Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom Digor
Beiträge:

19.08.2009 21:15
#41 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Du wirst zugeben:Neu bei einem Verein zu sein,Eine Nummer mit ruhmreicher Vergangenheit zu tragen (nicht nur Lebeau)und dazu noch das C kann einen Spieler schon belasten.


jup
Beiträge:

19.08.2009 21:23
#42 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

wenn so etwas einen profisportler belastet, hat er sich den falschen beruf ausgesucht.
mal davon abgesehen wette ich, dass ein schneider keinen blassen schimmer hat, wer wann mal seine rückennummer in ffm getragen hat..

und das mit recht.

und cherno wird sicherlich niemanden zwingen, dieses amt auszuführen.
schneider hat ja gesagt, weil er es sich zutraut.
hätte er zweifel, hätte er abgelehnt.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.08.2009 21:27
#43 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

anscheinend nimmt young das ja ziemlich gelassen oder er wollte es so
das team könnte ja auch jeden Monat den 'C'aptain neu wählen, wie die minnesota wild.


redmac
Beiträge:

19.08.2009 21:34
#44 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von jup
wenn so etwas einen profisportler belastet, hat er sich den falschen beruf ausgesucht.
mal davon abgesehen wette ich, dass ein schneider keinen blassen schimmer hat, wer wann mal seine rückennummer in ffm getragen hat..

und das mit recht.

und cherno wird sicherlich niemanden zwingen, dieses amt auszuführen.
schneider hat ja gesagt, weil er es sich zutraut.
hätte er zweifel, hätte er abgelehnt.


Genau SO ist es! Und gut ist es allemal!
Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!
Wurde Zeit für einen Neuen! Und ich freue mich darüber!!!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

19.08.2009 21:46
#45 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

tut mir leid, aber ich weiß nicht, wieso jason young das amt des kapitäns immer schlechter ausgeführt haben soll. meiner meinung nach war jason young ein vorbildlicher kapitän, zumindest danach zu urteilen, was wir auf dem eis gesehen haben. wie gut er seine sache intern gemacht hat, kann keiner von uns beurteilen. allerdings wäre er unter cherno nicht so lange kapitän gewesen, hätte er es nicht gut gemacht.

da beide sich schon so lange kennen, gehe ich davon aus, dass es keine degradierung von jason young war. wie vorher schon gesagt, wird er innerhalb der mannschaft weiterhin eine führungspersönlichkeit sein, auch wenn er kein "C" mehr auf der brust hat. kann mir gut vorstellen, dass sich beide darauf verständigt haben, dass ein anderer der offizielle kapitän sein wird...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.08.2009 23:10
#46 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von redmac

Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!


Begründe mir bitte diese Aussage !!



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.08.2009 23:13
#47 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von jup

...
denn es dürfte mittlerweile keinen schiri mehr in deutschland geben, bei dem jason kein stein im brett hat...


War wohl eher ironisch gemeint, oder?
Cherno wird sich schon etwas dabei gedacht haben, und das "A" für Jason Young beweist, dass die Absicht wohl war, einen wichtigen Neuzugang noch mehr in die Pflicht zu nehmen, aber dabei keinesfalls einen bewährten Leader zu demontieren.
Pikant: Schneiders direkter Vorgänger Taylor trug nur ein "A" und wäre nie in Frage gekommen, Jason Young als Kapitän abzulösen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.08.2009 23:13
#48 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von redmac

Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!


Ist redmac der Bruder von redtube?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

19.08.2009 23:21
#49 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von redmac

Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!


Ist redmac der Bruder von redtube?


Skandal. Das wollte ich auch schon schreiben.


jup
Beiträge:

19.08.2009 23:24
#50 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Zitat von jup

...
denn es dürfte mittlerweile keinen schiri mehr in deutschland geben, bei dem jason kein stein im brett hat...


War wohl eher ironisch gemeint, oder?
Cherno wird sich schon etwas dabei gedacht haben, und das "A" für Jason Young beweist, dass die Absicht wohl war, einen wichtigen Neuzugang noch mehr in die Pflicht zu nehmen, aber dabei keinesfalls einen bewährten Leader zu demontieren.
Pikant: Schneiders direkter Vorgänger Taylor trug nur ein "A" und wäre nie in Frage gekommen, Jason Young als Kapitän abzulösen.


es ist immer wieder faszinierend, wie du einzelne sätze von mir aus dem zusammenhang reißt.
ich erinnere mich im alten forum an die indirekte unterstellung, dass ich ein rassist wäre.
mach dir die mühe und ließ alle meine postings in diesem thread.

ICH habe selbst geschrieben, dass diese sache in keinster weise eine demontierung von jason young ist.
mehr will ich dazu nicht schreiben.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.08.2009 23:30
#51 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Belasst es doch mal bitte bei der ganze Sache unter einem Aspekt:

Jason hat das Amt von sich aus zur Verfügung gestellt.

Basta und Ende.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.08.2009 23:32
#52 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Und das und nix anderes war doch eigentlich klar!!
Das Rumgewine hier ist echt jämmerlich. Es wird Gründe geben und Schneider wird auch ein guter Captain sein.
Basta!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.08.2009 23:32
#53 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Belasst es doch mal bitte bei der ganze Sache unter einem Aspekt:

Jason hat das Amt von sich aus zur Verfügung gestellt.

