bei VAS bisher nicht unbedingt der Fall.


ich versteh das, aber muss ein AL immer herausragen? Ja, wenn der Rest der Mannschaft sich vom Leistungsgefüge deutlich darunter befindet, nein wenn es sich nicht so verhält. Und für mich haben wir keinen Ausländer der sich deutlich von einem Wichert, Mayr, Müller, Cespiva etc. abhebt, auch(noch) nicht Stanley. Wenn wir das gewollt hätten, hätte mann allgemein auf einem anderen AL-Level zuschlagen müssen! Hier begehen einige den fehler, z.Bsp. die EBEL-Liga und hier im speziellen den ungarischen verein zuhoch einzustufen, denn der hat meiner Meinung nach mittleres 2-Liga-Niveau, was auch für die ungarische Nationalmannschaft gilt. Btw. in der letztjährigen Defence würde Vas herausstechen, alleine schon vom Tempo und Pass-Spiel! Vergleicht Vas mal mit der Graupe Fairbarn von vor 2 Jahren, der auch mal 2-Liga-Niveau gehabt haben soll, das sind Welten!

Meine Meinung, die natürlich keiner teilen muss, wie auch umgekehrt.


Schwede
Beiträge:

07.10.2013 10:08
#64 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #63
Zitat von lion84 im Beitrag #59
@schlobo: Was Vas betrifft. Ich habe nicht den Eindruck, dass der hier demontiert werden soll. Es wird (IMO nicht ganz zu unrecht) nur montiert, dass er bisher halt nicht ein typischer Ausländer ist. Sprich, ein herausragender Akteuer. Bei zwei möglichen Ausländerlizenzen sollten diese beiden auch wirklich herausragende Spieler sein, die eine Mannschaft deutlich besser machen. Und das ist bei VAS bisher nicht unbedingt der Fall.


ich versteh das, aber muss ein AL immer herausragen? Ja, wenn der Rest der Mannschaft sich vom Leistungsgefüge deutlich darunter befindet, nein wenn es sich nicht so verhält. Und für mich haben wir keinen Ausländer der sich deutlich von einem Wichert, Mayr, Müller, Cespiva etc. abhebt, auch(noch) nicht Stanley. Wenn wir das gewollt hätten, hätte mann allgemein auf einem anderen AL-Level zuschlagen müssen! Hier begehen einige den fehler, z.Bsp. die EBEL-Liga und hier im speziellen den ungarischen verein zuhoch einzustufen, denn der hat meiner Meinung nach mittleres 2-Liga-Niveau, was auch für die ungarische Nationalmannschaft gilt. Btw. in der letztjährigen Defence würde Vas herausstechen, alleine schon vom Tempo und Pass-Spiel! Vergleicht Vas mal mit der Graupe Fairbarn von vor 2 Jahren, der auch mal 2-Liga-Niveau gehabt haben soll, das sind Welten!

Meine Meinung, die natürlich keiner teilen muss, wie auch umgekehrt.


Vas hat in der ERSTE Liga Österreich mehr Punte geholt als ein Nathan Robinson!

Alleine daraus leitet sich für viele Fans ein Anspruch ab, dem er bisher absolut nicht gerecht wird - auch wenn er als Defender spielen muss / darf.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.10.2013 10:20
#65 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #63
ich versteh das, aber muss ein AL immer herausragen? Ja, wenn der Rest der Mannschaft sich vom Leistungsgefüge deutlich darunter befindet, nein wenn es sich nicht so verhält. Und für mich haben wir keinen Ausländer der sich deutlich von einem Wichert, Mayr, Müller, Cespiva etc. abhebt, auch(noch) nicht Stanley. Wenn wir das gewollt hätten, hätte mann allgemein auf einem anderen AL-Level zuschlagen müssen! Hier begehen einige den fehler, z.Bsp. die EBEL-Liga und hier im speziellen den ungarischen verein zuhoch einzustufen, denn der hat meiner Meinung nach mittleres 2-Liga-Niveau, was auch für die ungarische Nationalmannschaft gilt. Btw. in der letztjährigen Defence würde Vas herausstechen, alleine schon vom Tempo und Pass-Spiel! Vergleicht Vas mal mit der Graupe Fairbarn von vor 2 Jahren, der auch mal 2-Liga-Niveau gehabt haben soll, das sind Welten!
Meine Meinung, die natürlich keiner teilen muss, wie auch umgekehrt.


