Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 17.373 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.10.2013 19:19
T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ich hoffe das auch die Kritiker der Kritiker heute anwesend waren
Aber fangen wir mal mit den Tops an

++Neumann, gute Übersicht beim Spielaufbau, für mich bester Löwe
+3580 Zuschauer
+3 Punkte

--Stimmung, angepasst an das auf dem Eis gespielte
--Teamleistung, noch schlechter als in den ersten 35 Minuten in Herne
--Laufbereitschaft, Körperliches Spiel, war die vorhanden???
--Fehlpassorgie
----das schlimmste aber: 2,5 Min vor Ende der Partie eigene Überzahl, diese wird nur bis ZUM Angriffsdrittel gespielt, dann die Scheibe ins Angriffdrittel zurückgespielt. Warum versucht man nicht sich im Gegnerischen Drittel festzusetzen???

Mit dieser Leistung werden es diese Saison keine 3500 Zuschauer mehr kommen, habe etliche gehört die sagten tscüss bis zum Kasselspiel


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.10.2013 19:28
#2 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top:

+ 3 Punkte

Flop:

Konzentrationsmängel
erstes Drittel 1:2 - drittes Drittel 1:2 ( für die Herren Statistiker, mit Mehrzahl an Schüssen )
Chancenverwertung

Fazit: Stellt man seine Konzentrationsmängel nicht schnellstens ab wird das nächste Wochenende kaum
sehr lustig, da erwarte ich weitaus mehr als bisher gezeigt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.10.2013 19:39
#3 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ich hab mich schon die letzten Wochen eher zurückgehalten mit Kritik und ich tue es auch heute. Nur so weit: Schade , dass ich mit Kopfweh und mulmigen Gefühl die Halle heut verlassen musste...
Ich bin echt gespannt auf eure T&F. Mir fällt es so schwer welche zu finden

Top:
-Löwengebrüll ist super. Qualität 1A!
-Leinwände geben was her
-Hamm..sehr solide

Flop:
- Zweikämpfe an der Bande...
- Bullyspiel in den ersten 30 Minuten ...
- Stellungsspiel der Defensive..und Abpraller von Linda
- Ideenlosigkeit in der Offensive(Im Vergleich zu den Testspielen.Dank der guten Hammer Defense?)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

06.10.2013 19:39
#4 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top
Liesegang
Neumann

die Ideen auf der Videowand, gefällt, die korrekte Einlaufreihenfolge wird noch ...

Flop
Das Team macht, wie schon am Freitag einen - nicht schlechten aber - uninspirierten Eindruck
Hamm zu 2-3 Toren regelrecht eingeladen vor allem der erste und der letzte Treffer, das hätte schief gehen können.

die Moiré-Effekte der Videowand wenn man durch die Netze schaut

Außer der Wertung
Unter dem Orangen 1mal undefiniert, 1mal Normalform, 2mal String.... Blickdicht ist anders

Löwengebrüll kein Sonderangebot aber das Geld soweit wert.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.10.2013 19:39
#5 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

TOPS:

++ Zuschauerzahl
+ Team Hamm

Flops:

- Team Löwen Frankfurt

vielleicht schreib ich noch mehr, aber jetzt reicht mir das erst mal

PS:

hatte langweilige Spiele erwartet und jetzt sehe ich 5 Sek. vor Schluss die 100% Ausgleichschance des Gegners, so kann man sich irren!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.10.2013 19:44
#6 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Unglaublich heute...

Meiner Meinung nach das schlechteste Löwen spiel aller Zeiten ( Löwen, nicht Lions)

Tops??

Fallen mir fadt keine ein ausser

- Schlagschuss von Gare an der Blauen
- Gradl, macht sich gut
- Mayr... Ackert und ackert....

Flops....

