Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 LOE
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.10.2013 02:12
Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Cherno, mach etwas!!


Schwede
Beiträge:

12.10.2013 03:54
#2 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Am besten nüchtern werden bevor man ein neues Thema eröffnet... ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.10.2013 13:08
#3 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Schwede
Beiträge:

12.10.2013 13:52
#4 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

12.10.2013 13:54
#5 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?




Die Verpflichtung von Rumpel


St.Mai
Beiträge:

12.10.2013 14:03
#6 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Leute Leute...

Das Rumpel eine gute AL ist wussten wir schon nach letzter Saison und ich denke, dass das auch Cherno bekannt ist. Dennoch hat man auf ihn verzichtet, weil er nicht ins Konzept von Cherno und Kehler passt (die Sache mit seinem Knie war wohl eher nebensächlich).

Es war doch vollkommend klar, dass der bei nem mittelmäßigen Oberligisten vermutlich alles in Grund und Boden scort (Mehr Eiszeit, Focusierung des Spiels auf ihn). Ich denke das wäre aber mit einem Stanley in einem solchen Team nix anderes. Insofern verstehe ich jetzt diese Diskussion nicht wirklich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.10.2013 14:11
#7 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich finde es ja irgendwie süss. Da trifft ein Ex-Löwe in einem Spiel mehrmals (gegen ein kaum oberligataugliches Team) und schon wird nach seiner Rückkehr geschrien. Die Stärke der Löwen zeichnet sich durch die hohe Qualität aller Sturmreihen aus und eben nicht durch einen einzigen Heilsbringer im Sturm (wie bei Herne). Was hat denn Herne im Sturm außer Rumpel zu bieten? Zumal bei Rumpel aufgrund seines fehlendes Kreuzbandes ein latentes Aufallrisiko besteht. Stanley hat Pohanka ebenwürdig ersetzt, besitzt aber mehr Physis. Vas wird noch werden und auch mit seiner jetzigen Leistung gefällt er mir besser als ein statisch einsetzbarer 1 Wege Stürmer wie Rumpel. Ich fand Rumpel gut, aber sein Weggang ist kein Verlust.

Was also soll Cherno machen? Am besten dieses Forum meiden (was er hoffentlich sowieso tut)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

12.10.2013 14:16
#8 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

cherno/kehler haben ein körperlich stabileres team gebaut, rumpel hat laut elite prospects 173 bei 77kg.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

12.10.2013 14:22
#9 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Dennoch ist Rumpel immer eine Kampfsau gewesen, der auch dahin geht wos wehtut.
Eine Verteidigung unter Druck setzt, und sowas wie nen Torriecher hat.
Ich finde es dennoch schade, das er nicht mehr bei den Löwen spielt.


St.Mai
Beiträge:

12.10.2013 14:24
#10 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

@Eisfischer: Dagegen ist ja auch garnix zu sagen... Aber da er nun mal ne AL besetzt war halt eben kein Platz für ihn im Kader.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.10.2013 14:35
#11 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?


Gar nichts, da ich es erstellte, als ich nicht nüchtern war


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

12.10.2013 18:19
#12 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich denke viele hätten Rumpel hier gerne wieder im Löwentrikot gesehen, mich eingeschlossen.
Aber das Thema ist doch durch, Leute. Wir haben unsere ALs, die eben besser ins Konzept der Verantwortlichen passen und Feierabend.
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.10.2013 20:12
#13 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #12
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...




Und - mal sehen - vielleicht scort er ja auch GEGEN die Huskies und kostet denen vielleicht noch einen weiteren Punkt.

Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.10.2013 20:45
#14 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Hercules im Beitrag #13
Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.

...und wer diese Saison immer noch glaubt, dass wir direkte Konkurrenten sind, der hat den Modus noch nicht verstanden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.10.2013 20:53
#15 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Doch wenn Königsborn die Plazierungs-Runde gewinnt und Ffm und KS auf 2 und 3 einlaufen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.10.2013 21:02
#16 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

ich vermute mal, dass das so nicht passieren wird.
man ist nicht blind und kann rechnen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.10.2013 00:03
#17 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ja Koenigsborn erster und vor Grefrath habe ich jetzt auch Angst...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

13.10.2013 11:43
#18 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Es gibt einfach mehr gute Spieler als nur unsere und die kann man eben nicht alle verpflichten wollen. Unser Team gewinnt aktuell und da gönne ich Herne unseren Ex einfach, thats it.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.10.2013 12:16
#19 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Stimmt unsere fuenfte Reihe hat es nicht gerockt letzte Saison.. wir hatten mindestens noch Kassels und Nauheims 1. Reihe auf die Tribuene setzen muessen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.10.2013 13:20
#20 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Rumpel wäre nur ein weiterer Stürmer, davon besitzen die Löwen allerdings mehr als genug. So gern ich Rumpel
gesehen habe muß man aber auch hinzufügen dass er in den Play Off´s eben nicht der Matchwinner war.

In der Abwehr sind wir dünn besetzt, da macht es schon mehr Sinn auf einen Stürmer zu verzichten. Vas wird
schon noch kommen, er muß sich auch mal einarbeiten dürfen in die Rolle die man von ihm sehen will. Cherno dürfte
im kleinen Fußzeh mehr Ahnung vom Eishockey haben wie wir alle zusammen, daher wird er sich schon was dabei gedacht
haben mit Vas.

Am Ende der des Krieges werden die Toten gezählt, nicht nach einer Schlacht von vielen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2 Kumpel Karten Stehplatz
Erstellt im Forum ARC von sills21
3 26.11.2018 22:54
von Mainzi • Zugriffe: 577
Hopping: Eishallen, die bald schliessen oder nur temporär geöffnet sind
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
17 02.02.2017 14:51
von OFC • Zugriffe: 1968
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum SUP von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1845
Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Lionella
1 29.12.2014 18:33
von Lionella • Zugriffe: 541
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4755
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Suche (immer noch) Trikot Steve Kelly oder Jason Marshall
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 14.12.2009 10:07
von Steve_Kelly • Zugriffe: 394
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software