Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.10.2013 02:26
#31 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Letztendlich ist es ja so, das es jedem selbst überlassen ist ob er was zu sich nimmt oder eben nicht.
Wem die Qualität der Speisen und Getränke nicht zusagt, sollte sich halt was mitbringen und im Auto deponieren.
Oder nach dem Spiel in naher Umgebung was essen.
Ich persönlich hatte in der Vergangenheit immer wieder warme Getränke, so das ich gerne darauf verzichte.
Preise kann man immer drüber diskutieren, ob eine Preiserhöhung von teilweise 30 % oder mehr gerechtfertigt ist.
Auch dies muss jeder selbst entscheiden.
Die Frage die sich für mich stellt ist eigentlich, ist an Kritik nicht immer auch was positives und nen Fünkchen Wahrheit.
Was könnte man ändern bzw besser machen, und ist man für Vorschläge offen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.11.2013 13:52
#32 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Da der Landshut Thread derzeit aufgrund von zu langer Inaktivität gesperrt ist,
setz ich's hier rein, weil *NEID*

Erdinger Weißbräu steigt groß in Landshut ein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.11.2013 17:41
#33 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Warum der Link der eishockeynews aber Oberliga West beinhaltet muss ich nicht verstehen, oder?
Oder werben klammheimlich Sorge und Schweer nun schon OL Sued Clubs an?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.11.2013 19:22
#34 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Interessant...
Vielleicht weil ich mich von dort rüber geklickt habe, wenn man sich über die Hauptseite
durch die DEL2 klickt findet man den gleichen link unter dem richtigen Verzeichnis.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...ndshut-ein.html
Guck mal, so bekommt man uns auch in die DEL 2
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...nter-druck.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

12.12.2013 16:37
Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.12.2013 17:01
#36 RE: Gastronomie Zitat · antworten

aus den news heute: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-eissporthalle/

anny Lange vom Hallen-Catering-Team freut sich auf Euer Feedback

Zudem ist uns und dem Caterer der Eissporthalle daran gelegen, die Auswahl der Speisen und Getränke weiter auf die Bedürfnisse der Besucher anzupassen und weiter zu verbessern.

Daher: Was denkt Ihr denn zum Beispiel über folgende Dinge:

- Welches Frauengetränk würdet Ihr Euch wünschen (Sekt/Prosecco)?
- Wären Longdrinks wünschenswert?
- Welche Speisen hättet Ihr noch gerne?

Bitte sendet Euer Feedback direkt an coolrunning[at]srzgastro.de. Unser Hallen-Caterer nimmt sich Euren Vorschlägen an und wir halten Euch auf dem Laufenden.


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 17:10
#37 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Neuer Partner = top.
Preiserhöhung um 12% = saftig.

Ich mag das Chili con Carne sehr gerne und würde es weiterhin begrüßen.

Longdrinks sind m.M. nach höchstens was für das VIP-Zelt, aber ob es Wodka Red Bull in der Halle geben muss? Für mich ein Nein aus mehreren Gründen.
Weißwein & Prosecco denke ich wäre für einige Besucher(innen) interessant.

Meine Meinung: Auswahl begrenzt halten. Ein riesen Sortiment ist wesentlich teurer.
Dafür Qualität und Preise sicherstellen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.12.2013 17:15
#38 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

1-2 bistrotische zum chili essen wären ganz praktisch, gerade bei gut besuchten spielen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

12.12.2013 17:32
#39 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Mal sehen was es neues gibt und wie die Qualität ist, denn Preiserhöhungen mit Qualität zu begründen ist eine Sache die bessere Qualitä muss dann aber auch erbracht werden, dann ist das eventuell ok. Das Chili ist z.B. auch bisher gut, aber schon jetzt nicht unbedingt ein Sonderangebot.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.12.2013 18:08
#40 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

das chili find ich echt ok, die menge ist auch dem preis angemessen.
richtig nepp finde ich allerdings die pizzastückchen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.12.2013 18:30
#41 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

[quote=Schwede|p247831
Preiserhöhung um 12% = saftig.

[/quote]

2,80 für ne grundsolide Bratwurst aus ehrlicher Herstellung finde ich absolut in Ordnung. Is mir allemal lieber als für 2,50 eine 0815-Bratwurst aus 0815-Massenbetrieb zu bekommen.

Was die Longrinks angeht bin ich absolut bei dir. Braucht kein Mensch!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.12.2013 18:40
#42 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Logndrinks?? JacksCola :-)))


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Schwede
Beiträge:

12.12.2013 18:42
#43 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Da ich kein Wurstesser bin, müssen jene das für sich entscheiden. Frage ist, ob die Wurst bisher qualitativ schlecht war.
Ich sehe erstmal nur +12%.

Longdrinks bin ich dagegen, weil es für meine Begriffe nicht sein muss, dass Schnaps getrunken wird. Bier und Prosecco - na klar. Aber hard Alk führt sicher zu manch Alkoholleiche und sollte auch vor den Kindern und Jugendlichen nicht getrunken werden. Das gehört in Bars und Clubs.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.12.2013 18:48
#44 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat
und sollte auch vor den Kindern und Jugendlichen nicht getrunken werden.



Sorry, aber irgendwann hört´s mal auf.

Ich persönlich trinke keinen Alkohol, weil ich immer mit dem Auto da bin.
Aber jetzt eine political correctness hard line zu fahren finde ich overdone.
Sollen sie anbieten, was sie möchten, wenn du cocktails anbietest warum nicht,
kostet entsprechend. Wenn sich Leute unbedingt zulaufen lassen wollen, können
sie das auch mit bier und äppler tun (passiert bereits, wie man an manchen posts
dann und wann auch hier im forum lesen kann).

Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Wir gehen zum Eishockey hin, da wird mal was gegessen, und auch Alkohol getrunken.
Und wenn Mannheim kommt singen wir unser Lied, oder dürfen wir das dann auch
nicht wegen den wohlbehüteten Kleinen?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

12.12.2013 19:09
#45 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

bei cocktails habe ich meine bedenken.
die zubereitung dauert ja schon seine entsprechende zeit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2105
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4445
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software