Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 13.573 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.10.2013 23:37
#81 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #76
Zitat von Snell im Beitrag #65

Wenn er wirklich die Schulter ausgekugelt hat, dann hat er sich beim Bandencheck sehr dämlich angestellt.
Ich vermute eher "Schwindelanfälle und Übelkeit"


Ganz ehrlich: Was soll das?

Trashtalk vor einem Spiel - na klar. Aber ich finde es nach Abpfiff einfach respektlos und unsportlich, derart nachzukarten.

Und lustig finde ich es schon gar nicht. Verletzte Spieler gönne ich weder einem Team noch mache ich mich über den Spieler lustig



Hier geht es nicht um die Verletzung eines Spielers sondern um "VORSATZ".

Und wenn ein Spieler bei solch einem Spielstand diese "Straftat" begeht, gönne ich ihm die Verletzung nicht nicht, sondern ich habe "MItleid" mir ihm, weil ich es traurig finde, daß er sich keine Gedanken über die Gesundheit seiner Gegner macht.

Und lustig finde ich es nicht, sondern nur traurig.
Kampf und Härte akzeptiere ich, aber hinterhältige Fouls nicht.

So, und jetzt kann der gelb/blaue Nordländer wieder den Besserwisser geben.
Er sollte aber die Anführungdzeichen beachtn.

Wenn jemand im Eishockey "hinterhältige" Fouls begeht, gehört er bestraft, vom Gefoulten oder von der Mannschaft. (Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus)

P.S: Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes oder mache Witze über seinen Heilungsprozess. Ich habe nur auf die Diskrepanz zwischen Schulter und Gehirnerschütterung hinweisen wollen.


Schwede
Beiträge:

15.10.2013 10:33
#82 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #81
Zitat von Schwede im Beitrag #76
Zitat von Snell im Beitrag #65

Wenn er wirklich die Schulter ausgekugelt hat, dann hat er sich beim Bandencheck sehr dämlich angestellt.
Ich vermute eher "Schwindelanfälle und Übelkeit"


Ganz ehrlich: Was soll das?

Trashtalk vor einem Spiel - na klar. Aber ich finde es nach Abpfiff einfach respektlos und unsportlich, derart nachzukarten.

Und lustig finde ich es schon gar nicht. Verletzte Spieler gönne ich weder einem Team noch mache ich mich über den Spieler lustig



Hier geht es nicht um die Verletzung eines Spielers sondern um "VORSATZ".

Und wenn ein Spieler bei solch einem Spielstand diese "Straftat" begeht, gönne ich ihm die Verletzung nicht nicht, sondern ich habe "MItleid" mir ihm, weil ich es traurig finde, daß er sich keine Gedanken über die Gesundheit seiner Gegner macht.

Und lustig finde ich es nicht, sondern nur traurig.
Kampf und Härte akzeptiere ich, aber hinterhältige Fouls nicht.

So, und jetzt kann der gelb/blaue Nordländer wieder den Besserwisser geben.
Er sollte aber die Anführungdzeichen beachtn.

Wenn jemand im Eishockey "hinterhältige" Fouls begeht, gehört er bestraft, vom Gefoulten oder von der Mannschaft. (Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus)

P.S: Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes oder mache Witze über seinen Heilungsprozess. Ich habe nur auf die Diskrepanz zwischen Schulter und Gehirnerschütterung hinweisen wollen.



Hi Snell,

jetzt wo du es sagst, kann man dein Posting aus medizinischer Sicht (Symptome einer Gehirnerschütterung) tatsächlich so deuten.

Aber sorry, das kam für mich definitiv so nicht rüber und war nicht ganz einfach derart zu interpretieren.

Danke für die Klarstellung; meine Maßregelung in deiner Richtung nehme ich dann hiermit selbstverständlich zurück.

