Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.10.2013 12:28
+++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Löwen wollen gegen Liga-Neulinge aus Neuss und Grefrath weitere Punkte sammeln - Löwen am Sonntag Tabellenführer?

KLICK


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.10.2013 15:53
#2 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

von FB:
Schaub diese Woche und am WE in Wolfsburg... freut mich fuer ihn...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

24.10.2013 16:53
#3 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Für ihn schon, nur frage ich mich wie oft er nun den Löwen fehlen wird?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.10.2013 17:05
#4 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Das Prinzip ist immer, wer bezahlt bestimmt.

Da ich nicht glaube (d.h. ich weiß es nicht), daß er von Wolfsburg bezahlt wird, bestimmt immer noch Cherno.

Als ich Di/Mi in der Gegend war (meine Altlasten aufzuarbeiten), haben alle Einheimischen nur von Gastspieler (und von netten Löwen und nettem Cherno)gesprochen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.10.2013 17:38
#5 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Das ist vielleicht der Start einer Zusammenarbeit mit Wolfsburg. Die ist naechstes Jahr sicher wichtig.
Ausserdem wurde auf FB gesagt man kann so den Jungen dann mehr Eiszeit geben (Ansink). Was ja auch Sinn macht. Gerade gegen Neuss und Grefrath ist das ein geringeres Risiko. Das einzige Risiko was ich sehe ist wenn Schaub sich bei den Wolfsburgern verletzt...


Schwede
Beiträge:

24.10.2013 18:15
#6 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Blöde Frage- aber ist Wolfsburg nicht zu weit entfernt für eine Kooperation?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.10.2013 19:59
#7 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Für eine Kooperation gibt es keine "Entfernungsvorschriften". Was du wahrscheinlich im Kopf hast ist die 25km-Regel beim Stammverein. Ein DEL-Verein muss mit einem Stammverein zusammen Jugend- und Nachwuchsarbeit betreiben. Und dieser Verein darf nicht weiter als 25km entfernt liegen.

Die meisten Vereine erfüllen das ja von Haus aus, da die GmbH's ja mal aus Vereinen hervor gegangen sind. So nicht der Fall ist das bei den Freezers, die irgendwie mit dem HSV zusammen arbeiten. Die Scorps zum Beispiel hatten mit dem alten EC Wedemark zusammen gearbeitet (die dann aber mit den Langenhagen Jets zu den United North Stars fusioniert haben) und hatten somit auch die 25km-Regel eingehalten.

Red Bull München arbeitet mit dem EHC München zusammen, die Ice Tigers mit dem EHC80. Da gab es aber mal von 2008-2009 ein Zerwürfnis, als man mit dem Höchstädter EC als Stammverein arbeitete. Dieser ist jedoch fast 50km entfernt. Wie das ging, kann ich jetzt nicht belegen, da dies eigentlich der Regel entgegen steht. Ggf. gab es damals eine Ausnahmeregelung für diese eine Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

24.10.2013 20:29
#8 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.10.2013 20:30
#9 RE: +++ Vorschau: Löwen zweimal auswärts gefordert +++ Zitat · antworten

Soweit ich weiß, planen die DEL I Clubs in Zukunft sogar, eine Pflichtzusammenarbeit mit einem Farmteam, um den Nachwuchs und die Nationalmannschaft zu fördern.

Aber wann das sein wird, weiß keiner und beim diesjährigen "Sommertheater" hatte auch keiner Zeit sich um sowas zu kümmern.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 227
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
+++ Zweimal Family-Day +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
24 13.10.2015 13:54
von Dougman • Zugriffe: 2169
Löwen TV: Vorschau: Interview mit Lanny Gare
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.03.2014 09:40
von Leona • Zugriffe: 228
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 447
Presse vom 28.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
3 28.01.2011 16:59
von Mannix • Zugriffe: 603
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software