In Antwort auf:The NHL Early Bird and Season passes allow access to the regular season only. A separate playoff pass will be available later in the season. Alternatively, users can sign up to the Monthly Recurring or Day Passes to watch NHL Playoff action.
Dafür von mir ein
Ich schreib denen mal, ob man als Season Pass Inhaber dann wenigstens Rabatt beim Playoff Pass bekommt, ich halt euch aufm Laufenden.
Tja, meine Einstellung ist halt, dass man bei einer solchen Erhöhung den bestehenden Kunden durchaus entgegenkommen sollte. Aber du kannst das gern anders handhaben.
Freie Marktwirtschaft? Diskutierst du bei allen Preiserhöhungen?
Ich mein Fragen okay, aber wenn ich schon lese DRUCK GEMACHT! Sorry dann hört mein Verständnis auf. Und nichts anderes wollte ich sagen. Du kannst ja machen was du willst
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
Naja, was heißt Druck gemacht, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hab mal nachgefragt, wie es denn ausschaut mit nem Deal für nen bestehenden Kunden. In dem Aspekt geb ich dir dann Recht, Druck machen ist überzogen.
Und ich sags mal so: Es kommt auf die Preiserhöhung an, diese find ich ziemlich heftig, letztes Jahr wars schließlich 90€ für Regular Season + Playoffs und dieses Jahr ist es nur Regular Season für 80 (und der Playoff Pass kostete in den letzten Jahren schließlich auch 40).