Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

22.10.2013 07:14
#16 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Nur um das klar zu stellen:
Natürlich will ein Pächter Gewinn erzielen, was in Ordnung ist, und wird gesteigerte Preise in seine Kalkulation einbeziehen und an seine Kundschaft weitergeben, aber wenn man schon mal mitbekommen hat, wie (niedrig) die Einkaufspreise für Softdrinks und ganz besonders beim Apfelwein sind und welche Gewinnmarche hier erzielt werden . .

Ich persönlich finde eine Preiserhöhung von 33% ( Apfelwein 0,5 l vorher ohne Pfand 3 Euro jetzt 4 Euro) unverschämt!!!
. . . und die Temperatur sowie der Geschmack war auch nicht gerade toll. . . was leider übrigens auch auf das Essen (in der Halle) zutrifft.

Ich boykottiere dies daher und hole mir lieber noch mehr als früher etwas beim Stand des Vereins und unterstütze lieber die Jugend dadurch auch noch etwas mehr.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

22.10.2013 08:47
#17 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #14
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #12
Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle.

Zumindest die Qualität der Knusperstange ist sehr wechselhaft; am Sonntag war das eher eine "Labberstange", die war alles andere als knusprig!!!


Die Speckstangen, die wir am Sonntag haben, waren lecker.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

22.10.2013 08:53
#18 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Ist es nicht so, dass irgendwann jedes gastronomische Angebot langweilig wird?
Fällt mir immer wieder auf Auswärtsfahrten auf, wo sich der Auswärtsfan über das Angebot freut, der Heimfan aber eher nicht so begeistert ist.
Über die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke mag ich in unserer Halle nichts sagen, da ich diese schon länger meide.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

22.10.2013 09:00
#19 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Über die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke mag ich in unserer Halle nichts sagen, da ich diese schon länger meide.



Zum Glück hast Du nichts über die Qualität gesagt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


FanVomDorf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

22.10.2013 12:13
#20 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Hinzu kommt, dass in der 2. Drittelpause hinter Block O das alkoholfreie Weizen bereits aus war. Nicht, dass das mein Lieblingsgetränk wäre, aber das finde ich ich nicht sehr autofahrerfreundlich; Cola ist keine Alternative (schmeckt meistens schal und ohne Kohlensäure), und für einen Becher Wasser geb ich keine 3 Euro aus.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.10.2013 13:48
#21 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Das man bei einem Event leider kein frischgezapftes Bier erwarten kann, ist leider so.
Aber ich denke trotzdem das Preis und Qualität, immer in einem gewissen Verhältnis liegen muss.
Und da gibts wohl momentan gewisse Defizite, beim Essen und den Getränken.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

22.10.2013 14:07
#22 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Ich will das Essen in der ESH jetzt gewiss nicht besser reden, als es ist, nennen wir es mal "akzeptabel".
Ich glaube man darf einfach nicht den Fehler machen, eine Pizza aus der Halle, mit einer Pizza vom örtlichen Italiener zu vergleichen.
Vergleicht man unsere Pizza mal mit der, die in der SAP Arena verkauft wird/wurde (war länger nicht da), schneidet unsere Pizza qualitativ und quantitativ aber weitaus besser ab. Auch den Leberkäse find ich nicht ganz okay, wenn ich an den in underer Kantine denke. Der Preis hierfür ist jedoch etwas überzogen. Zu den Würstchen in der Halle kann ich net viel sagen, da ich Brühwürste so gut wie gar nicht esse. Über den Grill vor der Halle konnte ich mich eigentlich noch nie beschweren.
Alles in Allem denke ich, wir haben es mit dem Essen schon ganz gut erwischt, wenn ich da an so manch andere Hallen und erst recht Arenen denke.
Das Einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist etwas "besonderes" oder "eigenes", was man nicht in jeder Halle bekommt. Als Beispiel fallen mir da z.B. die Schupfnudeln ein, die es vor ein paar Jahren beim SERC gab. Auch unsere Champignonpfanne war ne nette Abwechslung.

Wir sind halt in ner Eissporthalle und nicht im Restaurant und zum Glück steht es jedem frei, seinen Hunger zu stillen, wo er mag.
Ich esse in der ESH keine Pizza, weil ich Bock auf ne Bombenpizza habe, sondern weil ich vorher nicht dazu kam, woanders zu essen oder zu kochen. Meine Erwartungen passe ich dann aber auch dementspechend an und finde das Essen okay, nicht mehr und nicht weniger.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

22.10.2013 14:08
#23 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Leute, leute, leute,
was erwartet ihr denn?

Super lecker Essen mit Frischgezapften Bier, Cola.....(natürlich im Glas und für jeden GAst extra angezapft)
zu "Spott" Preisen !

Kommt mal wieder runter.

