Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.709 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.10.2013 00:06
#121 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #119

Es tut mir leid dass ich deine geistige Einschätzung von öffentlichen Aussagen und Bekenntnissen offenbar überschätzt habe.



Du hast ja diesbezüglich offensichtlich schon jede Menge schlechte Erfahrungen in deinem Leben gemacht, das tut mir leid. Meine Erwartungen hingegen sind bisher meistens erfüllt worden weil ich z.B. zwischen den Aussagen in der Werbung, den Aussagen von Politikern und den Aussagen von Leuten aus meinem Umfeld (auch wenn sie für einen Sportverein tätig sind) grundsätzlich unterscheide.

Schade finde ich, dass du die Aussagen der Vereinsführung der Löwen inklusive Rüdi offensichtlich für "verlogen" hältst. Das halte ich für äußerst anmaßend. Entgegen deiner Aussage bemängle ich auch gar nichts, im Gegenteil. Ich rechne ja fest damit, dass meine Erwartungen (Vollgaseishockey über 60 Minuten) in absehbarer Zeit erfüllt werden.

PS: Was ich allerdings gar nicht verstanden habe: Was ist bitte schön eine "geistige Einschätzung" und warum glaubst du überhaupt, dass du mich einschätzen kannst obwohl wir uns gar nicht kennen ?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

24.10.2013 00:11
#122 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Hamm (2x), Duisburg und Königsborn sind 3 Teams, welche gewiss nicht das Niveau unseres Teams haben aber auch nicht zu verachten sind. Und gegen diese Teams haben wir 4 unserer 5 Spiele bestritten und alle gewonnen. Auch Herne sehe ich nicht als Kellerkandidat. Alle Teams wissen, dass sie zu Saisonbeginn am ehesten mal die Chance haben einen Big Dog zu ärgern und zu schlagen - eingetreten ist höchstens mal das Ärgern. Ich frage mich also, was bei 15 Pts aus 5 Spielen schon wieder so eine Endlosdebatte hier soll.
Hier scheints nur noch Extreme zu geben: "Die Saison wird so langweilig - alles Mist" ; "Wir gewinnen nicht von Spieltag 1 an zweistellig - alles Mist"
Langsam nervt mich der Mist hier nur noch an. So Spiele wie gegen Duisburg haben wir in der Vergangenheit auch gerne mal nur noch in die OT retten können oder verloren aber wir sind aktuell UNGESCHLAGEN, ohne Punktverlust. Die vermeindlich schwachen Gegner kommen jetzt erst!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

24.10.2013 09:37
#123 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Es ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann.
Leicht kann man sagen das diese Meinungen die mit meiner nicht konform sind einem ankotzen wie du so schön schreibst.
Ich sehe es anders, ich lese auch andere Argumente und denke drüber nach.
Es geht ja auch nicht darum das wir in 5 spielen 5 Siege eingefahren haben,sondern es ging immer um die Spielweise und das wie.
Und das ist es was bemängelt wurde von einigen, nicht die siege als solches.
Auch kann man keine Quervergleiche anstellen zu letzter Saison, da unser Kader qualitativ höher ist, und sich auch die Gegnerrschen Teams verändert haben.
Ich betone das selbst die Löwenführung nicht zufrieden ist mit dem Spiel über 60 Minuten.
Und ich einem kurzen Gespräch hat jemand von den Löwen zu mir gesagt, das er auch nicht weiss woran das liegt.
Arroganz ist es sicher nicht, und das man absichtlich zurückschraubt auch nicht.
Der Grund muss woanders liegen, und man wird versuchen das in den Griff zu kriegen im laufe der Saison.
Zumindest scheint klar zu sein, das die kleinen Probleme erkannt wurden.
Selbst die Bayern im Fussball die letzte Saison alles gewonnen haben,wurden Anfangs kritisiert weil es nicht lief.
Die Leben alle noch dort :)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

24.10.2013 13:48
#124 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #123
Es ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann.
Leicht kann man sagen das diese Meinungen die mit meiner nicht konform sind einem ankotzen wie du so schön schreibst.



Ankotzen???!!! Lese ich, bei aller Liebe, nirgends. Ich sage, dass mich dieses dauernde Pendeln zwischen den Extremen langsam nervt.
Dies ist somit meine Meinung, die ich hier im Forum mitteile.
Über mangelnde Konstanz oder ähnliches rege ich mich auf, wenn wir deshalb zum ersten Mal unnötig Punkte verschenkt haben.
Vorher sehe ich keinen Grund zur Aufregung.
Achtung! Dies war auch wieder meine Meinung!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

24.10.2013 13:58
#125 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zurück zum Duisburg-Spiel bitte!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

24.10.2013 17:52
#126 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #120
Zitat von 0815 im Beitrag #118
Mann bei den Vergleichen fällt es wirklich schwer nicht ausfallend zu werden.

Sorry aber ein Boxer der sich in den ersten Runden zu sehr schon geht halt unter Umständen und nicht selten mit all seiner Power KO, weil der Gegner dies nicht tut. Zudem haben wir nur alle paar Wochen mal ein Spiel gegen die beiden einzigen ernst zu nehmenden Gengner in der Liga und da dürft ein Profiteam genug Zeit zur Regeneration haben.

