Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 13.573 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.10.2013 14:26
#61 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Die ESH liegt in Bornheim, und am Bornheimer Hang. Da ist ein Gesang mit Riederwald schlicht falsch. Da kann man auch gleich Sossenheim singen... Und nur weil Riederwald sich auf "machen Euch kalt" besser reimt, ist das noch lange keine Darseinsberechtigung in diesem Lied. Riederwald ist und bleibt falsch. Also bitte: Bornheimer Hang.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

14.10.2013 14:33
#62 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #61
Die ESH liegt in Bornheim, und am Bornheimer Hang. Da ist ein Gesang mit Riederwald schlicht falsch. Da kann man auch gleich Sossenheim singen... Und nur weil Riederwald sich auf "machen Euch kalt" besser reimt, ist das noch lange keine Darseinsberechtigung in diesem Lied. Riederwald ist und bleibt falsch. Also bitte: Bornheimer Hang.



Dieses Lied wurde schon zu Eintracht Eishockey Zeiten gesungen. Und da hiess es "Riederwald". Also doch ein bisschen Daseinsberechtigung


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

14.10.2013 14:42
#63 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Bitte nicht wieder diese Diskussion ums Lied ...

TOPS:
wurden schon alle gesagt.

1. Drittel
HUI
2. Drittel
PFUI
3. Drittel
erst ein wenig PFUI und dann ganz viel HUI

Flops:
zuwenig Auslasskarten!!! und unhöfliches Security Personal - als man freundlich fragt, was man jetzt machen soll. Antwort: drin bleiben ...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.10.2013 14:53
#64 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #62
Dieses Lied wurde schon zu Eintracht Eishockey Zeiten gesungen. Und da hiess es "Riederwald". Also doch ein bisschen Daseinsberechtigung


Weiß ich, habe ja selber das Eintrachttrikot im Nachwuchs getragen Und Riederwald wurde eben gesungen, weil die Eintracht ihr Vereinsheim eben im Riederwald hatte bzw. hat. Die Bornheimer unter den Eishockeyfans haben sich damals schon darüber uffgerescht, Eintracht hin, Eintracht her. Und das irgendwie zurecht. Denn die ESH liegt nun mal nicht am Riederwald sondern am Bornheimer Hang. Und die Eintracht Zeiten sind lange passé. Von daher bitte Bornheimer Hang singen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.10.2013 15:23
#65 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

"Raaf-Effertz mit Verletzung ins Krankenhaus"

http://www.kjec-eishockey.de/

Somit beantwortet sich auch die Frage, warum nur der "Stellvertreter" für die zweiten 2 Minuten auf der Strafbank Platz genommen hat.
Liesegang muß ihm gute Argumente geliefert haben.

Wenn er wirklich die Schulter ausgekugelt hat, dann hat er sich beim Bandencheck sehr dämlich angestellt.
Ich vermute eher "Schwindelanfälle und Übelkeit"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

14.10.2013 15:39
#66 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #62
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #61
Die ESH liegt in Bornheim, und am Bornheimer Hang. Da ist ein Gesang mit Riederwald schlicht falsch. Da kann man auch gleich Sossenheim singen... Und nur weil Riederwald sich auf "machen Euch kalt" besser reimt, ist das noch lange keine Darseinsberechtigung in diesem Lied. Riederwald ist und bleibt falsch. Also bitte: Bornheimer Hang.



Dieses Lied wurde schon zu Eintracht Eishockey Zeiten gesungen. Und da hiess es "Riederwald". Also doch ein bisschen Daseinsberechtigung



Am Riederwald ergbit schon Sinn...
Und ich kannte früher keinen den das gestört hatte.




edit: aber diese Diskussion ist mir eigentlich Jacke wie Hose ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.10.2013 15:52
#67 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Sehr fair finde ich in dem Bericht die Darstellung, die sehr neutral gehalten ist. Wäre es ein Nauheimer Blättchen gewesen, hätte mit Sicherheit gestanden "..nach bösen Faustschlägen des als Rüpel bekannten Nils Liesegang, der schon vor zwei Jahren einen Nauheimer Fan fast ins Koma prügelte..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.10.2013 16:03
#68 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Aehm die auskugelte Schulter hat er sich dabei wohl eher selbst zugezogen durch den Check. Liese hat ihm eher einen weiteren Zahnarzttermin verpasst so wie sich das fuer mich darstellte...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.10.2013 16:55
#69 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Tops:
- am Ende ein souveräner Sieg
- Gare und Mayr mit Doppelschichten
- auch in Drittel zwei den Gegner an die Wand gespielt.
Ich erinnere mich da an einen ca. 1-2 Minuten-Shift von Schaub, Wichert und Wittfoth, in dem der Gegner schwindlig gespielt wurde.
Bemerkenswert hierbei, dass mehr Kringel gedreht wurden als sonst was, nicht ein Puck ging auf's Tor...
- Cespiva, diese Übersicht und Abgeklärtheit ist eine Augenweide
- Liesegang, nicht nur wegen seinem Uppercut
- schönes Tor von Kreuzmann
- Vas mit guter Leistung
- erstaunlich viele Zuschauer nach der Leistung letzten Sonntag

Flops:
- wie oben angeschnitten, man darf auch mal öfter aufs Tor schießen, auch wenn das Kringeldrehen Spaß macht ;)
- Verletzung von Stanley (der Schuss kam übrigens von Schoofs)
- nur in den letzten Minuten Eiszeit für Ansink, und zwei andere fahren ca. 50 Minuten doppelte Wechsel...

