Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.000 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

06.10.2013 21:01
#31 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??

Es haben bei 5:5 konstant die Reihen 13-38-23, 71-98-79, 61-18-21 und 26-28-9 gespielt - Ausnahme war das Powerplay. Manchmal passten die Reihen nicht, da der Wechsel nicht immer komplett durchgezogen werden konnte. Während Stanley's Diszi hat mehrmals Ansink im Sturm gespielt. Es mag durchaus sein, dass bei einer Shift mal ein anderer Stürmer dabei war - das will ich nicht generell ausschließen.

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die "Kabinenansprache von Kehler nach dem Spiel gehört hast. (Leider wirst Du uns keine Einzelheiten verraten - iss auch gut so!)
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 21:02
#32 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Zitat von JUS67 im Beitrag #26

Ihr habt bemerkt, dass Chris Stanley, der sonst mit Liese und Breitkreuz in einer Reihe spielte, für 10 Minuten auf der Strafbank saß und in dieser Zeit durch Ansink ersetzt wurde ?



Ist das so ? Ich meine es hätten die Stürmer "durchgewechselt" Zumindest Gare, Wittfoth und Mayr hab ich mit Liese und Breitkreuz spielen sehen ??

Es haben bei 5:5 konstant die Reihen 13-38-23, 71-98-79, 61-18-21 und 26-28-9 gespielt - Ausnahme war das Powerplay. Manchmal passten die Reihen nicht, da der Wechsel nicht immer komplett durchgezogen werden konnte. Während Stanley's Diszi hat mehrmals Ansink im Sturm gespielt. Es mag durchaus sein, dass bei einer Shift mal ein anderer Stürmer dabei war - das will ich nicht generell ausschließen.

Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die "Kabinenansprache von Kehler nach dem Spiel gehört hast. (Leider wirst Du uns keine Einzelheiten verraten - iss auch gut so!)
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!


Hat mer heute schon bemerkt! (Nach Abpfiff)

Es warn vielleicht noch 40 Leute in der Halle, als die Löwen nach gefühlten 30min wieder aufs Eis gekommen sind....


Edit nach Nachfrage:

Abpfiff - 18:35 Uhr
Jungs aufs Eis - 18:48 Uhr


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.10.2013 21:04
#33 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



http://www.lions-archiv.de


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.10.2013 21:12
#34 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Apropos Schönreden. Leute hallo, wir sind immerhin 4., also z.zt sicher unter den Top Sixx!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.10.2013 21:13
#35 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #33
Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



Das wird uns gottseidank am Sonntag erspart bleiben. Da rollt der Express in unsere Richtung!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

06.10.2013 21:20
#36 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #35
Zitat von JUS67 im Beitrag #33
Zitat von kladigo im Beitrag #31
Ich hoffe er hat die Jungs entsprechend auf ihre Fehler hingewiesen, denn mit so einer Leistung spielt man ganz schnell die Halle leer. Ob sich der Gegner einigelt, oder nicht!

Das hoffe ich in der Tat auch - und dass es beim nächsten Defensiv-Bollwerk entsprechend anders laufen wird.



Das wird uns gottseidank am Sonntag erspart bleiben. Da rollt der Express in unsere Richtung!



und gibt uns dadurch hoffentlich mehr platz zum eishockey spielen.......

übrigens hat "express unna" heute nicht den höchsten tagessieg verzeichnet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

06.10.2013 21:26
#37 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top:

3 Punkte

Flop :

Mit der Einstellung wird es sehr schwer


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

06.10.2013 21:28
#38 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top:

- Also ich muss sagen: Nach dem 0:2 dachte ich, die Nummer geht nach hinten los. Fakt ist: Am Ende haben wir 3 Punkte, da ist mir am Ende egal, ob's nun schön war oder nicht. Auch so Spiele musst du gewinnen. Haben die Jungs.
- Zuschauerzahl
- Liesegang, Cespiva
- Die Buden von Gare und Stanley
- Team aus Hamm...eiskalt und abgezockt.
- Natürlich auch die Videowände

Flop:

- Linda (ich werd nich warm mit ihm...), Kreuzmann...eigentlich fast gesamte Defense
- Phasen nach dem 4:2 und 5:3...geht gar nich das Gekringel. So gar nich gar nich.
- Ist nicht meine Anstoß-Zeit. Der Kater grüßte immer noch freudig.

Overflop:
- Das "Powerplay" vor dem 4:5....was bitte war das?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.10.2013 21:30
#39 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top: - Hamm
- Schwede hat sein Wetteinsatz eingelöst. Nochmal Danke dafür.

