Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.741 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

20.10.2013 21:27
T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

So, ein bisschen ernüchtert heute Abend

+ schnell daheim
+ Martens, Gare, Opree
+ 22 guter Einstand

- Tore 2 und 3 von Duisburg. Voll gepennt !
- hab mir von Linda ehrlich gesagt mehr erwartet.
- 4 Gegentreffer heute sind definitiv zu viel

bin gespannt welches Eishockey wir sehen werden im Januar ?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

20.10.2013 21:33
#2 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

TOPS:

+ 3 Punkte
+ ich hab mich nicht aufgeregt
+ maximale Punktausbeute
+ Nr. 22 ein guter Einstand

FLOPS:

- zu viele Gegentore
- die Ungewissheit, ob das am Ende ab Januar dann auch reicht!

NEUTRAL:

+/- unser Trainer völlig emotions-und wortlos auf der Trainerbank


2. LIGA WIR SIND DA!!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

20.10.2013 21:44
#3 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Pro:

- Vas ist nur plötzlich mit dem Mann los? Wieder 3 Punkte, außer 2-3 Stockfehler an der Blauen (leider in Überzahl) keine gravierenden Fehler. Weiter so!
- JJ - den Tryout can man abbrechen. Sehr, sehr guter Einstand. Läuferisch gut, Spielverständnis und Stellungsspiel gut. Da gab es schon Schlechtere bei uns
- Mehre Blinde Eissportfreunde aus Duisburg angereist. Ich hoffe Ihr hatten Spass
- Weiterhin die 13 23 38 Reihe, die Einzige die passt und immer Freunde macht

Contra:

- Schoofs und teilwise Cespiva heute komplett verwachst. Bei allen Gegentoren auf dem Eis????? Gefühlt zumindest schon....
- Liese mit Stan und Breitkreutz nix halbes und nix ganzes, Schmid Gare Mueller ebenso. Da sollte man mal umstellen (Mayr statt xy??)
- Linda Linda.. schläfst du schon...
- gegen 15 Feldspieler gegen Ende konditionell abgebaut. Beim Frank kamen mir alle fiter vor.
- Zuschauerressonanz weiter auf Talfahrt. 3300 gegen den Spitzenreiter, Leute ich bitte euch..soo geht es nicht weiter
- 4.Reihe naja, aber mit Bettahar wird das auch nix Dolles. Da brauchen wir noch einen oder hätten mit Fiedler schon den Richtigen gehabt. RM und NM sonstverschenkt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

20.10.2013 21:45
#4 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Top:

- das ich mir am 01.11. das Heimspiel schenke und in Peissenberg Bayernliga Eishockey schaue
- der Neue mit einem ordentlichen Einstand
Flop:
- angeblich sind wir auf der Goalieposition super besetzt. Wie schlecht ist eigentlich der back up??????


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

20.10.2013 21:50
#5 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Erstmal tiiiiiiief durchatmen

Linda
Ich persönlich bin sehr enttäuscht von seiner Entwicklung bei uns.
Irgendwie wird er von Spiel zu Spiel unsicherer und heute war er extremst unaufmerksam.
Er stolpert beim hinauslaufen, er wird zwei mal von der Seite/von hinten angeschossen und das Ding landet im Tor und er lässt jedes Ding abprallen - seine Fangquote ist grausam!!
Das Oberligatorhüter auch in brenzligen Situation Schüsse sichern können , beweisen uns die gegnerischen Torhüter Woche für Woche.
Ich hoffe er findet zu seiner Form in der Vorbereitungsphase zurück - da hat er mir um längen besser gefallen.

Defensive
Gute Checks (von Verteidigern,als auch von unseren Stürmern).
War ein gutes, körperbetontes und vorallem sehr faires Spiel.
Inwieweit man die Mitschuld der Gegentore den Verteidigern zuschreiben kann, kann ich erst nach dem LöwenTV-Video beurteilen.
Meine Meinung ohne Video: Die Schüsse zu den Gegentoren waren Schüsse, die man schwer verhindern kann und wo dann eben ein aufmerksamer Goalie gefragt ist , der in Normalform daherkommt.
Vas mit 3(?) Assists - Top!