Torschüsse:
62-22 (Drittel 1 21-3; Drittel 2 19-9, Drittel 3 22-10)

Bullies insgesamt 46-31


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.10.2013 17:34
#70 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Ansink stand dabei IMHO auch wieder im Sturm...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.10.2013 17:39
#71 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #69
Tops:
- am Ende ein souveräner Sieg
- Gare und Mayr mit Doppelschichten
- auch in Drittel zwei den Gegner an die Wand gespielt.
Ich erinnere mich da an einen ca. 1-2 Minuten-Shift von Schaub, Wichert und Wittfoth, in dem der Gegner schwindlig gespielt wurde.
Bemerkenswert hierbei, dass mehr Kringel gedreht wurden als sonst was, nicht ein Puck ging auf's Tor...
- Cespiva, diese Übersicht und Abgeklärtheit ist eine Augenweide
- Liesegang, nicht nur wegen seinem Uppercut
- schönes Tor von Kreuzmann
- Vas mit guter Leistung
- erstaunlich viele Zuschauer nach der Leistung letzten Sonntag

Flops:
- wie oben angeschnitten, man darf auch mal öfter aufs Tor schießen, auch wenn das Kringeldrehen Spaß macht ;)
- Verletzung von Stanley (der Schuss kam übrigens von Schoofs)
- nur in den letzten Minuten Eiszeit für Ansink, und zwei andere fahren ca. 50 Minuten doppelte Wechsel...

Torschüsse:
62-22 (Drittel 1 21-3; Drittel 2 19-9, Drittel 3 22-10)

Bullies insgesamt 46-31




Das Spiel war bis zum 4:1 noch nicht entschieden und Kehler hat versucht den Druck hochzuhalten.

Deshalb kann man es auch so formulieren, daß Gradl und Breitkreuz sich (durch das Fehlen von Stanley und Bettahar) die Schicht an der Seite von Mayr/Gare geteilt haben.

Genauso haben die ersten 2 Verteidigerpaare Vas/Kreuzmann und Cespiva/Schoofs auch mehr Schichten gefahren als die dritte und Ansink.
Und das Spiel an der blauen Linie haben alle 4 super gemacht.

Erst als das Spiel gelaufen war (ca 50.Minute) erhielten alle Eiszeit.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.10.2013 17:58
#72 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Jo, stimmt, aber warum lass ich denn ein großes Talent auf der Bank versauern??
In der Vorbereitung hat Ansink mehrfach super gespielt, und wenn er in der Hauptrunde gegen Hamm und Co. nicht aufs Eis darf (und wenn dann als Stürmer), wann dann???

Selbst wenn er Fehler macht, lieber jetzt gegen "die Kleinen" als in der Endrunde...
Sonst wird das doch nie was...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.10.2013 18:13
#73 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Bzgl unserem verletzten Spieler, der hat tatsächlich bei einem Check sich die Schulter ausgekugelt, weshalb er wohl bei der Boxeinlage keine Gegenwehr zeigte. Dadurch wohl auch die Aufregung auf der Bank bzgl des Strafmaßes.
Aber das habe ich auch nur aus dem Ticker (u.a. Vom Busfahrer, womit die Frage von Seite 1 geklärt ist, ob er das Spiel gut verfolgt hätte ;-) )


KJEC Fan.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

14.10.2013 18:45
#74 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber weiß jemand genaueres über die Verletzung von Stanley?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.10.2013 19:23
#75 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #65
"Raaf-Effertz mit Verletzung ins Krankenhaus"

http://www.kjec-eishockey.de/



Gute Besserung!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

14.10.2013 20:46
#76 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #65

Wenn er wirklich die Schulter ausgekugelt hat, dann hat er sich beim Bandencheck sehr dämlich angestellt.
Ich vermute eher "Schwindelanfälle und Übelkeit"


Ganz ehrlich: Was soll das?

Trashtalk vor einem Spiel - na klar. Aber ich finde es nach Abpfiff einfach respektlos und unsportlich, derart nachzukarten.

Und lustig finde ich es schon gar nicht. Verletzte Spieler gönne ich weder einem Team noch mache ich mich über den Spieler lustig


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.10.2013 22:21
#77 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten



stanleys verletzung


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

14.10.2013 22:52
#78 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #75
Zitat von Snell im Beitrag #65
"Raaf-Effertz mit Verletzung ins Krankenhaus"

http://www.kjec-eishockey.de/



Gute Besserung!


Ich kann mit ihm fühlen, mir ist sie letzte Woche Sonntag zum zweiten mal raus gesprungen.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

14.10.2013 23:06
#79 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Gibt es zu dem Bild auch Infos? Hat er eine Gehirnerschütterung? Oder sind die Verletzungen "nur" optischer Natur?


Gute Besserung an beide Verletzten.


Gekommen um zu bleiben!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.10.2013 23:07
#80 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat
Christopher Stanley ‏@Chris_Stanley79 46m

This is what a slap shot in the ear looks like.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software