Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.917 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.10.2013 15:38
#26 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Fakt ist aber, dass es weniger wurde: der Crepe-Stand und der Käsespätzle-Stand sind verschwunden, beim "Grill" gab es kein Steak mehr usw.

Wenn das so bleibt, dann ist es nunmal ein Rückschritt. :)


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

22.10.2013 17:02
#27 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #23
Leute, leute, leute,
was erwartet ihr denn?

Super lecker Essen mit Frischgezapften Bier, Cola.....(natürlich im Glas und für jeden GAst extra angezapft)
zu "Spott" Preisen !

Kommt mal wieder runter.

Sicherlich könnte/muß man an der Qualität der Speißen arbeiten.
Da ich aber weiss, wie das Essen "schmeckt" treffen wir uns lieber zeitig
vor dem Spiel z.B in der Gaststätte "zum Eisernen Steg" und essen dort richtig
lecker zu vernünftigen Preisen.
Apropo Preise,ihr müsst halt auch mal bedenken das überall die Kosten gestiegen sind,
nicht nur das Weizen / Äppler / Cola in der Halle (auch in div. Kneipen / im Handel)
ist das Bier teure geworden und immerhin ist die letzte Preiserhöhung in der ESH
auch schon ne ganze Weile her.





Richtig, der Lieferant, in dem Fall Coca Cola, hat die letzten Jahre regelmäßig die Preise erhöht aber die SRZ Gastro nicht. Glaube mindestens die letzten 3 Jahre waren sie Konstant. Irgendwann musste zwangsläufig der Preis angehoben werden. Vllt erinnert sich noch jemand an den Zettel der letztes Jahr an den Kassen hing wo darauf hingewiesen worden ist das die Preise des Lieferanten gestiegen sind, der hing da nicht nur zum Spaß ;-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.10.2013 08:47
#28 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Wir haben die letzten 4 Heimspiele vor Ort etwas getrunken und das war immer kalt. Vielleicht macht ihr ja was falsch? *duckundweg*


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

27.10.2013 00:57
#29 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Gegen eine vernünftige Erhöhung würde ja auch (fast) keiner was sagen, aber 33% beim Äppler sind deutlich übertrieben. Na ja sie werden es beim Umsatz merken. Schade drum, man fühlt sich irgendwie verarscht....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.10.2013 18:53
#30 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Also 4,- Euro für einen halben Liter Apfelwein sind in der heutigen Zeit für mich in keinster Weise teuer, weder in einer Kneipe und schon gar nicht bei einer Sportveranstaltung...

Auch die Kritik über das Angebot von Speisen in unserer ESH ist so nicht angebracht... OK die 2 Stände, bis auf den Grillstand, ausserhalb der Halle, sind vorerst nicht mehr anwesend, das liegt aber wohl eher am mangelden Umsatz der letzten Saison... Was ansonsten angeboten wird ist für eine Sportveranstaltung völlig in Ordnung. Im übrigen genau die selbe Qualität wie diese seit etlichen Jahren unter der SRZ-Gastro-GmbH in unserer ESH angeboten wird...

Leiste hier gerne Aufbauarbeit per PM... Habe genug Gastrostände im ehemaligen Waldstadion, sowie auf der Messe Frankfurt für eine Gastro-GmbH betrieben...

Wer sich aber trotzdem persönlich beschweren möchte:

http://www.eissporthalle-ffm.de/gastronomie_16.html
http://www.srzgastro.de/

im übrigen die Referenzen der SRZ-Gastro-GmbH:

http://www.srzgastro.de/refs


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.10.2013 02:26
#31 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Letztendlich ist es ja so, das es jedem selbst überlassen ist ob er was zu sich nimmt oder eben nicht.
Wem die Qualität der Speisen und Getränke nicht zusagt, sollte sich halt was mitbringen und im Auto deponieren.
Oder nach dem Spiel in naher Umgebung was essen.
Ich persönlich hatte in der Vergangenheit immer wieder warme Getränke, so das ich gerne darauf verzichte.
Preise kann man immer drüber diskutieren, ob eine Preiserhöhung von teilweise 30 % oder mehr gerechtfertigt ist.
Auch dies muss jeder selbst entscheiden.
Die Frage die sich für mich stellt ist eigentlich, ist an Kritik nicht immer auch was positives und nen Fünkchen Wahrheit.
Was könnte man ändern bzw besser machen, und ist man für Vorschläge offen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.841

29.11.2013 13:52
#32 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Da der Landshut Thread derzeit aufgrund von zu langer Inaktivität gesperrt ist,
setz ich's hier rein, weil *NEID*

Erdinger Weißbräu steigt groß in Landshut ein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.11.2013 17:41
#33 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Warum der Link der eishockeynews aber Oberliga West beinhaltet muss ich nicht verstehen, oder?
Oder werben klammheimlich Sorge und Schweer nun schon OL Sued Clubs an?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.841

29.11.2013 19:22
#34 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Interessant...
Vielleicht weil ich mich von dort rüber geklickt habe, wenn man sich über die Hauptseite
durch die DEL2 klickt findet man den gleichen link unter dem richtigen Verzeichnis.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ndshut-ein.html
Guck mal, so bekommt man uns auch in die DEL 2
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...nter-druck.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.12.2013 16:37
#35 Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.12.2013 17:01
#36 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

aus den news heute: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-eissporthalle/

anny Lange vom Hallen-Catering-Team freut sich auf Euer Feedback

Zudem ist uns und dem Caterer der Eissporthalle daran gelegen, die Auswahl der Speisen und Getränke weiter auf die Bedürfnisse der Besucher anzupassen und weiter zu verbessern.