Flop:


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.10.2013 21:35
#40 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Mal etwas ab vom eigentlichen Topic:

Kritik und Kritik sind nicht immer gleich, es gibt Kritiker die man geflissentlich überliest weil ihre Kritik fernab jeglicher
Grundlage ist. Es gibt Kritiker die auf Defizite hinweisen und exakt das bringt normalerweise auch die Möglichkeit zur Verbesserung.
Was aber entscheidend ist, das ist die Wortwahl in einem Forum. Hier fehlt jegliche Mimik und Körpersprache des Verfassers,
es macht einen gewaltigen Unterschied ob jemand vor mir steht, das Gesicht nicht bösartig verzieht, eher zweifelnd und dabei sagt:
" Das fand ich heute Schei... ". oder ich es hier als Wort lese. Das geschriebene Wort ist deutlich härter.
Man muß abwägen denn jeder der hier etwas kritisches schreibt lebt auch Emotionen aus, daher sollte man nicht jedes geschrieben Wort
auf die sprichwörtliche Goldwaage legen.

Wir haben aus 2 Spielen die maximale Anzahl von 6 Punkten geholt, soweit so gut. Im Großen und Ganzen hatte ich mir den Saisonauftakt
etwas unaufgeregter vorgestellt aber nicht mit einem Torverhältnis von 40:0. Herne war vom Ergebnis her i.O. und Hamm, da habe ich
seit vorletzter Saison eh ein ungutes Gefühl. Aber das darf auch nicht darüber hinwegtäuschen dass man sowohl gegen Herne als auch gegen
Hamm im letzten Drittel jeweils vor dem Ausgleich stand. Wir haben in der letzten Saison schmerzlich erlebt dass Unkonzentriertheiten auch
mit Punktverlusten bestraft wurden. Von daher sollte man tunlichst JEDEN Gegner ernst nehmen, auch in der Vorrunde.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.10.2013 21:55
#41 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Vielleicht sollte Stanley sein Lebensmotto "Go hard or go home" (siehe Saison Magazin) mal umsetzen bzw dem Team näherbringen. Vllt fährt dann mal einer seinen Check zu Ende.

Oberflop belibt für mich Morton Vas. Nicht weil er auffällig schlecht ist, sondern weil er es einfach nicht wert ist eine AL zu besetzen. An dieser Position bin ich extrem enttäuscht von Cherno..



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.10.2013 22:08
#42 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #41
Vielleicht sollte Stanley sein Lebensmotto "Go hard or go home" (siehe Saison Magazin) mal umsetzen bzw dem Team näherbringen. Vllt fährt dann mal einer seinen Check zu Ende.

Oberflop belibt für mich Morton Vas. Nicht weil er auffällig schlecht ist, sondern weil er es einfach nicht wert ist eine AL zu besetzen. An dieser Position bin ich extrem enttäuscht von Cherno..


Bei Morton Vas stimme ich Dir zu, als Veteidiger wird das schwer für Ihn - im Angriff könnte das aufgrund seiner Beweglichkeit besser eingesetzt sein.
Stanley ist mir heute durch seine Luftlöcher aufgefallen. Er hat bestimmt 4-5 mal den Puck beim Torschuss nicht getroffen und darüber geschlagen.

Ansonsten hat mich das Spiel heute stark an Freitag erinnert, es war nur noch schlimmer anzusehen.
Im letzten Drittel haben wir das Spielen eingestellt und waren nach dem 4.Tor überrascht.
Das erinnert mich an die Spiele gegen Kassel, als wir in Führung liegend das Spiel verwalten wollten.
Ich hoffe das Team erkennt seinen Teamgeist und spielt zusammen.

Ich werde die nächsten Spiele wegen meines Urlaubes nicht anschauen und bin froh.
Das Spiel am Freitag und Heute waren erstmal genug.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

06.10.2013 22:12
#43 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

zum 2. ein paar Worte

Flop:

- heute hatte ich keinen Spaß, weil ich nicht den Eindruck hatte, ein Löwenteam zu sehen, was 100% abruft und das schon gar nicht über 60 Minuten, wenn es 80% waren, war es viel
- letztes Jahr hatte ich am Anfang den Eindruck, da wird in jeder Minute Gas gegeben, aber das Saisonende/-Ergebnis hat nicht gestimmt, aber wer sagt mir, dass mit 80% jetzt das am Saisonende besser aussieht

Fazit:

Wenn wir so spielen wie heute kann nur der zukünftige Erfolg, sprich Aufstieg, ein solches Auftreten im nachhinein entschuldigen.
Hoffentlich blicken wir im April 2014 lächelnd zurück auf Spiele wie heute!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

06.10.2013 22:13
#44 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #41
Vielleicht sollte Stanley sein Lebensmotto "Go hard or go home" (siehe Saison Magazin) mal umsetzen bzw dem Team näherbringen. Vllt fährt dann mal einer seinen Check zu Ende.

Oberflop belibt für mich Morton Vas. Nicht weil er auffällig schlecht ist, sondern weil er es einfach nicht wert ist eine AL zu besetzen. An dieser Position bin ich extrem enttäuscht von Cherno..


Der Junge hat seit Heute bei mir den Namen BLUMEN-VAS-E


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

06.10.2013 22:52
#45 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top
-einige total liebe Menschen mal wiedergetroffen. .....schön das es Euch gibt
-die zwei Leinwände
-alle Halter losgeworden

Flop

-ist lange her das ich mal heimfahre und froh bin paar Spiele NICHT zu sehen, immo ist dem heute leider so

...alles andere ist eh schon gesagt.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software