Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.10.2013 19:11
Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Da dieser Vorfall ganz in der Nähe passiert ist und es auch ein Foto und ein Video von dem Täter gibt, stelle ich das jetzt einfach mal hier rein. Ich denke wir sind es allen Kindern und potenziellen Opfern schuldig, hier mitzuhelfen den Täter zu finden.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/e...21-1660475.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

23.10.2013 09:28
#2 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Der Typ hat sich gestellt:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pano...le11589746.html

Zitat
Der Mann darf nach seinem Geständnis wieder nach Hause gehen. Der Grund: Die Staatsanwaltschaft sieht keine Wiederholungsgefahr. Experten sind allerdings skeptisch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

23.10.2013 09:49
#3 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

1. Gut dass der Fall geklärt ist. Hoffe das Kind trägt keine Schäden davon...
2. Spätestens seit dem "Selbstmord" der Berliner Jugendrichterin weiß ich, dass wir in einem kompletten Irrenhaus Leben. Einfach nur krank.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.10.2013 12:39
#4 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

In unserem Land war und ist Steuerhinterziehung oder ein Bankraub ein weitaus schlimmeres Vergehen als der missbrauch von Kindern beziehungsweise Menschen im allgemeinen. Das hier ein Leben möglicherweise zerstört wurde, interessiert keinen. Man kann dem Kind nur wünschen, dass es eine starke Familie hat die es auffängt. Es ist wie so oft, die Täter schützt man und die Opfer vergisst man. Das perverse und schizophrene an der Sache ist, dass unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe und Nächstenliebe Millionen Euro nach Afrika oder sonstwohin verfrachtet werden um den notleidenden Menschen und vor allem Kindern zu helfen und hierzulande lässt man sie durch so eine Maßnahme wie jetzt bei dem Täter, ein weiteres Mal missbrauchen.

Thread kann dann gerne gelöscht werden.


St.Mai
Beiträge:

23.10.2013 12:50
#5 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

So schlimm die Tat zweifelsfrei ist, ich denke wir können sicher sein, dass das leben des betroffenen kinds sicherlich nicht auf ewig zerstört sein wird. Und solche Schwachsinnsvergleiche mit Steuerhinterziehung taugen eben auch nicht. Bei einer Selbstanzeige wandert man auch nicht direkt in den Knast. Das Strafmaß im obigen Fall zu bewerten, bevor dieses überhaupt festgelegt ist auch mal wieder typisch deutsch.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

23.10.2013 13:18
#6 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Verharmlosen ist übrigens auch typisch deutsch.


St.Mai
Beiträge:

23.10.2013 13:36
#7 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Und wo verharmlose ich etwas? Nur weil man bei dem "Todesstrafe" "Schwanzab" "lebenslang bei wasser und Brot in den kerker"-Gejohle der internet-community nicht mitgröhlt, verhamlost man nichts.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

23.10.2013 14:07
#8 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #5
[...] ich denke wir können sicher sein, dass das leben des betroffenen kinds sicherlich nicht auf ewig zerstört sein wird. [...]

Ja, wahrscheinlich hat's der Kleinen noch gefallen oder sie hat den Übergriff gar mit nem kurzen Rock provoziert.
Und was heisst schon "zerstörtes Leben" - so ein paar Ritzer im Unterarm taugen auch als Körperschmuck.

DEIN BEITRAG KOTZT MICH AN!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

23.10.2013 14:25
#9 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Deiner mich auch, weil ich so einen Dünpfiff nicht von mir gegeben habe. Abstruse Denkweise bei dir. Solltest dich ggf. mal untersuchen lassen, wenn du beim Lesen meiner Zeilen solch perverse Assoziationen generierst. Ekelhaft.

P.S. ich nehme deine bösartige Anspielung als Anlass meinen Account hier löschen. Insofern unterlasse einfach weitere Versuche, meine Person mit derlei krankem Scheiß zu denunzieren. Danke.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.10.2013 15:35
#10 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Ein leben kann dadurch mit Sicherheit zerstört werden oder nachhaltig beeinflusst...



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.10.2013 15:41
#11 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Da der täter ja gefasst ist, bitte ich die mods den thread zu schliessen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.10.2013 16:05
#12 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Warum soll der Thread denn gleich geschlossen werden? Damit hier ja keine kontroverse Diskussion aufkommt?

Traurig, was aus diesem Forum geworden ist...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

23.10.2013 16:53
#13 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Kinder sind das mit Abstand wertvollste und wichtigste einer jeden Gesellschaft. Da sie sich selbst nicht schützen und verteidigen können, ist dies die oberste Aufgabe aller Erwachsenen.
Kinder können viele Dinge nicht so verarbeiten wie Erwachsene und können bereits durch viel harmlos klingendere Taten und Erlebnisse als einen sexuellen Missbrauch traumatisiert werden. Warum liegen so viele Erwachsene auf der Psycho-Couch? Weil man ihre Ängste und Probleme als Kind nicht ernst genommen hat.
Ich würde mich hüten hier nur irgendeine Spekulation zu Folgen dieses Vorfalls zu machen. Der Täterschutz ist in Deutschland insbesondere bei Gewalt- und Sexualdelikten meist wichtiger als der Opferschutz. Ohne Lynchen oder Tod zu fordern widert mich dieser Umstand an.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.10.2013 18:10
#14 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #5
So schlimm die Tat zweifelsfrei ist, ich denke wir können sicher sein, dass das leben des betroffenen kinds sicherlich nicht auf ewig zerstört sein wird. Und solche Schwachsinnsvergleiche mit Steuerhinterziehung taugen eben auch nicht. Bei einer Selbstanzeige wandert man auch nicht direkt in den Knast. Das Strafmaß im obigen Fall zu bewerten, bevor dieses überhaupt festgelegt ist auch mal wieder typisch deutsch.


Lieber @St.Mai

Ich hoffe du löschst dein Account wegen der Kritik der Anderen nicht. Kommt mal alle etwas runter.

Ich kann dir nur sagen,dass ich beruflich mit Kindern zusammen arbeite und solche Taten in der Entwicklung eines Kindes ausnahmslos riesen Wunden hinterlassen. Und eine verzögerte Entwicklung in der Kindheit wirkt sich sehr sehr oft bis hin ins Erwachsenenalter aus.
Überdenke dein Post einfach nochmal gründlich und informiere dich. Lass dich eines besseren belehrern.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.10.2013 18:18
#15 RE: Mann missbraucht Kind Zitat · antworten

Starker Beitrag, Lebeau!

@ Rastaman: Ich kann deine Wut zwar verstehen, finde den Ton in dem Fall aber nicht angemessen und ich finde es schon gar nicht nötig, sofort den Thread zu schließen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 394
Verkaufe SGE-HSV: 1 Erw+1 Kind
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 28.09.2013 09:11
von Rastaman • Zugriffe: 118
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
2x Sitzplatz M. Barth "Männer sind schuld, sagen die Frauen" 27.4. Ballsporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
0 10.04.2012 14:20
von AndiHaupt • Zugriffe: 162
Lions Kinder-Trikot gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kladigo
0 15.11.2010 21:11
von kladigo • Zugriffe: 175
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 372
Dem "alten Mann" ein Geburtstagsständchen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ratte
8 05.01.2010 15:13
von Stoner • Zugriffe: 376
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software