Sicherlich könnte/muß man an der Qualität der Speißen arbeiten.
Da ich aber weiss, wie das Essen "schmeckt" treffen wir uns lieber zeitig
vor dem Spiel z.B in der Gaststätte "zum Eisernen Steg" und essen dort richtig
lecker zu vernünftigen Preisen.
Apropo Preise,ihr müsst halt auch mal bedenken das überall die Kosten gestiegen sind,
nicht nur das Weizen / Äppler / Cola in der Halle (auch in div. Kneipen / im Handel)
ist das Bier teure geworden und immerhin ist die letzte Preiserhöhung in der ESH
auch schon ne ganze Weile her.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

22.10.2013 14:14
#24 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Irgendwie hab ich das Gefühl,
das hier auf einem gaaanz hohen Level gemeckert wird.
Egal was "Angeboten" wird (sei es Essen/Trinken/Spieler/
Videowand,Pausenspiele......) über alles wird erst mal
gemeckert.
Eigentlich schon verwunderlich, wenn doch alles so scheiße ist,
das die Leute immer noch in die ESH kommen.

So, das musste ich jetzt mal schreiben.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

22.10.2013 15:25
#25 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Sorry, aber dass ich zu den Spielen in die ESH komme, hat nichts mit dem Gastro-Angebot zutun.
Aber gerade, wenn ich direkt von der Arbeit (oder von wo anders her) zum Spiel komme und Hunger/Durst habe, erwarte ich zumindest, dass die Wurst heiss und das Kaltgetränk kalt ist.

Aber wie schrieb schon einer meiner ehemalige Professoren in seinem Statistikbuch, wenn ich mich richtig erinnere:
Die Suppe hatte 13 Grad, dass Bier 17 Grad* . . .

*Bezog sich auf eine Mensa. . . passt hier aber auch!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

22.10.2013 15:38
#26 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Fakt ist aber, dass es weniger wurde: der Crepe-Stand und der Käsespätzle-Stand sind verschwunden, beim "Grill" gab es kein Steak mehr usw.

Wenn das so bleibt, dann ist es nunmal ein Rückschritt. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

22.10.2013 17:02
#27 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #23
Leute, leute, leute,
was erwartet ihr denn?

Super lecker Essen mit Frischgezapften Bier, Cola.....(natürlich im Glas und für jeden GAst extra angezapft)
zu "Spott" Preisen !

Kommt mal wieder runter.

Sicherlich könnte/muß man an der Qualität der Speißen arbeiten.
Da ich aber weiss, wie das Essen "schmeckt" treffen wir uns lieber zeitig
vor dem Spiel z.B in der Gaststätte "zum Eisernen Steg" und essen dort richtig
lecker zu vernünftigen Preisen.
Apropo Preise,ihr müsst halt auch mal bedenken das überall die Kosten gestiegen sind,
nicht nur das Weizen / Äppler / Cola in der Halle (auch in div. Kneipen / im Handel)
ist das Bier teure geworden und immerhin ist die letzte Preiserhöhung in der ESH
auch schon ne ganze Weile her.





Richtig, der Lieferant, in dem Fall Coca Cola, hat die letzten Jahre regelmäßig die Preise erhöht aber die SRZ Gastro nicht. Glaube mindestens die letzten 3 Jahre waren sie Konstant. Irgendwann musste zwangsläufig der Preis angehoben werden. Vllt erinnert sich noch jemand an den Zettel der letztes Jahr an den Kassen hing wo darauf hingewiesen worden ist das die Preise des Lieferanten gestiegen sind, der hing da nicht nur zum Spaß ;-)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

23.10.2013 08:47
#28 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Wir haben die letzten 4 Heimspiele vor Ort etwas getrunken und das war immer kalt. Vielleicht macht ihr ja was falsch? *duckundweg*


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

27.10.2013 00:57
#29 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Gegen eine vernünftige Erhöhung würde ja auch (fast) keiner was sagen, aber 33% beim Äppler sind deutlich übertrieben. Na ja sie werden es beim Umsatz merken. Schade drum, man fühlt sich irgendwie verarscht....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

27.10.2013 18:53
#30 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Also 4,- Euro für einen halben Liter Apfelwein sind in der heutigen Zeit für mich in keinster Weise teuer, weder in einer Kneipe und schon gar nicht bei einer Sportveranstaltung...

Auch die Kritik über das Angebot von Speisen in unserer ESH ist so nicht angebracht... OK die 2 Stände, bis auf den Grillstand, ausserhalb der Halle, sind vorerst nicht mehr anwesend, das liegt aber wohl eher am mangelden Umsatz der letzten Saison... Was ansonsten angeboten wird ist für eine Sportveranstaltung völlig in Ordnung. Im übrigen genau die selbe Qualität wie diese seit etlichen Jahren unter der SRZ-Gastro-GmbH in unserer ESH angeboten wird...

Leiste hier gerne Aufbauarbeit per PM... Habe genug Gastrostände im ehemaligen Waldstadion, sowie auf der Messe Frankfurt für eine Gastro-GmbH betrieben...

Wer sich aber trotzdem persönlich beschweren möchte:

http://www.eissporthalle-ffm.de/gastronomie_16.html
http://www.srzgastro.de/

im übrigen die Referenzen der SRZ-Gastro-GmbH:

http://www.srzgastro.de/refs


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2101
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4445
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software