Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.789 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.08.2009 14:06
#16 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
ganz ehrlich, das überrascht mich nicht...


und warum?



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

19.08.2009 14:09
#17 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
ganz ehrlich, das überrascht mich nicht...


Mich auch nicht und Herr Young wußte wohl auch schon etwas länger, daß er nicht mehr Kapitän werden wird !!!

Lionmaniac



Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.08.2009 14:12
#18 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ändern können wir das aber auch nicht. Aber Jason wird weiterhin alles geben und fighten. Vielleicht scored er ja besser den je.



jup
Beiträge:

19.08.2009 14:30
#19 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Zitat von jup
ganz ehrlich, das überrascht mich nicht...


und warum?


-schneider ist ein leader...

-meiner meinung nach wird er mehr eiszeit als young haben während der saison (verletzungen mal außen vor)

-frischer wind

-jason und die schiris sind ein thema für sich

-schneider hat in dieser hinsicht eher eine weisse weste

das alles zusammen macht es für mich zu keiner überraschung...




MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

19.08.2009 14:31
#20 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
Zitat von Extremkoch
Zitat von jup
ganz ehrlich, das überrascht mich nicht...


und warum?


-schneider ist ein leader...

-meiner meinung nach wird er mehr eiszeit als young haben während der saison (verletzungen mal außen vor)

-frischer wind

-jason und die schiris sind ein thema für sich

-schneider hat in dieser hinsicht eher eine weisse weste

das alles zusammen macht es für mich zu keiner überraschung...

Hast doch was von mir gelernt...!


Andy

AC/DC rules!


jup
Beiträge:

19.08.2009 14:35
#21 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

ein wenig...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.08.2009 14:41
#22 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
Zitat von Extremkoch
Zitat von jup
ganz ehrlich, das überrascht mich nicht...


und warum?


-schneider ist ein leader...

-meiner meinung nach wird er mehr eiszeit als young haben während der saison (verletzungen mal außen vor)

-frischer wind

-jason und die schiris sind ein thema für sich

-schneider hat in dieser hinsicht eher eine weisse weste

das alles zusammen macht es für mich zu keiner überraschung...





Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.08.2009 15:03
#23 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Eine faustdicke Überraschung das Ganze !

Einer 37 jährigen Indentikationsfigur nach so vielen Jahren das "C" zu entziehen ist schon eher ungewöhnlich (und sorgt hoffentlich nicht für böses Blut)

Genau das waren meine ersten Gedanken.
Aber wenn Jason noch das "A" behält, kann es IMO so schlimm nicht sein; sonst hätte er das abgelehnt.


weil es echt ist

GO WINGS!


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.08.2009 15:08
#24 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
-schneider ist ein leader...


Hatte Schneider bei Hannover auch schon ein "C" oder "A" ?



jup
Beiträge:

19.08.2009 15:16
#25 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

bin mir nicht sicher, bin aber der meinung, dass die herren lambert, goc, boos das in hannover waren...

aber um ein teaminterner leader zu sein, braucht man meiner meinung nach nicht diese buchstaben auf der brust...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2009 15:19
#26 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup

-jason und die schiris sind ein thema für sich
-schneider hat in dieser hinsicht eher eine weisse weste

...was evtl einer der größten Vorteile dieser Entscheidung sein könnte


jup
Beiträge:

19.08.2009 15:23
#27 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von jup

-jason und die schiris sind ein thema für sich
-schneider hat in dieser hinsicht eher eine weisse weste

...was evtl einer der größten Vorteile dieser Entscheidung sein könnte


das ist auf jeden fall einer...

zumal ich das ganze auch nicht als degradierung von young sehe...
eine weitere möglichkeit wäre ja auch noch, dass young von sich aus gesagt hat, dass er das C mit all dem was dahinter steckt nicht ums verrecken jede saison tragen muss...

und an seinem status innerhalb des teams ändert sich meiner meinung daran auch nichts...


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.08.2009 15:24
#28 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt dass Jason vielleicht sein Kaptitänsamt freiwillig abgegeben hat. Die Möglichkeit besteht ja auch.
Vielleicht erfahren wir ja am Sonntag mehr vom Rüdi.



Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.08.2009 15:26
#29 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

2 Dolle, ein Gedanke. :-) Genauso seh ich das auch. Er wird noch einer der Wortführer in der Kabine bleiben.



Synergy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

19.08.2009 15:26
#30 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von lunaticx
In Antwort auf:
-schneider ist ein leader...


Hatte Schneider bei Hannover auch schon ein "C" oder "A" ?

Nein, hatte er nie. Abgesehen davon, dass es unter Zach für einen AL-Spieler eher schwieriger war/ist ins Kapitänsamt gehoben zu werden, war Eric Schneider nie ein wirklicher "Lautsprecher". Mich verwundert es schon sehr, dass gerade ER dieses Amt zukünftig bei den Lions ausüben soll. Eigentlich ist er eher der ruhige Scorer, der sein Ding durchzieht, aber dabei quasi kaum auffällt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 318
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 286
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 4357
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software