Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.651 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

20.08.2009 17:52
#61 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Zitat von redmac

Jason hat das Amt immer schlechter ausgefüllt!


Begründe mir bitte diese Aussage !!


ich bin zwar nicht redmac, allerdings habe auch ich das Gefühl gehabt, dass Jason in der letzten (damit meine ich auch nur die letzte) Saison nicht mehr der Leader war, den er die Jahre davor verkörpert hat.
Das kann ich natürlich nicht aus der Mannschaftsperspektive begründen, aber als einfacher Zuschauer hatte er nicht mehr diese Dominanz auf dem Eis die die anderen mitgerissen hat. (pures Bauch- und Augengefühl)

Sollte er das Amt von sich aus zur Disposition gestellt haben, hat das ganze imho auch keinen Autoritätsverlust, wurde ihm das "C" indes von Cherno aberkannt, so sehe ich seine Leaderstellung im Team auch mit dem "A" in Frage gestellt.


zum Thema Taylor / Schneider...
ich persönlich habe Schneider noch nicht auf dem Eis gesehen und kann daher nicht beurteilen ob er diesen Leader verkörpert aber einen echten Leader an dem sich andere hochziehen habe ich in Taylor nie gesehen. Er war wertvoll... aber nicht der Leader der im entscheidenden Moment unbedingt den Puck wollte... (auch hier Bauchgefühl)


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

22.08.2009 07:17
#62 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Jason und Cherno haben sich mit Sicherheit vorher abgestimmt und vielleicht hat Jason sogar den Schneider als Kapitän vorgeschlagen, wer weiss? Hätte Jason zu 100 Prozent hinter dem Kapitänsamt gestanden, hätte er wahrscheinlich noch das C auf der Brust.Alles in allem ein ganz normaler Vorgang.


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

22.08.2009 10:01
#63 RE: +++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Jason und Cherno haben sich mit Sicherheit vorher abgestimmt und vielleicht hat Jason sogar den Schneider als Kapitän vorgeschlagen, wer weiss? Hätte Jason zu 100 Prozent hinter dem Kapitänsamt gestanden, hätte er wahrscheinlich noch das C auf der Brust.Alles in allem ein ganz normaler Vorgang.


sehe ich ganz genauso


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4318
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1379
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1184
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 684
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 452
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software