Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.10.2013 23:46
Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Hi zusammen...

Ich habe zwei Fragen an Euch, wobei ich aber net extra 2 Themen aufmachen will.

Unsere Fahne, die seid dem 12.12.10 unterm Hallendach hängt/hing, hing letzte Woche erst nicht mehr an der alten Stelle. Sie hing von der alten Stelle aus gesehen, weiter Richtung Kurve und aus meiner Sicht auch weiter in die Mitte. Am Sonntag war die Fahne nun nicht mehr zu sehen, wobei ich aus meiner Sicht nicht sagen kann ob die aufgerollt oder abgehängt war. Weiß jemand etwas davon?

Hat jemand ne Info wegen des Parkplatzes, ob die Stadt sich weiter den Ordnungsdienst spart und er kostenlos bleibt oder haben sie festgestellt, dass die Löwenfans in Eigenregie besser und ordentlicher die Auto abstellen können, als mit den "Ordneranweisungen". War ja meist Horrormäßig und Chaosreich.

Dank Euch


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 349

08.10.2013 02:02
#2 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Zum Thema Parkplatz:

Meine Info ist, dass es derzeit einen Konflikt mit dem FSV Frankfurt und/oder der Stadt Frankfurt bezüglich der Parkplatzsituation gibt.
Hierbei geht es um die Angleichung der Parkgebühren, die für die Fussballbegeisterten rund um das FSV Stadion deutlich höher sind.

Aus diesem Grunde wurde nach meiner Kenntnis zuletzt darauf in Gänze verzichtet, um den Geldbeutel der eigenen Fans nicht erheblich mehr
zu belasten.

Ob das die ganze Wahrheit ist, weiss ich auch nicht - aber das ist die mir vorliegende Kurzinformation zum Thema^^


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.911

08.10.2013 07:11
#3 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Ich denke das die 2012 Fahne wegen den Videowänden versetzt werden muss und man noch nicht den richtigen Platz gefunden hat sodass alle ungehindert die Wände einsehen können.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.10.2013 07:55
#4 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Ich denke das die 2012 Fahne wegen den Videowänden versetzt werden muss und man noch nicht den richtigen Platz gefunden hat sodass alle ungehindert die Wände einsehen können.


Direkt vor dem Gästeblock wäre ein guter Platz. ;-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2013 02:08
#5 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Parkplätze sind ab dieser Woche wieder kostenpflichtig



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

14.10.2013 08:24
#6 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

und somit gleich ein Rückstau bis zur Autobahnabfahrt Enkheim


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

01.02.2015 14:16
#7 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Weiß jemand, ob das Kassieren der Parkgebühr ab der Tankstelle nun so bleibt und es somit keinerlei kostenlosen Parkplätze mehr gibt?

Ein "Einweiser" meinte beim Spiel gegen Kassel, dass die Polizei und die Löwen das so vorgegeben hätten. Weiß da jemand mehr?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.364

01.02.2015 15:28
#8 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Ja. Das wird so bleiben und es wird keine kostenlosen Parkplätze mehr geben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MIB hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 562

01.02.2015 15:47
#9 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Die Polizei will das an der Tankstelle kassiert wird?

Da hat der Zuständige wohl die Verhältnisse vor Ort nicht im Blick. Der Rückstau auf die Straße/Kreuzung kann kaum im Interesse der Polizei liegen...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.992

01.02.2015 16:08
#10 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Wenn jemand daran Interesse hat dann der Platzbetreiber, und das sind m.W. weder die Löwen noch die Polizei.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.364

01.02.2015 17:48
#11 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Es geht nicht darum ob die Polizei Interesse daran hat, an der Aral zu kassieren. Denn die Polizei hat mit dieser Maßnahme überhaupt nichts zu tun.

Es geht viel mehr darum, dass dem Betreiber wohl nach 20 Jahren aufgefallen ist, dass ihm da pro Heimspiel ein kleiner dreistelliger Betrag flöten geht. Schnellmerker


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 562

01.02.2015 17:54
#12 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Habe das lediglich einem Text einer meiner Vorschreiber entnommen...deshalb auch die Verwunderung...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.319

02.02.2015 12:10
#13 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Es geht nicht darum ob die Polizei Interesse daran hat, an der Aral zu kassieren. Denn die Polizei hat mit dieser Maßnahme überhaupt nichts zu tun.

Es geht viel mehr darum, dass dem Betreiber wohl nach 20 Jahren aufgefallen ist, dass ihm da pro Heimspiel ein kleiner dreistelliger Betrag flöten geht. Schnellmerker



ändert aber nichts daran, dass es dann - besonders freitags - zu einem brutalen Verkehrschaos führen wird. das wird spaßig


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 588

02.02.2015 13:31
#14 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

Wie wäre es denn, wenn man die FAhnen über Block I (in Höhe der Bande)hängen würde?
Somit hätte man von allen Plätzen freie Sicht auf die Anzeigetafeln!

Zum Parkplatz Thema:
Soll der FSV-Parkplatz absofort auch Parkgebühren bei den Löwen Spielen kosten?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 426

02.02.2015 13:35
#15 RE: Löwenfahne/Parkplatz Zitat · antworten

....wecke keine schlafenden Hunde ;-)


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software