Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 12.443 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

17.10.2013 01:57
#91 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

insgesamt wurde FG - zu recht! - sehr anständig behandelt. Eine bisschen Ironie darf erlaubt sein. Er selbst hat das gegenüber der Presse - soweit ich weiß - auch noch mal hervorgehoben. Es gibt für uns keinen Grund zur Häme - und für ihn keinen Grund zur "Rache". Also im besten Sinne ein entspannter Umgang mit Ehemaligen - das zeichnet Frankfurter Eishockey aus!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

17.10.2013 13:23
#92 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

vorallem wurde er über Lautsprecher begrüßt, d.h. es wurde versucht - da die boxen am anfang etwas schwierigkeiten machten


Jaroslav Mucha
Beiträge:

17.10.2013 19:56
#93 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Dieses political correct geht mir persönlich so langsam mächtig auf den Zeiger, vor allem die Hexenjagd
auf alles und jeden was irgenwelche Weltverbesserer stört. Zigeunerschnitzel verboten, Negerkuss geht gar nicht,
so langsam wird die Menschheit immer engstirniger und macht das Leben schwieriger, vor allem das Miteinander.

Wir nähern uns der Gleichschaltung und berauben uns immer mehr der Freiheit - nicht mit mir, ich behalte meine
Individualität und wenn es dem Rest der Menschheit nicht passt.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.10.2013 22:02
#94 RE: T&F Löwen - Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #93
Dieses political correct geht mir persönlich so langsam mächtig auf den Zeiger, vor allem die Hexenjagd
auf alles und jeden was irgenwelche Weltverbesserer stört. Zigeunerschnitzel verboten, Negerkuss geht gar nicht,
so langsam wird die Menschheit immer engstirniger und macht das Leben schwieriger, vor allem das Miteinander.

Wir nähern uns der Gleichschaltung und berauben uns immer mehr der Freiheit - nicht mit mir, ich behalte meine
Individualität und wenn es dem Rest der Menschheit nicht passt.

Aber der arme Königsborner hat doch ne Gehirnerschütterung, bäh Du bist nicht AGG konform!!

Für den üblen Check, eine Verletzung Liesegangs in Kauf nehmend, sollte er noch höflich vom Eis begleitet werden, damit das Programm auch für Kinder geeignet bleibt!
Sonst darf man aber bei jedem Schubser laut "HEY" rufen um den Übeltäter der Gerechtigkeit zuzuführen!

Auch könnte ein Eignungstest am Eingang den prozentualen Fäkalsprachanteil eines Jeden feststellen und der Einlaß gegebenenfalls verweigert werden, damit die Form auch wirklich gewahrt wird.
Durchfallen wird mit mehreren Besuchen der Synchronschwimm-Bundesliga geahndet, damit eine aktive Resozialisierung eingeleitete werden kann!

PS:
Gut- und Bessermenschen kotzen mich an!!


Andy

AC/DC rules!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software