Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.363 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

08.10.2013 09:39
#121 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

@ Eisurmel

"Also locker durch die Hose atmen." Wie macht man(n) das?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

08.10.2013 15:55
#122 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

schaut euch das mal an und dann kritisiert weiter... ;)

http://video.nhl.com/videocenter/console...id=rss-whatsnew


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.10.2013 15:58
#123 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Geiles Goalie Goal!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2013 17:35
#124 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Da bin ich fast froh, nur selten in den Genuss von amerikanischen Kommentatoren zu kommen. Die reden ja durchgehend ^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2013 21:36
#125 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Wenn ich heute etwas kritisieren muss, dann ist es die Vorbereitung, die nur starke Gegner brachte, die mitspielen. So hatte das Team keine Mittel gegen 5 Mann, die sich vor dem Tor einigeln. Grad im Mittelabschnitt drängten sich 10 Feldspieler im Verteidigungsdrittel der Eisbären - und die Räume waren brutal eng. Das Team hat dagegen leider kein Mittel gefunden. Aber lustlos ? Oder arrogant ? In meinen Augen definitiv Nein.

Übrigens, wer von den Forums-Usern kennt die Reaktion von Kehler in der Kabine ? Glaubt ihr denn ernsthaft, dass er ruhig geblieben ist ? Ich kann nur sagen: Chapeau, dass Kritik intern geklärt wird !

jens, sorry, aber das sehe ich KOMPLETT anders!!!
zum einen, wenn das letzte pp 2:50 vor schluss nicht bocklos war, dann weiß ich es auch nicht.
NULL bewegung, und das kann nicht daran liegen, dass der gegner mit allen mann vorm eigenen tor steht, das ist bei gegner-pp gang und gäbe.
die 5 frankfurter schieben sich im gegnerischen drittel den puck hin und her und bleiben stehen.
manchmal vergingen sogar 3-5 sekunden, in denen ein spieler (in dem fall erinnere ich mich an die 98) den puck am schläger hatten, und KEINER ist auch nur einen halben schritt gelaufen.

und zum anderen hat ansink in den letzten 5-10 minuten sturm gespielt, keine ahnung mit oder für wen, aber stanleys 10er war definitiv rum.

und ob es so gut ist, dass kehler während dem spiel so lustlos wie sein team wirkt...?
vielleicht wäre ein wake-up call nicht verkehrt gewesen, das hätte neben dem team evtl. auch die zuschauer angestachelt.
à propos zuschauer, schade, dass bei einer solch üppigen zuschauerzahl das team eine derart miserable leistung gezeigt hat.

zu den stats:
befreiungsschläge, die auf das frankfurter tor gingen, gab es am sonntag übrigens nur einen.
die löwen haben 5-4 gewonnen, hamm hat auch mehr als 4x aufs tor geschossen... sonst hätten wir ja keine abpraller, für die wir linda kritisieren könnten... ;o)

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #87
++++ ein netter Besuch beim Forumstreff, Paddy hat den Gast ohne Haie-Schal erkannt!

Ehrensache ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6948
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software