Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.326 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

09.10.2013 11:45
#26 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Ich arbeite bis 16 Uhr...wenns passt würd ich mich irgendwo gerne anschliessen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Schwede
Beiträge:

09.10.2013 11:46
#27 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #25
Zitat von OFC im Beitrag #17
Noch ein kleiner Nachtrag:

In einer PM kam der Vorschlag von jemandem der nicht mitkann, in Frankfurt vorab zu sammeln. Wie steht Ihr dazu?




Hier halte ich nicht wirklich viel von. Da sollte erst einmal der eigene e.V. unterstützt werden. Hier gibt es bestimmt Engpässe, da 1. Mainova als Sponsor abgesprungen ist und 2. viele passive Mitglieder die zu Zeiten der Regionallieger wegen kostenlosen Eintritts zu den Spielen bereits wieder ausgetreten sind.


zumal Neuss leider leider ohnehin nicht zu retten sein dürfte, wenn das alles so stimmt.
Und wenn, dann ist es eine Leidensverlängerung aber keine Genesung.
Ins Koma versetzt wurde der Club durch LEV und DEB. Wo ist die BILD wenn man sie mal braucht??


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.10.2013 13:19
#28 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Grundsätzlich finde ich die Aktion super und es zeigt, wie die meisten Eishockeyfans ticken. Im positiven Sinne. Eine Auswärtsfahrt mit möglichst vielen fans und eine Protestaktion gemeinsam mit den neusser Anhängern wäre sicherlich ein, wenn auch kleines, Zeichen an die Funktionäre.
Einer zusätzlichen Spendenaktion stehe ich jedoch auch eher kritisch gegenüber. Das Geld käme zwar in erster Linie dem Neusser e.V. zugute, würde aber auch wieder einmal, sollte es zu einer Rettung kommen, das Unvermögen des Verbandes, der Lev´s kaschieren.
Es ist immer schade, wenn ein Verein in solche Schwierigkeiten kommt. Doch hier ist es ja nun mehr als deutlich, dass der Verband, die Lev´s die Schuldigen sind.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.10.2013 13:47
#29 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Das mit der Spende war ja auch eher für diejenigen gedacht, die nicht mitfahren können und trotzdem etwas beitragen wollen! Ist ja quasi wie Eintrittskarte kaufen und dann nicht hingehen, mit dem Unterschied, dass für die Eintrittskarte Verbandsabgaben fällig wären...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

09.10.2013 13:57
#30 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Ok, beenden wir das Spendenthema.
Wer nicht zum Spiel kann, kann mich kontaktieren und beim nächsten Heimspiel am
Sonntag gerne etwas geben. Ich werde das dann vor Ort in Neuss an den Verein
spenden. Alle anderen können wenn sie wollen, gerne direkt vor Ort einen Obulus
hinterlassen.

Ist jedem selbst überlassen und klammern wir dann hier in der Diskussion aus.
Einverstanden?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

14.10.2013 00:07
#31 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich hatte ja geschrieben, daß ich es poste, sollten weitere Fahrten angeboten werden.
Dies ist nun soweit:
Overtime fährt auch nach Neuss

***Overtime goes Neuss - "Volle Hütte für Neuss"***


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Overtime2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

20.10.2013 13:17
#32 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Wir haben gestern einen Anruf von einem Neusser Spieler bekommen, sie freuen sich sehr über unsere Aktion und das wir sie unterstützen wollen.


Liebe Grüsse
Euer OT- Team
www.overtime2000.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.10.2013 07:37
#33 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Fährt jemand ab Frankfurt/nähere Umgebung mit dem Auto nach Neuss und könnte mich mitnehmen? Diesen Monat reicht es mit meinem ärmlichen Studentenetat leider nicht mehr für den Fanbus...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

23.10.2013 12:24
#34 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

es freut mich, dass sich so viele entschlossen haben, die Löwen nach Neuss zu begleiten
und somit auch den Neussern zu helfen. Danke an Kriftel und Overtime, die beide einen
Bus stellen und auch danke an die Leite, die privat anreisen werden.

Ich persönlich kann leider diesmal keinen Bus nehmen, weil ich schon ab Morgen bis
Sonntag bei DEG Freunden in Wuppertal weile, aber ich versuche diese mit nach Neuss zu
nehmen.

Allen eine gute Fahrt und CU in Neuss!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

23.10.2013 12:36
#35 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

ICH darf leider noch nicht


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

23.10.2013 14:21
#36 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Ich kann leider auch nicht, da ich mit meiner Mannschaft bei nem Wettkampf bin.
Da niemand meinen Platz einnehmen kann, ist es mir nicht möglich zu erscheinen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.10.2013 18:21
#37 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · Antworten

Ich werde auch nicht mit dabei sein da ich gaaaaaanz lieben Besuch erwarte (der anreist obschon ich krank bin.....wow....allerdings werden nachfolgende Wehwehchen nicht vergütet....)....aber ich wünsche allen ein schönes Spiel....gute Gespräche.....eine tolle Atmosphäre und eine gute An- und Abreise....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Presse vom 25.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 26.10.2013 09:28
von Leona • Zugriffe: 636
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 1254
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 25.08.13 nach Schwennigen
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
4 20.08.2013 17:57
von Löwenpower • Zugriffe: 711
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software