Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 27.762 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.10.2013 12:42
#361 RE: Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

für Pompeo & Co

Furchtbar, wir haben nur 2 von 4 Überzahlspielen genutzt und haben auch in Unterzahl geschwächelt. Wie kann eine
technisch so hochwertige Mannschaft bei 3 - 5 ein Gegentor kassieren, da zeigt sich ganz klar die Schwäche von
Braeden, das ist eindeutig kein Shutout Spieler. Vas hat als Defender kein Tor geschossen, völlig verschenkte AL Lizenz.

für den Rest des Forums:

Ich bin hochzufrieden, der Motor läuft fast rund, die Reifen werden warm und bekommen mehr Haftung. Wir holen auf
und so langsam entpuppt sich der Löwen Flitzer als das was er sein soll, ein Spitzenwagen der die Liga rockt. Ich denke
wir werden noch viel Spaß mit dem Team haben. Kassel als Mitfavorit, dahinter mit einigem Abstand Duisburg sind Hamm und
Königsborn wohl die vermutlich größten Stolpersteine. Hamm ist erstmal weg und am Sonntag wird Osram zum glühen gebracht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

12.10.2013 16:11
#362 RE: Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #269
Seppo ist da neben dir der Laptop verweist? Oder ist denen das Netz abhanden gekommen?


Da hat mich der UMTS-Stick im Stich gelassen


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software