Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.709 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.10.2013 22:44
#16 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14
Was hier so alles auf die Goldwaage gelegt wird nur um aus Prinzip dagegen zu sein, Waaahnsinn. Fakt ist Duisburg ist, momentan von mir aus, Spitzenreiter. Am Ende hoffentlich nicht. Warum wird so ein Mist dikutiert? Viel interesanter ist, warum sich aus 6 sehr guten Spielern keine zwei topfunktionierende Reihen bilden läßt. Von der Logik her musste es doch Breitkreutz Gare Stanley, sowie Liese zurück zu Schmid zu Rumpel äääh Mueller als Ideallösung sein. Nur das war auch kein Stück besser. Was passt da (noch) nicht?

Wo funktionieren die Reihen denn nicht? Den Eindruck hatte ich heute absolut nicht. Was nicht passt, ist die Chancenverwertung und dass wir Unkonzentriertheiten nicht abstellen. Ohne diese geht es 4:1 in die Pause, Duisburg macht infolgedessen höchstwahscheinlich keine Stich mehr. Manu Neumann muss sich leider gefallen lassen, dass er dem gegnerischen Sturm Optionen für ein Gegentor bietet...
Lustig außerdem, dass wir Spitzenreiter sein müssen, obwohl Duisburg bereits zwei Gurken-Gegner mehr hinter sich hat.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

20.10.2013 22:52
#17 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Tops: Gewonnen
Nr.22 , sehr solider Einstand
Mayr, Gare, Vas, alle werden besser
Martens, mit der Leistung hätt's vielleicht letzte Saison für den Aufstieg gereicht..

+ - Schaub, Wichert ,Wittfoth Reihe immer gut, wenn auch ohne Tore .

Flops: Linda, nach den Vorbereitungsspielen dachte ich, Wow Torhüter Problem haben wir nicht .
Jetzt in den Punktspielen völlig von der Rolle.

Jetzt stellt sich die Frage, Linda weiter spielen lassen um ihm Selbstvertrauen zu geben oder Johnson im Wechsel um eine Alternative zu haben.

Tim Kehler scheint zumindest kein lebhafter Bank Coach zu sein, solange Cherno da ist, macht mir das keine Sorgen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.10.2013 23:09
#18 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #17

Jetzt stellt sich die Frage, Linda weiter spielen lassen um ihm Selbstvertrauen zu geben oder Johnson im Wechsel um eine Alternative zu haben.

Tim Kehler scheint zumindest kein lebhafter Bank Coach zu sein, solange Cherno da ist, macht mir das keine Sorgen..



die alternative ist für mich weder linda noch johnson, auch wenn ich dafür wieder "gefällt mir nicht" einfange.
für die haupt- und zwischenrunde sind beide sicher völlig in ordnung, aber in der quali-runde mit den del 2 teams benötigen wir jemand im tor der mit dem druck umgehen kann, ansonsten wirds richtig spannend

fand die leistung heute auch völlig in ordnung.
ich hatte jedenfalls immer das gefühl, dass die löwen jederzeit chef im ring waren.
duisburg hat aber auch ordentlich mitgespielt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.10.2013 23:18
#19 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18

ich hatte jedenfalls immer das gefühl, dass die löwen jederzeit chef im ring waren.
duisburg hat aber auch ordentlich mitgespielt.


Ich habe schon die ganze Saison das Gefühl dass wir Chef im Ring sind, bei Bedarf auch die Zügel
anziehen können, vielleicht auch daher die Ruhe vom Trainer an der Bande. Dennoch sind wir nun im
fünften Spiel zum dritten mal in eine Situation reingelaufen die uns unter Umständen auch mal
Punkte kostet.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

20.10.2013 23:20
#20 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Ober super Flop die kovacic rufe beim 5:4!!!! Geht gar nicht!!! Ja man kann über die Leistung von Linda diskutieren aber das war absolut daneben!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.10.2013 23:24
#21 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #19
Zitat von quinney im Beitrag #18

ich hatte jedenfalls immer das gefühl, dass die löwen jederzeit chef im ring waren.
duisburg hat aber auch ordentlich mitgespielt.


Ich habe schon die ganze Saison das Gefühl dass wir Chef im Ring sind, bei Bedarf auch die Zügel
anziehen können, vielleicht auch daher die Ruhe vom Trainer an der Bande. Dennoch sind wir nun im
fünften Spiel zum dritten mal in eine Situation reingelaufen die uns unter Umständen auch mal
Punkte kostet.



letztes jahr wären wir da sicher schon reingelaufen, aber die jetzige mannschaft ist einfach stärker und deshalb laufen wir dieses jahr da nicht rein - ganz einfach einzig kassel kann da vielleicht noch mithalten. ansonsten seh ich da weit und breit niemanden.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.10.2013 23:24
#22 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Lasst pompeo seine mindermeinung und wir diskutieren die wichtigen Punkte.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.10.2013 23:29
#23 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #21

letztes jahr wären wir da sicher schon reingelaufen, aber die jetzige mannschaft ist einfach stärker und deshalb laufen wir dieses jahr da nicht rein - ganz einfach einzig kassel kann da vielleicht noch mithalten. ansonsten seh ich da weit und breit niemanden.....



