Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 6.110 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
rbf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

03.10.2009 12:47
#31 RE: NHL Live auf ESPN Amerika Zitat · antworten

ich habe mal eine Fragen zu espn360:

ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei.
Es läuft eigentlich alles gut, nur finde ich die demand Spiele nicht.
Wenn ich auf dden demand-button gehe sind da nur einige Spiele aus den 2008 Play-Offs.

Ist das bei Euch auf so, oder mache ich was falsch??


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.10.2009 14:00
#32 RE: NHL Live auf ESPN Amerika Zitat · antworten

Ist bei mir auch so. Die kommen schon noch


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.10.2009 14:14
#33 RE: NHL Live auf ESPN Amerika Zitat · antworten

Letztes Jahr hieß es glaub ich, dass die Spiele 24 Stunden nach Spielende im Archiv verfügbar sein sollen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.10.2009 14:37
#34 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Mittlerweile sind auch die ersten Archivspiele verfügbar.


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

04.10.2009 17:26
#35 RE: ESPN360 Zitat · antworten

ich bin grad am überlegen ob ich mir das hole und wollte mal die Meinung von den leuten haben, die das auch haben ob sich das lohnt


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.10.2009 17:44
#36 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Ich find's klasse!!
Ob es sich lohnt, kommt drauf an, wieviel Spiele Du Dir anguckst.

Ich find's a) "sicher", weil man nicht auf andere Streams angewiesen ist, die dann entweder nicht vernünftig oder garnicht laufen, oder weil "Deine" Spiele auf ESPN360 immer gezeigt werden.
Und b) ist es sehr komfortabel, zwischen mehreren parallel laufenden Spielen hin und her zu schalten - ein Mausklick.
Letztes Jahr musste man wieder zurück ins Menü, das neue Spiel such, auswählen, und im neuen Fenster auf "Play" klicken - verhältnismäßig umständlich.

Außerdem ist der Punkt insofern "wichtiger", weil die US-Werbebreaks ausgeblendet werden (schwarzes Bild - "we'll be right back"), in der Zeit kann man mit einem Klick mal kurz auf andere Spiele schauen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

04.10.2009 17:57
#37 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ich find's klasse!!
Ob es sich lohnt, kommt drauf an, wieviel Spiele Du Dir anguckst.

Ich find's a) "sicher", weil man nicht auf andere Streams angewiesen ist, die dann entweder nicht vernünftig oder garnicht laufen, oder weil "Deine" Spiele auf ESPN360 immer gezeigt werden.
Und b) ist es sehr komfortabel, zwischen mehreren parallel laufenden Spielen hin und her zu schalten - ein Mausklick.
Letztes Jahr musste man wieder zurück ins Menü, das neue Spiel such, auswählen, und im neuen Fenster auf "Play" klicken - verhältnismäßig umständlich.

Außerdem ist der Punkt insofern "wichtiger", weil die US-Werbebreaks ausgeblendet werden (schwarzes Bild - "we'll be right back"), in der Zeit kann man mit einem Klick mal kurz auf andere Spiele schauen...



Exakt, ich möchte es auch nicht mehr missen und jede Nacht hoffen ob ein gescheiter Stream vorhanden ist.
Das die US Werbungen inzwischen raus sind, finde ich schade. Fand das immer sehr unterhaltsam. Aber dafür ist es eben wirklich besser mit dem Switchen zwischen den Spielen.
Hat denn schonmal jemand getestet ob man es immer noch parrallel nutzen kann?


silverbembel
Beiträge:

04.10.2009 18:12
#38 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Nein, das geht nicht mehr. Wenn sich ein Zweiter anmeldet, fliegt der Erste nach ein paar Sekunden raus.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

04.10.2009 19:33
#39 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht doch einen season-pass kaufen soll. 80€ sind aber schon eine ordentliche Hausnummer für einen Schüler. Obwohl ich das Geld eigentlich schon innerhalb einer Ferienwoche wieder raus hätte...


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.10.2009 19:46
#40 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Naja, wie bereits erwähnt, selbst wenn Du nur die Flyers-Spiele gucken würdest, wär das "nur" 1€ pro Spiel.
Und Du kannst ja wesentlich mehr sehen.

Ich find, es lohnt sich!!


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.10.2009 23:39
#41 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Ich meine, dass auch die Übertragungsqualität deutlich gestiegen ist, kann aber auch an meinem Wechsel von Magenta zu Kabel Deutschland liegen. Nur es wirkte auch andernorts deutlich besser, sogar über WLAN (mein Laptop hängt daheim gewöhnlich am Kabel). Jetzt sollen sie bitte noch die Archivspiele in der selben Zeit hochladen wie letzte Saison (meistens spätestens 8-10h nach Spielende)...


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.10.2009 02:07
#42 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Hallo,

finde das hin und her schalten komfortabler als letzte Saison, auch ist die Bildqualität wesentlich besser. Allerdings habe ich noch ein Problem, dass auch in der letzten Saison aufgetreten ist. Wenn ich ein Game aus dem Archiv schaue, hängt das Bild meistens 2 Sekunden dem Ton hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Info, ich benutze OS X und habe letzte Saison mit dem QuickTime gestreamt. Aber eben sehe ich, dass das Problem auch im "neuen" ESPN Player auftritt.

Grüße.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.10.2009 08:34
#43 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Zitat von controllero
Jetzt sollen sie bitte noch die Archivspiele in der selben Zeit hochladen wie letzte Saison (meistens spätestens 8-10h nach Spielende)...




Also mir ist es ja prinzipiell wurscht, wenn du mal wieder über irgendwas meckerst- wenn es aber auf Unwahrheiten und falschen Wahrnehmungen basiert muss ich mal ne Bemerkung im Vorraus machen. 8-10h nach Spielende war auch im letzten Jahr ein Spiel seltens im Archiv. Die East Coast Games der Flyers, mit Spielende max. um 4Uhr waren zumeist am späteren Abend (gegen 20Uhr) im Archiv zu finden. Manchmal aber auch erst am Tag darauf.
Ich weiss nicht ob die Sharks Spiele schneller online stehen, ich glaub es aber nicht.

also tu' mir, Dir und auch den "neuen" Usern/Interessenten hier den Gefallen und wecke keine unnötigen Hoffnungen die nur extrem selten erfüllt werden / würden.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.10.2009 13:55
#44 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Ich konnte definitiv vor meinem Spätdienst (14 Uhr) Spiele von der vergangenen Nacht anschauen. Die Sharks-Spiele konnte ich meist ein paar Stunden nach dem Ende meiner Frühdienste anschauen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.10.2009 18:49
#45 RE: ESPN360 Zitat · antworten

Zitat von LizardKing
Hallo,

finde das hin und her schalten komfortabler als letzte Saison, auch ist die Bildqualität wesentlich besser. Allerdings habe ich noch ein Problem, dass auch in der letzten Saison aufgetreten ist. Wenn ich ein Game aus dem Archiv schaue, hängt das Bild meistens 2 Sekunden dem Ton hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Info, ich benutze OS X und habe letzte Saison mit dem QuickTime gestreamt. Aber eben sehe ich, dass das Problem auch im "neuen" ESPN Player auftritt.

Grüße.


Das Problem hab ich, wenn ich mir die Highlights auf NHL.com anschaue, auch sehr nervig.
Archivspiele hab ich mir noch nicht reingezogen, keine Ahnung wie das ist...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internetstream auf PS3?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 31.12.2009 03:44
von Pody • Zugriffe: 214
ESPN 360 - ruckeln unter Windows7
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 31.12.2009 01:39
von Rastaman • Zugriffe: 527
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software