Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 12.415 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.10.2013 22:14
#16 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Besonders nach dem UpperCut von Liese wurde auf der Leinwand Tor: Liesegang angezeigt :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

13.10.2013 22:15
#17 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Wow, das war mal ein schönes und schnelles Spiel, leider passt das Ergebnis nicht ganz zu Spielanteilen und Chancenverteilung, da wäre eher ein 15:1 passender.

+++Tempo, Spielwitz und Stocktechnik richtig, richtig gut!
+++Mannschaftsleistung!
+++Vas 1A Verteidiger-Leistung in der Defensive und endlich ist der Knoten hoffentlich geplatzt. Leider hat man ihm im letzten Drittel noch einen Punkt geklaut
denn die Vorlage zum 8:1 kam von ihm, und ich meine der torschütze wäre Müller ud nicht Schmidt gewesen, aber da kann ich mich auch täuschen.
+++Breitkreuz - Oh mann ist der gut der Junge
+++Müller - Der spielt mit seinem Tempo und seiner Technik die Liga schwindelig!
+++Reihe Schaub-Wichert-Wittfoth super in beide Richtungen!!
++ Schirileistung besonders beim Strafmass für den Fight!

Neutral: #30 - Leider hält er für mich nix fest und lässt zuviel abprallen, und das nach vorne! Warum?

Flop: Für mich nach wie vor das Penalty-Killing auch wenn Königsborn einfach zu schwach war, aber für mich ist das PK bei uns zu statisch, da wird mir gegen Kassel
angst und bang!

Bin mal gespannt auf nächsten Sonntag! Ist da nicht Deutschland Cup? Dann hätte Dui sämtliche FöLi´s dabei!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

13.10.2013 22:20
#18 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17

denn die Vorlage zum 8:1 kam von ihm,



das haben nicht mal die Spieler selbst mitbekommen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

13.10.2013 22:21
#19 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17


Bin mal gespannt auf nächsten Sonntag! Ist da nicht Deutschland Cup? Dann hätte Dui sämtliche FöLi´s dabei!



DC ist erst anfang November ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

13.10.2013 22:23
#20 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17


Neutral: #30 - Leider hält er für mich nix fest und lässt zuviel abprallen, und das nach vorne! Warum?





Sehe ich auch so.... Gegen Kassel oder ähnliche Kaliber geht das schief!
Würde gerne Johnson sehen!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

13.10.2013 22:28
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

So zurück und hier meine Eindrücke.

Erstes und letztes Drittel total überlegen.
Sehr hohe Laufbereitschaft der ganzen Mannschaft.
Körpereinsatz war auch gut, einige schöne Checks gesetzt. Gut das wir stabile Banden haben : )
Die Mannschaft hat heute gemeinsam gezeigt was in ihr steckt.

Darauf kann man aufbauen.
3600 Zuschauer finde ich bemerkenswert.

Normalerweise möchte ich heute keinen hervorheben aber Vas heute sehr stark.
Der hat nur mal Zuspruch gebraucht und wenn wir ihn beim nächstenmal feiern steigt sein Selbstbewusstsein und damit unser Spaßfaktor mit Ihm.
Das erste Weizen wurde auch gleich von MKK geliefert.
Aber ich bin froh das es dabei blieb, bin halt noch nicht Fit.

Von meiner Frau aus muss ich schreiben, das Sie das Mayr Tor vermisst hat.
Der Kerl soll sich am Riemen reissen : ) . OK von mir aus.
Auweia Auweia das .......

So der Urlöwe sagt danke und schont sich noch etwas.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

13.10.2013 22:40
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #17


Neutral: #30 - Leider hält er für mich nix fest und lässt zuviel abprallen, und das nach vorne! Warum?





Sehe ich auch so.... Gegen Kassel oder ähnliche Kaliber geht das schief!
Würde gerne Johnson sehen!




Das ist auch mein kleiner Flop. Gefuehlt hat Koenigsborn nur die Haelfte an Schuessen wenn man diese Rebounds nicht haette.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

13.10.2013 22:46
#23 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

zu den abprallern wurde mir eine theorie genannt die ich in teilen auch schlüssig finde: linda soll den puck möglicherweise gar nicht sichern um das spiel schnell zu halten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.10.2013 22:49
#24 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Tor 1 wurde im übrigen von Roland Mayr erzielt (der Vas´ Schlagschuss entscheiden abfälschte).
Dafür wurde Vas´ Vorlage auf Schmid (es war Schmid) geklaut..

mehr Morsche :)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

13.10.2013 22:50
#25 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

@Quinney: Dann muesste er die Abpraller aber "zielen" koennen, danach sieht es aber IMHO nicht aus, auch wenn sie heute etwas weniger oft beim Gegner landeten.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

13.10.2013 22:51
#26 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

In den Vorbereitungsspielen war Linda echt Super , ist halt nicht so einfach wenn man nur wenig Schüsse aufs Tor bekommt.
Aber wir haben ja 2 gute Torhüter, mir langt es wenn Linda zu den Playoffs die nötige Form hat.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

13.10.2013 22:52
#27 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

@ozhockey

er hat ja noch bis januar zeit zu üben


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

13.10.2013 22:53
#28 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Gut dann lass ihn das ueben... das muss er naemlich echt noch.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

13.10.2013 22:58
#29 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

vor ner woche wurde die mannschaft noch zerrissen, heute gefeiert!
ich liebe das frankfurter umfeld!

euch einen schönen sonntag und liebe grüße


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

13.10.2013 23:05
#30 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Liesegang war heute viel lebhafter und aktiver.
Dadurch hat er unser Spiel endlich wieder gestaltet, trotzdem ist er manchmal noch zu Puckverliebt.
Er ist so ein guter Spielgestalter wenn er will.
Sein Schlag zum Schluss sorgte für noch mehr Stimmung in den letzten Minuten.
Schade fand ich das Ansink nicht mehr Eiszeit bekommen hat, aber Kehler wird wissen was er macht.
Gradl nutzt die Eiszeit sehr gut und sein Zuckerpass im letzten Drittel hätte ein Tor verdient gehabt.

Das mit den Videowänden finden viele sehr gut und es gibt uns für die Zukunft noch einige Möglichkeiten.
Stimmung war auch gut und das tut dem Team bestimmt auch gut.

Schoofs mit einer Riesenaktion für den geschlagenen Linda am kurzen Pfosten.

Zum Schluss hoffe ich das es Stanley nicht so schwer erwischt hat. Gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software