- Körpersprache vom Team ab der ersten Minute, keine Regung auf der Bank, hängende Köpfe, beim versammeln ums Tor meinen 2-3 munter aufm Eis rumzulaufen anstatt zum Team zu gehen. (Liese ausgenommen, der steht immer dahinten)
- Liese... 2,3,4x die Scheibe im eigenen Drittel geholt, solange Krigeldreher im gegnerischen Drittel bis die Scheibe weg ist
- Vas.. Ich hab bisher nix zu ihm gesagt, aber bitte, was macht der. Löwen haben Trauerplay und er steht 3-4 Meter von der bande entfernt wo die Scheibe lang kommt, klar das die raus geht
- wie eben genannt.. Trauerplay...
- Vorchecken... Was ist das??? Hamm hat die Scheibe hinterm eigenen Tor und alle 5 Löwen stehen rum. Absolut null bewegung.
- Björn "alles prallt direkt nach vorne ab" Linda
- Hamm nimmt ne Auszeit, Kehler regungslos auf der Bank, nur die 5 Spieler die grad aufm eis waren trollen sich zu ihm, der Rest bleibt sitzen und guckt nichtmal zu ihm hin.
- Reihenbastelei... Ansink im letzten Drittel mal als Stürmer aufm Eis
- Körperspiel... Bis auf 1-2 kurze, minimale Lichtblicke... Nix

Das war heut nix, weniger als nix. So bleiben wir der OL definitv erhalten. Dieses "Team" soll DEL2 Niveau haben... Heute wars mittleres OL-Niveau mit viel Glück. Ich erwarte keine 20:0 Spiele, auch gegen Hamm nicht, aber dieses Rumgezocke, und noch ein Pass, und noch ein kringel, und noch ein versuchter Zauberpass, das spielt die Halle leer.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

06.10.2013 19:46
#7 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Flop: noch 8 Heimspiele bis Kassel kommt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

06.10.2013 19:47
#8 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Einfach Grauenvoll, das ist das einzige Wort was mir einfällt.


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

06.10.2013 19:49
#9 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top:
+ 2. Drittel
+ Cespiva
+ Mayr
+ über 3.500 Zuschauer
+ Hamm sehr effektiv

Flops:
- Defensive
- 3. Drittel

Fazit
bei hohen Tempo haben die Gegner Probleme und die Tore fallen
Defensive: da hat der Trainer noch viel Arbeit bis Febr vor sich!


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

06.10.2013 19:50
#10 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Für mich war das heute eine lustlose Vorstellung.


It`s to blöde to be öde


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

06.10.2013 19:50
#11 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Top

3 Punkte
Schlusspfiff
Video Leinwand
gern gesehner Besuch aus Nord und sued
Hamm
Saisonguide

Den Rest schreib ich mit mehr Abstand


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

06.10.2013 19:53
#12 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ovetop:

Schnell und früh zuhause!

Top:
drei Punkte, und eigentlich wirklich gutes und dominates Spiel,aber durch die Chancenverwertung und die Überheblichkeit das Gefühl eines totalen Kackspiels hinterlässt.
Hamm - eigentlich chancenlos aber aus 10 richtigen Torscenen 4 Tore gemacht
#18-#98-#49-#42#33 sind für mich als Top zu erwähnen
Hamm- Respekt mit Mann und Maus verteidigt und fast noch gepunktet!
Ich weiss zwar nicht warum die Graupen bei uns immer so halten müssen, aber Wendler muss ich durchaus als Top erwähnen.

+/- Schiri: keine Ahnung ob ers laufen lassen wollte oder nicht hinschauen wollte/durfte, aber alleine wegen haken und halten hätten die Hammer 5-6 Starfzeiten mehr bekommen müssen. Der absolute Gag war die Strafe gegen Müller, wo der hammer an der eigenen Blauen vor Schwäche umfällt, Müller alleine vor dem Goalie gestanden hätte.

Flops:
Wie kann man einen chancenlosen Gegner 4 Tore machen lassen, und dazu hat man am Ende noch Glück gehabt, sonst wärs auch noch in die Verlängerung gegangen! Eigentlich hätte Hamm ruhig noch den Ausgleich machen können, das hätte dem Ganzen die Krone aufgesetzt!
Die letzten 5 Minuten im Besonderen, aber eigentlich das letzte Drittel an Überheblichkeit nicht zu überbieten!
Im Prinziep haushoch überlegen, 80% des Spiels mehr als dominant, und dann so´n Ergebnis, und sagt mir keiner Hamm war der erwartet schwere Gegner nur 10% der Chancen in den ersten beiden Dritteln hätten für 10 Stück gelangt.


