Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.758 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

08.10.2013 18:34
#16 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Solidarität unter Eishockey Fans ist mir immer ein Anliegen.
Ich würde diese Aktion sofort unterstützen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.428

08.10.2013 18:38
#17 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich habe schon pm´s bekommen, ob ich die Reise organisiere.

Nein, mache ich nicht.
Unsere Fanclubs organisieren ja bereits Reisen zu den Auswärtsspielen und das machen sie sehr gut!

Aktuell habe ich für das Neuss Spiel bisher Kriftel als Angebot gesehen:
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 25.10.13 nach Neuss

(Sollten weitere Optionen angeboten werden, werde ich sie gerne hier mit aufnehmen).

Es ist mir ein Anliegen,
a) die Löwen zu auswärts zu supporten
b) durch den Kauf einer Eintrittskarte in Neuss den Heimatverein zu unterstützen
c) ein Zeichen für den Eishockeysport aus Frankfurt zu setzen.
d) wenn genug mitfahren fällt uns vielleicht noch eine spassige Aktion ein, um niveauvoll und mit augenzwinkern dem LEV eins auszuwischen, wer weiss...

In einer PM kam der Vorschlag von jemandem der nicht mitkann, in Frankfurt vorab zu sammeln. Wie steht Ihr dazu?

Wenn der erste Bus voll ist, wird vielleicht ein zweiter angeboten...
aber den ersten müssen wir erst einmal füllen. Oder Ihr fahrt Privat, Hauptsache wir sind vor Ort.

Let´s go!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.803

08.10.2013 18:42
#18 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ich überlege es mir, finde deinen Vorschlag echt super! Vielleicht bin ich mit Freundin dabei!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.10.2013 20:15
#19 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ich werde mit dem Auto dabei sein


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.10.2013 21:55
#20 RE: Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

Ich habe bereits mit Freunden, die in Neuss wohnen und noch nie beim Eishockey waren, vereinbart, dass wir sie am 25.10. besuchen und dann gemeinsam zum Spiel gehen, wir werden also schon mal zu siebt dabei sein.



Seppo
Beiträge:

08.10.2013 23:05
#21 RE: Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

wir sind mindestens 3


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 586

08.10.2013 23:33
#22 RE: Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

Gibt es so Termine (Herne und Neuss) mal, wenn ich nicht Bereitschaft habe :-(

Sonst wären wir 100% dabei. Wäre eine gute Chance für den Sport und gegen ..... Stimmung zu machen


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

08.10.2013 23:58
#23 RE: Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

Komme mit 4 Personen im PKW


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

09.10.2013 09:02
#24 RE: Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

Bei mir ist das immer nen Problem, wegen Schicht meiner Frau.
Wenn ich kann, kommen wir mitm eigenen Auto.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

09.10.2013 10:16
#25 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #17
Noch ein kleiner Nachtrag:

In einer PM kam der Vorschlag von jemandem der nicht mitkann, in Frankfurt vorab zu sammeln. Wie steht Ihr dazu?




Hier halte ich nicht wirklich viel von. Da sollte erst einmal der eigene e.V. unterstützt werden. Hier gibt es bestimmt Engpässe, da 1. Mainova als Sponsor abgesprungen ist und 2. viele passive Mitglieder die zu Zeiten der Regionallieger wegen kostenlosen Eintritts zu den Spielen bereits wieder ausgetreten sind.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

09.10.2013 11:45
#26 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ich arbeite bis 16 Uhr...wenns passt würd ich mich irgendwo gerne anschliessen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Schwede
Beiträge:

09.10.2013 11:46
#27 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #25
Zitat von OFC im Beitrag #17
Noch ein kleiner Nachtrag:

In einer PM kam der Vorschlag von jemandem der nicht mitkann, in Frankfurt vorab zu sammeln. Wie steht Ihr dazu?




Hier halte ich nicht wirklich viel von. Da sollte erst einmal der eigene e.V. unterstützt werden. Hier gibt es bestimmt Engpässe, da 1. Mainova als Sponsor abgesprungen ist und 2. viele passive Mitglieder die zu Zeiten der Regionallieger wegen kostenlosen Eintritts zu den Spielen bereits wieder ausgetreten sind.


zumal Neuss leider leider ohnehin nicht zu retten sein dürfte, wenn das alles so stimmt.
Und wenn, dann ist es eine Leidensverlängerung aber keine Genesung.
Ins Koma versetzt wurde der Club durch LEV und DEB. Wo ist die BILD wenn man sie mal braucht??


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

09.10.2013 13:19
#28 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Grundsätzlich finde ich die Aktion super und es zeigt, wie die meisten Eishockeyfans ticken. Im positiven Sinne. Eine Auswärtsfahrt mit möglichst vielen fans und eine Protestaktion gemeinsam mit den neusser Anhängern wäre sicherlich ein, wenn auch kleines, Zeichen an die Funktionäre.
Einer zusätzlichen Spendenaktion stehe ich jedoch auch eher kritisch gegenüber. Das Geld käme zwar in erster Linie dem Neusser e.V. zugute, würde aber auch wieder einmal, sollte es zu einer Rettung kommen, das Unvermögen des Verbandes, der Lev´s kaschieren.
Es ist immer schade, wenn ein Verein in solche Schwierigkeiten kommt. Doch hier ist es ja nun mehr als deutlich, dass der Verband, die Lev´s die Schuldigen sind.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

09.10.2013 13:47
#29 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Das mit der Spende war ja auch eher für diejenigen gedacht, die nicht mitfahren können und trotzdem etwas beitragen wollen! Ist ja quasi wie Eintrittskarte kaufen und dann nicht hingehen, mit dem Unterschied, dass für die Eintrittskarte Verbandsabgaben fällig wären...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.428

09.10.2013 13:57
#30 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ok, beenden wir das Spendenthema.
Wer nicht zum Spiel kann, kann mich kontaktieren und beim nächsten Heimspiel am
Sonntag gerne etwas geben. Ich werde das dann vor Ort in Neuss an den Verein
spenden. Alle anderen können wenn sie wollen, gerne direkt vor Ort einen Obulus
hinterlassen.

Ist jedem selbst überlassen und klammern wir dann hier in der Diskussion aus.
Einverstanden?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Presse vom 25.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 26.10.2013 09:28
von Leona • Zugriffe: 484
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 977
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 25.08.13 nach Schwennigen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
4 20.08.2013 17:57
von Löwenpower • Zugriffe: 525
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1613
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2154
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software