Offensive
Schnörkellos und Kringellos - Schüsse immer sofort gesucht.
Wieder ein PP Tor - wird doch immer besser!
Im ersten Drittel hat einfach das Scheibenglück gefehlt. Die Schüsse waren meist sehr gut , tolle Kombinationen , hat Spaß gemacht.
Hervorragendes zweites Drittel. Da fragt man sich dann echt wie es nur 4:3 stehen kann - That´s hockey!
Müller knallt das Ding von der Blauen rein! Im Gegensatz zu letzter Saison gefällt mir das Spiel von der Blauen aus um weiten besser!
Leider hat mir heute etwas der Zug zum Tor / das Nachsetzen gefehlt - Duisburg zum Vergleich hat Linda bei jedem Schuss sofort attackiert. So macht man die Goalies eben müde.
Sehr wenig vom Liese heute gesehen.

Schiris
Die Icing-Regeln sollten die Streifenhörnchen nochmals ausführlich durchlesen
Die Strafauslegung fand ich heute sehr entspannt und gut.
Und bei den Bullys.. oh Mann. Lasst die Scheibe doch einfach fallen und lasst euch nicht so feiern, danke!

Stimmung
Nur knapp über 3.300? Mh, also gefühlt waren es ein paar mehr.
Die Sitzplätze dürfen gerne mitgröhlen und Stimmung machen - wäre nice.

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass wir Fans in dieser Saison enger zusammengerückt sind.
Die letzten Heimspiele haben richtig Spaß gemacht. Die Stimmung ist im Gegegensatz zur letzten Saison meiner Meinung nach klar verbessert .
Und immer über 3000 Leute. Mann oh mann Ich bin stolz ein Löwe zu sein

Ich finde, auch wenn es sicher viele andere Meinungen gibt, dass unser Spiel heute nicht schlecht war, sondern wir hatten nen mehr als soliden und gut organisierten Gegner zu Gast.
Deshalb sind meine Tops/Flops doch überwiegend freundlich geschrieben. Respekt an Duisburg , dass man trotz wöchentlich wechselndem Kader so organisiert auftritt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

20.10.2013 22:00
#6 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #3
Pro:


- JJ - den Tryout can man abbrechen. Sehr, sehr guter Einstand. Läuferisch gut, Spielverständnis und Stellungsspiel gut. Da gab es schon Schlechtere bei uns


Contra:


- Zuschauerressonanz weiter auf Talfahrt. 3300 gegen den Spitzenreiter, Leute ich bitte euch..soo geht es nicht weiter
- 4.Reihe naja, aber mit Bettahar wird das auch nix Dolles. Da brauchen wir noch einen oder hätten mit Fiedler schon den Richtigen gehabt. RM und NM sonstverschenkt.


1. Kennst du "Tagesform"? Es ist unprofessionell, ein Spieler wegen einem Spiel zu bewerten/mit einem längeren Vertrag auszustatten.

2. Talfahrt? Alles über 3000 Zuschauer ist absolut genial. Schau dir an , was in Kassel passiert. In Kassel kann man von einer Talfahrt sprechen!

3. Darf sich Bettahar erstmal im Ligabetrieb beweisen, oder pfeifst du ihn bei seiner ersten Teilnahme an der Mannschaftsvorstellung direkt aus?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

20.10.2013 22:03
#7 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Guten Abend hier meine Zusammenfassung

Tops
Vas und unser Neuzugang haben gut gespielt.
Das Paar hat mir gut gefallen.
Vas mit deutlich mehr Selbstbewußtsein, guten Stellungsspiel und 3 Scorerpunkten wenn ich richtig aufgepasst habe.
J.J. guter Scater und trotz seiner jungen Jahre mit guten Stellungsspiel.
Die Bindung zum Team fehlte noch etwas und deshalb zwei -drei Fehlpässe.
Aber besonders in der Spielanlage hat mir das Zusammenspiel mit Vas gut gefallen.
Ziemlich Körperbetontes Spiel und einige gute Checks, den besten in meinen Augen setzte Tim und das bei gefühlten 30 Sekunden Eiszeit.
Duisburg hat das Körperspiel gut angenommen und geantwortet.
Kämpferisch toller Teamspirit der Wedauer und darauf sollten wir uns einstellen, gegen die Löwen geben erst einmal alle 110%.
Offensive habe ich wieder einige gute Spielzüge gesehen.
Stimmung von gut bis sehr ruhig alles dabei.
Flops
Etwas Überheblichkeit brachte Dui nochmal ins Spiel.
Zuschauerzahl etwas dünn, für den guten Gegner.

Ohne das Geburtstagskind Löwenpower fehlte uns der nötige Antrieb.

So habe ein spannendes (wenn auch unnötig) Spiel gesehen.

