Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.008 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.10.2013 19:04
#106 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ich hab´ mich jetzt durch den ganzen T&F Thread in einem Schwung durchgelesen und bin echt erstaunt, wie negativ 95% hier das gestrige Spiel bewerten.

Das schlechteste Spiel seit Löwen bzw. Lionsgründung ? Quatsch, da waren gute Ansätze und dumme Fehler dabei - so ist das im Leben und im Sport !
Lustlos, kein Einsatz der Mannschaft ? Nein, wir haben dominiert und nichts daraus gemacht - Laufbereitschaft und Einsatz waren durchaus vorhanden !
Kehler vor dem Rauswurf ? Ulla, die Waldfee - mit welcher Erwartungshaltung kommt ihr denn in die Halle ?^^

Wenn eine Mannschaft gegen unser individuell besser besetztes Team auch nur in die Nähe eines Erfolgserlebnisses kommen will, dann müssen die Hinten
die Räume eng machen und auf Konter und Powerplaysituationen lauern. Mitzuspielen ist Selbstmord, das können sich nur ganz wenige Teams bis zur End-
runde erlauben.

Ich freue mich wie immer auf die nächsten Spiele und gratuliere Hamm zu dieser erstaunlichen Effektivität ! ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.10.2013 19:20
#107 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #100
Dem steht die Gefahr eines Halle leer spielens gegenüber.

Nicht unbedingt, wenn man es so verkaufen wuerde, wir wollen sehen, wie knapp man es halten kann...
Es passt halt irgendwie gar nicht zur key marketing message "jetzt erst recht" und nur bedingt zur letzten Patrone..


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.10.2013 19:31
#108 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Und man sollte auch die Tordifferenz im Auge behalten, die kann am Ende entscheidend sein.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.10.2013 19:38
#109 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.10.2013 19:43
#110 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #108
Und man sollte auch die Tordifferenz im Auge behalten, die kann am Ende entscheidend sein.

Nicht wenn wir jedes Spiel gewinnen...
Ich weiss diese Arroganz wieder...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.10.2013 20:04
#111 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #109
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?



Ich weiß, mit dem Rücken zum Tor mit einem no look Schuß. Dennoch war die Situation sehr ähnlich. Nur hatte Stanley den Freiraum sich noch zu drehen. Es war eben auch die Körpersprache beim Tor oder was auch immer. Es hat mich spontan daran erinnert und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Und ein Lächeln bei einem solchen Spiel ist doch schon mal was...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

07.10.2013 20:19
#112 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #111
Zitat von Timo im Beitrag #109
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Wobei ich bei dem Tor spontan an Norris und sein 1:0 am 16.4.2004 denken musste.



So?
Wie ist denn Norris´ Tor damals gefallen?



Ich weiß, mit dem Rücken zum Tor mit einem no look Schuß. Dennoch war die Situation sehr ähnlich. Nur hatte Stanley den Freiraum sich noch zu drehen. Es war eben auch die Körpersprache beim Tor oder was auch immer. Es hat mich spontan daran erinnert und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Und ein Lächeln bei einem solchen Spiel ist doch schon mal was...


... ich glaube, Timo ist wie ich der Meinung, dass das 1:0 damals durch Lebeau erzielt wurde. Du meinst vermutlich das 2:0 ...



http://www.lions-archiv.de


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 20:40
#113 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@Das Eisurmel:

Daumen Hoch für deinen Beitrag. Das nenne ich mal sachliche Kritik zu dem Spiel. Um nicht als Schönredner abgestempelt zu werden: Dieser Kritik kann ich mich zu 99% anschließen. Diese Horrorszenarien, die von einigen hier gezeichnet werden, kotzen mich aber schlichtweg an. Insofern bitte ich auch die ein oder andere zu harte Erwiderung von mir zu entschuldigen (bspw. Highty mit Pompeo zu vergleichen... war wirklich übers Ziel hinausgeschossen).