Fairbarn wurde in seiner Saison bei uns ja auch mehr als nur kritisiert. Und ja, ich bin tatsächlich der Meinung, das ein AL insgesamt herausragen muss. Das hat Stanley gestern auch nicht vollends. Aber immerhin ist er mir mehrmals im Spiel aufgefallen, was ich von Vas leider nicht sagen kann. Ist auch nicht ausschließlich seine Schuld. Ist er doch (lt. Pressetext der Löwen bei seiner Verpflichtung) gelernter Mittelstürmer. Er spiel den Part des Verteidigers anscheind mittlerweile ja auch solide. Trotzdem erwarte ich irgendwie, dass man als AL eine DER Stützen ist und nicht nur solide.

Fairbarn konnte das auch nur bedingt. Barg, Rumpel und Pohanka haben das in den vergangen beiden Spielzeiten in meinen Augen. Wobei wir evtl. auch schon bei der Frage sind, ob man AL-Lizenzen für Verteidiger "ausgeben" sollte.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.10.2013 10:21
#66 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@Schwede
Genau das ist der Punkt. Warum muss denn der Herr Vas in der Verteidigung ran? Hat man es verpennt genügend Verteidiger zu holen?
Bin der Meinung, wenn man Vas an seine gelernte Pos. läst würde er uns wesentlich mehr helfen. In der EBEL hat er ja gezeigt was er vorne ausrichten kann.
Auf mich wirkt er hinten verunsichert!


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.10.2013 10:21
#67 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@Schwede
Und genau wegen deinem Argument ist es fuer mich einfach unverständlich , dass er bei uns Defender ist!
Wenn unsere Verantwortlichen schon davon sprechen,Reihen noch probieren zu wollen,können sie doch auch mal Vas in den Sturm setzen...
Bin gespannt,wie sich Vas noch entwickelt.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.10.2013 10:32
#68 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #60
Top
- keine Ehrenrunde. So ein Spiel hat so etwas auch nicht verdient.



Hase, du bist nur zu früh gegangen. Die Mannschaft kam noch mal raus!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.10.2013 10:48
#69 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Tracy im Beitrag #68
Zitat von Aeppler im Beitrag #60
Top
- keine Ehrenrunde. So ein Spiel hat so etwas auch nicht verdient.



Hase, du bist nur zu früh gegangen. Die Mannschaft kam noch mal raus!




Schlimm, dass man sie noch mal rausgelassen hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.10.2013 11:28
#70 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ja, zum Abklatschen der wartenden Kinder. Aber klar, schlimm, dass die Mannschaft diese nicht auch noch enttäuscht hat!

Man kann es auch echt übertreiben...


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

07.10.2013 11:35
#71 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Faktencheck nach Videostudium:

1.Tor Hamm wegen Puckverlust Vas
2.Tor Hamm wegen schlechtem Abwehrverhalten VAS
4.Tor Hamm eine Kombi von beidem Vas

Noch Fragen? Keine? Danke!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

07.10.2013 11:36
#72 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #64

Vas hat in der ERSTE Liga Österreich mehr Punte geholt als ein Nathan Robinson!

Alleine daraus leitet sich für viele Fans ein Anspruch ab, dem er bisher absolut nicht gerecht wird - auch wenn er als Defender spielen muss / darf.