Opree hat auch 2 gute Antritte mit Torabschluss "schade" noch ohne Erfolg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

20.10.2013 22:07
#8 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

@ Lebeau:

lasst jedem seine Meinung auch wenn ich Dir in weiten Teilen zustimme, dann einfach Daumen nach unten anklicken oder überlesen!

Wir sind ein Forum und bei Wahrung von normalen Umgangsregeln sollte jede Meinung ihren Platz finden dürfen!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

20.10.2013 22:07
#9 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #3
Contra:
...Cespiva heute komplett verwachst. Bei allen Gegentoren auf dem Eis????? Gefühlt zumindest schon....

- Zuschauerressonanz weiter auf Talfahrt. 3300 gegen den Spitzenreiter, Leute ich bitte euch..soo geht es nicht weiter

Ich bin mit 3.300 in den Ferien absolut zufrieden!

Liesegang hat mir auch nicht gefallen, aber wenn du Cespiva (dem ich seinen Fehler zum Gegentor absolut verzeihe) tatsächlich als Flop siehst, wechsele bitte die Sportart!

Neumann ist leider der mit Abstand schlechteste Löwen-Verteidiger im Moment...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.10.2013 22:09
#10 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Top:

Die ersten 30 Minuten, Chapeau an beide Mannschaften, schnell und ohne Strafzeiten.
Optimale Punkteausbeute
Gewonnen

Flop:

Als technisch versierte Mannschaft sollte man bei 4 gegen 4 in der besseren Position sein, ein
Gegentor dabei fangen ist schon ärgerlich aber zwei kurz vor der Pause sind eigentlich unentschuldbar.
Linda - im Moment weder eine Bank noch ein Matchwinner.
Reihen laufen nicht optimal

Fazit: Wir sind noch in der Kappenrunde und manches darf noch unrund laufen, allerdings sollte mittlerweile
auch einiges laufen und da steckt noch Sand im Getriebe. Kassel wird zeigen wo die Meßlatte endgültig liegt.
Ich gehe von folgenden 6 Mannschaften aus: Ffm - Kassel - Duisburg - Königsborn - Hamm - Essen. Spielt man
so weiter wird die Meisterrunde eine enge Kiste, da muß mehr kommen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.10.2013 22:10
#11 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #3
- Schoofs und teilwise Cespiva heute komplett verwachst. Bei allen Gegentoren auf dem Eis????? Gefühlt zumindest schon....

Nur bei dem ersten und zweiten Gegentor.
Damit waren die beiden zusammen mit unseren vermeintlichen Top-Stürmern Liesegang und Stanley mit einem +/- Wert von -2 an der negativen Spitze.
Jarvis mit +3 dagegen alleiniger "Spitzenreiter".
Vas und Gare mit +2

Torschüsse insgesamt: 42-28 (Drittel 1: 17-11, Dr 2 12-9, Dr 3 13-8)
Linda damit mit einer Fangquote von 81,8%...
Der gegnerische Keeper kam immerhin auf 88,1%.

Insgesamt haben die Löwen 33 Bullies gewonnen und 23 verloren.
Stanley mit 5-0 fehlerlos, Schaub mit 4-0 ebenfalls (alle 4 weil Wichert weggeschickt wurde).
Liese 8-2, Mayr 5-4, Wichert 6-8, Gare 5-8, Breitkreuz 0-1 (bei 4gg4).

Mehr Stats fallen mir grad net ein :D


weil es echt ist

GO WINGS!


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

20.10.2013 22:18
#12 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #3
Pro:


- JJ - den Tryout can man abbrechen. Sehr, sehr guter Einstand. Läuferisch gut, Spielverständnis und Stellungsspiel gut. Da gab es schon Schlechtere bei uns


Contra:


- Zuschauerressonanz weiter auf Talfahrt. 3300 gegen den Spitzenreiter, Leute ich bitte euch..soo geht es nicht weiter
- 4.Reihe naja, aber mit Bettahar wird das auch nix Dolles. Da brauchen wir noch einen oder hätten mit Fiedler schon den Richtigen gehabt. RM und NM sonstverschenkt.


1. Kennst du "Tagesform"? Es ist unprofessionell, ein Spieler wegen einem Spiel zu bewerten/mit einem längeren Vertrag auszustatten.

2. Talfahrt? Alles über 3000 Zuschauer ist absolut genial. Schau dir an , was in Kassel passiert. In Kassel kann man von einer Talfahrt sprechen!

3. Darf sich Bettahar erstmal im Ligabetrieb beweisen, oder pfeifst du ihn bei seiner ersten Teilnahme an der Mannschaftsvorstellung direkt aus?