Basta und Ende.


Horst K. belässt es nie bei wenigen Aspekten bzw wenigen Sätzen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2009 00:47
#54 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Pikant: Schneiders direkter Vorgänger Taylor trug nur ein "A" und wäre nie in Frage gekommen, Jason Young als Kapitän abzulösen.

Und wie kommst Du dadrauf???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Queeny Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.08.2009 09:02
#55 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Wunderbar,endlich keine Vorbildfunktion mehr auf dem Eis, dann kann Jason sich jetzt endlich wieder um die richtig wichtigen Aufgaben kümmern.

In der Liga sind doch bestimmmt noch einige Rechnungen offen ich sag nur Kavanagh und mit Ingolstadt und Mannheim sowieso

Und keiner wird über unseren "Captain" meckern wenn er an die 200er Strafminuten-Grenze kommt.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

20.08.2009 09:41
#56 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von marco1985
Belasst es doch mal bitte bei der ganze Sache unter einem Aspekt:

Jason hat das Amt von sich aus zur Verfügung gestellt.

Basta und Ende.


Horst K. belässt es nie bei wenigen Aspekten bzw wenigen Sätzen

Was hast Du denn zu melden, Junior? Wirst Du in diesem Leben auch irgendwann mal was Konstruktives posten und nicht nur weiterhin Deine jämmerliche Nummer mit Deinem speziellen Feindbild (=ich) abziehen?

@jup: Auch im ganzen Wortlaut Deines Postings verändert sich der Sinn nicht; wenn ich bei jemand "einen Stein im Brett habe", bedeutet das, dass der/diejenige mich mag. "kein Schiri/keinen Stein im Brett" würde bedeuten, dass Jason bei allen Schiris einen Stein im Brett hätte = beliebt wäre. Du hast wohl eher das Gegenteil gemeint.

Zur angeblichen indirekten Unterstellung des Rassismus: Ich glaube es ging da um Ian Gordon und dessen mögliche Nominierung für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft. Soweit ich weiß, sind sowohl die meisten Deutschen als auch die meisten Kanadier Kaukasier, fallen also grundsätzlich unter den gleichen Rassenoberbegriff; demnach könnte es da höchstens einen indirekten Vorwurf des Nationalismus bzw. Patriotismus oder Chauvinismus gegeben haben. Den Schuh darfst Du Dir gerne anziehen, sofern er Dir passt.

@Cornholio:
Was hätte das bewirkt? Taylor hätte nur weiter seinen Stiefel heruntergespielt. Schneider dagegen hat sich während seiner Karriere in Deutschland fast ständig gesteigert und hat wohl in Chernos Augen noch Luft nach oben.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


jup
Beiträge:

20.08.2009 09:58
#57 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
soll er sich seine energie sparen und sie nicht darauf verschwenden, den hohlblöcken von schiris seine sicht der dinge
in gewohnt explosiver manier darzulegen.

denn es dürfte mittlerweile keinen schiri mehr in deutschland geben, bei dem jason kein stein im brett hat...


diese beiden sätze stehen genau in dieser reihenfolge in meinem posting.
damit dürfte sich mein satz "einen stein im brett haben" von selbst erklären.

und nochmal, ich sehe damit in keinster weise eine demontierung von young.
kann man aber alles hier konkret nachlesen.

schade, dass man es im alten forum nicht mehr nachlesen kann, aber du hast mir damals keinen hang zum
nationalismus/patriotismus vorgeworfen...
dein genauer wortlaut war nationalsozialismus.

aber lassen wir es. gehört hier sowieso nicht hin.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2009 10:17
#58 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Was hätte das bewirkt? Taylor hätte nur weiter seinen Stiefel heruntergespielt. Schneider dagegen hat sich während seiner Karriere in Deutschland fast ständig gesteigert und hat wohl in Chernos Augen noch Luft nach oben.

Ist das Grunde genug, dass Taylor nie als "C" in Frage gekommen wäre?
Für Dich vielleicht, aber auch das spielt eigentlich keine Rolle...
Egal, ich glaub wir drehen uns im Kreis...

@ jup:
Du hast es wirklich falsch formuliert...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


jup
Beiträge:

20.08.2009 10:37
#59 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

nach nochmaligem lesen muss ich feststellen, dass es in der tat falsch formuliert war.
mit dem vorangegangenen satz erklärt es sich allerdings von selbst, wie es gemeint war.

ändert allerdings nichts an den restlichen "verdrehungen".


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.747

20.08.2009 11:11
#60 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Auch wenn Jup es vielleicht etwas unglücklich formuliert hat, wer das gesamte Posting liest,
versteht auch was er damit sagen will!!! Aber das habe ich selbst schon öfters erlebt, dass
Postings von machen Usern (auch im alten Bord und von hier nicht mehr angemeldeten Usern)
gerne so siziert werden, dass deren Sinn völlig zerissen oder umgekehrt wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4318
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1379
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1184
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 684
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 452
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software