Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

21.10.2013 14:24
NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Gemeinde,

da ich zur Zeit auf der Suche nach einem passenden TV-Modell bin und auch ein NHL Subscriper bin, wollte ich mal fragen, wie Ihr denn NHL-Spiele über den TV schaut? Per HDMI-Kabel oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Smart-Tvs und dem Streaming per normalem Login im Browser?

Sorry, falls es etwas off-topic ist, allerdings ist für mich das mögliche Schauen von NHL-Spielen integraler Bestandteil meiner TV-Auswahl und wer, wenn nicht Ihr wisst darüber Bescheid :)

Danke


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.10.2013 14:53
#2 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, funktioniert ist das direkte schauen über Smart TV nur bei Sony TV´s möglich.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit Gamecenter über z.B. PS3, XBox, Apple TV, PC, Smartphones oder Tablets zu schauen.



Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

21.10.2013 15:08
#3 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Hey,

Du hast insofern Recht, dass es nur für Sony eine App gibt, mit der ich über den TV NHL schauen kann. Die Frage, die ich mir allerdings stelle ist, ob ich nicht z.B. mit einem Samsung per Smart TV Browser auf die Gamecenter-Internetseite gehen kann, um mir so die Spiele anzuschauen (wie man es ja auch am PC machen würde).


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.10.2013 16:31
#4 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Notebook + Gamecenter + HDMI Kabel + "normaler" HD Fernseher = perfekt.

Kein Schnickschnack, keine Probleme.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.10.2013 19:13
#5 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4
Notebook + Gamecenter + HDMI Kabel + "normaler" HD Fernseher = perfekt.

Kein Schnickschnack, keine Probleme.

dito für
Apple TV + Gamecenter + HDMI Kabel + "normaler" HD Fernseher


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 21:19
#6 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

ich finde weiterhin AppleTV sehr sehr angenehm! Kleine und dazu simple Fernbedienung und selbsterklärend... wenn der Stromverbrauch von Bedeutung sein sollte, ist ATV auch deutlich unter dem Laptop. Klar ist der Laptop mit HDMI Kabel die einfachste und billigste Lösung, nur in der Bedienung von der Couch wieder etwas doof ;)

Natürlich stellt mer am Laptop sein Spiel ein und wirft sich dann auf die Couch, ich hingegen Switch gern durch die Spiele und da kommt mir ATV wieder entgegen.

aber es gibt ja genug Möglichkeiten um alle Nutzer zufrieden zu stellen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.10.2013 10:17
#7 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #6

Natürlich stellt mer am Laptop sein Spiel ein und wirft sich dann auf die Couch, ich hingegen Switch gern durch die Spiele und da kommt mir ATV wieder entgegen.



Fernbedienung für den Laptop + Wireless Mouse = Aufstehen nur zum Toilettengang.


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

23.10.2013 13:06
#8 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Du hast aber gesagt ohne Schnickschnack ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

23.10.2013 13:12
#9 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Du kannst ggfs auch dein Smartphone mit dem Laptop koppeln, so dass Du dieses als Maus nehmen kannst.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

24.10.2013 13:52
#10 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Bin auch ganz klar für Apple TV, zumal es seit dem Upgrad auch die Highlights und die Condensed Games gibt und dazu noch NHL Vault. Also das perfekte Paket. Die Bedienung ist perfekt einfach und trivial.

Das einzige was mich immer stört ist dass die Gesamtdauer der Übertragung angezeigt wird, denn gerade in den Play Offs weiß ich dann wenn ich zeitverstezt schaue (was ja doch die Regel ist) und eine Länge von 4:15 sehe, dass es in die Overtime geht und die reguläre Spielzeit verliert seinen Reiz.

Hier hätte ich noch gerne eine Lösung und ein Option die Gesamntlänge auszublenden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.10.2013 13:55
#11 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #10
Hier hätte ich noch gerne eine Lösung und ein Option die Gesamntlänge auszublenden.

Gaffer tape


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2013 21:39
#12 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #10
Hier hätte ich noch gerne eine Lösung und ein Option die Gesamntlänge auszublenden.

Ja, diese Anzeige am Anfang nervt gewaltig, zumal da auch die Tore gekennzeichnet sind...
Wegschauen ist theoretisch so einfach... aber praktisch klappt das eigentlich nie...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.10.2013 22:27
#13 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Wenn Du die Score-Anzeige ausgeschaltet hast werden aber auch die Tore nicht angezeigt (was aber an dem Problem mit der Spiellängenanzeige nichts ändert)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.10.2013 09:05
#14 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Doch, ich hab die Scores nämlich immer aus.
In der Leiste, die zu Beginn eines Spiels 5-10 Sekunden gezeigt wird, stehen rote Striche für Tore und schwarze.
Klar, man sieht nix genaues, aber man kann z.T. schon das eine oder andere vorhersehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

28.10.2013 11:05
#15 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Na dann schreibe ich denen mal ne Mail und bitte sie die Gesamtdauer auszublenden :o)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2013 01:47
#16 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Hat noch jemand Probleme mit der Gamecenter App.? Auf dem IPad seh ich aktuell bei allen Spielen nur das NhL-Logo, aber kein Videobild :-(

Edit: Update der Gamecenterapp hat geholfen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

21.12.2013 09:27
#17 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Hat schon jemand die NHL App auf der PS 4 getestet? Bei mir ruckelt die Übertragung und ständig kommt das Zahnrad....
Auf meinem Apple TV und iPad läuft es ohne Probs


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.04.2014 12:40
#18 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Ich habe jetzt seit einigen Wochen, dass ich auf meinem iPad keine Spiele mehr schauen kann... Wenn ich ein Spiel auswähle, läd es kurz
und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit großem, weißem NHL Logo. Das ganze sowohl für Live als auch für On Demand. Hab schon alles
probiert: Neu einloggen, iPad neugestartet, App komplett neu instaliert.. Immer das gleiche Problem.
Hat jemand eventuell aktuell oder in der Vergangenheit das gleiche bzw ein ähnliches Problem gehabt?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.04.2014 09:48
#19 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Ja, allerdings nicht auf meinem ipad, dort und auf Apple TV läuft es 1a. Ich habe das Problem seit kurzem auf meinem BlackBerry. Habe auch schon alles versucht, nichts hilft. :(


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.05.2014 09:31
#20 RE: NHL Gamecenter Zitat · Antworten

Aus FB:

Zitat von Sport1 US
Das Warten hat ein Ende! Wir übertragen ab der Saison 2014/2015 die NHL live und exklusiv mit US-amerikanischen Originalkommentar.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software