Sorry, wenn ich hier nochmal nachkarte, aber diese Aussage teile ich nunmal nicht. Als Beispiel nehmen wir mal Herrn Bacek aus Hamm gestern. Der hat
in der letzten Saison ^stattliche 90 Punkte für Dortmund erzielt und war in seiner Mannschaft herausragend, was er wahrscheinlich auch dieses Jahr in Hamm schafft.
Aber wäre das auch in einer Mannschaft wie unserer der Fall, ganz sicherlich nicht. Was ich sagen will, es ist auch in Österreich ein himmlweiter Unterschied ob du in
Salzburg, Wien, Graz, Villach oder Klagenfurt spielst, und einer von vielen recht guten AL´s bist, oder bei sdhakdgsfgasfhgs(oder wie das heisstin Ungarn, Slowenien oder Zagreb in der ersten Reihe stehst, und das übersehen hier viele. Dazu spielt er eben Verteidiger, und das für mich auf einem in jedem fall höheren Niveau als Oberliga und vieler ex-Verteidiger der letzten Saison.


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2013 11:57
#73 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #71
Faktencheck nach Videostudium:

1.Tor Hamm wegen Puckverlust Vas
2.Tor Hamm wegen schlechtem Abwehrverhalten VAS
4.Tor Hamm eine Kombi von beidem Vas

Noch Fragen? Keine? Danke!



Ja: ich sehe bei Tor 1 die 49 auf dem Eis...von der 42 keine Spur. Antwort?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

07.10.2013 11:59
#74 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat
Faktencheck nach Videostudium:

1.Tor Hamm wegen Puckverlust Vas
2.Tor Hamm wegen schlechtem Abwehrverhalten VAS
4.Tor Hamm eine Kombi von beidem Vas

Noch Fragen? Keine? Danke!



Ich finde es bei diesem Spiel nicht angebracht, das an einem Spieler festzumachen.
Ich denke es war bei allen noch Luft nach oben und gerade im mannschaftlichen Zusammenspiel
und in der Einstellung.

Deshalb werde ich mir die Zusammenfassung nicht noch einmal anschauen,
weil für mich nicht repräsentativ.

@ pompeo: warst du beim spiel überhaupt anwesend?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

07.10.2013 12:00
#75 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #72
Zitat von Schwede im Beitrag #64

Vas hat in der ERSTE Liga Österreich mehr Punte geholt als ein Nathan Robinson!

Alleine daraus leitet sich für viele Fans ein Anspruch ab, dem er bisher absolut nicht gerecht wird - auch wenn er als Defender spielen muss / darf.



Sorry, wenn ich hier nochmal nachkarte, aber diese Aussage teile ich nunmal nicht. Als Beispiel nehmen wir mal Herrn Bacek aus Hamm gestern. Der hat
in der letzten Saison ^stattliche 90 Punkte für Dortmund erzielt und war in seiner Mannschaft herausragend, was er wahrscheinlich auch dieses Jahr in Hamm schafft.
Aber wäre das auch in einer Mannschaft wie unserer der Fall, ganz sicherlich nicht. Was ich sagen will, es ist auch in Österreich ein himmlweiter Unterschied ob du in
Salzburg, Wien, Graz, Villach oder Klagenfurt spielst, und einer von vielen recht guten AL´s bist, oder bei sdhakdgsfgasfhgs(oder wie das heisstin Ungarn, Slowenien oder Zagreb in der ersten Reihe stehst, und das übersehen hier viele. Dazu spielt er eben Verteidiger, und das für mich auf einem in jedem fall höheren Niveau als Oberliga und vieler ex-Verteidiger der letzten Saison.


Jetzt wird schon relativiert... sorry, aber das ist mir zu billig.
Ich bashe nicht, ich stelle aber fest, dass eine hoch gelobte AL-Lizenz hier bisher erheblich hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Und in der ersten Reihe zu spielen spricht jetzt eher für als gegen ihn - egal bei welchem Team innerhalb dieser Liga, die ohne Frage ein höheres Niveau aufweist als die OL-West.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software