Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2010 19:51
#81 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hast du es mal probiert, ohne eingeloggt zu sein?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2010 20:57
#82 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hab mal beim Support angeklopft. Die Antwort ist einem "keine Ahnung" gleichzusetzen. Ausschwitzen würd ich sagen, am End funzt der Regular Season Pass ja doch weiter


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.04.2010 01:04
#83 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Hast du es mal probiert, ohne eingeloggt zu sein?


Ja, mit dem gleichen Ergebnis.
Hab als Adresse natürlich die gleiche angegeben, wie bei dem Reg. Season Pass.

Und ich will eigentlich nicht bis Mittwoch warten, um zu sehen, dass der Pass dann doch nicht mehr geht und ich "mein" Spiel dann nicht gucken kann...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.04.2010 10:04
#84 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hast du einen anderen Usernamen probiert? Ansonsten: Ich werd heut Nacht mit dem Live-Support meinen Reg Season Pass canceln lassen und buche dann den Playoff Pass drauf. Das hab ich die Tage in nem Forum gelesen, dass das wohl klappt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.04.2010 18:41
#85 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Warum sollte ich einen anderen Usernamen verwenden???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


silverbembel
Beiträge:

13.04.2010 13:10
#86 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

So, habe mir gerade mein Playoff-Pass bestellt.

Habe gerade gesehen, dass ich ein Plugin installieren kann, um die "latest features" nutzen zu können. Hat das von euch jemand gemacht? Bringt mir das irgendwas?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.04.2010 13:29
#87 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von silverbembel
So, habe mir gerade mein Playoff-Pass bestellt.



Du hast ja vorher keinen Pass gehabt, oder?

Bei mir kommt auch bei Punkt 3 eine Meldung: "You already have a subscription to this league. If you need further help with your purchase, please contact customer support."
Das saugt!

Hat schon jemand neue Infos was man da machen soll?


Orange crush - no matter what


silverbembel
Beiträge:

13.04.2010 13:41
#88 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Du hast ja vorher keinen Pass gehabt, oder?



Jap! ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.04.2010 14:01
#89 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Das erklärt, warum bei Dir diese Meldung nicht kommt....eieiei. ESPN ist schon etwas kurios.

@all account-holders: Wäre nett, wenn ihr hier posten könntet, wenn un wie ihr es geschafft habt euch so einen Pass zuzulegen.

btw.: Wie lange gehen denn eigentlich die POs? Ein Monat kostet 15Euro, die POs komplett 35- aber würde nicht auch 2 Monatspässe genügen? Mal nachschauen....


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.04.2010 15:29
#90 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Ohne die 6 Seiten zu lesen:
Sind die Play Offs nicht drin?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2010 15:34
#91 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Nein, dieses Jahr war es nur ein Regular Season Pass.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.04.2010 19:14
#92 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hab denen gestern Abend ne eMail geschrieben, kam aber bisher nur die Antwort, dass die Mail angekommen ist.

Your Ticket has been received and a member of our staff will review it and reply accordingly. Listed below are details of this Ticket. Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.

Ticket ID: [...]
Subject: Question about my current ESPN Player account
Department: ESPN Player
Priority: Normal
Status: Open

You can check the status of or reply to this Ticket online at: http://support.espnplayer.com/supporttickets.php
Please use the following credentials when accessing your account with us:

Email: [...]
Password: (haben mir n neues PW zugeschickt...)

Please do let us know if we can assist you any further,

Da hätten sie auch garnix schreiben können, oder??
Über den Link kommt man nur auf den Hel Desk, da warte ich mir immer n Wolf, hab noch nie jemanden erwischt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2010 20:01
#93 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Sucht euch nen neuen Log-In Namen. Hab jetzt nur den ersten Teil meiner Email genommen, anstatt wie bisher die Email als Log-In Name - und schon gehts...

Selbe Adresse, selber Name, selbe Zahlvariante, selbe Email hinterlegt...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2010 20:04
#94 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Hm...ich logg mich ein und hab Zugriff auf die abgelaufenen Regular Season Games und kein Playoff Match ist gelistet...wobei die auch nicht gelistet sind, wenn man ausgeloggt nach "on this week" guckt.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.04.2010 21:08
#95 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Sucht euch nen neuen Log-In Namen. Hab jetzt nur den ersten Teil meiner Email genommen, anstatt wie bisher die Email als Log-In Name - und schon gehts...

Selbe Adresse, selber Name, selbe Zahlvariante, selbe Email hinterlegt...



dito


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.04.2010 22:26
#96 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Eben kam ne neue Mail:

Hi,

Sorry for the confusion. Please sign out and sign back in to ESPN Player, you should now be able to order the playoff pass. Thank you for using ESPN Player and have a nice day.

Regards,
ESPN Player Support


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.04.2010 22:29
#97 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Und recht hamse, geht jetzt auch mit dem bestehenden Account.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.08.2010 15:19
#98 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

ESPN360 wurde bereits im April bereits in ESPN3 umbenannt und scheint kein NHL-Hockey zu übertragen

http://bleacherreport.com/articles/34316...pn3com-in-april


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.08.2010 15:58
#99 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
ESPN360 wurde bereits im April bereits in ESPN3 umbenannt und scheint kein NHL-Hockey zu übertragen

http://bleacherreport.com/articles/34316...pn3com-in-april



Das wäre ja das Allerletzte!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2010 16:07
#100 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

ESPN 360 wurde in ESPN Player umbenannt.
Ich hoffe, Du verwechselst was, Heinz...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internetstream auf PS3?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 31.12.2009 03:44
von Pody • Zugriffe: 320
ESPN 360 - ruckeln unter Windows7
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
4 31.12.2009 01:39
von Rastaman • Zugriffe: 688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software