Echt schade, Chance vertan Werbung in eigener Sache zu machen.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

06.10.2013 19:57
#13 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Da ich lernen musste, daß Kritik nicht gewünscht ist, konzentriere ich mich heute mal auf die Tops. Da gab es schließlich eine Reihe mehr oder wenig Überraschender:

+++ Vas - Glückwunsch zur deutlichen Steigerung. Heute schon 2.schlechtester Verteidiger. Ich decke mal den Mantel des Schweigens darüber, daß ihm der Capitano heute null Chance auf die Pole gelassen hat. Schlechter und langsamer kann man einfach nicht spielen

++ Nur 3500 Zuschauer! Gottseidank haben sich trotz Familyday (kann man da eigentlich so viele Kinder man will kostenlos mitbringen?)nicht deutlich mehr diese Leistung zum Abgewöhnen angetan.

+ Ankündigung des nächsten Spitzenspiels am Sonntag. Ich freu mich auf Frank G.! Ist nun mal sooo...

+ Das 3. Tor von Hamm. Muss nahe am Weltrekord, wie stehen alle möglichst am allerweitesten von ihrem Gegenspieler weg, gewesen sein. Oder waren gerade alle gleichzeitig beim Wechseln? Apropos:

+ Diesmal wenigstens keine Wechselfehler in Serie

+ Eine Reihe funktioniert schon zu 80%! Wittforth-Wichert-Schaub weiter so...

+ Gegen Klein-Friedberg immerhin zu Hause ein Drittel gewonnen. Wär hätte das noch vor Wochen ersthaft für möglich gehalten

+ Kehlers Gelassenheit bei dieser Leistung

+ Dennoch hat der Coach mutig weiter Dinge probiert. Ansink im Sturm, warum nicht? Nächste Woche mal Liese im Tor? Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.10.2013 19:57
#14 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

So wie ich das sehe hat die Mannschaft einfach keine Lust auf Oberliga... in den Vorbereitungsspielen gegen die Zweitligisten war das teilweise großartig was da gespielt wurde. Aber nun steht die bittere Realität dass man gegen Provinzclubs aus dem Ruhrgebiet spielen muss, und man merkt einfach dass da nicht 100 Prozent gegeben werden.

Woran das liegt? Hat sich ein Großteil der Spieler vor der Unterschrift in Frankfurt noch gedacht dass wir DEL 2 spielen? Anders kann ich mir das nicht erklären, denn wenn sie keinen Bock auf Oberliga haben dann hätten sie nicht hier unterschreiben dürfen.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

06.10.2013 20:04
#15 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

+ Seppo is wieder da

- Hab mich auf die Forumsseite verlassen und erst um 18.30 Uhr dazugekommen


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

06.10.2013 20:06
#16 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Ausgenommen ein paar Minuten in der Mitte des 2. Drittels ein ekelerregendes Spiel.
Als würden die Löwen heute zum ersten Mal zusammenspielen.

Von Anfang an ein blindes Fehlpassfestival ohne jeden Körperkontakt in den sogenannten Zweikämpfen, statische Defensiv"Arbeit".
Die Mannschaft wirkt absolut unmotiviert (ausgenommen vielleicht Schmid, Mayr und Neumann). Außerdem kann ich keinerlei System oder Handschrift o.ä. erkennen. Kehler nimmt genauso passiv am Spiel teil, wie seinerzeit Beddoes (wenig bis garnicht wahrzunehmende Kommunikation mit den Spielern während des Spiels).
Das Offensivspiel lässt keinerlei Ordnung erkennen, fast alles basiert auf Zufall. Sinnbildlich dafür das 5. Tor. Der einzige gute Spielzug führte zum 4:2.
Unsere Offensive lebt größtenteils von den vereinzelten hellen Momenten mancher Einzelkönner.

Also ich konnte heute in keinem Mannschaftsteil etwas funktionierendes erkennen.

Ich haue nicht wirklich nach jedem Spiel auf die Pauke, aber das heute war echt eine Frechheit und lässt mich echt an dem Gesamtkonstrukt zweifeln. Zweites Saisonspiel hin oder her. Hamms Ergebnis gegen Kassel hin oder her.

Respekt an Hamm, die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten wirklich sehr ordentlich gefightet. Aber trotzdem sollten wir so einer Mannschaft deutlich überlegen sein. Sobald ein Gegner in Zukunft neben dem Fighting Spirit noch einen Hauch von spielerischer Rafinesse mitbringt, wird's sehr sehr eng.

Also wenn man so einen Haufen Vorbereitungsspiele hatte wie die Löwen, sollte ein bisschen mehr Mannschaft zu erkennen sein.