Vielleicht könnten wir uns drauf einigen, dass noch viel Luft nach oben ist. Und das ggf die Kritik sachlich bleibt ohne Worte/Sätze wie "katastrophal" "wann übernimmt Cherno" "Vas ist eine verschenkte AL" etc zu gebrauchen und einzelne Spieler für das Spiel der gesamten Mannschaft verantwortlich zu machen (das Gefühl bekommt man bspw. im Falle Vas).

Um mal ein Beispiel zu nennen: Ich bin Fußballtechnisch eher in Darmstadt zuhause, da wurden nach den ersten 2-3 Ligaspielen ähnliche Töne laut und gezielt Spieler denunziert... Und die hatten dort auch eine Vorbereitung mit einigen Testspielen. Die Argumente waren letztlich die gleichen wie hier, nur das dort vom sicheren Abstieg gesprochen wurde, Dominik Stroh-Engel wurde als hölzerne Bahnschranke bezeichnet etc. Stand heute: Darmstadt hat Gladbach im Pokal rausgeschmissen, gegen Schalke im Rahmen der Möglichkeiten dagegen gehalten, ist Tabellenzweiter der 3.Liga und Bahnschranke Stroh-Engel ist mit 11 Treffern unangefochtener Spitzenreiter der Torschützenliste... Was ich damit sagen will: Gebt der Mannschaft doch wenigstens ein paar Spieltage in der Liga Zeit, bevor (zumindest teilweise) derart unsachlich drauf losgepoltert wird. Durch den Modus wird uns doch tatsächlich die Möglichkeit gegeben nicht von Anfang an in Panik zu verfallen.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.10.2013 22:02
#114 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Auch nochmal Danke Eisurmel , dein Beitrag ist genau meine Meinung nur mit Fachwissen .
Ich habe auch keine Sorge ums Team, die können was.
Die Taktik und die Reihen zusammen Stellung seh ich ich auch so, in den Vorbereitungsspielen klappte es ja auch gut so.
Und Sorgen mach ich mir nicht , diesmal ist Rich da, im Notfall steht Kehler im Training und stellt die Hütchen und Rich macht die Taktik.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

07.10.2013 22:29
#115 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Klasse - Spielanalyse vom Eisurmel! Ich habe zwar als Löwen-Gast erst 2 Spiele dieser runderneuerten Mannschaft gesehen, kann aber nach über 20 Jahren aktivem Eishockeysport Deine ausführliche Be(Wertung) des gestrigen Spiels nur als einfach vortrefflich bezeichnen.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

07.10.2013 22:41
#116 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Diese Weltklasse-Analyse von Eismurmel sollten sich mal Herr Kehler & Team durchlesen !!!

Gerade was die Reihen betrifft Stimme ich Eismurmel da voll und ganz zu !


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.10.2013 23:01
#117 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Auch ich verneige mich lieber @Eisurmel.

Die Reihenkonstellation wünschen sich sicherlich so einige!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

07.10.2013 23:15
#118 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Inspiriert von diesem wunderbaren Artikel wage ich aufgrund der Ereignisse der ersten 2 Spiele mal einige Prognosen für alle restlichen Spiele der Saison:

- Die Löwen fangen in jedem Spiel mindestens 2 Gegentore

- Kein Löwen-Verteidiger wird jemals ein Tor erzielen diese Saison

- Die Löwen spielen immer nur ein Drittel gut

- Die Löwen gewinnen jedes Spiel in regulärer Spielzeit

Noch Fragen? Ich freue mich auf die DEL 2


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.10.2013 23:17
#119 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

@ Eismurmel

Eine sehr wertvoller Beitrag, danke dass du die Debatte wieder auf Spur bringst !


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

07.10.2013 23:48
#120 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Herr Eisurmel

Danke für die besten T&F seid langem.
Wo hast Du Dich nur so lange rum getrieben.

Ich hoffe Du bleibst jetzt mal wieder Zuhause.
Welcome Home


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software