1) Ach ärgert es dich jetzt schon, daß er überzeugend war? Man sieht auch schon nach einem Spiel, ob jemand weis wo der Hase langläuft. Ob er hüftsteif oder ähnliches ist. Der Bub stand heute das erste Mal in einem Spiel auf europäischem Eis. Dafür war das bärenstark und ich glaube er hat sogar noch Potenzial nach oben. Guter Junge!

2) Was interessiert mich Kassel? Wenn in FFM gegen den Spitzenreiter schon keine 3500 mehr kommen, wann dann außer Kassel? In unsere Kasse muss Kohle für den Januar sein, um nachzulegen. Oder kommen erst gegen Neuss die 5000? Mit diesem Team wird es (überraschenderweise) aaaaarscheng, sagt mir mein Gefühl. Da werden noch 2-3 kommen müssen.

3) Nicht gegen den Jungen, gute Anlage, Einsatz und Checking alles für das Alter prima, nur brauchen RM und NM einen dritten Mann mit Spielverständnis. Das hat er und Gradl auch nur bedingt. Wo her auch, die sind noch jung!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

20.10.2013 22:24
#13 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #12


2) Was interessiert mich Kassel? Wenn in FFM gegen den Spitzenreiter schon keine 3500 mehr kommen, wann dann außer Kassel? In unsere Kasse muss Kohle für den Januar sein, um nachzulegen. Oder kommen erst gegen Neuss die 5000? Mit diesem Team wird es (überraschenderweise) aaaaarscheng, sagt mir mein Gefühl. Da werden noch 2-3 kommen müssen.




Zum jetztigen Zeitpunkt ist Spitzenreiter ist auch nur eine Momentaufnahme. Ich sehe Duisburg nachwievor hinter Frankfurt und Kassel, und so wirds am Ende auch aussehen.
Ansonsten kann ich mir vorstellen das nach der Euphorie des Saisonstarts jetzt bei manchen etwas die Luft raus ist - zudem sind Ferien.
Ich denke 3300 können sich sehen lassen dafür das es eigentlich nur um die goldene Ananas geht im Moment.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

20.10.2013 22:35
#14 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Was hier so alles auf die Goldwaage gelegt wird nur um aus Prinzip dagegen zu sein, Waaahnsinn. Fakt ist Duisburg ist, momentan von mir aus, Spitzenreiter. Am Ende hoffentlich nicht. Warum wird so ein Mist dikutiert? Viel interesanter ist, warum sich aus 6 sehr guten Spielern keine zwei topfunktionierende Reihen bilden läßt. Von der Logik her musste es doch Breitkreutz Gare Stanley, sowie Liese zurück zu Schmid zu Rumpel äääh Mueller als Ideallösung sein. Nur das war auch kein Stück besser. Was passt da (noch) nicht?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

20.10.2013 22:38
#15 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #3
Pro:

- Vas ist nur plötzlich mit dem Mann los? Wieder 3 Punkte, außer 2-3 Stockfehler an der Blauen (leider in Überzahl) keine gravierenden Fehler. Weiter so!
- JJ - den Tryout can man abbrechen. Sehr, sehr guter Einstand. Läuferisch gut, Spielverständnis und Stellungsspiel gut. Da gab es schon Schlechtere bei uns
- Mehre Blinde Eissportfreunde aus Duisburg angereist. Ich hoffe Ihr hatten Spass
- Weiterhin die 13 23 38 Reihe, die Einzige die passt und immer Freunde macht

Contra:

- Schoofs und teilwise Cespiva heute komplett verwachst. Bei allen Gegentoren auf dem Eis????? Gefühlt zumindest schon....
- Liese mit Stan und Breitkreutz nix halbes und nix ganzes, Schmid Gare Mueller ebenso. Da sollte man mal umstellen (Mayr statt xy??)
- Linda Linda.. schläfst du schon...
- gegen 15 Feldspieler gegen Ende konditionell abgebaut. Beim Frank kamen mir alle fiter vor.
- Zuschauerressonanz weiter auf Talfahrt. 3300 gegen den Spitzenreiter, Leute ich bitte euch..soo geht es nicht weiter
- 4.Reihe naja, aber mit Bettahar wird das auch nix Dolles. Da brauchen wir noch einen oder hätten mit Fiedler schon den Richtigen gehabt. RM und NM sonstverschenkt.


Wo ist der Ausknopf für dich?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9200
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1192
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software