Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.797 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.08.2009 15:43
#31 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Vielleicht sehen wir jetzt endlich mal wieder den alten Agressiv- Leader Young!Es wäre uns und ihm zu wünschen...



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

19.08.2009 17:14
#32 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Na dann schauen wir mal wie lange die weisse Weste weiss bleibt.
Schon etwas ueberraschend, wnn gleich einige der Argumente nachvollziehbar sind.
Die Frage ist doch eher was Schneider von den anderen abhebt, dass er es machen darf/muss/soll?


Cousin
Beiträge:

19.08.2009 17:45
#33 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Bixente
Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt dass Jason vielleicht sein Kaptitänsamt freiwillig abgegeben hat. Die Möglichkeit besteht ja auch.
Vielleicht erfahren wir ja am Sonntag mehr vom Rüdi.



Das war auch mein erster Gedanke.....
und ich glaube weiterhin....ab und an wird Jason das letzte Wort haben!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.08.2009 17:59
#34 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ich bin schon platt !! Damit hätte ich nicht gerechnet.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.08.2009 18:38
#35 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Für mich einfach ein (weiteres) Zeichen des Umbruchs, wobei ich sicher bin, dass Jason Young auch in der Zukunft viel mitreden wird und auch die Schiedsrichter nicht verschont bleiben


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

19.08.2009 19:47
#36 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Einfach nur krass...........
Hätte da echt eher auf Slaney (nach Eindrücken aus dem Trainingslager) gesetzt aber Schneider.........ich weiß ja nicht!?
Young war in meinen Augen immer noch die Bestbesetzung für dieses Amt.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.08.2009 20:10
#37 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ist doch ne feine Sache. Da kann der gute jason sich in den Unterbrechungen wenigstens regenerieren und sich voll aufs Spiel konzentrieren und muss sich nicht auch noch mit den Blechköpfen von Schiris rumärgern.

Man stelle sich nur mal ein Spiel und die verbundenen Dialoge zwischen einem Hockey Oldie wie Young und einem unverbesserlichen Affen wie Piechasczek vor. Da dampft einem doch schon nach 5min Spielzeit die Bluse und das ist sicher nicht positiv für die Performance.


Orange crush - no matter what


Tom Digor
Beiträge:

19.08.2009 20:43
#38 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Von den Befindlichkeiten des Herrn Young einmal abgesehen,finde ich es eine enorme Bürde für Herrn Schneider.Meine Erwartungshaltung war schon sehr hoch,als ich erfuhr welche Nummer er hat.Nun ist sie noch einmal gestiegen.


jup
Beiträge:

19.08.2009 21:03
#39 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Tom Digor
Von den Befindlichkeiten des Herrn Young einmal abgesehen...

was denn für befindlichkeiten?!

man muss es halt auch mal sehen wie es ist.
jeder weiß, wie alt jy mittlerweile ist...
und nirgendswo wird man schneller älter, als im profisport.

hunter hat das schon treffend formuliert...
soll er sich seine energie sparen und sie nicht darauf verschwenden, den hohlblöcken von schiris seine sicht der dinge
in gewohnt explosiver manier darzulegen.

denn es dürfte mittlerweile keinen schiri mehr in deutschland geben, bei dem jason kein stein im brett hat...

da ist es nur die logische konsequenz, dass man diese arbeit in zukunft einem unbescholltenem übergibt.

es wurde hier ja auch schon gepostet...
er wird weiterhin einer der leader dieses teams sein...

aber dafür brauch man eben weder ein C, noch ein A auf der brust spazieren zufahren.

Zitat von Tom Digor
...finde ich es eine enorme Bürde für Herrn Schneider.Meine Erwartungshaltung war schon sehr hoch,als ich erfuhr welche Nummer er hat.Nun ist sie noch einmal gestiegen.


tut mir leid, aber das ist so ein quatsch...
nur weil er lebeaus nummer hat, kann man doch bitte nicht von ihm erwarten,
dass er genauso hockey spielt wie er in seinen glanzzeiten...

und ich hoffe inständig, dass du mit gestiegener erwartungshaltung nicht etwa meinst, dass er jetzt das doppelte scort, nur weil er das C trägt.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

19.08.2009 21:14
#40 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vielleicht sehen wir jetzt endlich mal wieder den alten Agressiv- Leader Young!Es wäre uns und ihm zu wünschen...



Dem stimme ich 100%ig zu.
Dann können sich die anderen Pusseys auf was gefasst machen.


Tom Digor
Beiträge:

19.08.2009 21:15
#41 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Du wirst zugeben:Neu bei einem Verein zu sein,Eine Nummer mit ruhmreicher Vergangenheit zu tragen (nicht nur Lebeau)und dazu noch das C kann einen Spieler schon belasten.


jup
Beiträge:

19.08.2009 21:23
#42 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

wenn so etwas einen profisportler belastet, hat er sich den falschen beruf ausgesucht.
mal davon abgesehen wette ich, dass ein schneider keinen blassen schimmer hat, wer wann mal seine rückennummer in ffm getragen hat..

und das mit recht.

und cherno wird sicherlich niemanden zwingen, dieses amt auszuführen.
schneider hat ja gesagt, weil er es sich zutraut.
hätte er zweifel, hätte er abgelehnt.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.08.2009 21:27
#43 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

anscheinend nimmt young das ja ziemlich gelassen oder er wollte es so
das team könnte ja auch jeden Monat den 'C'aptain neu wählen, wie die minnesota wild.


redmac
Beiträge:

19.08.2009 21:34
#44 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von jup
wenn so etwas einen profisportler belastet, hat er sich den falschen beruf ausgesucht.
mal davon abgesehen wette ich, dass ein schneider keinen blassen schimmer hat, wer wann mal seine rückennummer in ffm getragen hat..

und das mit recht.

und cherno wird sicherlich niemanden zwingen, dieses amt auszuführen.
schneider hat ja gesagt, weil er es sich zutraut.
hätte er zweifel, hätte er abgelehnt.


Genau SO ist es! Und gut ist es allemal!
Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!
Wurde Zeit für einen Neuen! Und ich freue mich darüber!!!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

19.08.2009 21:46
#45 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

tut mir leid, aber ich weiß nicht, wieso jason young das amt des kapitäns immer schlechter ausgeführt haben soll. meiner meinung nach war jason young ein vorbildlicher kapitän, zumindest danach zu urteilen, was wir auf dem eis gesehen haben. wie gut er seine sache intern gemacht hat, kann keiner von uns beurteilen. allerdings wäre er unter cherno nicht so lange kapitän gewesen, hätte er es nicht gut gemacht.

da beide sich schon so lange kennen, gehe ich davon aus, dass es keine degradierung von jason young war. wie vorher schon gesagt, wird er innerhalb der mannschaft weiterhin eine führungspersönlichkeit sein, auch wenn er kein "C" mehr auf der brust hat. kann mir gut vorstellen, dass sich beide darauf verständigt haben, dass ein anderer der offizielle kapitän sein wird...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 318
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 286
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 4365
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software