Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 19.439 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.03.2018 16:13
#61 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Das wundert mich, diese Funktion sollte normalerweise auch weiterhin problemlos funktionieren. Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.03.2018 18:43
#62 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #61
Das wundert mich, diese Funktion sollte normalerweise auch weiterhin problemlos funktionieren. Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?

Acer Laptop mit Windows 10


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.03.2018 18:51
#63 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #57
Auf der rechten Seite wurde ein Werbebanner eingefügt.



@Rosebud, wird der Werbebanner entfernt oder bleibt der?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

04.03.2018 19:04
#64 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Habe den Werbebanner auf dem iPad auch, wenn man das x zum Schließen drückt, kommt ein google-Hinweis in derselben Größe.

Neue Beiträge werden ebenfalls nicht mehr angezeigt.


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7D76F6E8-9177-4FBD-8D75-7BFEE06DC0D3.png  DC7959BB-5385-489A-8CA3-FB769979D5A7.png 

Genoviva hat sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

04.03.2018 19:11
#65 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Bei mir werden neue Beiträge auch nicht mehr direkt angezeigt. Muss immer auf aktualisieren klicken. Nervt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

04.03.2018 23:23
#66 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Dieser Scheiß Werbebanner nervt wie Sau.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, PG21, Mr_diggär, su10, Roadlion und Löwenpower haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.03.2018 12:37
#67 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

@Admins

Könnt ihr bitte mal die Schriftfarbe oder Hintergrund im Blog anpassen,
damit man ihn wieder nutzen kann. Grau auf grau macht das etwas schwierig.

Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.03.2018 12:54
#68 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

@marco1985
@Rosebud

Konntet ihr schon was an vorgenanntem Problem machen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.04.2018 11:14
#69 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Ich leider nicht - die grafische Gestaltung der einzelnen Forensektionen geht über meine Fähigkeiten hinaus, da blicke ich ehrlich gesagt nicht so durch.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

03.04.2018 18:48
#70 RE: Darstellungsproblem (EH in D) Button Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #69
Ich leider nicht - die grafische Gestaltung der einzelnen Forensektionen geht über meine Fähigkeiten hinaus, da blicke ich ehrlich gesagt nicht so durch.


Mal schauen ob im Adminmenue im Reiter
Layout
Farben

Was auffälliges eingestellt Ist.
Und mal schauen ob unter CSS was spezielles steht.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

10.04.2018 20:56
#71 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #67
@Admins

Könnt ihr bitte mal die Schriftfarbe oder Hintergrund im Blog anpassen,
damit man ihn wieder nutzen kann. Grau auf grau macht das etwas schwierig.

Danke


Läuft wieder

Viel Spaß beim Bloggen!


Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.04.2018 22:15
#72 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

@quinney
Jetzt kannst Du das mit dem Blog ja mal probieren 😉
Ist für Dich mit den Tschechienberichten, wie gesagt, sicher die Ideale Plattform.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.10.2020 19:55
#73 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Hallo liebe Admins, ich kann keinen Hüpfer mehr anklicken, die ganzen Smileys sind auf eine Spalte reduziert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

20.10.2020 20:02
#74 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #73
Hallo liebe Admins, ich kann keinen Hüpfer mehr anklicken, die ganzen Smileys sind auf eine Spalte reduziert



Es wurde im Forum nichts geändert und so ganz spontan geht hier bei mir auch alles.
als Notmöglichkeit kannst Du auch normal im Text ekige Klammer auf "Hurra" eckige Klammer zu eingeben.

Hast Du Deinen Browser verändert?
Ggf. mal mit einem anderen Probieren. Und sag bitte bescheid was Du im Moment benutzt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.10.2020 20:07
#75 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #74
Zitat von Genoviva im Beitrag #73
Hallo liebe Admins, ich kann keinen Hüpfer mehr anklicken, die ganzen Smileys sind auf eine Spalte reduziert



Es wurde im Forum nichts geändert und so ganz spontan geht hier bei mir auch alles.
als Notmöglichkeit kannst Du auch normal im Text ekige Klammer auf "Hurra" eckige Klammer zu eingeben.

Hast Du Deinen Browser verändert?
Ggf. mal mit einem anderen Probieren. Und sag bitte bescheid was Du im Moment benutzt.


hat sich erledigt ... wenn ich antworten drücke, ist alles gut


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

10.11.2020 19:24
#76 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Hallo liebe Admins! Bei mir werden Likes und Danke-Button nicht angezeigt. Ab und zu kommen Daumen oben links neben dem Reiter "Unterforen" wenn ich dann aber draufklicke kommt ne Fehlermeldung? Liegts an meinem Browser? Firefox übrigens.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

10.11.2020 20:01
#77 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #76
Hallo liebe Admins! Bei mir werden Likes und Danke-Button nicht angezeigt. Ab und zu kommen Daumen oben links neben dem Reiter "Unterforen" wenn ich dann aber draufklicke kommt ne Fehlermeldung? Liegts an meinem Browser? Firefox übrigens.


@Collberg
Das sollte nun vernünftig gehen. Es gibt immer mal wieder für mich etwas über das verzweigte Rechtesystem des Forum zu lernen.
Gib mal bitte Rückmeldung.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

10.11.2020 20:02
#78 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

Den "Daumen Hoch" gibt es jedenfalls wieder. Bedanken oder Daumen nach unten noch nicht. Danke für die schnelle Rückeldung!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.12.2020 13:36
#79 RE: Darstellungsproblem im Blog Thread geschlossen

<blockquote><span class="xquotecont">Zitat von <a class="nopad" href="u9_Cornholio.html" style="color:Jernie">Cornholio</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8053f63-Loewen-live-bei-Sprade-TV-198.html#msg449610">Löwen live bei Sprade TV</a>[/style]


<blockquote><span class="xquotecont">Zitat von <a class="nopad" href="u2427_MatthiasG.html" style="color:Jernie">MatthiasG</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8053f63-Loewen-live-bei-Sprade-TV-198.html#msg449606">Löwen live bei Sprade TV</a>[/style]
@markusp beim speichern meines textes gab es eine fehlermeldung so ala "too many conncetions". sah aber nicht nach datenbank aus, sondern eher nach irgendwas mit der mailfunktion des boards.[/quote]
Das Problem habe / hatte ich auch.
Außerdem werden diese Beiträge derzeit nicht bei den "neusten Beiträgen" angezeigt; irgendwas passt da nicht... [/quote]
@markusp: Dito – mittlerweile zum dritten Mal hintereinander


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.12.2020 13:47
#80 RE: Darstellungsproblem Thread geschlossen

Zitat von Cornholio im Beitrag Löwen live bei Sprade TV
Zitat von MatthiasG im Beitrag Löwen live bei Sprade TV
@markusp beim speichern meines textes gab es eine fehlermeldung so ala "too many conncetions". sah aber nicht nach datenbank aus, sondern eher nach irgendwas mit der mailfunktion des boards.

Das Problem habe / hatte ich auch.
Außerdem werden diese Beiträge derzeit nicht bei den "neusten Beiträgen" angezeigt; irgendwas passt da nicht...

@markusp: Dito – mittlerweile zum fünften Mal hintereinander ... meine und andere Beiträge werden weiterhin nicht als „NEU“ angezeigt.

Beim Editieren meiner Beiträge wurden diese zudem „zerschossen“ ...
... der erste „Versuch“, diesen Beitrag zu schreiben, endete so (siehe #79).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« neues Layout
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software