Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

13.12.2013 08:43
#61 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #38
So was hätte ich gerne:

Das Hasntieren mit den Ketchup-/Senfflaschen ist nicht toll.


Besser nicht wir haben bei uns im Verein keine guten Erfahrungen gemacht, viele Kunden wissen damit nicht viel anzufangen.
Dann müssen sie aufgehängt werden, ja und es ist sehr aufwendig die "Euter" zu reinigen. Gut das könnte uns als Konsumenten egal sein, aber ich denke auch deshalb wird der Caterer das nicht machen. Flaschen sind da wesentlich einfacher, oder Pumpeimer.


Mitglied der Crasy People


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:52
#62 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Also, ich fände Cocktails gut.
Viell. 3-6 ausgewählte Softcocktails und keine Hammersachen wie z.B. Zombie oder Hütchen.
Wäre mal was, für die, die kein Bier oder Äppler trinken.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:54
#63 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.12.2013 08:55
#64 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #17
Gulasch-/Erbsensuppe gerne ... 2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!

Longdrinks, naja, muss net sein, mir langt das Angebot an Getränken völlig. Ich fürchte, dass die Servicekräfte denn auch etwas überfordert werden, wenn sie statt der üblichen Getränke auch noch mixen sollen. Und preislich würden wir dann hier auch nur noch diskutieren.




Natürlich müsste dafür ein extra Stand gemacht werden.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

13.12.2013 09:27
#65 RE: Gastronomie Zitat · antworten

So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich kaufe eher keine Wurst, weil ich keine Lust auf die "Flaschenschüttelwannkommtendlichwassauerei" habe.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

13.12.2013 09:31
#66 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #40
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich kaufe eher keine Wurst, weil ich keine Lust auf die "Flaschenschüttelwannkommtendlichwassauerei" habe.




Mitglied der Crasy People


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.12.2013 10:14
#67 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #17
Gulasch-/Erbsensuppe gerne ... 2,80 für ne Bratwurst, wenn sie denn schmeckt auch okay. Die Wurst, die jetzt in der Halle geboten wird, ist unter aller S... und meistens noch nicht mal heiß!

Longdrinks, naja, muss net sein, mir langt das Angebot an Getränken völlig. Ich fürchte, dass die Servicekräfte denn auch etwas überfordert werden, wenn sie statt der üblichen Getränke auch noch mixen sollen. Und preislich würden wir dann hier auch nur noch diskutieren.


Sorry aber draussen und auch drinnen schmecken die Würste und sind auch heiß...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.12.2013 11:00
#68 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Die Reinigung des Euters ist mir lieber als die Reinigung meines Trikots,
weil die Flasche mal wieder leer war und die restmengen mit der Streuung
eines Schrotgewehrs auf die umliegenden Fans verteilt wird.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

13.12.2013 12:07
#69 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #42
Die Reinigung des Euters ist mir lieber als die Reinigung meines Trikots,
weil die Flasche mal wieder leer war und die restmengen mit der Streuung
eines Schrotgewehrs auf die umliegenden Fans verteilt wird.


Dann liegt das aber an den leeren Flaschen und nicht am fehlenden euter


Mitglied der Crasy People


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

13.12.2013 12:33
#70 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Beides ist richtig!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

13.12.2013 13:55
#71 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Leere Flaschen sind zur Zeit Standart...

vielleciht kann man diesen Chat mal an den Betreiber schicken :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.12.2013 17:04
#72 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Da ich kein Freund von Alkohol bin, würde ich als neues Getränk Mate Tee vorschlagen ;-). Gerade wenn es so langsam in die heiße Phase geht, kann so ein Teechen einen vielleicht etwas runter bringen. Ansonsten stell ich mir, nicht nur hier sondern allgemein in der Gesellschft, schon manchmal die Frage, ob die Leute ohne Alkohol kein Spaß mehr haben können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

13.12.2013 17:38
#73 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Also ich bin auf die Qualitaetswurst gespannt.
Ich zahle auch gerne 2.80 dafuer wenn die Qualitaet so aehnlich ist wie in Nauheim (das waere ne Qualitaetssteigerung um 100 oder mehr Prozent und damit ein Schnaeppchen)... Draussen die Wurst ist IMHO maximal Durchschnitt und drinnen gibt es doch nur die dampfgegarten Frankfurter oder Rindswuerste neben einem faden fettigen Fleisch oder Leberkaese. Pizza habe ich mir nie angetan weil das Preis/Leistungsverhaeltnis sich da noch nie positiv darstellte. Das Chili ist in der Tat mein Essen der Wahl neben den Young Lions Waffeln...

Das Problem, was man in der Halle hat, ist, dass das meiste Geschaeft in 2-3 x 15 min abzuhalten ist.

Die Crepes waren auch sehr lecker aber da musste man sich sputen in einer Drittelpause.

An Neuerungen faende ich ne Gulaschsuppe oder Erbsensuppe auch OK.
Cocktails brauch ich eher weniger. Aber wenn muesste man das IMHO in einem abgetrennten Bereich anbieten..
Prosecco/Sekt kann man einfach probieren, hat aber das Problem dass neue Becher noetig werden.

Ansonsten muesste man mal ueberlegen ob man sowas wie ein Tagesspecial anbieten kann, gerne mit Bezug auf die Gaeste.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

13.12.2013 17:41
#74 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #28

Ansonsten muesste man mal ueberlegen ob man sowas wie ein Tagesspecial anbieten kann, gerne mit Bezug auf die Gaeste.






.... aber bitte dann kein Hundefleisch


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

13.12.2013 17:48
#75 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Ich würde mir draußen heiße Schokolade/Kakao wünschen. Zumindest im Winter. Glühwein trinke ich nicht.


It`s to blöde to be öde


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2105
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4445
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software