Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.912 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

25.08.2017 10:04
#141 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Würde man so eine Diskussion an der Tankstelle auch führen ?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2017 11:15
#142 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Ehrlich ich wuerde einfach zur naechsten guenstigeren fahren. Zumindest vergleichen wir Fluessigkeiten, Preis und Kaeuferverhalten.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.021

25.08.2017 15:26
#143 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #140
Lieber Danny, auch ich finde es gut, dass Du Dich hier stellst. Aber auch meine Bitte, wenn es eine Erhöhung gibt, offen und ehrlich kommunizieren, ggf mit Begründung. Dann gibt es vielleicht Murren, vielleicht sogar Akzeptanz (wenn Eure Begründung nachvollziehbar ist). Aber so wie das gelaufen ist, fühlen sich die leute verarscht und das ist ganz schlecht.


Den Grund der Preiserhöhung hat er doch begründet, oder erwartest du jetzt eine genaue betriebswirtschaftliche Auswertung?


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

25.08.2017 17:01
#144 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #143
Zitat von papa bravo im Beitrag #140
Lieber Danny, auch ich finde es gut, dass Du Dich hier stellst. Aber auch meine Bitte, wenn es eine Erhöhung gibt, offen und ehrlich kommunizieren, ggf mit Begründung. Dann gibt es vielleicht Murren, vielleicht sogar Akzeptanz (wenn Eure Begründung nachvollziehbar ist). Aber so wie das gelaufen ist, fühlen sich die leute verarscht und das ist ganz schlecht.


Den Grund der Preiserhöhung hat er doch begründet, oder erwartest du jetzt eine genaue betriebswirtschaftliche Auswertung?

Hier geht es um die Art und Weise und nicht um die Preiserhöhung generell.
Was würdest du denn sagen wenn du nach dem Tanken feststellst das du für den Literpreis der gleich geblieben ist nur 0,9 Liter bekommen hast.
Bitte die Beiträge sorgfälltig lesen.


papa bravo hat sich bedankt!
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

27.08.2017 22:19
#145 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Ich finde es zwar gut dass man sich der Diskussion hier stellt aber es bleibt leider ein fade Beigeschmack. Zunächst einmal der Trick die Teurung durch Mengenanpassung zu verschleiern? Ganz und gar nicht die Art KLunden ehrlich zu behandeln! Wer ehrlich mit Kunden umgeht erhöht die Preise um z.B. 50 Ct und ändert nicht zur neuen Saison stillschweigend die Mengen, damit die Erhöhung weniger aufallen soll.

Und sorry aber auch die übrigen Argumente sind doch teils schwach. Es mag Erhöhungen gegeben haben aber dennoch ist der übliche Preis in Bornheim eben entgegen der Behauptung teils deutlich unter dem in der Halle und auch der Verweis auf eine Bedienung ist doch wohl nicht ernst zu nehmen. Es gibt einen Ausschank, aber keine Bedienung wie in einem Lokal, wo bedient wird indem Getränke zum Gast gebracht werden und auch wieder abräumt wird.

Die Pacht an die Stadt mag hingegen eventuell ein Argument sein, denn diese Kosten können wir alle nicht nachvollziehen, aber nicht die oben genannten! Mich irritiert vor allem die Argmentation und auch das Vorgehen und daher bleibt bei mir leider das Gefühl irgendwie über den Tisch gezogen zu werden. Konequenz wird sein dass ich darüber nachdenke meinen Konsum in der Halle aus Prinzip deutlich zu reduzieren.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2303
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 436
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5325
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software