Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 15.992 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.10.2013 22:58
#46 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Die Stats zum heutigen Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos gibt es in der Forums-Galerie.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.10.2013 23:11
#47 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top`s
- Weizenbier
- 3580 Zuschauer
- Su 2tes Spiel am WE
- vor Spiel und Drittelpausenbesuch Besuch Seppo (Welcome Back),BlockM,Skibbi,OFC
- Hol und Bringdienst "Danke"
- Videowände
- Stadionmagazin
- Cespiva und Schoofs
- Gare
- Tor von Liese
- Schiedsrichter
- 50% Überzahlquote

Flop
- meine Frau musste arbeiten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.10.2013 23:26
#48 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Also das Spiel war gepraegt von unserer Arroganz und das in mehrfacher Hinsicht: Arrogantes Kringeldrehen, noe ich brauch von denen keine Pucks fangen, noe ich muss nicht deren Stuermer am Torschuss hindern, noe ich muss nicht 3 Drittel Gas geben, 1 Drittel reicht.

Was ich gar nicht verstehe, ist, dass wir hinter dem Tor ne halbe Minute warten, bis Hamm seine Position wieder frisch gewechselt hat und uns am markierten Ort wieder erwartet.

Das hat mit jetzt erst recht gar nix zu tun, und es ist eine Ohrfeige fuer jeden zahlenden Zuschauer. Ich verbuchs mal unter meiner DK als das Gratisspiel. Der Film danach im Kino (Liberace) hatte mehr Action!


Nun aber zu den Tops und Flops:
+ Hamm mit Miniaufwand den maximalen Ertrag.
+ Mayr, Gare, Cespiva (das hatte noch Hand und Fuss und man war Hamm ueberlegen)
Das wars aber auch.

- Liese (ausser goal und assist fand ich ihn nicht mal Durchschnitt (Solos ohne Sinn, Fehlpaesse die man sonst Vas vorhaelt), Linda (Abpraller ohne Ende, Hamm brauchte gar kein Pass Spiel in den Slot, halte auf ihn drauf und einer oder zwei fahren in den Slot), Stanley (neben etwas Licht auch viel Schatten)
Alle anderen im Einheitsbrei des arroganten Schoenspiels.

Fraglich sehe ich die Marketing Aktion die Maedels in den orangen Minis, die Zeitung verkaufen zu lassen.
Wenn das Motto "Sex sells" ist, dann lasst das bitte schleunigst das Team mal wissen.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

06.10.2013 23:29
#49 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ok, nach Roland Mayer in der letzten Saison und dann in den Playoffs und jetzt bin ich vorsichtig geworden.
Es würde mir ja langen, wenn Vas mal 1 min zeigen würde das Er was drauf hat, dann hätte ich wenigstens die Hoffnung auf Besserung.

Ansonsten war das Spiel heut nicht was fürs Auge, ich weis nicht warum die Löwen nicht einfach mal 10 min am Anfang 100% Druck machen.
Einfach um dem Gegner zu zeigen wer Herr im Haus ist, 1-2 Tore und dann mal auf 80% gehen.
Aber dafür spielt die Mannschaft trotz etlicher Vorbereitungsspiele noch ohne Plan , Ausnahme ist die Schaub Reihe .
Aber ich mache mir keine Sorgen, im Notfall gibt's noch Rich.

Wenn die Mannschaft allerdings so weiterspielt, werden wir zwar gewinnen, Zuschauer aber nicht .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

06.10.2013 23:55
#50 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefrustet aus der (Löwen)Halle gekommen. Das es nicht leicht wird hatte ich ja erwartet, aber das die Löwen zwei Drittel in Schönheit vergehen und im letzten Drittel gefühlt immer einen Schritt zu spät waren und kaum mal einen Pass zum eigenen Spieler brachten war dann doch zu viel für mich. Mayr und Cespiva hatten noch den Hauch eines Tops, der Rest war unter aller Würde. Besonders der Liesegang ist IMHO nur noch ein Abziehbild seiner Selbst. Ich würde gern wissen was mit dem los ist.
Für Alle die heute zum ersten Mal in einer Eishalle waren, war das Sport zum abgewöhnen.
Zum Glück fahre ich am Freitag 10 Tage in den Urlaub, nach jetziger Gefühlslage würde ich nächsten Sonntag wohl kaum in der Halle zu finden sein.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.10.2013 01:20
#51 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Meiner Tochter hat es gefallen. Ihr 2. Spiel und sie ist in Trevor verliebt. Und in Chris Stanley, der ihr ein Autogramm gegeben hat.

Sportlich gibt es nicht viel zu sagen. Es war Oberliga Vorrunde. Es war Hamm. Die Leistung war sehr bescheiden. Es ist bitter bis Februar auf den Saisonstart warten zu müssen. Hoffetnlich sind bis dahin die schalter umgelegt.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

07.10.2013 02:05
#52 ! Zitat · antworten

- war das Spiel heute toll? Nein!
- hatte ich Spaß heute? Nein!
- muss ich mir nach 2 von 38 Vorrundenspielen Sorgen um die Löwen machen? Nein!
- nervt mich das Löwen-Forum nach 2 von 38 Vorrundenspielen? JA!!!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.10.2013 06:44
#53 RE: ! Zitat · antworten

Mein erstes Live-Spiel dieser Saison und mir hat es (welch ein Wunder) auch überhaupt nicht gefallen. Echte TOP´s gab es eigentlich kaum. Und klar, Hamm macht hinten ziemlich dicht, was es nicht unbedingt einfach macht. Aber wenn dann kaum ein Pass richtig gespielt wird und die im Schlittschuh des Mitspielers oder sonstwo landen, mache ich mir das Leben leider nicht leichter.