Und Mr. Kehler, bitte lassen Sie die ewigen Experimente besser sein. 11 Spiele plus 2 Ligaspiele sollten reichen. Wir brauchen feste Reihen, die halbwegs zusammen spielen. Bei dem wenigen, was bisher klappt, können die Löwen sich Experimente in Meisterschaftsspielen nicht erlauben. So stark sind wir nicht.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

06.10.2013 20:07
#17 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #6
So bleiben wir der OL definitv erhalten.


dann bleibt kassel aber auch in der oberliga, denn die taten sich nicht nur gegen hamm schwer, sondern auch heute gegen herne. ;)
ganz ehrlich: ich denke in der zwischenrunde wird man die anderen drei mannschaften schwindelig spielen und spätestens in der endrunde wird eure mannschaft vollgas geben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

06.10.2013 20:12
#18 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #16

Als würden die Löwen heute zum ersten Mal zusammenspielen.






Tzja für mich ein großes Thema wieso es momentan so läuft wie es läuft. Das kommt davon wenn Kehler die Reihen als wie wild durcheinander Würfelt für mich eh unverständlich..

Ich hoffe er stellt bald alle reihen zusammen und fertig die vorbereitung war lang genug um zusehen wer mit wem kann & nicht als dieses hin und her so kann sich keine reihe/mannschaft finden m.M.n !!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.10.2013 20:13
#19 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

kurz und knackig:

+ david cespiva (unglaublich sicher am puck, gute spielübersicht und ständiger anschieber)
+ pp-tor zum 1-2 (lange her das mal wieder ein diagonalpass an den langen pfosten kommt und dort einer steht der einschiebt)

- konzentration und chancenverwertung
- leider linda (nicht nur wegen den 4 gegentoren sondern seine abpraller ...... nicht gut)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

06.10.2013 20:17
#20 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

ich schreibe hier sehr selten, aber was ich heute Abend in der Eissporthalle gesehen war mit Abstand das schlechteste seit Bestehen der Löwen.

2.Liga ??? Das ich nicht Lache!!!!




eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.10.2013 20:19
#21 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

TOP
- so viele Zuschauer ( hat ein solches Spiel nicht verdient )
- Leistung von Hamm
- das 4:2 war schön rausgespielt

FLOP
- fast die komplette Mannschaft
- Stimmung, ist aber kein Wunder !!!

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.10.2013 20:20
#22 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Tops:
- Videowände
- direktes Eishockey von Hamm ohne rumgezocke

Flops:
- was sollen bitte diese Icegirls?
- Powerplay
- hohe Fehlpassquote..

Da muss mehr kommen!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

06.10.2013 20:24
#23 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #21
TOP

Bin gespannt, ob nach dem nächsten Wochenende Mr. Kehler noch Trainer ist


Der ist gut.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

06.10.2013 20:25
#24 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Eigentlich hat Hamm doch keine Chance gehabt. Wenn wir aber so spielen wie heute, dann wird es trotz "Millionen Truppe" egal gegen welchen Gegner eng. Wenn dann jetzt noch welche kommen, die wirklich was dagegen zu setzen haben, bin ich wirklich gespannt.

Löwen Team was soll das ???

Top

- Löwengebrüll
- UZ - bis auf das erste sah das ganz prima aus
- 3 Punkte
- bisher keine Schönrednerei (kommt aber bestimmt noch)


Neutral

Rüdi mit der Vorabentschuldigung für den Einsatz der Videowand. Soweit Verständnis dafür, aber was hast Du für einen Zettel in der Hand ? Kann doch nicht klappen mit 55, 77 etc.


Flop

- Einstellung
- Familientag- Chance verpasst !
- Chancenverwertung
- ÜZ
- letztes Drittel. 14 Min. lang Eistanz geübt. dann der Gegentreffer, Uhps
- Sekunden vor Schluss hat Hamm sogar noch den Ausgleich auf dem Schläger. Geht gar nicht !
- Rüdi am Schluss - "das erwartet schwere Spiel"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.10.2013 20:25
#25 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #22

Flops:

- Powerplay



wird das jetzt gewohnheitsmäßig aufgelistet?
die löwen hatten ganze 2 überzahlsituationen und haben davon eine zum anschluss zum 1-2 genutzt.
mir völlig unverständlich wie man das dann als flop bezeichnen kann.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software