Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.907 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.12.2013 15:47
#81 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!

Was die Cocktail Sachen angeht ... Wenn schon Änderung, dann bitte was warmes in einer kalten Halle. Heisse Schokolade, Tee, warmer Apfelsaft. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Cola mit bisschen leben würde und nicht so tot wäre.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

14.12.2013 15:59
#82 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
Leere Flaschen sind zur Zeit Standart...

vielleciht kann man diesen Chat mal an den Betreiber schicken :-)


Oder dem Aufruf hier folgen und direkt Kontakt aufnehmen:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-eissporthalle/


HeldImFeld
Beiträge:

14.12.2013 16:59
#83 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Das mit dem Alkohol wäre - ganz grundsätzlich dann aber bei allen Sportverantstaltungen und zwar bundesweit - ein Thema.
Ansonsten:

Würste und belegte Brötchen können so bleiben wie sie sind, und sie sind auch jetzt schon - für die Verhältnisse (die einige Freizeitgastronomen hier nämlich nie berücksichtigen!!)- völlig ok und waren beim Vorgänger auch nicht wirklich anders. Und auch das ging

Ganz ehrlich: wenn ich hier einige Kommentare lese, frage ich mich gleich zwei Dinge:
1. gehen wir hier zu nem Eishockeyspiel oder zu einer Schicki-Micki-BlaBlub-Eventveranstaltung in der Alten Oper?
Meine Fresse... das ist eine Eissporthalle und kein Fresstempel. Man soll sich was zwischen die Kiemen schieben, sein Bierchen oder Cola oder Whatever schlabbern, Fachsimpeln und weiter gehts...
2. Sekt & Cocktail passt vielleicht zur Ballsporthalle oder zum Golf. Das hier ist Eishockey.


...Stößchen... *lol*


Koppsi
Beiträge:

14.12.2013 18:27
#84 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

mein Vorschlag:

- wir sind ned aufm Tanzkränzchen, und üben keinen auch keinen langsamen Walzer; also brauchn wir keine Cocktails !!! (Gundi, wink einmal)
- a gscheits Weizen, und keine abgstandene Brüh !!! (die Löwen-Chefetage liest eh mit: ALSO HANDELN !!!)
- hier und da nen Stehtisch seh ich skeptisch
- heiße Getränke sollten unserm Verein vorbehalten bleibn (und denkt an unsern Lionsburger: KINDERPUNSCH !!!)

ich überleg noch; mir fallts sicherlich noch was ein


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.12.2013 18:31
#85 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!

Was die Cocktail Sachen angeht ... Wenn schon Änderung, dann bitte was warmes in einer kalten Halle. Heisse Schokolade, Tee, warmer Apfelsaft. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Cola mit bisschen leben würde und nicht so tot wäre.


Welche kalte Halle? Find es diese Saison meistens unerträglich warm in der Halle


Koppsi
Beiträge:

14.12.2013 18:34
#86 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!


sry, aber selten so was ... glesn

Alk-Verbot in Hallen und Stadien?
ich war gestern beim 1b-Spiel und bin vorher ins Medi, um vitaminhaltige Getränke einzufahrn.

Deine Vorstellung find ich derart abstrus; die Leutz würdn sich vor dem Spiel die Birne zuknallen und nach dem Spiel den Abschuß reinziehn
und WÄHREND dem Spiel?
raus an den Kofferraum ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

14.12.2013 18:59
#87 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!




Gut, dass es nicht nach dir geht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.12.2013 19:06
#88 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.12.2013 19:31
#89 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Das Problem ist nur, dass von einem Veganer aufgrund seiner Vorliebe keine Gefahr ausgeht. Ich bin nicht gegen ein grundsätzliches Alkverbot, aber härter als Bier sollte es in der Halle nichts geben.


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 19:51
#90 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Eine Zapfanlage für Bier und einen Kühlschrank für Prosecco und Wein. Aber für Longdrinks bzw Cocktails braucht man extra neue Gläser, einen extra Tisch, Eiswürfel usw... ein riesen Aufwand. Bin mir sicher, dass es sich nicht rechnet zu einem Preis, den die Fans bereit wären zu zahlen.
Wodka Red Bull und co müssten sicherlich 6 Euro kosten.
Dann wäre das Geschrei auch wieder groß.
In manch Frankfurter Club zahlt man bereits 12 Euro dafür. Haben wir wirklich den Bedarf? Unabhängig von den Bedenken?
Ich glaube sehr eindeutig: Nein.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.12.2013 19:55
#91 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Ich persönlich habe kein Bedarf an Cocktails.

Aber Cola mit nem Schuss Jim Beam wäre schon reizvoll und kein großer Aufwand.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

14.12.2013 20:28
#92 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #42
Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...





kein komplettes veganes konzept für die halle, aber wäre ein einziges veganes gericht nicht mal einen versuch wert?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 20:34
#93 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #42
Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...





kein komplettes veganes konzept für die halle, aber wäre ein einziges veganes gericht nicht mal einen versuch wert?


Und ein einziges halal Gericht.
Und ein einziges koscher Gericht.
Und ein einziges Frutarier Gericht.
Und ein einziges zertifiziertes Bio & Fair Trade Gericht.

PS: Pommes mit Ketchup ist vegan. Was genau soll jetzt noch erweitert werden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.12.2013 20:36
#94 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.12.2013 20:41
#95 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Und ein Freeganer-Gericht: Essen,was aus dem Müll stammt.

Hessische Gerichte find ich ne super Idee , OFC!


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 20:45
#96 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

@quinney:
Was schlägst du denn vor als veganer Gericht, wenn Pommes dir schon nicht reicht?
Und den Daumen runter bekomme ich, weil ich - genau wie du - an andere Gruppen gedacht habe?
Wie diskriminierend von dir. Also sowas...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.12.2013 21:04
#97 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Leute - Leute, wollt ihr jetzt aus unserer ESH ein Gourmet Tempel machen?

Bessere Würste - okay
Weißbier anstatt Weizenbier - okay
Äppler als Einstimmung für den Bembelsong - okay
Heißer - Äppler, - Kakao, - Orangensaft - okay
Chili con Carne (heiß) - okay
Gulaschsuppe - okay
Süßes mit Kaffee vom Nachwuchs -okay
Longdrinks, Cocktails - nur im VIP Zelt
Sekt, Prosecco - nur m VIP Zelt
Warmes Abendessen - nur im VIP Zelt

Nachtrag auf Anregung von "ozhockey" hot chilies nur für die Gäste-Fans :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.12.2013 21:12
#98 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #51
Leute - Leute, wollt ihr jetzt aus unserer ESH ein Gourmet Tempel machen?
Chilie con Carne - okay
...
Warmes Abendessen - nur im VIP Zelt



Aeh Chilie nun kalt?

Ansonsten ein oder auch zwei vegane Gerichte sind für mich absolut OK. Würde meiner Partnerin auch helfen. Mir ging es dabei um die Parallelität zu dem Vorschlag den Alkohol zu bannen.
Und ich hätte den Veganer durch alles andere vom Schweden aufgelistete ersetzen können.
Auch hier geht es um Toleranz des anderen mit all seinen Geschmäckern und Gewohnheiten.
Danke wenn wir in dem Sinne weiter brainstormen können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.12.2013 21:14
#99 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.12.2013 21:15
#100 RE: Es geht um die Wurst Zitat · Antworten

gerne - auch vegetarische Gerichte - Pommes, Pellkartoffel mit (Quark- ach ne geht nicht) Tofu...
gerne - Brainstorming

aber bitte macht aus der ESH keine Fressbude äh Gourmet Tempel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2298
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 431
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software