Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.10.2009 23:39
#41 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Ich meine, dass auch die Übertragungsqualität deutlich gestiegen ist, kann aber auch an meinem Wechsel von Magenta zu Kabel Deutschland liegen. Nur es wirkte auch andernorts deutlich besser, sogar über WLAN (mein Laptop hängt daheim gewöhnlich am Kabel). Jetzt sollen sie bitte noch die Archivspiele in der selben Zeit hochladen wie letzte Saison (meistens spätestens 8-10h nach Spielende)...


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.10.2009 02:07
#42 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hallo,

finde das hin und her schalten komfortabler als letzte Saison, auch ist die Bildqualität wesentlich besser. Allerdings habe ich noch ein Problem, dass auch in der letzten Saison aufgetreten ist. Wenn ich ein Game aus dem Archiv schaue, hängt das Bild meistens 2 Sekunden dem Ton hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Info, ich benutze OS X und habe letzte Saison mit dem QuickTime gestreamt. Aber eben sehe ich, dass das Problem auch im "neuen" ESPN Player auftritt.

Grüße.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.10.2009 08:34
#43 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Jetzt sollen sie bitte noch die Archivspiele in der selben Zeit hochladen wie letzte Saison (meistens spätestens 8-10h nach Spielende)...




Also mir ist es ja prinzipiell wurscht, wenn du mal wieder über irgendwas meckerst- wenn es aber auf Unwahrheiten und falschen Wahrnehmungen basiert muss ich mal ne Bemerkung im Vorraus machen. 8-10h nach Spielende war auch im letzten Jahr ein Spiel seltens im Archiv. Die East Coast Games der Flyers, mit Spielende max. um 4Uhr waren zumeist am späteren Abend (gegen 20Uhr) im Archiv zu finden. Manchmal aber auch erst am Tag darauf.
Ich weiss nicht ob die Sharks Spiele schneller online stehen, ich glaub es aber nicht.

also tu' mir, Dir und auch den "neuen" Usern/Interessenten hier den Gefallen und wecke keine unnötigen Hoffnungen die nur extrem selten erfüllt werden / würden.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.10.2009 13:55
#44 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Ich konnte definitiv vor meinem Spätdienst (14 Uhr) Spiele von der vergangenen Nacht anschauen. Die Sharks-Spiele konnte ich meist ein paar Stunden nach dem Ende meiner Frühdienste anschauen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2009 18:49
#45 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von LizardKing
Hallo,

finde das hin und her schalten komfortabler als letzte Saison, auch ist die Bildqualität wesentlich besser. Allerdings habe ich noch ein Problem, dass auch in der letzten Saison aufgetreten ist. Wenn ich ein Game aus dem Archiv schaue, hängt das Bild meistens 2 Sekunden dem Ton hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Info, ich benutze OS X und habe letzte Saison mit dem QuickTime gestreamt. Aber eben sehe ich, dass das Problem auch im "neuen" ESPN Player auftritt.

Grüße.


Das Problem hab ich, wenn ich mir die Highlights auf NHL.com anschaue, auch sehr nervig.
Archivspiele hab ich mir noch nicht reingezogen, keine Ahnung wie das ist...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Loki Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

10.10.2009 20:13
#46 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hallo ich finde dort als Bezahlmöglichkeit nur Kreditkarte. Geht immer noch kein Paypal oder Bankeinzug?


Philadelphia Flyers
Krefeld Pinguine
EHC-Krefeld


Mati
Beiträge:

10.10.2009 20:38
#47 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Nein,zumindest nicht das ich wüsste!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2009 00:54
#48 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Nein, aber du kannst erfragen ob Scott Hartnell vorbeikommt und die Knete abholt...





P.S.: Verdammt: Bisher waren nur Pens Fans diejenigen, die Scheisse gepostet haben, jetzt ist diese Serie auch mal vorbei....


Orange crush - no matter what


Loki Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

11.10.2009 15:27
#49 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nein, aber du kannst erfragen ob Scott Hartnell vorbeikommt und die Knete abholt...





P.S.: Verdammt: Bisher waren nur Pens Fans diejenigen, die Scheisse gepostet haben, jetzt ist diese Serie auch mal vorbei....