Ich habe mich in der Tat gefragt, ob die Mannschaft wirklich schon seit so langer Zeit gemeinsam trainiert hat. Denn wirklich gut ZUSAMMEN haben sie nicht gerade gespielt.

Hamm hatte eigentlich kaum Chancen, dürfen aber vier Tore machen. Das spricht nicht unbedingt für höchsten Einsatz in der Defensive. Und so wurde ein Spiel, das bei richtigem Einsatz klar dominiert werden müsste, unnötig spannend gemacht. Und eigentlich habe ich nichts gegen spannende Spiele, aber eher die Sorte Kassel/Bad Nauheim etc. Denn dieses Spiel gestern durfte eigentlich nicht so spannend sein.

Was Vas betrifft: Er ist mir gestern wenig aufgefallen. Da war er zwar nicht alleine. Aber ich vertrete auch die Meinung, das eine AL in der Oberliga ein Ausnahmespieler sein muss. Und diesen Eindruck machte er mir gestern nicht gerade.

Ansonsten immerhin die drei Punkte und das nach einem 0:2 Rückstand. Aber da muss noch einiges viel besser werden. Das nächste Spiel gegen Unna dürfte sehr interessant werden. Gentges wird seine Jungs richtig heiß machen um uns ein Bein zu stellen. Und mit der Einstellung von gestern ist das vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.....


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

07.10.2013 08:05
#54 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #23
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #21
TOP

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Der ist gut.


Der war nicht nur gut, sondern ich habe fast das gleiche gedacht...
Bin gespannt wann Cherno übernimmt und das wird er wenn die Mannschaft weiter so leidenschaftslos spielt...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.10.2013 08:13
#55 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@heartbeat @eierknacker2006

Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt zu starten , finde ich überflüssig.
Ich hab auch lieber ein Trainertyp á la Hans Zach oder Frank Gentges,aber ich finde es noch etwas sehr früh, um zu sagen,dass wir mit Kehler den "falschen" haben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.804

07.10.2013 08:30
#56 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Die Stats zum heutigen Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos gibt es in der Forums-Galerie.



Wow 22 Schuss für Hamm, da wurde aber auch jedes Ding gezählt was irgendwie Richtung Tor ging!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

07.10.2013 08:33
#57 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

So, eine Nacht drüber geschlafen, aber noch immer nicht beruhigt.

Das war so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich von den Löwen Frankfurt in der ESH gesehen habe. Kein Biss, keine Leidenschaft, keine Checks, kein Körperspiel, ... nichts, gar nichts.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass die Jungs nach dem Ergebnis der Hammer Eisbären gegen Kassel vorgewarnt sind auf das was sie erwartet, und das sie das Spiel nicht so lasch angehen werden, sondern von Anfang an Vollgas geben. Aber weit gefehlt.

Ehrlich, ich habe nach dem 0:2 gedacht, der Schuß würde heute nach hinten losgehen. An eine Wende in diesem Spiel hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt.
Sicher, das 2.Drittel war dann mal eine Demonstration dessen, was die Löwen zu spielen in der Lage sind, aber ein Drittel alleine reicht eben nun mal nicht.

Und dann wieder dieses leidige Thema "Chancenverwertung". Hamm kommt im 1.Drittel zweimal gefährlich vor das Löwen-Tor ... und es steht 0:2.

Mit so einer Vorstellung wird das mit dem erklärten Saisonziel nichts, das kann ich mit Sicherheit sagen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt wohl wirklich nur "Ausprobieren" und "Testen" ist, und das die Jungs sich noch gewaltig steigern können und auch werden.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.804

07.10.2013 08:33
#58 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #55
@heartbeat @eierknacker2006

Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt zu starten , finde ich überflüssig.
Ich hab auch lieber ein Trainertyp á la Hans Zach oder Frank Gentges,aber ich finde es noch etwas sehr früh, um zu sagen,dass wir mit Kehler den "falschen" haben.


Eine Trainerdiskussion ist genauso ein Schwachsinn, wie die Demontage von Vas, aber das ist ja schon Programm hier.
Btw. würde ich mal vielleicht versuchen, liese wieder mit seinem Buddy Schmid und Müller spielen zu lassen, und gare wieder in die Reihe mit 79+71. Könnte mir voratellen, das Liese sich so besser fühlen würde.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.10.2013 08:41
#59 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@schlobo: Was Vas betrifft. Ich habe nicht den Eindruck, dass der hier demontiert werden soll. Es wird (IMO nicht ganz zu unrecht) nur montiert, dass er bisher halt nicht ein typischer Ausländer ist. Sprich, ein herausragender Akteuer. Bei zwei möglichen Ausländerlizenzen sollten diese beiden auch wirklich herausragende Spieler sein, die eine Mannschaft deutlich besser machen. Und das ist bei VAS bisher nicht unbedingt der Fall.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

07.10.2013 08:54
#60 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Top
- keine Ehrenrunde. So ein Spiel hat so etwas auch nicht verdient.

Flop:
- die Einstellung des Teams zum Spiel. Kommt mir irgendwie alles sehr lustlos vor.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software