Daher: Was denkt Ihr denn zum Beispiel über folgende Dinge:

- Welches Frauengetränk würdet Ihr Euch wünschen (Sekt/Prosecco)?
- Wären Longdrinks wünschenswert?
- Welche Speisen hättet Ihr noch gerne?

Bitte sendet Euer Feedback direkt an coolrunning[at]srzgastro.de. Unser Hallen-Caterer nimmt sich Euren Vorschlägen an und wir halten Euch auf dem Laufenden.


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 17:10
#37 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Neuer Partner = top.
Preiserhöhung um 12% = saftig.

Ich mag das Chili con Carne sehr gerne und würde es weiterhin begrüßen.

Longdrinks sind m.M. nach höchstens was für das VIP-Zelt, aber ob es Wodka Red Bull in der Halle geben muss? Für mich ein Nein aus mehreren Gründen.
Weißwein & Prosecco denke ich wäre für einige Besucher(innen) interessant.

Meine Meinung: Auswahl begrenzt halten. Ein riesen Sortiment ist wesentlich teurer.
Dafür Qualität und Preise sicherstellen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

12.12.2013 17:15
#38 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

1-2 bistrotische zum chili essen wären ganz praktisch, gerade bei gut besuchten spielen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

12.12.2013 17:32
#39 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Mal sehen was es neues gibt und wie die Qualität ist, denn Preiserhöhungen mit Qualität zu begründen ist eine Sache die bessere Qualitä muss dann aber auch erbracht werden, dann ist das eventuell ok. Das Chili ist z.B. auch bisher gut, aber schon jetzt nicht unbedingt ein Sonderangebot.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

12.12.2013 18:08
#40 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

das chili find ich echt ok, die menge ist auch dem preis angemessen.
richtig nepp finde ich allerdings die pizzastückchen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.12.2013 18:30
#41 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

[quote=Schwede|p247831
Preiserhöhung um 12% = saftig.

[/quote]

2,80 für ne grundsolide Bratwurst aus ehrlicher Herstellung finde ich absolut in Ordnung. Is mir allemal lieber als für 2,50 eine 0815-Bratwurst aus 0815-Massenbetrieb zu bekommen.

Was die Longrinks angeht bin ich absolut bei dir. Braucht kein Mensch!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

12.12.2013 18:40
#42 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Logndrinks?? JacksCola :-)))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 18:42
#43 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Da ich kein Wurstesser bin, müssen jene das für sich entscheiden. Frage ist, ob die Wurst bisher qualitativ schlecht war.
Ich sehe erstmal nur +12%.

Longdrinks bin ich dagegen, weil es für meine Begriffe nicht sein muss, dass Schnaps getrunken wird. Bier und Prosecco - na klar. Aber hard Alk führt sicher zu manch Alkoholleiche und sollte auch vor den Kindern und Jugendlichen nicht getrunken werden. Das gehört in Bars und Clubs.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

12.12.2013 18:48
#44 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat
und sollte auch vor den Kindern und Jugendlichen nicht getrunken werden.



Sorry, aber irgendwann hört´s mal auf.

Ich persönlich trinke keinen Alkohol, weil ich immer mit dem Auto da bin.
Aber jetzt eine political correctness hard line zu fahren finde ich overdone.
Sollen sie anbieten, was sie möchten, wenn du cocktails anbietest warum nicht,
kostet entsprechend. Wenn sich Leute unbedingt zulaufen lassen wollen, können
sie das auch mit bier und äppler tun (passiert bereits, wie man an manchen posts
dann und wann auch hier im forum lesen kann).

Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Wir gehen zum Eishockey hin, da wird mal was gegessen, und auch Alkohol getrunken.
Und wenn Mannheim kommt singen wir unser Lied, oder dürfen wir das dann auch
nicht wegen den wohlbehüteten Kleinen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

12.12.2013 19:09
#45 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

bei cocktails habe ich meine bedenken.
die zubereitung dauert ja schon seine entsprechende zeit!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.12.2013 19:42
#46 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Weiß nicht ob sowas wie Longdrinks, Prosecco/Sekt, Wein oder solche Disco Mixe alá Wodka-RedBull zu einem Eishockeyspiel passen. Grade Cocktails und Prosecco/Sekt drinken ja eher höher Betuchte und die sehen wir wohl erst bei unseren Heimspielen, wenn wir eine Halle mit VIP-Logen haben.
Denke das bisherige Angebot passt schon ganz gut, Wasser, Cola, Fanta, Bier, mehr brauchts nicht.

