Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.693 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

15.12.2013 00:05
#106 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Danke Skibbi, ich hätte mich auch schon gefragt, ob alle, die hier munter Posten den Beitrag überhaupt gelesen haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.12.2013 00:19
#107 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Ich dachte wir wollen in die DEL2 aufsteigen und nicht in die Zweiteliga der Sterne-Restaurants.

Unser liebstes Spiel sollte schnell wie Fastfood, die Spieler heiss auf die Kämpfe an der Bande, die Stimmung gut wie das Essen im 6 Sterne Hotel/Restaurant sein - aber Essen in der ESH - ist doch egal.

Solange wir nicht in die Rinne pissen müssen wie in der Kurstadt Bad Rübenheim ist doch alles gut.
Vielleicht haben die bei den Roten Rüben ja das fremd Urin Doping für Trainerzwerge entdeckt - Kotzsmilie


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.12.2013 00:53
#108 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

An den Grill-Würsten in Bad Nauheim könnte man sich aber ein Beispiel nehmen.
Die sind echt lecker.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.12.2013 00:59
#109 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #48Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!


Käse ist leider nicht vegan...



Dann eben Handplacebo mit Mussigg.

Ist mir egal, ich werde nur das Original Essen.

Mir stinkt es schon, daß Grünkernfrikadellen überhaupt den Namen Frikadellen
verliehen bekommen.

Frikadellen ist für mich einer der Inbegriffe von leckerem Hackfleisch.
Und das sind irgendwelche Lebensmittel Jokes eben nicht.


edith


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.12.2013 02:31
#110 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

IMHO geraten wir weg vom freien toleranten Brainstorming...
Der letzte Vergleich ist fuer mich selbst als Nicht-Veganer geschmacklos.
BTW: Angebot und Nachfrage werden sicher auch das regeln, wenn es das noch nicht gibt.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.12.2013 13:18
#111 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Herr OFC Deinen Beitrag 2616 solltest Du überdenken.

Ich bin für meinen Teil kann das akzeptieren was zur Verbesserung und zur Freude anderer Mensch beiträgt.
Wenn dann noch der Stammverein oder die Gmbh und damit unserer Eishockey einen Vorteil durch den Verkauf irgendwelcher Nahrungsmitteln haben ist das für mich OK.
Ob sich dabei um Grünkernfrikadellen oder Ochsen vom Spiess handelt ist mir egal.
Jedem seinen Spaß und wie sagte Ozhockey richtig, das regelt Angebot und Nachfrage schon.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.12.2013 14:14
#112 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

drüber geschlafen und überdacht

sorry


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

16.12.2013 18:08
#113 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Mal back to topic.
Wie fiel den der Geschmackstest der neuen Wurst bei Euch aus?
Ich fand sie verbessert im Vergleich zu der Wurst vorher, aber irgendwo so zwischen Nauheim oder ner Nuernberger/Thueringer Wurst und Massenkompatibiltaet...
Haette gerne noch einen Schritt weiter Richtung Nauheim gehen duerfen.
Das Broetchen war IMHO unveraendert, der Senf meine ich auch und richtig Werbung dafuer habe ich auch nicht gesehen...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.12.2013 18:51
#114 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Werbung hab ich in dem Bezug auch nix gesehen, Send und Ketchup sind ausm selben Eimer wie sonst. Sie war jedenfalls verdammt heiß!
Ich hatte meine draußen an dem Wagen geholt, ist das ne andere als drinnen?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.12.2013 23:25
#115 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #67
Werbung hab ich in dem Bezug auch nix gesehen, Send und Ketchup sind ausm selben Eimer wie sonst. Sie war jedenfalls verdammt heiß!
Ich hatte meine draußen an dem Wagen geholt, ist das ne andere als drinnen?


Die Wurst ist die selbe.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.12.2013 14:23
#116 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Leona im Beitrag #32
- Weizenbier: siehe Kommentare unserer Weizenbier-Freunde. . . bitte auch in der alkoholfreien Version!

Weißbier und Weißbierfreunde wenn ich bitten darf! Weizen haben wir momentan... (alk.-frei gibt es bereits)

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...
Grie Soß aber auch nicht, da ist Ei drin
Ansonsten finde ich die Idee mit Grie Soß gut. Handkäs halte ich für zu speziell und nicht massentauglich.
Daher eher Rippchen noch auf den Grill.

Generell fänd ich einen Stand mit "Special Offer" gut. Hier könnte man 1-2 wechselnde Gerichte anbieten.
Ob nun Kässpätzle, Tortelini, Paella oder sonstwas. Hier könnte man z.B. auch das Angebot des VIP Zeltes
vermarkten ohne großen zusätzlichen Aufwand.

Zum restlichen Thema der Getränke:
Hard Spirits und somit auch Longdrings finde ich in der Halle etwas überzogen.
Vom Aufwand her sind Longdrinks (Wodka/RB, Cola/JD etc) übrigens nicht problematischer als ein Radler,
denn in beiden Fällen werden (meist) nur zwei Getränke ineinander gekippt - im Gegensatz zu Cocktails.

Ob Sekt, Wein (in dem Fall gerne auch Weinschorle für unsere Kurpfälzer Besucher) ins Angebot
genommen werden sollte: Ein Versuch wäre es sicher wert. Man kann ja auch testen ob's läuft.

Und zu guter Letzt an die Kritiker dieser Diskussion:
Es wurde explizit dazu aufgerufen! Also ist diese Diskussion ein ausdrücklicher Wunsch der Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

18.12.2013 14:57
#117 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und zu guter Letzt an die Kritiker dieser Diskussion:
Es wurde explizit dazu aufgerufen! Also ist diese Diskussion ein ausdrücklicher Wunsch der Löwen.


Eine recht freie Interpretation der Zeile

Zitat
Bitte sendet Euer Feedback direkt an coolrunning[at]srzgastro.de. Unser Hallen-Caterer nimmt sich Euren Vorschlägen an und wir halten Euch auf dem Laufenden.



Ohne die Diskussion hier abwürgen zu wollen, ein "expliziter Aufruf" und "ausdrücklicher Wunsch" sieht anders aus
Aber was mich interessieren würde, wäre wie viele der hier so eifrig Diskutierenden der tatsächlich expliziten Bitte der Löwen nachgekommen sind und dem Caterer gemailt haben.

Edit: @Mods: Könnt ihr diesen Thread hier bitte mit dem Gastronomie-THread zusammenführen (aber erst wenn die Spieltage aktualisiert wurden ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.12.2013 16:33
#118 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69
Ansonsten finde ich die Idee mit Grie Soß gut.


Im Winter / frühes Frühjahr?
Kulturbanause.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.12.2013 17:46
#119 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Jetzt werdet Ihr zwei aber kleinlich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2101
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4441
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software