Ich gehe da konform mit dir, ich schätze uns eigentlich auch stärker wie letzte Saison ein - aber man sollte nicht
immer mit dem Feuer spielen denn jeder Brand ist unberechenbar


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

20.10.2013 23:33
#24 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

+ spannendes Spiel
+ Vas (am meisten freut mich daran, dass die ganzen Schlechtredner nach ein paar Vorbereitungsspielen jetzt dumm gucken)
+ Spiel von den Schiedsrichtern nicht zerpfiffen/ wenig Strafen
+ Stimmung fande ich für angeblich nur 3309 Fans eigentlich ganz gut

+/- JJ gutes Stellungsspiel und vorallem gut auf den Kuven unterwegs. Selbst im Rückwärtsgang stark verteidigt und den ein oder anderen Puck dem Gegenspieler abgeluxt. Einzig das Aufbauspiel von Hinten heraus hat mir nicht gut gefallen, zu oft vertändelt. Ist aber sein erstes Spiel hier und deswegen halte ich mich zurück ihn un den Himmel zu loben oder zu kritisieren. Abwarten! Alles in Allem aber aufgefallen und das ist schon mal gut


- zu spannendes Spiel ;) (überhaupt nicht aufgepasst, die zwei schnellen Buden hätten nicht seien müssen)
- Icing und Bully hat einfach genervt
- Linda (Ich hoffe das er einfach einen schlechten Tag erwischt hat, was noch zu verzeihen ist, aber diese Nervösität muss nach den Ananas- Spielen auf jedenfall weg sein!)


Rock `n´ Roll


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

20.10.2013 23:39
#25 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #19
Zitat von quinney im Beitrag #18

ich hatte jedenfalls immer das gefühl, dass die löwen jederzeit chef im ring waren.
duisburg hat aber auch ordentlich mitgespielt.


Ich habe schon die ganze Saison das Gefühl dass wir Chef im Ring sind, bei Bedarf auch die Zügel
anziehen können, vielleicht auch daher die Ruhe vom Trainer an der Bande. Dennoch sind wir nun im
fünften Spiel zum dritten mal in eine Situation reingelaufen die uns unter Umständen auch mal
Punkte kostet.



letztes Jahr haben wir Duisburg mehfach zu null abgefertigt. Das ist der Unterschied, aber eigentlich sollten wir ja noch besser sein als in der Vorsaison. Kapier ich im Moment noch nicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.10.2013 23:44
#26 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Das ist sicherlich richtig, allerdings haben wir letztes Jahr auch weitaus mehr kontrolliertere Offensive gespielt. Gentges System hat einem vorsichtigerem Spielaufbau wesentlich mehr in die Hände gespielt und dem Gegner weniger Forechecking zugelassen. In unserem System haben alleine die Verteidiger einen größeren Anteil am Spielaufbau, das macht sich bemerkbar.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

20.10.2013 23:48
#27 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

macht sich schon bemerkbar nur ich finde das nicht unbedingt schlecht, da ich ein paar schöne Szenen gesehen habe, wie man sehr schnell sehr gefährlich vors Tor kam.
Sicherlich läuft man dann Gefahr auch mal einen Konter zu kassieren.


Rock `n´ Roll


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.10.2013 23:54
#28 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #25

letztes Jahr haben wir Duisburg mehfach zu null abgefertigt. Das ist der Unterschied, aber eigentlich sollten wir ja noch besser sein als in der Vorsaison. Kapier ich im Moment noch nicht.


Letztes Jahr gab es auch Ergebnisse die höher waren wie dieses, liegt vielleicht daran dass die " Hobbymannschaften "
mittlerweile wesentlich besser sind wie letztes Jahr. Duisburg hatte nach der Auftaktniederlage nur Siege zu verzeichnen
und deren Qualität ist auch höher wie letztes Jahr. Bisher sind unsere 5 Spiele fast alle gegen Gegner gewesen die wahrscheinlich
auch in der Meisterrunde dabei sein werden ( Herne wird mit Essen um Platz 6 spielen ). Vergleiche mit dem letzten Jahr hinken aber
wie fast alle Vergleiche denn es sind andere Umstände, Spieler und Trainer am Werk.

Ich denke wir sind stärker denn im Gegensatz zur letzten Saison hatte ich noch nicht einmal das Gefühl wir wären nicht Chef
im Ring.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

21.10.2013 00:02
#29 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #25


letztes Jahr haben wir Duisburg mehfach zu null abgefertigt. Das ist der Unterschied, aber eigentlich sollten wir ja noch besser sein als in der Vorsaison. Kapier ich im Moment noch nicht.



Duisburg hat einen deutliche besseren Eindruck hinterlassen als letzte Saison. Das Team wurde doch gut ausgetauscht zur letzten Saison.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.10.2013 00:03
#30 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

@quinney , ich hätte auch gerne einen Torhüter der 55 min keinen Schuss abbekommt und den Rest sicher hält.
Aber die min. 300000€ haben wir nicht .
Ich habe Linda und Johnson in der Vorbereitung gesehen, das war alles super.
Wir haben noch jede menge Zeit, unsere Torhüter in Form zu bringen, Gordon war auch nur wirklich gut , wenns darauf ankam.
Nicht das ich Linda oder Johnson mit Gordon vergleichen möchte, aber beide sind in normal Form richtig gut.
Ein Torhüter Problem seh ich bei uns nicht.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22529
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software