Frag mich eher ob oder wann jmd was gegen das Bierauto draußen auf dem Parkpatz unternimmt, das das selbe verkauft nur billiger und ohne Pfand


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 20:03
#47 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8

Zitat
und sollte auch vor den Kindern und Jugendlichen nicht getrunken werden.


Sorry, aber irgendwann hört´s mal auf.

Ich persönlich trinke keinen Alkohol, weil ich immer mit dem Auto da bin.
Aber jetzt eine political correctness hard line zu fahren finde ich overdone.
Sollen sie anbieten, was sie möchten, wenn du cocktails anbietest warum nicht,
kostet entsprechend. Wenn sich Leute unbedingt zulaufen lassen wollen, können
sie das auch mit bier und äppler tun (passiert bereits, wie man an manchen posts
dann und wann auch hier im forum lesen kann).

Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Wir gehen zum Eishockey hin, da wird mal was gegessen, und auch Alkohol getrunken.
Und wenn Mannheim kommt singen wir unser Lied, oder dürfen wir das dann auch
nicht wegen den wohlbehüteten Kleinen?



1. Warum so aggressiv? So kenne ich dich gar nicht...

2. An welcher Stelle habe ich mich für pilitical correctness ausgesprochen? Ich bin der größte Gegner davon!
PC bedeutet, Dinge nicht beim Namen nennen zu dürfen, weil Bedenkenträger, die meinen die Moral jederzeit auf ihrer Seite zu haben, in vorauseilendem Gehorsam jeder "Randgruppe" mehr Rechte meinen zugestehen zu müssen als der breiten Masse. Das führt zu Irrungen und Wirrungen und dazu, dass man vollkommen den Blick für Wahrheit und Wesentliches verliert. Niemals habe oder würde ich so einen Schwachsinn wollen oder fordern.
Daher würde ich auch nichts gegen "In Mannheim (Nauheim) gibts nur schwule Säu" sagen.

3. Es geht hier um Gastronomie und nicht PC, Gesänge etc.
Und in diesem speziellen Fall um die Frage, ob man hard Alk ausschenken sollte. Und ich sage Nein, aus mehreren Gründen.
Ja, ich gebe dir Recht, beim Sport sollte man auch Alkohol trinken können, wenn man will. Dennoch beschweren sich viele User, wenn wieder eine Horde vollkommen betrunkener Fans aus Nauheim oder Mannheim randalieren (auch wir haben einige Exemplare davon). Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit und habe in meinem Leben vermutlich deutlich zu viel getrunken - auch sehr gerne und oft exzessiv
Und genau deshalb weiß ich: Schnaps hat eine erheblich andere Wirkung als Bier. Nicht umsonst darf man in Deutschland Bier und Wein ab 16 trinken und Brandwein erst ab 18. Von drei 0,3 Bier kann man z.B. angetrunken sein, von drei gut gemischten Longdrinks kann man sich schon gut die Lampe ausschießen. Und zwar in kürzester Zeit. Ziel des Besuchs in der Eishalle sollte aus meiner Sicht aber sein einen schönen Abend zu verbringen, bei dem Sport und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt steht. Dazu gehört auch Essen und Bier, wer mag. Und ja, ich habe auch schon in der Eishalle zwei Liter Bier an einem Spiel getrunken und war schon gut dabei. Aber selbst ich als jemand, der Longdrinks liebt, würde sie dort nicht trinken, weil es für mich nicht zum Eishockey passt. Und das Argument mit den Jugendlichen: Ich möchte nicht, dass ein paar 18-jährige ihren 16-jährigen Kumpanen aus dem Fanclub Wodka kaufen können. Vor allem nicht in unserer Eishalle. Wenn du das PC nennst - ok, ist dein gutes Recht. Aber wenn du dich hier so wehement für harten Alk einsetzt, warum wurde bisher noch niemals eine Forderung nach Longdrinks laut?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

12.12.2013 20:03
#48 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Ich bin eindeutig für eine Auswahl an Longdrinks im Löwen-Style. Dann gibts einen Tim Tonic, einen Lanny Mary , einen Caipilinda einen Captain Martens-Cola, einen Cuba Liese und einen Aperol Schmids.

Na dann...Prost!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

12.12.2013 20:10
#49 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Wie wäre es denn mit Gulasch- oder Erbsensuppe?


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 20:11
#50 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #12
Ich bin eindeutig für eine Auswahl an Longdrinks im Löwen-Style. Dann gibts einen Tim Tonic, einen Lanny Mary , einen Caipilinda einen Captain Martens-Cola, einen Cuba Liese und einen Aperol Schmids.

Na dann...Prost!


Havanna Clarke-Cola

Den Stanley-Cup-Becher für trockene Kehler

Whisky in the Jarvis


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2303
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 436
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5325
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software