Unabhängig davon:
Nochmals gute Besserung nach Unna und ich werde im Stadion auch weiterhin nicht "Hubschraubereinsatz" oder "Schauspieler" brüllen, wenn ich mir nicht 100% sicher sein kann, dass es sich um einen Simulanten handelt. Ich glaube in den meisten Fällen - im Gegensatz zum Fußball - immernoch an das Gute im Eishockeyspieler.

("Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 3 ist gerade gestorben!" "Na jetzt übertreibt er aber!!!")


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

15.10.2013 12:43
#83 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

stanleys verletzung[/quote]

Autsch


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

15.10.2013 17:50
#84 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Bevor das nächste Spiel anfängt schreibe ich auch schnell noch etwas..

TOP:
- Vas ich hoffe das da noch mehr kommt, aber man soll ja langsam machen mit den Jungen Pferden.
(in dem Falle gebe ich dem Urlöwen recht, ihn beim nächsten Mal feiern, sowie Gare, gäbe ihm vielleicht noch mehr Kraft - übrigens 3 x PROST)
- Mayr, ein Hammer Maschine der Mann
- Gare, Nummer wechsel hat ihm wohl gut getan ;)
- Liesegang, obwohl ich kein grosser Fan von ihm bin
- Zuschauerzahl
- Der Goalie von Königsborn hat ein paar richtig gute Dinger gehalten
- erste und dritte Drittel

Flop:
- Gentges wink einmal
- Stanley seine Verletzung/Ohr
An der Stelle, weiterhin gute Besserung
- Auch wenn Liese gut zu geschlagen hat, aber extreme Verletzungen wünsche ich keinem


Ohne Wertung:
zweite Drittel, man hätte mehr machen können, aber sie sind nicht komplett eingesackt. Das war in meinen Augen wichtig.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.10.2013 23:18
#85 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Da es schon woanders erwähnt wurde und ich es dort schon nicht ganz nachvollziehen konnte

Zitat von MissB! im Beitrag #84
Flop:
- Gentges wink einmal

Was ist daran so schlimm?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.10.2013 08:45
#86 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Vor allem hat er gewunken und alle haben ihm applaudiert...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.10.2013 19:21
#87 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Erstens: Keine Begrüssung von offizieller Seite (über Mikro) - auch nicht bei der Manschaftsaufstellung - charakteristisch .....
Zweitens: Das "Wink doch 'mal" in dem Moment, als er eine Auszeit nimmt, damit sein Team nicht noch mehr unter die Räder gerät - ohne jedes Fingerspitzengefühl......

Ich fand das absolut peinlich und beschämend!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.10.2013 19:38
#88 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #87
Erstens: Keine Begrüssung von offizieller Seite (über Mikro) - auch nicht bei der Manschaftsaufstellung - charakteristisch .....
Zweiten: Das "Wink doch 'mal" in dem Moment, als er eine Auszeit nimmt, damit sein Team nicht noch mehr unter die Räder gerät - ohne jedes Fingerspitzengefühl......

Ich fand das absolut peinlich und beschämend!



Achso wenn die Gastmannschaft eine Auszeit nimmt,sollen wir alle am Besten still sein? Mhh.. so gastfreundlich bin ich leider nicht


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.10.2013 20:29
#89 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.10.2013 23:56
#90 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #87
Erstens: Keine Begrüssung von offizieller Seite (über Mikro) - auch nicht bei der Manschaftsaufstellung - charakteristisch .....
Zweitens: Das "Wink doch 'mal" in dem Moment, als er eine Auszeit nimmt, damit sein Team nicht noch mehr unter die Räder gerät - ohne jedes Fingerspitzengefühl......

Ich fand das absolut peinlich und beschämend!

Für die offizielle Begrüßung bin ich nicht verantwortlich und das war auch nicht die Frage.

Ob er in solch einer Situation viel taktisches besprechen/ändern kann, sei mal dahin gestellt.
Manch ein Trainer nimmt die ja nur um den Spielfluss der anderen Mannschaft zu unterbrechen.

