Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2013 14:50
Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Soeben auf Facebook:

Zitat
Zweimal frisch gebackener Rotweinkuchen (großes Dankeschön wie immer an Christa!) sind mit an Bord nach Neuss (Spielbeginn 20:15 Uhr). Aktuelle News vom Team: Braeden Johnson wird heute das Tor hüten, James Jarvis wird heute mit "seiner" 89 auflaufen und nicht mit der Ersatznummer 22.



Könnte bedeuten, dass Jarvis bleibt?


Seppo
Beiträge:

25.10.2013 15:27
#2 RE: Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Stand doch schon in der Meldung, dass er die 89 bekommt, sobald die produziert wurde....


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.10.2013 15:44
#3 RE: Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1
Soeben auf Facebook:

Zitat
Zweimal frisch gebackener Rotweinkuchen (großes Dankeschön wie immer an Christa!) sind mit an Bord nach Neuss (Spielbeginn 20:15 Uhr). Aktuelle News vom Team: Braeden Johnson wird heute das Tor hüten, James Jarvis wird heute mit "seiner" 89 auflaufen und nicht mit der Ersatznummer 22.


Könnte bedeuten, dass Jarvis bleibt?



Hab auch schon überlegt, da ja alle Try Out Spieler erst ihre "Try-Out-Nummern" wie 22 usw. hatten und dann erst mit ihren richtigen Trikots mit Namen und Nummern aufgelaufen sind, als sie einen Vertrag bekommen haben.

Wieso jetzt schon ein Trikot mit Name und Nummer produzieren, wenn er am Ende vielleicht doch nicht bleibt?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.10.2013 16:00
#4 RE: Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Die "Try out Nummern" wurden in der Vorbereitung verwendet.
Jetzt befinden wir uns im "offiziellen" Punktspielbetrieb.

Und das Fertigen eines persönlichen Trikots kostet zwar Zeit (Nähaufwand) aber es wird die Vereinskasse nicht sprengen.
Jedenfalls ist es ein Signal an den Spieler, daß man mit ihm plant.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.10.2013 16:40
#5 RE: Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Freut mich für Breaden, dass er heute mal wieder die Chance bekommt, sich zu beweisen. Auch wenn das heute wahrscheinlich nicht wirklich das Spiel wird, in dem ein Goalie glänzen kann. Viel Glück.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

25.10.2013 17:10
#6 RE: Löwen zu Gast in Neuss Zitat · Antworten

Meine Tochter verbietet mir zu fahren :(


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
+++Spitzenreiter reist nach Essen, Sonntag Heimspiel gegen Neusser EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 14.11.2013 10:14
von mike39 • Zugriffe: 438
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
167 18.11.2013 22:37
von jessesna • Zugriffe: 14853
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum LOE von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 17309
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum LOE von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5326
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum ARC von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 702
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software