Sehr lustig , es war mal eine Zeitlang auf Nasn/Espn360 die rede davon das man bald mit Paypal zahlen könnte und nun habe ich darüber nichts mehr gefunden. Und wie du oben rechts ,gemerkt hast soll die Seite auch bald auf Deutsch übersetzt werden, es hätte ja sein können das man nun auch über Abbuchung zahlen kann. Ich besitze keine Kreditkarte und will auch keine haben. Ich werde mir bestimmt auch nicht für einen einzigen Anbieter eine Kreditkarte zulegen. Sonst unterstützen sehr viele Shops und Seiten im Internet Paypal zahlung. So konnte ich schon öffters ohne Probleme im NHL Shop oder Privat Shops aus USA&Kanada bestellen


Philadelphia Flyers
Krefeld Pinguine
EHC-Krefeld


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.10.2009 23:42
#50 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von LizardKing
finde das hin und her schalten komfortabler als letzte Saison, auch ist die Bildqualität wesentlich besser. Allerdings habe ich noch ein Problem, dass auch in der letzten Saison aufgetreten ist. Wenn ich ein Game aus dem Archiv schaue, hängt das Bild meistens 2 Sekunden dem Ton hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Info, ich benutze OS X und habe letzte Saison mit dem QuickTime gestreamt. Aber eben sehe ich, dass das Problem auch im "neuen" ESPN Player auftritt.


Hab mir grad das Wings-Spiel von gestern angeschaut, gab keinerlei Verzögerung.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.10.2009 18:46
#51 NHL Live auf ESPN Amerika Zitat · Antworten

Heute Nacht 01:00 Uhr Detroit @ Buffalo

Morgen Nacht 02:30 Uhr Edmonton @ Chicago


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

28.10.2009 02:46
#52 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Hab mir grad das Wings-Spiel von gestern angeschaut, gab keinerlei Verzögerung.




Ich stelle es mittlerweile auch nur noch bei manchen Spielen fest.
Gerade fangen die Avs an; scheint so, als müsste ich die erste Vorlesung morgen canceln.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

28.10.2009 14:08
#53 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Moin,

ich hab folgendes technisches Problem. Die Archiv-Spiele laufen zwar einwandfrei (und sind auch ziemlich schnell nach Spielende verfügbar), aber ich krieg die Live-Spiele nicht zu Gesicht, soll heißen, das Spiel kann ich anklicken, aber dann erscheint nur dieser Lade-Bildschirm und es erscheint kein Bild vom Spiel, auch nicht, wenn ich 30 Minuten warte. Hab gestern Nacht stundenlang mit dem Support konferiert. Problem ist wohl, dass mein physischer Speicher nur 15-80MB als verfügbar/frei angibt, 3065 sinds total, 2000 "Im Cache". Hat einer ne Ahnung, was ich da tun kann? Habe meinen virtuellen Speicher schon aufs Maximum gesetzt. Die haben auch meinen Rechner analysiert (hab in der Eingabeaufforderung so eine Art Trace gestartet und denen das Ergebnis geschickt, das war wohl alles ok, hängt wohl nur an dem physischen Speicher).

Für Hilfe wär ich dankbar!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.10.2009 18:54
#54 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Problem gelöst...Ich "liebe" die Logik von Vista


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

10.01.2010 12:32
#55 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob espn den Seasonticket Preis reduziert? Dies Saison ist ja jetzt halb rum?

Hat sich erledigt, kostet nur noch 60 dollar...


Orscheler_Jung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.03.2010 12:03
#56 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Moin,

Ich will mir seit heute morgen das Spiel von letzter Nacht anschauen, aber ESPN hat den Player geupdated und jetzt läuft das Spiel fast überhaupt nicht mher ruckelfrei und der Player muss andauernd buffern.
Hat jemand von euch das selbe problem?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.03.2010 13:54
#57 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Im Gegenteil, das Plugin installiert, das zur Verfügung gestellt wird und dann läuft alles einwandfrei. Jetzt gibts im Vollbildmodus auch die Steuerungsleiste (also Play, Pause etc) - super Sache!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.03.2010 14:22
#58 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Seh ich auch so, keine Probleme, coole "neue" Features!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Orscheler_Jung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.03.2010 15:28
#59 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

hmmm... dann hab wohl nur ich das Problem. Könnt ihr mir sagen, welche Systemeigenschaften eure Rechner haben?


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

02.03.2010 15:29
#60 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Weiß jemand, ob espn den Seasonticket Preis reduziert? Dies Saison ist ja jetzt halb rum?

Hat sich erledigt, kostet nur noch 60 dollar...


Und wo gibt's dieses tolle Angebot? Auf espn (https://www.espnplayer.com/espnplayer/console) sieht man immer noch diesen Preis:

EUR€ 99.99 NHL Center Ice Regular Season
NHL Center Ice Regular Season






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internetstream auf PS3?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 31.12.2009 03:44
von Pody • Zugriffe: 320
ESPN 360 - ruckeln unter Windows7
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
4 31.12.2009 01:39
von Rastaman • Zugriffe: 688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software