Und bei aller Liebe zu ehemaligen Angestellten, seit wann müssen wir Fans Fingerspitzengefühl
FÜR den Gegner zeigen?!? Soweit kommt's noch... (Verletzungen ausgenommen!)

Ich sehe hier eher die Parallele zu der Frankfurter (von mir aus auch zweifelhaften) Liebe zu
den gegnerischen Törhütern oder wie anno domini Herrn "Hansi" Zach. Auch der bekam das
"Hansi wink e'mal" entgegengeschmettert. Ok, jetzt mag Gentges nicht an die Größe eines
Herrn Zach ranreichen, aber Hansi wusste das stets richtig einzuordnen, stand ebenso mit
knallrotem Kopf hinter der Bande und lächelte hinterher und winkte freundlich (oder gar
ebenso ironisch) und kein Weltverbesserer hier im Forum hat sich je darüber ausgelassen.

Gentges wurde nicht ausgepfiffen sonder anständig behandelt. Wenn wir in der Halle nicht mal
mehr herzhaft-ironische Äußerungen von uns geben dürfen, dann zweifel ich ernsthaft an unserem
Eishockeyumfeld. Also bitte mal wieder auf den Boden kommen, das war nichts!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.10.2013 01:57
#91 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

insgesamt wurde FG - zu recht! - sehr anständig behandelt. Eine bisschen Ironie darf erlaubt sein. Er selbst hat das gegenüber der Presse - soweit ich weiß - auch noch mal hervorgehoben. Es gibt für uns keinen Grund zur Häme - und für ihn keinen Grund zur "Rache". Also im besten Sinne ein entspannter Umgang mit Ehemaligen - das zeichnet Frankfurter Eishockey aus!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

17.10.2013 13:23
#92 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

vorallem wurde er über Lautsprecher begrüßt, d.h. es wurde versucht - da die boxen am anfang etwas schwierigkeiten machten


Jaroslav Mucha
Beiträge:

17.10.2013 19:56
#93 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Dieses political correct geht mir persönlich so langsam mächtig auf den Zeiger, vor allem die Hexenjagd
auf alles und jeden was irgenwelche Weltverbesserer stört. Zigeunerschnitzel verboten, Negerkuss geht gar nicht,
so langsam wird die Menschheit immer engstirniger und macht das Leben schwieriger, vor allem das Miteinander.

Wir nähern uns der Gleichschaltung und berauben uns immer mehr der Freiheit - nicht mit mir, ich behalte meine
Individualität und wenn es dem Rest der Menschheit nicht passt.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

17.10.2013 22:02
#94 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #93
Dieses political correct geht mir persönlich so langsam mächtig auf den Zeiger, vor allem die Hexenjagd
auf alles und jeden was irgenwelche Weltverbesserer stört. Zigeunerschnitzel verboten, Negerkuss geht gar nicht,
so langsam wird die Menschheit immer engstirniger und macht das Leben schwieriger, vor allem das Miteinander.

Wir nähern uns der Gleichschaltung und berauben uns immer mehr der Freiheit - nicht mit mir, ich behalte meine
Individualität und wenn es dem Rest der Menschheit nicht passt.

Aber der arme Königsborner hat doch ne Gehirnerschütterung, bäh Du bist nicht AGG konform!!

Für den üblen Check, eine Verletzung Liesegangs in Kauf nehmend, sollte er noch höflich vom Eis begleitet werden, damit das Programm auch für Kinder geeignet bleibt!
Sonst darf man aber bei jedem Schubser laut "HEY" rufen um den Übeltäter der Gerechtigkeit zuzuführen!

Auch könnte ein Eignungstest am Eingang den prozentualen Fäkalsprachanteil eines Jeden feststellen und der Einlaß gegebenenfalls verweigert werden, damit die Form auch wirklich gewahrt wird.
Durchfallen wird mit mehreren Besuchen der Synchronschwimm-Bundesliga geahndet, damit eine aktive Resozialisierung eingeleitete werden kann!

PS:
Gut- und Bessermenschen kotzen mich an!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software