Zudem wiederspricht die öffentliche Ankündigung des Trainers Deiner Power Spar Theorie massiv. Es wurde nämlich zuletzt gerade kommuniziert, dass man diese Woche härter trainieren wird, da am Wochende keine Anspruchsvollen Gegner warten. Da macht es sicher Sinn Spiele so knapp wie möglich zu gestalten, um die "Körner" lieber für die nächste Trainingseinheit auf zu heben?
Ganz mal vom Trainingseffekt abgesehen der neben dem Ausruhen auch zwinghend Belastung voraussetzt um zu funktionierem und nicht das mehrmonatige ausruhen alleine (um dann zum Saisonhöhepunkt völlig ausgeruht zu sein).
Und wer nun wirklich einen Traktor mit einem PKW so überholt, dass es nur gerade so eben noch ohne Unfall klappt, sollte den Führerschein auch besser abgeben müssen. (abgesehen davon dass man sich keine 211 PS Schüssel anschaffen sollte, wenn man dann schon beim Überholen eines Traktors auf den Sprit achten muss; abgesehen davon dass lediglich 211 PS ja ohnhin auch kaum mehr sind als ein ordentlicher Traktor in der Wetterau hat)

Wirklich selten habe ich unpassendere und unzutreffendere Vergleiche gelesen, es sei denn Du wolltest beweisen, dass Dein Standpunkt wirklich völlig falsch ist. Das wäre dann allerdings eine erfreuliche und löbliche Einsicht Deinerseits.


Welche Einsicht sollte ich haben ?

Du überholst halt mit Vollgas um einem Unfall aus dem Wege zu gehen, das klingt eher so als wenn Du in gefährlichen Situationen
überholst, wer da also den Führerschein abgeben sollte lasse ich mal offen. Meine Schüssel erlaubt eben ein überholen ohne alles
aus dem Wagen rausholen zu müssen.

Zum Thema öffentliche Aussagen siehe mein vorheriges Posting.

Training und Spielbetrieb sind zweierlei, da das Training in deinen Augen wohl eher weniger Sinn macht als volle Leistung
in Spielen zu bringen erspare ich mir dazu weitere Ausführungen.

Ich klinke mich an dieser Stelle auch aus, mittlerweile driftet mir das ganze zu sehr ab.

Ich wünsche allseits noch schöne Diskussionen




Mach Dir mal keine Sorgen dass ich beim überholen Vollgas geben muss, denn mein aktuelles Spielzeug hat noch deutlich mehr PS als das von Dir angegebe, aber du sprachst davon nur eben so viel Gas zu geben dass es gerade so reicht und darauf hatte ich mich bezogen. Die lereere Phrase, wonach Training etwas andseres ist als ein Spiel tut zudem nichts zur Sache, denn Du wolltest Körner sparen und genau dem widerspricht der Trainer mit seinen Aussagen massiv. Da musst Du keine Ausflüchte suchen, sondern schlicht Deine Aussage überdenken oder Argumnete anführen, die Deine somit wiederlegte These dennoch stützen, wenn Du sie glauzbhaft aufrecht erhalten möchtest.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

24.10.2013 17:59
#127 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #122
Hamm (2x), Duisburg und Königsborn sind 3 Teams, welche gewiss nicht das Niveau unseres Teams haben aber auch nicht zu verachten sind. Und gegen diese Teams haben wir 4 unserer 5 Spiele bestritten und alle gewonnen. Auch Herne sehe ich nicht als Kellerkandidat. Alle Teams wissen, dass sie zu Saisonbeginn am ehesten mal die Chance haben einen Big Dog zu ärgern und zu schlagen - eingetreten ist höchstens mal das Ärgern. Ich frage mich also, was bei 15 Pts aus 5 Spielen schon wieder so eine Endlosdebatte hier soll.
Hier scheints nur noch Extreme zu geben: "Die Saison wird so langweilig - alles Mist" ; "Wir gewinnen nicht von Spieltag 1 an zweistellig - alles Mist"
Langsam nervt mich der Mist hier nur noch an. So Spiele wie gegen Duisburg haben wir in der Vergangenheit auch gerne mal nur noch in die OT retten können oder verloren aber wir sind aktuell UNGESCHLAGEN, ohne Punktverlust. Die vermeindlich schwachen Gegner kommen jetzt erst!


Und weil die Teams gegen die wir gespielt haben nicht ganz so grottig waren, darf man nicht Kritrik daran üben dass die Loewen nur 30 Minuuten gegen Duisburg Gas gegeben haben und dadurch ernsthaft Gefahr liefen völlig unnötig Punkte ab zu geben? Verstehe ich nicht. Ich bin mit den Ergebnissen durchaus zufrieden, mit der Art der Spielgestaltung abere nicht. Und da scheine ich bnicht alleine zu sein, wenn selbst Spieler und Trainer immer mal wieder ähnliche Kritik in Interviews bekundet haben.
Und ich bin dafür Schwächen durchaus an zu sprechen und darauds zu lernen, bevor man Punkte verliert, denn das ist die inteligentere Weise zu lernen. Es kann keinem Team schaden auch bei Siegen darüber nach zu denken was man noch besser machen kann.


Schwede
Beiträge:

24.10.2013 18:12
#128 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Wie oft wirst du noch das gleiche schreiben?
Selbst ich habe deinen Standpunkt nach dem zehnten identischen Posting mittlerweile begriffen.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 674
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9188
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22524
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software